Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
20.01.2018 09:29
Zitat von Tine91:

Ich bin mittlerweile so happy bei dem Gedanken an einen Jungen, dass ich vor Aufregung nicht schlafen kann

Ich würde am liebsten JETZT shoppen gehen

Danke für die Glückwünsche


Mach doch, warum nicht!
Ein bisschen geht schon
Hiluni
801 Beiträge
20.01.2018 10:40
Hallo meine Lieben

Ich kann dich verstehen Tine, wenn ich am Mittwoch ein eindeutiges Outing bekomme, wird geshoppt

Ach Mensch Iasu, mein Mann hätte keinen schönen Tag mehr

Wir fahren heute Nachmittag los und gucken uns Bett und Wickelkommode an
Hiluni
801 Beiträge
20.01.2018 10:44
Honey, die Idee ist toll und die Zahl Hundert kommt auch ziemlich schnell näher wie ich finde

Earl, wir gucken uns heute die Sachen gebraucht an. Ich werde auch noch Laufstall und Beistellbettchen gebraucht kaufen und auf Flohmärkten werde ich nach Babykleidung schauen.
Neu kaufen werde ich die Matratze, Bettwäsche, Stillkissen und sämtliche Hygiene Artikel
Lau-ra
1749 Beiträge
20.01.2018 11:55
Hallo meine lieben ....
wir bekommen heute unser bsbybett fürs Kinderzimmer danach fahren wir zu Ikea und schauen nach einer Matratze
Tine91
4694 Beiträge
20.01.2018 12:28
Thema gebrauchte Möbel:
Wir haben heute eine gebrauchte Kommode von Paidi gekauft Von der selben Reihe haben wir letztes Wochenende das Babybett gebraucht gekauft. Haben für beides zusammen nur 250€ gezahlt statt neu ca 700€. Ich finde, das lohnt sich total, da beide Sachen fast wie neu sind.
Eine Matratze kaufen wir natürlich neu

Hier ein Bild aus dem Internet von der Reihe:

20.01.2018 12:45
@Lasu: wie ist denn die Abmachung zwischen euch gewesen?
Hab ich richtig verstanden, dass dein Mann gestern Abend feiern war! Mhm, ehrlich gesagt finde ich es ziemlich hart, wenn man dann erwartet, dass er Morgens aufsteht.
Unsere Kinder sind ja alt genug mittlerweile, aber früher hätten wir uns dann so geeinigt, dass er samstags nach dem feiern ausschlafen kann und dafür sonntags aufsteht und ich schlafe.
20.01.2018 12:56
Earl, nein er war Donnerstag auf Freitag weg. Auch woanders geschlafen. Schön mit schick essen gehen usw.
20.01.2018 12:57
Ooooh überall großer Shopping Tag. Toll! Ganz viel Spaß
20.01.2018 13:03
Tine, toll dass du dich schon auf den kleinen Mann freust! Ich konnte es früher auch nicht glauben, aber Jungs sind soo toll ❤️ Ich möchte meinen gegen nichts mehr eintauschen!!

Das mit dem Kalender mache ich auch für meinen Sohn, aber als Abreißkalender. Da kann er gleich am Morgen seine Energie loswerden

Viel Spaß euch allen beim Shoppen!
Gestern ist ja unser KiWa gekommen und ich bin total verliebt... mein Mann war auch voll happy, als er ihn gefunden hat und dem Bruder in spe gefällt er auch. Ganz zu schweigen von den Schwiegis, die sich gleich in ihre Zeit zurückversetzt fühlten - ist ja ein 40 Jahre alter Wagen

Ich habe jetzt seit gestern so Kompressionsstrümpfe und seitdem bin ich wieder klar im Kopf. Echt krass, aber ich hatte wahrscheinlich einfach zu wenig Blut im Hirn

Heute Abend gehen wir 3 tanzen (Sohnemann ist da ganz vorn dabei, eben ganz der Papa...), darauf freue ich mich voll.

Heute ist WW, MW UND Halbzeit!!! Wahnsinn!!!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
20.01.2018 14:53
@Lasu: Achso. Ja gut, dann ist’s natürlich anders
Ich glaube es liegt einfach nicht in der Natur der Männer sich anständig um den Nachwuchs zu kümmern

@Sascha: Wahnsinn mit den kompressionsateümpfen ?
Gibt es schon nen Foto von denn kiwa im Bilderthread.. ich geh mal gucken... und falls nicht, bitte nachreichen
20.01.2018 15:05
Zitat von Earl2017:

@Sascha:
Gibt es schon nen Foto von denn kiwa im Bilderthread.. ich geh mal gucken... und falls nicht, bitte nachreichen


Wird nachgereicht. Müssen erst noch das WoZi umbauen. Wobei, nach deinem Seitenhieb mit Tines Outingfoto... vll zeig ich ihn nur allen anderen
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
20.01.2018 16:06
Huhu ihr Lieben,

Ich Schleich mich kurz Mal rein wahnsinn lauter Buben Outings ich glaub dass gab es selten in einen Thread oder?

Ich bekomme auch meinen 2. Bub Jungs sind so toll.

wieder rausschleich
20.01.2018 16:56
Zitat von Sascha89:

Zitat von Earl2017:

@Sascha:
Gibt es schon nen Foto von denn kiwa im Bilderthread.. ich geh mal gucken... und falls nicht, bitte nachreichen


Wird nachgereicht. Müssen erst noch das WoZi umbauen. Wobei, nach deinem Seitenhieb mit Tines Outingfoto... vll zeig ich ihn nur allen anderen


Hiluni
801 Beiträge
20.01.2018 17:13
Juhuuu wir haben Bett und Wickelkommode. Zusammengebaut wird es allerdings erst wenn es auch ins Kinderzimmer kann, das ist aktuell noch unser Schlafzimmer
Es tut so gut die ersten Sachen im Haus zu haben

Heute habe ich das Baby noch nicht gespürt, das ist hoffentlich normal?
Nolinchen88
500 Beiträge
20.01.2018 18:58
Zitat von Hiluni:

Juhuuu wir haben Bett und Wickelkommode. Zusammengebaut wird es allerdings erst wenn es auch ins Kinderzimmer kann, das ist aktuell noch unser Schlafzimmer
Es tut so gut die ersten Sachen im Haus zu haben

Heute habe ich das Baby noch nicht gespürt, das ist hoffentlich normal?


Denke schon dass das normal ist.
Die schlafen sicher viel wenn sie wachsen.
Die wachsen schubweise

Unserer hingegen ist seit morgens um 8 fast dauerhaft aktiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt