Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
22.01.2018 19:23
Zitat von bibbi26:

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch


Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:29

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.06.2018
Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Januar
23.01.2018 - Glücksstein FD
24.01.2018 - Hiluni 2.US
24.01.2018 - Earl2017
25.01.2018 - Sascha89 Großer US
25.01.2018 - SarahLou
30.01.2018 - Alicia09 FD
31.01.2018 - Kathi__90

Februar
01.02.2018 - nani87 Organscreening
05.02.2018 - Melli2379
06.02.2018 - Lau-ra
06.02.2018 - lasu (FD)
08.02.2018 - malladonna
09.02.2018 - HoneyD
14.02.2018 - Alicia09
22.02.2018 - lasu

März
01.03.2018 - nani87 Zuckertest
01.03.2018 - Melli2379
08.03.2018 - HoneyD Zuckertest und 3D ultraschall

Mai
15.05.2018 - lasu (Klinik)

:1

:13

:1



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch


Mein nächster Termin ist der 1.2. und beim VET hatte ich mich ganz am Anfang mal verschrieben Es ist der 20.06.2018
Marike31
100 Beiträge
22.01.2018 21:04
Hallo Mädels,

ich hoffe Euch geht soweit gut . Allen kranken und Läusebefallenen alles Gute und durchhalten . Ich hatte heute meinen großen Ultraschall , es bleibt definitiv ein kleiner Tim, hat man deutlich auf dem 4d und normalen Schall deutlich gesehen . Sehr zum Leid unsere Tochter, die noch auf eine Schwester hoffte . Er ist 23cm groß, 331 Gramm schwer und alles ist top , klein wird er definitiv nicht, Maja war zu der Zeit kleiner und leichter und war bei der Geburt 54 cm groß . Bild und Videos stelle ich morgen rein .
Wünsche Euch allen einen schönen Abend .
Lau-ra
1749 Beiträge
22.01.2018 21:10
Zitat von Marike31:

Hallo Mädels,

ich hoffe Euch geht soweit gut . Allen kranken und Läusebefallenen alles Gute und durchhalten . Ich hatte heute meinen großen Ultraschall , es bleibt definitiv ein kleiner Tim, hat man deutlich auf dem 4d und normalen Schall deutlich gesehen . Sehr zum Leid unsere Tochter, die noch auf eine Schwester hoffte . Er ist 23cm groß, 331 Gramm schwer und alles ist top , klein wird er definitiv nicht, Maja war zu der Zeit kleiner und leichter und war bei der Geburt 54 cm groß . Bild und Videos stelle ich morgen rein .
Wünsche Euch allen einen schönen Abend .


Wow so groß schon ... da bin ich ja richtig gespannt auf meinen Termin bin da dann 19+4
Bin auf deine Bilder gespannt
22.01.2018 21:39
Ich bin auch Mittwoch endlich wieder dran.
Großer Ultraschall

Und Morgen kommen die neuen Möbel von den Jungs
Froi mir so
Lau-ra
1749 Beiträge
22.01.2018 21:45
Zitat von Earl2017:

Ich bin auch Mittwoch endlich wieder dran.
Großer Ultraschall

Und Morgen kommen die neuen Möbel von den Jungs
Froi mir so


Oh wie schön
Zeigst du uns dann paar Bilder ?
Hola-Diho
130 Beiträge
22.01.2018 23:06
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Marike31:

Hallo Mädels,

ich hoffe Euch geht soweit gut . Allen kranken und Läusebefallenen alles Gute und durchhalten . Ich hatte heute meinen großen Ultraschall , es bleibt definitiv ein kleiner Tim, hat man deutlich auf dem 4d und normalen Schall deutlich gesehen . Sehr zum Leid unsere Tochter, die noch auf eine Schwester hoffte . Er ist 23cm groß, 331 Gramm schwer und alles ist top , klein wird er definitiv nicht, Maja war zu der Zeit kleiner und leichter und war bei der Geburt 54 cm groß . Bild und Videos stelle ich morgen rein .
Wünsche Euch allen einen schönen Abend .


Wow so groß schon ... da bin ich ja richtig gespannt auf meinen Termin bin da dann 19+4
Bin auf deine Bilder gespannt


Wow... Wirklich groß schon! Bin auch auf meinen Termin nächste Woche gespannt, da bin ich dann auch bei 19+0......Vor allem hoffe ich, dass ich nicht zufällig zu viel sehe
23.01.2018 09:10
Marike, das ist echt groß! Ist dein Bauch jetzt beim 2. auch größer? Schön, dass alles gut war! Bei mir dauerts noch 2 Wochen
Gleich mal drüben schauen, wegen Bilder.

Plant ihr dieses Jahr dann n och Urlaub ? Oder ist es euch zu früh? Wir sind am überlegen, im September was zu machen...
23.01.2018 09:11
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Ich bin auch Mittwoch endlich wieder dran.
Großer Ultraschall

Und Morgen kommen die neuen Möbel von den Jungs
Froi mir so


Oh wie schön
Zeigst du uns dann paar Bilder ?


Cooloool! Bin schon gespannt, was Benni sich dann in 1 oder 2 Jahren aussucht. Wahrscheinlich ein autobett
Durften deine mitreden?
Marike31
100 Beiträge
23.01.2018 09:20
Zitat von lasu:

Marike, das ist echt groß! Ist dein Bauch jetzt beim 2. auch größer? Schön, dass alles gut war! Bei mir dauerts noch 2 Wochen
Gleich mal drüben schauen, wegen Bilder.

Plant ihr dieses Jahr dann n och Urlaub ? Oder ist es euch zu früh? Wir sind am überlegen, im September was zu machen...


Hallo Lasu,

mein Bauch ist viel größer wie bei Maja . Bei ihr war ich auch rundum mehr, jetzt habe ich nur Bauch. Die 2 Wochen gehen auch rum, aber ich kenne das warten , ich hasse es. Obwohl ich den kleinen Mann täglich spüre habe ich immer angst das etwas nicht stimmt . Ich muss jetzt auch 4 Wochen warten, so lange habe ich noch nie warten müssen. Jedoch meint mein Gyn das es keinen Grund gibt mich alle 2 Wochen zu sehen, ist alles tiptop und ich kann bei Angst kann ich jeder Zeit vorbeikommen . Ich habe wirklich einen ganz lieben Gyn .
23.01.2018 09:26
Zitat von Marike31:

Zitat von lasu:

Marike, das ist echt groß! Ist dein Bauch jetzt beim 2. auch größer? Schön, dass alles gut war! Bei mir dauerts noch 2 Wochen
Gleich mal drüben schauen, wegen Bilder.

Plant ihr dieses Jahr dann n och Urlaub ? Oder ist es euch zu früh? Wir sind am überlegen, im September was zu machen...


Hallo Lasu,

mein Bauch ist viel größer wie bei Maja . Bei ihr war ich auch rundum mehr, jetzt habe ich nur Bauch. Die 2 Wochen gehen auch rum, aber ich kenne das warten , ich hasse es. Obwohl ich den kleinen Mann täglich spüre habe ich immer angst das etwas nicht stimmt . Ich muss jetzt auch 4 Wochen warten, so lange habe ich noch nie warten müssen. Jedoch meint mein Gyn das es keinen Grund gibt mich alle 2 Wochen zu sehen, ist alles tiptop und ich kann bei Angst kann ich jeder Zeit vorbeikommen . Ich habe wirklich einen ganz lieben Gyn .


Schön! Das hört sich toll an! Und viiiiel kleiner wird die Angst ja ehrlich gesagt auch nicht, wenn man ganz oft dort ist.
Das mit dem Spüren ist bei mir leider noch nicht so sehr. Das macht mich auch bissl traurig. War bei Benni früher...
die vier Wochen schaffst du, wir stehen dir bei! Und du kannst ja jetzt immer deine tollen Bilder anschauen da weißt du schon richtig, wie er mal aussieht
23.01.2018 09:28
Mein Bauch ist jetzt auch viel größer. Bin gespannt,. Fand mich das letzte mal am Ende schon soooo dick
Aber ich muss auch essen. Wenn ich dann Hunger habe. Sonst Isses echt aus...
23.01.2018 10:59
Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Ich bin auch Mittwoch endlich wieder dran.
Großer Ultraschall

Und Morgen kommen die neuen Möbel von den Jungs
Froi mir so


Oh wie schön
Zeigst du uns dann paar Bilder ?


Cooloool! Bin schon gespannt, was Benni sich dann in 1 oder 2 Jahren aussucht. Wahrscheinlich ein autobett
Durften deine mitreden?


Die beiden haben zwar ein großes Zimmer, aber da sie es sich teilen wäre es mit 2 Betten und 2 Tischen schon zugestellt. Daher wollte ich eine Kombi aus Hochbett und Schreibtisch.
Die beiden durften auch mitreden. Allerdings hatte jeder ein veto. Meins habe ich bei der Ikea Stuva Kombi eingesetzt. Das wir mir einfach viel zu hoch. Da klebt man ja fast unter der Decke.
Glücklicherweise sind wir uns dennoch schnell einig geworden

Mal sehen wann wir alles aufgebaut haben. Dann mach ich Fotos.
Die Spedition wollte zwischen 12 und 14 Uhr kommen
Und zu Ikea muss ich dann auch noch. Der Kleine hat noch kein richtiges Lattenrost. Und dann brauchen wir noch Wandlampen und nen Schreibtischstuhl... usw.
hab gestern alle Bilder und Regale von der Wand genommen... die Löcher verspachtelt und weiß gestrichen. Mein Mann fragte mich nur, warum ich das getan hätte
Ganz einfach. Ich will mich Dekotechnisch neu ausleben und mich nicht davon beeinflussen lassen was wo vorher hing.
Wir hatten vor nem Jahr die Möbel im Kinderzimmer umgestellt. Bilder, Regale usw. blieben an ihren Plätzen. Das sah natürlich total bescheuert aus, weil das alles nicht mehr zusammenpasste. Das wollte ich jetzt nicht.
Und außerdem... ich hab ja Zeit
Lau-ra
1749 Beiträge
23.01.2018 11:39
Zitat von lasu:

Marike, das ist echt groß! Ist dein Bauch jetzt beim 2. auch größer? Schön, dass alles gut war! Bei mir dauerts noch 2 Wochen
Gleich mal drüben schauen, wegen Bilder.

Plant ihr dieses Jahr dann n och Urlaub ? Oder ist es euch zu früh? Wir sind am überlegen, im September was zu machen...


Urlaub direkt nicht wir fahren aber im März mit Freunden nach Berlin übers Wochenende
23.01.2018 12:15
Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Marike, das ist echt groß! Ist dein Bauch jetzt beim 2. auch größer? Schön, dass alles gut war! Bei mir dauerts noch 2 Wochen
Gleich mal drüben schauen, wegen Bilder.

Plant ihr dieses Jahr dann n och Urlaub ? Oder ist es euch zu früh? Wir sind am überlegen, im September was zu machen...


Urlaub direkt nicht wir fahren aber im März mit Freunden nach Berlin übers Wochenende


Wir fahren Anfang August für 3 Wochen weg. vermutlich mit dem Auto. 2100km
Ich werde immer schräg angeguckt. Ich sag dann nur: „Das ist ein baby, das pennt den ganzen tag!“
Ich mache mir da mehr Sorgen um die Jungs
23.01.2018 12:58
Ich würde auch gerne Anfang September für 3 Tage an den Gardasee fahren. Mach mir da aber total den Kopf, ob wir das schaffen. Ist ja unser erstes Baby und zb die Eltern von meinem Freund haben uns gesagt sie würden das auf gar keinen Fall machen...

Wie seht ihr das? Man muss dazu sagen, dass wir nur ca 4 Stunden zum Gardasee brauchen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt