Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4688 Beiträge
01.03.2018 08:59
Zitat von nani87:

Sooo jetzt fangen für mich auch wieder ruhigere Zeiten an. Revision vorbei und gut gelaufen.

Jetzt sitzt ich grade beim Arzt zum zuckertest


Ich habe heute Mittag auch Zuckertest Und Baby-TV
Glücksstein
4372 Beiträge
01.03.2018 09:04
Zitat von Tine91:

Zitat von nani87:

Sooo jetzt fangen für mich auch wieder ruhigere Zeiten an. Revision vorbei und gut gelaufen.

Jetzt sitzt ich grade beim Arzt zum zuckertest


Ich habe heute Mittag auch Zuckertest Und Baby-TV


Viel Erfolg beim Test euch beiden und viel Spaß beim Tv

Unseren 3D/4D US müssen wir auf nächsten Monat verschieben. das Kh vergibt nur 2 Termin für diesen Monat und hat nicht rein gepasst von Tag & Uhrzeit. Nächsten Monat wäre es ja eigtl schon wieder fast zu spät wenn die Termine wieder auf die letzten zwei Wochen fallen.

Bei uns gibt's paar Sonnenstrahlen aber -12 Grad

Weiß jemand was mit Droelfzig ist? Sie hat schon so lange nichts mehr hören lassen
01.03.2018 09:43
Sooooo Mädels, ich lasse auch mal wieder was von mir hören. Trotz BV einfach so viel zutun
Meine Freundin hat ihr Baby bekommen. Samuel Adrian. Ich war schon im Kh bei ihr und jetzt fahr ich gleich noch zu ihr nach Hause. Er ist ein ganz süßer!
Mein Termin war gut. Alles in Ordnung nur leider ist mein FA krank, wohl länger. Die Vertretung ist zwar auch ok, aber ich fahr ja eigentlich wegen ihm extra in die Stadt...
Am 15.3. habe ich zuckertest, den kleinen. Da werde ich fragen, wann er wieder kommt.
In de Krippe haben wir auch endlich eine neue Erzieherin. Bin gespannt, wie alle zusammen zurecht kommen. Dann müssen wir hoffentlich bald nicht mehr so viele eltrendienste machen.

Baby turnt auch unterschiedlich stark an verschiedenen Tagen.
Glückwunsch allen zum WW und mw. Geht gerade echt super schnell, am Sonntag bin ich dann auch 7. Monat.
Auch krass, dass viele gar nicht mehr lange arbeiten müssen. Echt super!

Ich habe jetzt wegen des Geschlechts Chaos gar nichts mehr gekauft. Im Mai kommt der Wickeltisch zu uns ins Schlafzimmer und da räume ich dann die Klamotten ein und dann sehe ich scho, was ich noch brauche.

Mein kleiner braucht den Wickeltisch im Moment noch selbst, wobei er es daheim mit Toilette hinbekommt, abe in der Krippe traut er es sich nicht zu sagen. das ist so blöd, weil dann geht’s natürlich in die Hose und das demotiviert ihn voll, sodass er keine Lust mehr hat auf Unterhose, bzw. Angst. Echt ein teufelskreislauf. In der Krippe wollen sie gerne noch bis Frühling warten. Das verstehe ich auch. Mache mir nur Sorgen, dass wir den richtigen Zeitpunkt verpassen, oder geht das nicht. Was meint ihr?

Soooo dann erst mal einen schönen Tag nach der Lektüre dieses Romans
01.03.2018 09:44
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Zitat von nani87:

Sooo jetzt fangen für mich auch wieder ruhigere Zeiten an. Revision vorbei und gut gelaufen.

Jetzt sitzt ich grade beim Arzt zum zuckertest


Ich habe heute Mittag auch Zuckertest Und Baby-TV


Viel Erfolg beim Test euch beiden und viel Spaß beim Tv

Unseren 3D/4D US müssen wir auf nächsten Monat verschieben. das Kh vergibt nur 2 Termin für diesen Monat und hat nicht rein gepasst von Tag & Uhrzeit. Nächsten Monat wäre es ja eigtl schon wieder fast zu spät wenn die Termine wieder auf die letzten zwei Wochen fallen.

Bei uns gibt's paar Sonnenstrahlen aber -12 Grad

Weiß jemand was mit Droelfzig ist? Sie hat schon so lange nichts mehr hören lassen


So ging’s mir bei Benjamin. Da war es dann für den 3D zu spät. Deshalb habe ich diesmal die Feindiagnostik gemacht, da ist das automatisch dabei.
SarahLou
1331 Beiträge
01.03.2018 09:52
Morgeeen! Nur mal kurz, da aufm Sprung. Warum ist es denn in einem Monat zu spät für 3D? Unsere Klinik bietet das (zum reinen Baby TV für die Eltern) eigentlich nur zwischen 28. und 32. Woche an, da man in dieser Zeit wohl alles am Schönsten sehen kann. Habe meinen Termin auch erst Ende März.
01.03.2018 09:56
Meine Ärztin hat ja einen 3D Ultraschall und wir haben gestern wieder umgeschalten und im Moment sieht es noch nicht schön aus, weil die Zwerge einfach noch sehr dünn sind. Denke auch, dass man es später besser sieht
Glücksstein
4372 Beiträge
01.03.2018 10:05
Bei uns im Kh hieß es zw. 28 - 32 SSW. Darauf haben wir uns auch eingestellt aber das da nur 2 Termine im Monat für sind und dann auch noch nur für eine bestimmte Uhrzeit, da bekommt mein Mann leider kein Frei. Also muss ich hoffen das sie einen Termin haben für die zweite April Woche sonst bekommen wir wohl keinen mehr
Tine91
4688 Beiträge
01.03.2018 12:14
So, Zuckerwasser getrunken Fand es gar nicht so schlimm, wie erwartet
Hiluni
801 Beiträge
01.03.2018 12:39
Hallo meine Lieben,

alles Gute für den Zuckertest. Bei mir hat gestern die Praxis angerufen, meine Werte sind ein wenig auffällig und ich muss am Montag zum Großen
Und mein Eisen ist bei 10,9 da soll ich mir Tabletten holen. Müsst ihr welche nehmen? Wenn ja, welche? Und was sagt eure Verdauung dazu? Ich habe so schon keine gute Verdauung und habe Angst, dass es noch schlimmer wird

Können die jetzt noch nicht die Termine für April mitteilen Glücksstein? Hast du sonst mal gegoogelt, ob es noch jemand anderes anbietet? Und zeigst du uns ein Bild vom Outfit?

Oh Laura, ich kann verstehen, dass du den Kiwa am liebsten schon abholen würdest

Tine, Glückwunsch zum Monatswechsel.
Glücksstein
4372 Beiträge
01.03.2018 12:45
Zitat von Hiluni:

Hallo meine Lieben,

alles Gute für den Zuckertest. Bei mir hat gestern die Praxis angerufen, meine Werte sind ein wenig auffällig und ich muss am Montag zum Großen
Und mein Eisen ist bei 10,9 da soll ich mir Tabletten holen. Müsst ihr welche nehmen? Wenn ja, welche? Und was sagt eure Verdauung dazu? Ich habe so schon keine gute Verdauung und habe Angst, dass es noch schlimmer wird

Können die jetzt noch nicht die Termine für April mitteilen Glücksstein? Hast du sonst mal gegoogelt, ob es noch jemand anderes anbietet? Und zeigst du uns ein Bild vom Outfit?

Oh Laura, ich kann verstehen, dass du den Kiwa am liebsten schon abholen würdest

Tine, Glückwunsch zum Monatswechsel.


Hört sich nicht gut an
Warte den großen Test erstmal ab.

Nein für April gibt's erst Ende März den Dienstplan.
Woanders gibt's den US nicht für 50€. In dem Kh wo ich endbinde verlangen die über 200€.

Mein Eisenwert ist auch nicht berauschend, Muss auch Tabletten nehmen. Gebracht haben die bis jetzt nicht wirklich was.
Hiluni
801 Beiträge
01.03.2018 12:48
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Hiluni:

Hallo meine Lieben,

alles Gute für den Zuckertest. Bei mir hat gestern die Praxis angerufen, meine Werte sind ein wenig auffällig und ich muss am Montag zum Großen
Und mein Eisen ist bei 10,9 da soll ich mir Tabletten holen. Müsst ihr welche nehmen? Wenn ja, welche? Und was sagt eure Verdauung dazu? Ich habe so schon keine gute Verdauung und habe Angst, dass es noch schlimmer wird

Können die jetzt noch nicht die Termine für April mitteilen Glücksstein? Hast du sonst mal gegoogelt, ob es noch jemand anderes anbietet? Und zeigst du uns ein Bild vom Outfit?

Oh Laura, ich kann verstehen, dass du den Kiwa am liebsten schon abholen würdest

Tine, Glückwunsch zum Monatswechsel.


Hört sich nicht gut an
Warte den großen Test erstmal ab.

Nein für April gibt's erst Ende März den Dienstplan.
Woanders gibt's den US nicht für 50€. In dem Kh wo ich endbinde verlangen die über 200€.

Mein Eisenwert ist auch nicht berauschend, Muss auch Tabletten nehmen. Gebracht haben die bis jetzt nicht wirklich was.


Ich meine mich zu erinnern, dass meine Freundin damals Kräuterblut getrunken hat. Ich lasse mich sonst mal in der Apotheke beraten.

Ich habe übrigens ein Bauchbild hochgeladen, das aktuellste ist von gestern
Glücksstein
4372 Beiträge
01.03.2018 13:12
Unser Outfit
Ich liebe es

SarahLou
1331 Beiträge
01.03.2018 14:38
Zitat von Hiluni:

Hallo meine Lieben,

alles Gute für den Zuckertest. Bei mir hat gestern die Praxis angerufen, meine Werte sind ein wenig auffällig und ich muss am Montag zum Großen
Und mein Eisen ist bei 10,9 da soll ich mir Tabletten holen. Müsst ihr welche nehmen? Wenn ja, welche? Und was sagt eure Verdauung dazu? Ich habe so schon keine gute Verdauung und habe Angst, dass es noch schlimmer wird

Können die jetzt noch nicht die Termine für April mitteilen Glücksstein? Hast du sonst mal gegoogelt, ob es noch jemand anderes anbietet? Und zeigst du uns ein Bild vom Outfit?

Oh Laura, ich kann verstehen, dass du den Kiwa am liebsten schon abholen würdest

Tine, Glückwunsch zum Monatswechsel.


Ich nehme von Anfang an Eisenpräparate. Mein Wert lag zuletzt bei 6,5. Irgendwie scheint das bei mir nicht anzuschlagen. Ich fühle mich aber trotzdem fit. Bin ein komischer Mensch.

Edit: Meine Verdauung ist ok. Hatte so bis zur 16.Woche Probleme. Danach ist es immer besser geworden.
Nolinchen88
495 Beiträge
01.03.2018 15:05
Zitat von Hiluni:

Hallo meine Lieben,

alles Gute für den Zuckertest. Bei mir hat gestern die Praxis angerufen, meine Werte sind ein wenig auffällig und ich muss am Montag zum Großen
Und mein Eisen ist bei 10,9 da soll ich mir Tabletten holen. Müsst ihr welche nehmen? Wenn ja, welche? Und was sagt eure Verdauung dazu? Ich habe so schon keine gute Verdauung und habe Angst, dass es noch schlimmer wird

Können die jetzt noch nicht die Termine für April mitteilen Glücksstein? Hast du sonst mal gegoogelt, ob es noch jemand anderes anbietet? Und zeigst du uns ein Bild vom Outfit?

Oh Laura, ich kann verstehen, dass du den Kiwa am liebsten schon abholen würdest

Tine, Glückwunsch zum Monatswechsel.


Mein Wert war zu letzt auf 15 und jetzt auf 13,3
Ernähre mich rein pflanzlich.
Ist auch normal, dass der Wert sinkt.
Soo dramatisch ist der Wert nicht.
Mir wurde gesagt bis 11,0 Ist okay.
Hol dir mal im Dm von Rotbäcken den Mama Saft +Eisen. Da nimmst du 3 Mal täglich nen "Messbecher" oder Floradix Eisen in der Apotheke
Bau ein paar eisenhaltige Lebensmittel in den Speiseplan ein.
Paar Haferflocken morgens und dazu nen Saft. Vitamin C ist wichtig für die Eisenaufnahmen
Dann brauchst du keine Tabletten.
Hiluni
801 Beiträge
01.03.2018 15:14
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Hiluni:

Hallo meine Lieben,

alles Gute für den Zuckertest. Bei mir hat gestern die Praxis angerufen, meine Werte sind ein wenig auffällig und ich muss am Montag zum Großen
Und mein Eisen ist bei 10,9 da soll ich mir Tabletten holen. Müsst ihr welche nehmen? Wenn ja, welche? Und was sagt eure Verdauung dazu? Ich habe so schon keine gute Verdauung und habe Angst, dass es noch schlimmer wird

Können die jetzt noch nicht die Termine für April mitteilen Glücksstein? Hast du sonst mal gegoogelt, ob es noch jemand anderes anbietet? Und zeigst du uns ein Bild vom Outfit?

Oh Laura, ich kann verstehen, dass du den Kiwa am liebsten schon abholen würdest

Tine, Glückwunsch zum Monatswechsel.


Mein Wert war zu letzt auf 15 und jetzt auf 13,3
Ernähre mich rein pflanzlich.
Ist auch normal, dass der Wert sinkt.
Soo dramatisch ist der Wert nicht.
Mir wurde gesagt bis 11,0 Ist okay.
Hol dir mal im Dm von Rotbäcken den Mama Saft +Eisen. Da nimmst du 3 Mal täglich nen "Messbecher" oder Floradix Eisen in der Apotheke
Bau ein paar eisenhaltige Lebensmittel in den Speiseplan ein.
Paar Haferflocken morgens und dazu nen Saft. Vitamin C ist wichtig für die Eisenaufnahmen
Dann brauchst du keine Tabletten.


Super, danke für die Tips
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt