Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:53
Zitat von Tine91:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Tine91:

Zitat von Earl2017:

...


Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten ursprünglich unsere Hochzeit für den 05.05.18 geplant, aber mit großer Feier.... und dann hat sich der Krümel eingeschlichen
Wir heiraten jetzt im Mai 2019


Dankeschön
Ursprünglich hatten wir den 08.08.18 und 18.08.18 kirchlich naja Standesamt haben wir vorgezogen Kirche kommt nächstes oder übernächstes Jahr .... habt ihr schon ein festes Datum ?


Nein, wir können bei uns frühestens 1 Jahr vorher im Standesamt einen Termin reservieren. Ab Mai können wir also für Mai 2019 reservieren


Oh sorry ja stimmt ja bei uns kann man es sogar nur 6 Monate vorher ...
22.04.2018 20:54
Zitat von Lau-ra:

Dankeschön
Was hast du denn in Sachsen gemacht ?


Wir hatten 10jähriges Klassentreffen. War witzig, neben mir waren noch 4 andere schwanger, eine sogar mit Zwillingen.
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:54
Zitat von Tine91:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von malladonna:

@Lau-Ra: Von mir auch alles Gute nachträglich. Toll, dass es so wie gewünscht gelaufen ist und ja anstrengend ist jetzt irgendwie alles. Eine Hochzeit mal eben so nebenbei in der 31. SS erst recht, egal wie schön der Anlass ist

@Glücksstein: Ich würde auch auf 600-800 mg erhöhen. Ist ohne Probleme möglich.

Eis essen waren wir heute auch. Fiete dreht seit 3 Tagen im Bauch völlig durch. Da ist total Alarm, meine Bauchdecke ist permanent in Bewegung. Bei der Sportschau hat er gestern quasi mitgespielt.

Morgen nicht zur Arbeit Komisch. Hab mich bei meiner Mutter angemeldet, damit mir nicht langweilig wird. Und Nachmittags werde ich endlich meine Wickelkommode aufbauen... Das schiebe ich jetzt seit Tagen vor mir her. Aber das Wetter war einfach zu schön. Da habe ich lieber heute Unkraut gezupft.


Dankeschön ja da hast du recht ...

Ich muss noch bis Freitag die restliche Zeit bis zum Mutterschutz hab ich Urlaub kann mir das noch gar nicht vorstellen


Ich muss auch nur noch bis Freitag arbeiten und habe dann Urlaub bis zum MuSchu
Ich kann es mir auch noch gar nicht vorstellen, aber ich freue mich auch riesig! Außerdem muss ich noch einiges erledigen bis zur Geburt. Neben der Arbeit wird einfach nix


Ja so geht es mir auch und das Kinderzimmer muss ich noch fertig machen ... wenn es fertig ist zeig ich euch auch mal Bilder
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:56
Zitat von lasu:

Herzlichen Glückwunsch, Laura, ganz toll! Und bei dem Wetter... herrlich!!

Wir waren heute Nachmittag am See. Riesen Spaß.
Jetzt gibt’s noch a Bierle und dann schlafen. Mein Mann ist das ganze WE weg. Meine Schwester war da zum Helfen. Ging gut.

Am Dienstag gehe ich zum Orthopäden. Vielleicht kann der mir wegen der Hände helfen...

Küsse


Dankeschön
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 20:56
Zitat von Sascha89:

Zitat von Lau-ra:

Dankeschön
Was hast du denn in Sachsen gemacht ?


Wir hatten 10jähriges Klassentreffen. War witzig, neben mir waren noch 4 andere schwanger, eine sogar mit Zwillingen.


Oh wie schön na da hättet ihr wenigstens ein Thema
22.04.2018 22:54
Habt ihr gesehen, dass es im Mai Thread auch schon die ersten Babys gibt?
Mädels... wir sind die Nächsten
Lau-ra
1749 Beiträge
22.04.2018 23:02
Zitat von Earl2017:

Habt ihr gesehen, dass es im Mai Thread auch schon die ersten Babys gibt?
Mädels... wir sind die Nächsten


Ja ich les da auch mit
Naja meiner soll und muss noch ne ganze Weile drin bleiben ...

Aber einige hier sind ja schon ziehmluch weit bin mal gespannt wann die erste entbindet ...
HoneyD
3807 Beiträge
23.04.2018 06:05
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Habt ihr gesehen, dass es im Mai Thread auch schon die ersten Babys gibt?
Mädels... wir sind die Nächsten


Ja ich les da auch mit
Naja meiner soll und muss noch ne ganze Weile drin bleiben ...

Aber einige hier sind ja schon ziehmluch weit bin mal gespannt wann die erste entbindet ...


Ja hab ich auch schon gesehen. Beim Striche raten thread bin ich vom datum her schon auf Platz 4
Tine91
4694 Beiträge
23.04.2018 08:25
Zitat von Earl2017:

Habt ihr gesehen, dass es im Mai Thread auch schon die ersten Babys gibt?
Mädels... wir sind die Nächsten


Ich verfolge den Mai-Thread auch
Allerdings gehöre ich ja eher zu den späteren Junis, von daher darf er ruhig bis Mitte Juni drin bleiben. Mai wäre bei mir schon sehr früh
Aber einige von euch schaffens bestimmt noch im Mai
malladonna
700 Beiträge
23.04.2018 08:56
Zitat von Earl2017:

Habt ihr gesehen, dass es im Mai Thread auch schon die ersten Babys gibt?
Mädels... wir sind die Nächsten


Und die kommen irgendwie im Mai- und Aprilthread alles so früh
Glücksstein
4376 Beiträge
23.04.2018 08:58
Zitat von malladonna:

Zitat von Earl2017:

Habt ihr gesehen, dass es im Mai Thread auch schon die ersten Babys gibt?
Mädels... wir sind die Nächsten


Und die kommen irgendwie im Mai- und Aprilthread alles so früh


Macht mir keine Angst die kleine muss auch noch drin bleiben sonst schieb ich sie wieder rein
Glücksstein
4376 Beiträge
23.04.2018 09:06
Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Alles Gute zur Hochzeit
Lau-ra
1749 Beiträge
23.04.2018 10:23
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lau-ra:

Soooo Mädels ... ich meld mich auch mal wieder ... ich genieß gerade das schöne Wetter im Schatten mit einem alkoholfreien Radler bei uns auf der Terrasse ... allerdings nur Schatten ohne bewegen ich hab echt etwas Kreislaufprobleme bei dem Wetter ....

Am Freitag haben wir geheiratet standesamtlich es war so schön aber auch echt anstrengend ... und morgen haben wir wieder einen fa Termin und sehen unseren kleinen Schatz wieder


Alles Gute zur Hochzeit


Dankeschön
Lau-ra
1749 Beiträge
23.04.2018 10:24
Zitat von Tine91:

Zitat von Earl2017:

Habt ihr gesehen, dass es im Mai Thread auch schon die ersten Babys gibt?
Mädels... wir sind die Nächsten


Ich verfolge den Mai-Thread auch
Allerdings gehöre ich ja eher zu den späteren Junis, von daher darf er ruhig bis Mitte Juni drin bleiben. Mai wäre bei mir schon sehr früh
Aber einige von euch schaffens bestimmt noch im Mai


Ich sag auch immer ab 38+0 darf er kommen
Lau-ra
1749 Beiträge
23.04.2018 10:43
Mädels ich hab nacher meinen fa Termin wie heißt die Bescheinigung nochmal für den Mutterschutz ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt