Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
24.01.2018 16:32
Zitat von HoneyD:

Hiluni ist ja spannend

Thema Heirat.. ..ist bei uns ja etwas kompliziert
Bei Jolie damals waren wir auch noch nicht verheiratet. Harten vorher die namensänderung vornehmen lassen, Das sie schon so heißt wie mein mann. in dem selben Jahr hatten wir dann auch geheiratet...

Mittlerweile sind wir über 3,5 Jahre geschieden.

AAAABER ich habe einen Plan
Ich möchte wenn das Baby da ist einen Strampler selbst beschriften. Dann werde ich meinen mann zum wickeln schicken und auf dem Strampler steht schön umschrieben mein Heiratsantrag.
Ich werde mich ran schleichen und mit einem Ring hinter ihm stehen....wahrscheinlich heulend

Dann werden wir aber ganz alleine und heimlich heiraten nocheinmal. Nur wir 4 als Familie. Später wird due Familie dann mal zum grillen o.ä. geladen, wo wir dann die Bombe platzen lassen werden.

Sooo der Plan.. ..ich hoffe er wird ja sagen


Verstehe ich das richtig, du hast von deinem Exmann jetzt das Baby? Also ihr habt euch scheiden lassen, lebt aber (wieder?) zusammen und du willst ihm nen zweiten Antrag machen? Coole Story!
24.01.2018 16:35
Zitat von Hiluni:

Wir sitzen im Wartezimmer

Und ich habe endlich zugenommen. Mit Schuhen und Klamotten bin ich jetzt bei 55,10 kg, das sind nun knapp 2kg


Wow krass!! Auf den Fotos siehst du recht groß aus, ist 53 kg nicht zu wenig?!
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2018 16:41
Zitat von Sascha89:

Zitat von HoneyD:

Hiluni ist ja spannend

Thema Heirat.. ..ist bei uns ja etwas kompliziert
Bei Jolie damals waren wir auch noch nicht verheiratet. Harten vorher die namensänderung vornehmen lassen, Das sie schon so heißt wie mein mann. in dem selben Jahr hatten wir dann auch geheiratet...

Mittlerweile sind wir über 3,5 Jahre geschieden.

AAAABER ich habe einen Plan
Ich möchte wenn das Baby da ist einen Strampler selbst beschriften. Dann werde ich meinen mann zum wickeln schicken und auf dem Strampler steht schön umschrieben mein Heiratsantrag.
Ich werde mich ran schleichen und mit einem Ring hinter ihm stehen....wahrscheinlich heulend

Dann werden wir aber ganz alleine und heimlich heiraten nocheinmal. Nur wir 4 als Familie. Später wird due Familie dann mal zum grillen o.ä. geladen, wo wir dann die Bombe platzen lassen werden.

Sooo der Plan.. ..ich hoffe er wird ja sagen


Verstehe ich das richtig, du hast von deinem Exmann jetzt das Baby? Also ihr habt euch scheiden lassen, lebt aber (wieder?) zusammen und du willst ihm nen zweiten Antrag machen? Coole Story!


Richtig. Wir haben jolie bekommen,geheiratet,Scheidung und sind nun seit über 3 Jahren wieder zusammen
Etwas kompliziert
24.01.2018 17:24
Boah, soviele neue Beiträge, mal gucken ob ich es schaffe auf alles zu antworten

@Heiraten: wir haben geheiratet als ich damals mit dem Großen schwanger war. Es kam für uns beide nicht in Frage unverheiratet ein Kind zu bekommen. Aber das ist wohl ne Glaubensfrage.
Btw haben wir nicht geheiratet weil ich schwanger war, sonder wir haben die Hochzeit nur vorgezogen. Verlobt waren wir schon länger.

@Steuerklassen: Ja, ich predige auch immer wieder das gleiche wie Sascha. Am Ende sind die Steuerklassen wumpe. Daher ist es für mich NULL nachvollziehbar, warum das Elterngeld vom Nettogehalt berechnet wird
Wir haben direkt nach meinem positiven Test im September die Steuerklassen getauscht. Bin von 5 in 3 gegangen. Ist schon heftig was das für nen Unterschied macht fürs Elterngeld.

@Lasu: Die Jungs sind 5 und 8. Wir haben zwar ne flächenmäßig große Wohnung, Zimmer sind es trotzdem nur 3. daher Werden Sie es sich so lange teilen müssen, bis wir irgendwann mal umgezogen sind. Das Baby wird dann also bei uns im Schlafzimmer sein. In unserer Wohnküche wird er dann ne Spielecke bekommen. Nach meiner erfahrung sollte das reichen bis er 3/4 ist
Der Haus- und Wohnungsmarkt sind einfach ne Katastrophe. Bei den Hauspreisen hier kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Wir hoffen einfach, dass sich das in den nächsten Jahren entspannen wird und wenn die Hauspreise wieder ins Normalniveau fahren, dann kaufen wir was.

Und nun zu meinem Termin:
Meine Hoffnung, dass beim Test das Blut vertauscht wurde, wurde heute zerschlagen. Der junge Mann hat uns sein bestes Stück gezeigt
Ansonsten ist alles wunderbar. Er sitzt mit dem Po nach unten. Aber ist ja noch massig Zeit.
Leider wollte er uns sein Gesicht nicht zeigen. Und die Hand hatte er auch ständig davor.
Er wiegt ca 450g. Größe hab ich vergessen
Achja, hab mit denn Arzt nochmal wegen der AU gesprochen. Ach herrje... der ist ja so überkorrekt
Das ich kein BV bekomme war mir ja klar. Ich wollte einfach, dass er nach 6 Wochen meine Diagnose ändert. Ich hab nicht direkt gefragt, aber er hat mir schon zu verstehen gegeben, dass er dies nicht tun wird.
Also, ich bin jetzt noch 4 Wochen krank geschrieben und werde dann wieder arbeiten gehen. Schmerzen hin oder her. Ich weiß nicht was ich dann tun werde. Krankengeld wäre ne Vollkatastrophe. Eventuell kann ich ihn doch noch von nem Teilzeit BV überzeugen. Täglich 4 Stunden sitzen wäre eher machbar als 8.
mein Mann meinte, ich soll dann halt zum Hausarzt gehen und mich wegen Stress krank schreiben lassen. Ich hatte hier mal erwähnt, was bei uns auf Arbeit abgeht... es wäre nicht weit her geholt.
Aber, ehrlich, das kann ich nicht.
Ich werde mich wahrscheinlich durchquälen und „hoffen“, dass es irgendwann auf den Muttermund wirkt und der FA dann deswegen aus dem Verkehr ziehen wird.
Warten wir also ab.
Ätzend.
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 17:35
Zitat von Sascha89:

Und Hiluni & Earl, wie wars beim Termin???

SarahLou, morgen sind wir wieder dran!


Yeah! Viel Spaß beim Baby TV!!!
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2018 17:44
Zitat von Earl2017:

Boah, soviele neue Beiträge, mal gucken ob ich es schaffe auf alles zu antworten

@Heiraten: wir haben geheiratet als ich damals mit dem Großen schwanger war. Es kam für uns beide nicht in Frage unverheiratet ein Kind zu bekommen. Aber das ist wohl ne Glaubensfrage.
Btw haben wir nicht geheiratet weil ich schwanger war, sonder wir haben die Hochzeit nur vorgezogen. Verlobt waren wir schon länger.

@Steuerklassen: Ja, ich predige auch immer wieder das gleiche wie Sascha. Am Ende sind die Steuerklassen wumpe. Daher ist es für mich NULL nachvollziehbar, warum das Elterngeld vom Nettogehalt berechnet wird
Wir haben direkt nach meinem positiven Test im September die Steuerklassen getauscht. Bin von 5 in 3 gegangen. Ist schon heftig was das für nen Unterschied macht fürs Elterngeld.

@Lasu: Die Jungs sind 5 und 8. Wir haben zwar ne flächenmäßig große Wohnung, Zimmer sind es trotzdem nur 3. daher Werden Sie es sich so lange teilen müssen, bis wir irgendwann mal umgezogen sind. Das Baby wird dann also bei uns im Schlafzimmer sein. In unserer Wohnküche wird er dann ne Spielecke bekommen. Nach meiner erfahrung sollte das reichen bis er 3/4 ist
Der Haus- und Wohnungsmarkt sind einfach ne Katastrophe. Bei den Hauspreisen hier kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Wir hoffen einfach, dass sich das in den nächsten Jahren entspannen wird und wenn die Hauspreise wieder ins Normalniveau fahren, dann kaufen wir was.

Und nun zu meinem Termin:
Meine Hoffnung, dass beim Test das Blut vertauscht wurde, wurde heute zerschlagen. Der junge Mann hat uns sein bestes Stück gezeigt
Ansonsten ist alles wunderbar. Er sitzt mit dem Po nach unten. Aber ist ja noch massig Zeit.
Leider wollte er uns sein Gesicht nicht zeigen. Und die Hand hatte er auch ständig davor.
Er wiegt ca 450g. Größe hab ich vergessen
Achja, hab mit denn Arzt nochmal wegen der AU gesprochen. Ach herrje... der ist ja so überkorrekt
Das ich kein BV bekomme war mir ja klar. Ich wollte einfach, dass er nach 6 Wochen meine Diagnose ändert. Ich hab nicht direkt gefragt, aber er hat mir schon zu verstehen gegeben, dass er dies nicht tun wird.
Also, ich bin jetzt noch 4 Wochen krank geschrieben und werde dann wieder arbeiten gehen. Schmerzen hin oder her. Ich weiß nicht was ich dann tun werde. Krankengeld wäre ne Vollkatastrophe. Eventuell kann ich ihn doch noch von nem Teilzeit BV überzeugen. Täglich 4 Stunden sitzen wäre eher machbar als 8.
mein Mann meinte, ich soll dann halt zum Hausarzt gehen und mich wegen Stress krank schreiben lassen. Ich hatte hier mal erwähnt, was bei uns auf Arbeit abgeht... es wäre nicht weit her geholt.
Aber, ehrlich, das kann ich nicht.
Ich werde mich wahrscheinlich durchquälen und „hoffen“, dass es irgendwann auf den Muttermund wirkt und der FA dann deswegen aus dem Verkehr ziehen wird.
Warten wir also ab.
Ätzend.


Meine Ärztin sagte mir damals auch, Das sie generell kein Bv oder ähnliches ausstellen.
Bin dann auch zu meinem Hausarzt gegangen, der mir nach Schilderung mein Bv gab. Mit dem Muttermund könnte ja auch nach hinten los gehen....gibt ja Frauen die dann bis zur Geburt nur liegen. Das wäre mir absolut ein Graus.

Schön das es deinem kleinen Mann so gut geht
Hola-Diho
130 Beiträge
24.01.2018 17:59
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sascha89:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sascha89:

Glücksstein du musst mal noch deinen Ticker auf den 15.6. berichtigen


Nö der bleibt so. Rechnerisch stimmt der ET ja. Und Baby kommt max. 7 Tage vor dem Termin. Ich hatte ja kein 37 Tage Zyklus.


Aber ich dachte, du wurdest gestern zurückdatiert?!? Steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch?!


Ja ist richtig.
Das machen sie ja nur weil Gewicht und Größe mit dem Durchschnitt nicht passt. Nach neuem ET hätte ich ne 37 Tage Zyklus gehabt, was ja nicht stimmt. Hatte ja Ovus gemacht und den ES gemerkt daher bleibt der Ticker auch so.


Dann würde ich aber mal nachfragen, warum die Größe und das Gewicht nicht im Durchschnitt liegen. Da muss man vielleicht mal die Versorgung zum Kind kontrollieren und nicht einfach zurück datieren, zumal das ja nach deiner Aussage nicht sein kann....
Lau-ra
1749 Beiträge
24.01.2018 18:05
Zitat von HoneyD:

Zitat von Sascha89:

Zitat von HoneyD:

Hiluni ist ja spannend

Thema Heirat.. ..ist bei uns ja etwas kompliziert
Bei Jolie damals waren wir auch noch nicht verheiratet. Harten vorher die namensänderung vornehmen lassen, Das sie schon so heißt wie mein mann. in dem selben Jahr hatten wir dann auch geheiratet...

Mittlerweile sind wir über 3,5 Jahre geschieden.

AAAABER ich habe einen Plan
Ich möchte wenn das Baby da ist einen Strampler selbst beschriften. Dann werde ich meinen mann zum wickeln schicken und auf dem Strampler steht schön umschrieben mein Heiratsantrag.
Ich werde mich ran schleichen und mit einem Ring hinter ihm stehen....wahrscheinlich heulend

Dann werden wir aber ganz alleine und heimlich heiraten nocheinmal. Nur wir 4 als Familie. Später wird due Familie dann mal zum grillen o.ä. geladen, wo wir dann die Bombe platzen lassen werden.

Sooo der Plan.. ..ich hoffe er wird ja sagen


Verstehe ich das richtig, du hast von deinem Exmann jetzt das Baby? Also ihr habt euch scheiden lassen, lebt aber (wieder?) zusammen und du willst ihm nen zweiten Antrag machen? Coole Story!


Richtig. Wir haben jolie bekommen,geheiratet,Scheidung und sind nun seit über 3 Jahren wieder zusammen
Etwas kompliziert


Ach wie schön ich finds Mega
Tine91
4694 Beiträge
24.01.2018 18:13
Bei Hiluni gabs bestimmt ein Outing und jetzt ist sie im Shopping-Wahn
24.01.2018 18:26
Zitat von Tine91:

Bei Hiluni gabs bestimmt ein Outing und jetzt ist sie im Shopping-Wahn


Ja, wahrscheinlich hören wir vor Ladenschluss nix
Hiluni
801 Beiträge
24.01.2018 18:57
Huhu,

das ist eine tolle Geschichte Honey

Es gab leider kein 100% Outing, aber zu 90% Team ROSA
Tine91
4694 Beiträge
24.01.2018 19:14
Zitat von Hiluni:

Huhu,

das ist eine tolle Geschichte Honey

Es gab leider kein 100% Outing, aber zu 90% Team ROSA


Endlich noch ein paar Mädels hier Ich sag mal vorsichtig GW
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 19:30
Klasse! Endlich Mädchen. Die Menschheit muss doch nicht aussterben
bibbi26
39303 Beiträge
24.01.2018 19:37

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch


Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:29

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Summer

VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.06.2018
Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Januar
25.01.2018 - Sascha89 Großer US
25.01.2018 - SarahLou
30.01.2018 - Alicia09 FD
31.01.2018 - Kathi__90

Februar
01.02.2018 - nani87 Organscreening
01.02.2018 - Tine91
05.02.2018 - Melli2379
06.02.2018 - Lau-ra
06.02.2018 - lasu (FD)
08.02.2018 - malladonna
09.02.2018 - HoneyD
13.02.2018 - Glücksstein
14.02.2018 - Alicia09
22.02.2018 - lasu

März
01.03.2018 - nani87 Zuckertest
01.03.2018 - Melli2379
08.03.2018 - HoneyD Zuckertest und 3D ultraschall

Mai
15.05.2018 - lasu (Klinik)

:3

:13

:1



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2018 19:44
Zitat von Hiluni:

Huhu,

das ist eine tolle Geschichte Honey

Es gab leider kein 100% Outing, aber zu 90% Team ROSA


Mensch da freu ich mich für dich. Und drücke die Daumen das es dabei bleibt ich habe immerhin nur 80% bekommen

Bin mal gespannt ob sich hier das ein oder andere Outing noch ändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt