Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
23.01.2018 13:38
Zitat von Kathi__90:

Ich würde auch gerne Anfang September für 3 Tage an den Gardasee fahren. Mach mir da aber total den Kopf, ob wir das schaffen. Ist ja unser erstes Baby und zb die Eltern von meinem Freund haben uns gesagt sie würden das auf gar keinen Fall machen...

Wie seht ihr das? Man muss dazu sagen, dass wir nur ca 4 Stunden zum Gardasee brauchen..


Wo wohnst du denn? Von uns ist es ca dieselbe Entfernung... wollen wir zusammen fahren?

Ich kann euch nur den Tip geben, gebt nicht so viel auf gutgemeinte Tips anderer so einen Kurztrip könnt ihr doch wunderbar kurzfristig entscheiden. Wartet einfach, wie euer Baby drauf ist. Wenn ihr euch dann sicher genug fühlt und fit seid - was spricht da dagegen?

Allerdings braucht man mit Baby im Ausland unbedingt einen Kinderausweis mit Foto (rglm erneuern!), und was alles in eine Reiseapotheke für Babys gehört, hat man auch schnell raus.

Wir haben 4 Wochen Italienrundreise mit eigenem Auto gemacht, da war er 9 Monate. Mit Zahnen, dem ersten 40 Grad Fieber und der brütenden Septemberhitze. Geht alles
23.01.2018 13:43
@Urlaub
Wir haben im Okt einen Wohnwagen gekauft und mein Mann kann es schier kaum erwarten, den im Frühjahr rauszuholen
Wir planen von Juli bis September, damit der Nase nach quer durch Dtl zu kurven
Das wird unser Jahresurlaub mein Mann hat dann solange auch Elternzeit und der Große bleibt dann halt vom KiGa weg.
Hiluni
801 Beiträge
23.01.2018 14:33
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja gut Gas gegeben hier

Marike, wunderschöne Bilder von deinem Zwerg

@Urlaub: Ich würde im Herbst gern eine Woche nach Dänemark fahren, mein Mann weiß aber noch nichts von der Idee

Noch 25 Stunden, dann ist endlich mein Termin und dann brauche ich Daumen für ein Outing

Jetzt habe ich schon wieder vergessen was ich noch so gelesen habe, sorry die Hormone
Glücksstein
4376 Beiträge
23.01.2018 14:41
Dem Baby geht's prächtig
Das einzige was festgestellt wurde, ist eine Beckenniere die sitzt im Becken aber sie funktioniert und macht keine Einschränkungen.
Mein ET wurde auf 15.06.18 zurück datiert. Hänge also 9 Tage hinterher, nix neues mehr für mich bin das schon gewohnt

Outing gab es auch.

Nun dürft ihr gern mal raten
Hiluni
801 Beiträge
23.01.2018 14:43
Zitat von Glücksstein:

Dem Baby geht's prächtig
Das einzige was festgestellt wurde, ist eine Beckenniere die sitzt im Becken aber sie funktioniert und macht keine Einschränkungen.
Mein ET wurde auf 15.06.18 zurück datiert. Hänge also 9 Tage hinterher, nix neues mehr für mich bin das schon gewohnt

Outing gab es auch.

Nun dürft ihr gern mal raten


Blau blau blau werden alle seine Kleider?
23.01.2018 14:45
Zitat von Glücksstein:

Dem Baby geht's prächtig
Das einzige was festgestellt wurde, ist eine Beckenniere die sitzt im Becken aber sie funktioniert und macht keine Einschränkungen.
Mein ET wurde auf 15.06.18 zurück datiert. Hänge also 9 Tage hinterher, nix neues mehr für mich bin das schon gewohnt

Outing gab es auch.

Nun dürft ihr gern mal raten


Wie schön! GW zum Buben
Bibbi, wo ist die Liste ^^ wieviele Jungs sind das jetzt? 15? Meint ihr, wir kriegen noch 2 volle Mannschaften zusammen?

9 Tage zurück? Meine FÄ meinte, sie berichtigt so spät nix mehr. Da ist auch iwie jeder Arzt anders drauf...
Lau-ra
1749 Beiträge
23.01.2018 14:50
Zitat von Hiluni:

Zitat von Glücksstein:

Dem Baby geht's prächtig
Das einzige was festgestellt wurde, ist eine Beckenniere die sitzt im Becken aber sie funktioniert und macht keine Einschränkungen.
Mein ET wurde auf 15.06.18 zurück datiert. Hänge also 9 Tage hinterher, nix neues mehr für mich bin das schon gewohnt

Outing gab es auch.

Nun dürft ihr gern mal raten


Blau blau blau werden alle seine Kleider?


HoneyD
3807 Beiträge
23.01.2018 14:57
Zitat von Glücksstein:

Dem Baby geht's prächtig
Das einzige was festgestellt wurde, ist eine Beckenniere die sitzt im Becken aber sie funktioniert und macht keine Einschränkungen.
Mein ET wurde auf 15.06.18 zurück datiert. Hänge also 9 Tage hinterher, nix neues mehr für mich bin das schon gewohnt

Outing gab es auch.

Nun dürft ihr gern mal raten


Das ist super!
Ich sage Mädchen *ausderreihetanz*
Glücksstein
4376 Beiträge
23.01.2018 15:25
********Trommel Wirbel ********

.
.
.
.
.
.
Unnnnnnnnnnnnnd ........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Blau Blau Blau mag ich überhaupt nicht

Es wird ein Mädchen

Man kanns kaum glauben, ich glaub es selbst noch nicht richtig.
Ich war so sicher der 3. Junge kommt wo es doch hier bis auf Sascha nur Jungs gibt
Hab zum Arzt gesagt das glaub ich nicht zeigen sie's mir mal.
War aber eindeutig gewesen, ich hätt fast geheult vor Freude.
Endlich eine kleine Prinzessin
Mein Mann ist enttäuscht das er ne Büchse kriegt... er dachte ich verarsch ihn. Naja das muss er erstmal sacken lassen.

23.01.2018 15:30
Zitat von Glücksstein:

********Trommel Wirbel ********

.
.
.
.
.
.
Unnnnnnnnnnnnnd ........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Blau Blau Blau mag ich überhaupt nicht

Es wird ein Mädchen

Man kanns kaum glauben, ich glaub es selbst noch nicht richtig.
Ich war so sicher der 3. Junge kommt wo es doch hier bis auf Sascha nur Jungs gibt
Hab zum Arzt gesagt das glaub ich nicht zeigen sie's mir mal.
War aber eindeutig gewesen, ich hätt fast geheult vor Freude.
Endlich eine kleine Prinzessin
Mein Mann ist enttäuscht das er ne Büchse kriegt... er dachte ich verarsch ihn. Naja das muss er erstmal sacken lassen.


Oh WOW!!!!!!
Dann sind wir ja ‚schon‘ 2
Lass das erstmal ankommen... ich konnte es auch nicht glauben.
Hiluni
801 Beiträge
23.01.2018 16:19
Supi, dann ist jetzt hoffentlich die Zeit der Mädchen Outings eingeleitet
Marike31
100 Beiträge
23.01.2018 17:07
Glücksstein herzlichen Glückwunsch zum Mädchen . Mädchen sind toll, ich habe ja eine Tochter von 7 und freue mich beim Zweiten über den Jungen . Da darf man mal beides kennenlernen .
Lau-ra
1749 Beiträge
23.01.2018 17:51
Glückwunsch zum Mädchen jetzt hat Sascha Unterstützung ... so viele outings dürften ja nicht mehr offen sein oder ?
23.01.2018 18:02
Glückwunsch zum Mädchen

Sascha, wir wohnen in der Nähe von Rgb, meine Eltern aber Nähe München, von da aus würden wir dann fahren
Glücksstein
4376 Beiträge
23.01.2018 19:17
Für die Liste mein nächster Termin 13.02.

Da wir nun ein Mädchen kriegen kann ich den Name ja sagen
Die Prinzessin wird dann Summer heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt