Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
22.04.2018 19:57
@Malladonna: Unkraut zupfen? Wie stellst du das denn an? Das musste mir jetzt erklären.

@Wasser: Ja, da wasser
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und abends hatte ich so fett geschwollene Knöchel und viel Wasser in den waden. Das war heute zum Glück wieder besser.
Bin froh, dass es wieder Kühler wird.

22.04.2018 20:02
Laura auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ehe!

Ich sitze - seit 14.45 h - im Zug aus Sachsen zurück nach Hause und werde vsstl gegen Mitternacht dort ankommen. Bin nur froh, morgen nicht gleich wieder nach München fahren zu müssen.
Ich vermisse meine beiden Männer so schrecklich, hab vorhin schon dreimal geweint im Zug.

Nur noch 5 Tage bis zum Mutterschutz!!!
malladonna
700 Beiträge
22.04.2018 20:05
Zitat von Earl2017:

@Malladonna: Unkraut zupfen? Wie stellst du das denn an? Das musste mir jetzt erklären.

@Wasser: Ja, da wasser
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und abends hatte ich so fett geschwollene Knöchel und viel Wasser in den waden. Das war heute zum Glück wieder besser.
Bin froh, dass es wieder Kühler wird.


Aufm Boppes in Krebsstellung, war der Gartenweg, also der gepflasterte. Habe dann immer den Radius um meinen dicken Bauch gemacht und bin dann einen Meter weiter gekrebst

Bei mir ist das bisschen Wasser von letzter Woche schon wieder komplett raus. Wenn man nur die Arme ab Elle und die Beine ab Knie sieht, sehe ich fast ausgezehrt aus. Aber auch nur da Die Adern ploppen bei der Wärme wieder wie bekloppt.
malladonna
700 Beiträge
22.04.2018 20:07
Zitat von Sascha89:

Laura auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ehe!

Ich sitze - seit 14.45 h - im Zug aus Sachsen zurück nach Hause und werde vsstl gegen Mitternacht dort ankommen. Bin nur froh, morgen nicht gleich wieder nach München fahren zu müssen.
Ich vermisse meine beiden Männer so schrecklich, hab vorhin schon dreimal geweint im Zug.

Nur noch 5 Tage bis zum Mutterschutz!!!


So spät Abends ankommen vor dem nächsten Arbeitstag finde ich immer so unglaublich anstrengend. Schon im Kopf.

Aber: Wuhuuuu Mutterschutz ! Dann hast du ja auch keinen Resturlaub genommen. Gelingt dir das Herunterfahren?
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:10
Zitat von malladonna:

@Lau-Ra: Von mir auch alles Gute nachträglich. Toll, dass es so wie gewünscht gelaufen ist und ja anstrengend ist jetzt irgendwie alles. Eine Hochzeit mal eben so nebenbei in der 31. SS erst recht, egal wie schön der Anlass ist

@Glücksstein: Ich würde auch auf 600-800 mg erhöhen. Ist ohne Probleme möglich.

Eis essen waren wir heute auch. Fiete dreht seit 3 Tagen im Bauch völlig durch. Da ist total Alarm, meine Bauchdecke ist permanent in Bewegung. Bei der Sportschau hat er gestern quasi mitgespielt.

Morgen nicht zur Arbeit Komisch. Hab mich bei meiner Mutter angemeldet, damit mir nicht langweilig wird. Und Nachmittags werde ich endlich meine Wickelkommode aufbauen... Das schiebe ich jetzt seit Tagen vor mir her. Aber das Wetter war einfach zu schön. Da habe ich lieber heute Unkraut gezupft.


Dankeschön ja da hast du recht ...

Ich muss noch bis Freitag die restliche Zeit bis zum Mutterschutz hab ich Urlaub kann mir das noch gar nicht vorstellen
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:11
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch


Dankeschön
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:12
Zitat von Earl2017:

Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Perfektes Wetter für ne Hochzeit.
Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.


Danke ja das stimmt es war herrlich ...
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:13
Zitat von Tine91:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Perfektes Wetter für ne Hochzeit.
Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.


Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten ursprünglich unsere Hochzeit für den 05.05.18 geplant, aber mit großer Feier.... und dann hat sich der Krümel eingeschlichen
Wir heiraten jetzt im Mai 2019


Dankeschön
Ursprünglich hatten wir den 08.08.18 und 18.08.18 kirchlich naja Standesamt haben wir vorgezogen Kirche kommt nächstes oder übernächstes Jahr .... habt ihr schon ein festes Datum ?
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:15
Zitat von Sascha89:

Laura auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ehe!

Ich sitze - seit 14.45 h - im Zug aus Sachsen zurück nach Hause und werde vsstl gegen Mitternacht dort ankommen. Bin nur froh, morgen nicht gleich wieder nach München fahren zu müssen.
Ich vermisse meine beiden Männer so schrecklich, hab vorhin schon dreimal geweint im Zug.

Nur noch 5 Tage bis zum Mutterschutz!!!


Dankeschön
Was hast du denn in Sachsen gemacht ?
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:17
Thema Magnesium.... ich nehm 3x täglich 250mg .. meiner Verdauung macht es gar nichts aus
22.04.2018 20:18
Herzlichen Glückwunsch, Laura, ganz toll! Und bei dem Wetter... herrlich!!

Wir waren heute Nachmittag am See. Riesen Spaß.
Jetzt gibt’s noch a Bierle und dann schlafen. Mein Mann ist das ganze WE weg. Meine Schwester war da zum Helfen. Ging gut.

Am Dienstag gehe ich zum Orthopäden. Vielleicht kann der mir wegen der Hände helfen...

Küsse
22.04.2018 20:18
Zitat von Lau-ra:

Thema Magnesium.... ich nehm 3x täglich 250mg .. meiner Verdauung macht es gar nichts aus


Ich nehme 400 am Tag
Nolinchen88
500 Beiträge
22.04.2018 20:33
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Glücksstein:

Ich hab nun auch Wasser in den Beinen, sammelt sich am Knöchel und wird immer mehr. Seit paar Tagen hab ich mind. 1x einen Krampf im Schenkel das Magnesium hilft überhaupt nicht.

Wir werden das schöne Wetter heut beim Eis essen gehen genießen. Wünsch euch noch ein schönen Sonntag.


Hol dir bei Dm Magnesium Öl Spray
So kannst du deine Waden direkt einsprühen
Mach ich auch, wenn ich merke, es fängt an sich zu verkrampfen

Dazu gibt es verschiedene Arten Magnesium
Ich nehme Magnesium Citrat (das kann der körper wohl am besten verwerten)400mg über den Tag verteilt


Ich nehm 300mg am Tag.
Merken zu ich es nicht... es tritt immer auf wenn ich schlafe nachts und frühs vorm aufstehen.
Zu viel Magnesium will ich auch nicht nehmen dann häng ich ständig auf dem Klo.


Wenn du es vor dem Schlafen aufsprühst
Über die Haut hat es ja keine Wirkung auf den Darm.
Tine91
4694 Beiträge
22.04.2018 20:44
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Tine91:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Perfektes Wetter für ne Hochzeit.
Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.


Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten ursprünglich unsere Hochzeit für den 05.05.18 geplant, aber mit großer Feier.... und dann hat sich der Krümel eingeschlichen
Wir heiraten jetzt im Mai 2019


Dankeschön
Ursprünglich hatten wir den 08.08.18 und 18.08.18 kirchlich naja Standesamt haben wir vorgezogen Kirche kommt nächstes oder übernächstes Jahr .... habt ihr schon ein festes Datum ?


Nein, wir können bei uns frühestens 1 Jahr vorher im Standesamt einen Termin reservieren. Ab Mai können wir also für Mai 2019 reservieren
Tine91
4694 Beiträge
22.04.2018 20:46
Zitat von Lau-ra:

Zitat von malladonna:

@Lau-Ra: Von mir auch alles Gute nachträglich. Toll, dass es so wie gewünscht gelaufen ist und ja anstrengend ist jetzt irgendwie alles. Eine Hochzeit mal eben so nebenbei in der 31. SS erst recht, egal wie schön der Anlass ist

@Glücksstein: Ich würde auch auf 600-800 mg erhöhen. Ist ohne Probleme möglich.

Eis essen waren wir heute auch. Fiete dreht seit 3 Tagen im Bauch völlig durch. Da ist total Alarm, meine Bauchdecke ist permanent in Bewegung. Bei der Sportschau hat er gestern quasi mitgespielt.

Morgen nicht zur Arbeit Komisch. Hab mich bei meiner Mutter angemeldet, damit mir nicht langweilig wird. Und Nachmittags werde ich endlich meine Wickelkommode aufbauen... Das schiebe ich jetzt seit Tagen vor mir her. Aber das Wetter war einfach zu schön. Da habe ich lieber heute Unkraut gezupft.


Dankeschön ja da hast du recht ...

Ich muss noch bis Freitag die restliche Zeit bis zum Mutterschutz hab ich Urlaub kann mir das noch gar nicht vorstellen


Ich muss auch nur noch bis Freitag arbeiten und habe dann Urlaub bis zum MuSchu
Ich kann es mir auch noch gar nicht vorstellen, aber ich freue mich auch riesig! Außerdem muss ich noch einiges erledigen bis zur Geburt. Neben der Arbeit wird einfach nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt