Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4376 Beiträge
06.02.2018 06:40
Guten Morgen

Gute Besserung Hiluni.

Ich denk nun auch immer es könnt Juni sein.
Solche Schmerzen wie Earl hab ich zwar nicht aber seitdem die kleine intensiv tritt ständige Schmerzen im Ul bis in die Leisten da kann ich kaum laufen. Solang ich die kleine merke ist auch alles gut.

Tolle Hose Sascha auf dem Bild sieht es gar nicht aus wie 86
Tine91
4694 Beiträge
06.02.2018 07:10
Sind die Tritte bei euch so stark, dass es schon weh tut? Gut, ihr seid auch teilweise 2-3 Wochen weiter als ich, aber bei mir tut da noch nix weh Es fühlt sich momentan noch sehr angenehm an.

Ich bin nicht sicher, ob das Ischiasschmerzen sind, aber wenn ich lange auf der Seite liege, tut mir auch irgendwas im Hüftbereich weh und zwar auf beiden Seiten. Hatte das allerdings schon von der SS und jetzt ists noch schlimmer geworden.
Ich muss mich dadurch Nachts ständig von einer Seite zur anderen drehen, was mittlerweile durch den Bauch ein echter Kraftakt geworden ist.

Mädels, wir hören uns an wie im 9. Monat
Lau-ra
1749 Beiträge
06.02.2018 07:42
Lasuuuu viel Spaß heute
Bring schöne Bildchen mit
Lau-ra
1749 Beiträge
06.02.2018 07:44
Zitat von Tine91:

Sind die Tritte bei euch so stark, dass es schon weh tut? Gut, ihr seid auch teilweise 2-3 Wochen weiter als ich, aber bei mir tut da noch nix weh Es fühlt sich momentan noch sehr angenehm an.

Ich bin nicht sicher, ob das Ischiasschmerzen sind, aber wenn ich lange auf der Seite liege, tut mir auch irgendwas im Hüftbereich weh und zwar auf beiden Seiten. Hatte das allerdings schon von der SS und jetzt ists noch schlimmer geworden.
Ich muss mich dadurch Nachts ständig von einer Seite zur anderen drehen, was mittlerweile durch den Bauch ein echter Kraftakt geworden ist.

Mädels, wir hören uns an wie im 9. Monat


Guten Morgen ... ja ich hab das auch mit den Schmerzen auf beiden Seiten beim schlafen ... aber nicht immer ... ich weis allerdings nicht was es ist hatte das noch nie ....

Wegen der Tritte neee aber ich lieg auch viel weiter hinten als ihr ... bei mir sind die auch noch nicht regelmäßig und wenn ganz sanft ..von außen spürt man auch nichts
06.02.2018 08:04
Haha, ja echt... wie wir jetzt schon leiden, dabei haben wir noch einige Monate vor uns

Bin heute Nacht sich ständig wach geworden weil die Hüfte geschmerzt hat. Auf dem Rücken schlafen ist sehr unangenehm, wenn nicht sogar Schmerzhaft. Hat das noch jemand? Mir kommt das komisch vor, da ich meine dass bei den anderen beiden nicht gehabt zu haben.
Hab mich dann mehr auf den Bauch gedreht, dass ich halb auf der Seite und halb auf denn bauch lag.
Dazu ist mein Magen irgendwie Dauergereizt.
Sollte mal ein paar Tage Schonkost essen.

Allen mit Termin heute: Viel Spaß
06.02.2018 15:03
Wo ich gerade so an mir runterguck, fällt mir ein, dass ich euch etwas ganz Wichtiges noch gar nicht berichtet habe:
Seit Fr Abend (21+6) habe ich Vormilch!!!
Ich kann mich noch dran erinnern, dass das beim Großen damals weeesentlich später war...
Gehts noch jemandem so? Mein Mann hat gleich besorgt gefragt, ob das jetzt heißt , dass das Baby in den nächsten Wochen schon kommt - was natürlich Quatsch ist. Aber so früh??
06.02.2018 15:05
Achso, und für die Liste: meine nächsten Termine sind 21.2. (Zuckertest) und 21.3.
Lau-ra
1749 Beiträge
06.02.2018 15:42
Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Viel Spaß Melli heute!!
Laura und ich haben morgen .


Endlich
Das waren lange 32 Tage
Um wie viel Uhr bist du dran ?

Viel Spaß Melli


Die ersten zwei Wochen haben sich hier auch gezogen. Dann ging’s doch ganz flott...
um 10.15h und du?
Er liegt ja so mit dem Gesicht nach vorne. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie alles angeschaut haben...
hoffentlich mal wieder ein schönes seitenbild!


Wie war dein Termin ?
Nolinchen88
500 Beiträge
06.02.2018 16:06
Allen Kranken und schmerzgeplagten gute Besserung!

Unser großer geht jetzt endlich zum Kindergarten!
Eingewöhnung läuft super
Morgen kann er schon 2,5 Stunden allein dort bleiben.

Schmerzen hab ich nur bei längerem Gehen im Schambein.
Symphysenlockerung hatte ich beim Großen.
Könnte zum Schluss nicht mehr laufen geschweige denn mein Bein heben...

Übel ist mir auch immernoch und ich breche auch immernoch mehrmals täglich.
Donnerstag hab ich wieder nen Termin beim Frauenarzt.
Ohne Ultraschall. Mach ja nur die 3 großen mit
HoneyD
3807 Beiträge
06.02.2018 16:42
Zitat von Sascha89:

Wo ich gerade so an mir runterguck, fällt mir ein, dass ich euch etwas ganz Wichtiges noch gar nicht berichtet habe:
Seit Fr Abend (21+6) habe ich Vormilch!!!
Ich kann mich noch dran erinnern, dass das beim Großen damals weeesentlich später war...
Gehts noch jemandem so? Mein Mann hat gleich besorgt gefragt, ob das jetzt heißt , dass das Baby in den nächsten Wochen schon kommt - was natürlich Quatsch ist. Aber so früh??


Normal. Habe ich schon seit der 19. Woche aber zum Glück noch nicht sonderlich viel. Bei der Großen weiß ich noch das ich ab der 30.ssw ca morgens nass aufgewacht bin.
06.02.2018 19:12
@Sascha: Ne, Vormilch hab ich keine bisher. Hatte ich bei den Großen allerdings auch nicht.

@Nollinchen: Super. Dann genieß mal die Stille Zuhause bis sie bald wieder gestört wird
06.02.2018 19:27
Soooooo Mädels, ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll.
Bin total durcheinander
Erstmal das Gute: es ist alles in Ordnung!

UND

....

...

er meint, dass es ein Mädchen wird
SarahLou
1331 Beiträge
06.02.2018 19:38
Zitat von lasu:

Soooooo Mädels, ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll.
Bin total durcheinander
Erstmal das Gute: es ist alles in Ordnung!

UND

....

...

er meint, dass es ein Mädchen wird


Hihi. Na das ist doch toll! Glückwunsch!
Glücksstein
4376 Beiträge
06.02.2018 19:40
Zitat von lasu:

Soooooo Mädels, ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll.
Bin total durcheinander
Erstmal das Gute: es ist alles in Ordnung!

UND

....

...

er meint, dass es ein Mädchen wird


Cool noch ein Mädchen Glückwunsch !
06.02.2018 19:54
Bin so durch den Wind! Weiß gar nicht, was ich jetzt denke und fühle nach dem vorherigen Jungsouting...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt