Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
09.03.2018 12:49
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

...

Da sind deiner gedanklichen Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Na dann los! Namen stöbern! Mach' am besten dazu einen Thread auf!

Mein Mittag ist gerettet.


Ich würde dir natürlich gerne den Gefallen tun, aber die Erfahrung aus anderen Threads zeigt mir, dass da immer die Gleichen Namen vorgeschlagen werden. Ich habe hier meine Liste an der Pinnwand und die kommt mit ins Krankenhaus. Und wenn der Papa dann mal kurz auf Toilette o.ä. muss, dann wird schnell der Name vergeben.

Du ausgefuchstes Huhn!


Ich hoffe nur, es wird kein Not-KS. Dann könnte er selbst diese Taktik anwenden. Hm.... Vielleicht sollten wir doch nochmal drüber sprechen.
Tine91
4694 Beiträge
09.03.2018 12:55
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

...

Da sind deiner gedanklichen Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Na dann los! Namen stöbern! Mach' am besten dazu einen Thread auf!

Mein Mittag ist gerettet.


Ich würde dir natürlich gerne den Gefallen tun, aber die Erfahrung aus anderen Threads zeigt mir, dass da immer die Gleichen Namen vorgeschlagen werden. Ich habe hier meine Liste an der Pinnwand und die kommt mit ins Krankenhaus. Und wenn der Papa dann mal kurz auf Toilette o.ä. muss, dann wird schnell der Name vergeben.

Du ausgefuchstes Huhn!


Diese Taktik finde ich auch sehr genial
Glücksstein
4376 Beiträge
09.03.2018 13:07
Zitat von Tine91:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Aprilmädchen.:

...


Ich würde dir natürlich gerne den Gefallen tun, aber die Erfahrung aus anderen Threads zeigt mir, dass da immer die Gleichen Namen vorgeschlagen werden. Ich habe hier meine Liste an der Pinnwand und die kommt mit ins Krankenhaus. Und wenn der Papa dann mal kurz auf Toilette o.ä. muss, dann wird schnell der Name vergeben.

Du ausgefuchstes Huhn!


Diese Taktik finde ich auch sehr genial


Das wollte mein Mann auch machen während ich noch im Op war das hätte Ärger gegeben.
Hiluni
801 Beiträge
09.03.2018 13:14
Kurz mal was anderes, weil ich mich gerade so freue. Bei meinem großen Zuckertest war alles in Ordnung
Tine91
4694 Beiträge
09.03.2018 13:19
Zitat von Hiluni:

Kurz mal was anderes, weil ich mich gerade so freue. Bei meinem großen Zuckertest war alles in Ordnung


Freut mich für dich
Bei mir wars anscheinend auch unauffällig, sonst wäre ich diese Woche angerufen worden

Da dürfen wir also weiter unseren Gelüsten nachgehen
nani87
424 Beiträge
09.03.2018 16:51
Ich bin ja mal gespannt welche Namen da am Ende so rauskommen
Ich hab heute Abend zum ersten Mal schwangerschaftsyoga
Bin schon gespannt wie das diesmal ist. In meiner ersten Schwangerschaft fand ich das toll. Ich hätte auch eigentlich schon letzte Woche hingehen können, aber schwangerschaftsdemenz sei dank habe ich’s vergessen
Seid ihr auch so vergesslich??
HoneyD
3807 Beiträge
09.03.2018 20:47
Und wie war das Yoga?
Vergesslich...da sagst du was

Ich habe eben meine Nägel gemacht. Wollte eigentlich langsam mal kürzer werden um
mich daran zu gewöhnen...aber einmal dachte ich....einmal noch austoben....

Das Ergebnis

09.03.2018 21:08
Ui Honey, das sind ja richtige Kunstwerke.

Hier gibt es gerade nix zu berichten.
Mein Großer ist heute 9 geworden
Ich sag’s euch, das geht soooo schnell.
Er hat sich gewünscht, dass wir Sushi essen gehen.
Na ganz toll... ich saß daneben während Mann und Sohn 1 ne riesige Sushi Platte verdrückt haben. Meine Nudeln waren auch ok
HoneyD
3807 Beiträge
09.03.2018 21:25
Zitat von Earl2017:

Ui Honey, das sind ja richtige Kunstwerke.

Hier gibt es gerade nix zu berichten.
Mein Großer ist heute 9 geworden
Ich sag’s euch, das geht soooo schnell.
Er hat sich gewünscht, dass wir Sushi essen gehen.
Na ganz toll... ich saß daneben während Mann und Sohn 1 ne riesige Sushi Platte verdrückt haben. Meine Nudeln waren auch ok


Sollen es auch sein. Umso auffälliger meine sind,umso mehr Aufmerksamkeit für evtl neue Kundinnen

Oh Happy Birthday an den kleinen/ großen. Meine wird nächste Woche schon 6
Sushi ist nicht so mein Ding, aber was würde ich für ein Mett Brötchen geben
HoneyD
3807 Beiträge
09.03.2018 21:34


nani87
424 Beiträge
10.03.2018 04:25
Zitat von HoneyD:

Und wie war das Yoga?
Vergesslich...da sagst du was



Das Yoga hat richtig gut getan und ich hab mal gemerkt wie verspannt ich im unteren rückenbereich bin.
Schön war aber vor allem, dass ich endlich mal andere Schwangere live kennengelernt habe mit denen man sich austauschen kann.
nani87
424 Beiträge
10.03.2018 04:27
Zitat von HoneyD:




Ich lieg heute Nacht mal wieder wach mit furchtbar nervigem Sodbrennen. Aber die Gelüste nach mettbrötchen kann ich durchaus verstehen und das Bild könnte meinen Gedanken entsprungen sein.
Tine91
4694 Beiträge
10.03.2018 07:41
Für ein Mettbrötchen würde ich derzeit auch töten Oder frischer Räucherlachs

Das Schlimme ist, am Anfang der SS hat meine FA gesagt, dass ich Mett & Co essen könne, weil ich Toxoplasmose-resistent bin Nach diesem Arztbesuch hab ich erstmal 300g Mett geholt und die mit meinem Mann verdrückt Erst danach habe ich gelesen, dass rohes Fleisch nicht nur wegen Toxo, sondern auch wegen Listerien gefährlich ist Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering und ich habe es danach nie wieder gemacht, aber auf meine FA war ich schon etwas sauer
Nolinchen88
500 Beiträge
10.03.2018 07:49
Happy Birthday dem Großen
Gut dass ich eh pflanzenbasiert leb
Was mir fehlt ist mal ein Sandwich mit Salat beim S*bway

Tine91
4694 Beiträge
10.03.2018 07:55
Zitat von Nolinchen88:

Happy Birthday dem Großen
Gut dass ich eh pflanzenbasiert leb
Was mir fehlt ist mal ein Sandwich mit Salat beim S*bway


Was ist gegen das Sandwich einzuwenden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt