Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
26.04.2018 23:31
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass dein Termin so schön war. Wir bekommen auch immer Bilder wo man nichts erkennt oder sie Hand oder Nabelschnur vor dem Gesicht hat

Bei uns gibt's heute Abend eine Lachs-Spinat-Quiche, mache ich zum ersten Mal, hoffentlich schmeckts

Jetzt geht's ja für alle noch Arbeitenden auch in den Endspurt, wie schön

Vermisst ihr bereits Zuhause bleibenden eure Arbeit? Also ich bin ja seit Ende Januar zuhause und liebe es


Ich müsste eig noch bis 17.5 arbeiten ...hab aber morgen meinen letzten Tag weil ich noch meinen Urlaub nehmen muss ...


Oh schön, dann wünsche ich dir einen tollen letzten Tag und dann geht das Genießen los
Alicia09
3499 Beiträge
27.04.2018 07:07
Guten Morgen Mädels!
Ich bin total schreib faul. Ich lese aber immer fleißig mit.
Hatte gestern auch Frauenarzttermin. Ctg war gut nur eine wehe hatte ich.
Gebärmutterhals ist alles noch super. Kopf liegt unten und drückt schon. Er ist schon 48 cm groß und der Kopf ist schon bei 33 cm. Er soll eine Woche weiter sein als ausgerechnet. Er wird wohl wieder so groß wie sein Bruder.
Naja mal schauen was er dann wirklich hat.
Wasser habe ich nur wenn es so mega warm ist. Hatte ich noch nie in meinem leben und Sonntag hatte ich es das erste mal. Es war so unangenehm. Aber wem sag ich das hihi.
Bin auch froh wenn der kleine Mann endlich da ist. Habe das Gefühl ich platze bald.
Gewicht ich habe jetzt 11 kg zu genommen mein Frauenarzt hat nichts gesagt. Finde das auch total frech wenn man zu einer schwangeren sagt sie sind zu dick. Finde ich furchtbar.
Ein schön Freitag an alle und ein schönes Wochenende
27.04.2018 07:57
@Laura: Wünsche dir nen schönen letzten Tag.
Da fällt mir erstmal auf, dass ich echt schon einen Monat Zuhause bin

@Alicia: Schöner Bauch
und schön, dass alles i.O. Ist. 48cm ist schon lang. Mein sohn hatte 47 bei der Geburt 37+6, daher bin ich immer total überrascht, wenn ich sowas lese. Aber er war eh ein kleiner Zwerg
Hast du dein wehe auf dem CTG eigentlich gespürt?

@Me: Heute Nacht bin ich mit Sodbrennen des Todes wach geworden. So schlimm hatte ich es noch nie. Bin dann aufgestanden und hab zwei Tabletten genommen. Zum Glück wirken die noch bei mir. Bin dann aufrecht sitzend wieder eingeschlafen
Gestern war es nix mit der Hecke. Wir haben zuerst Pflanzerde gekauft und dann fing es an zu regnen
Daher werde ich gleich alleine in den Garten gehen und versuchen die Löcher zu graben.
Die Grasnarbe lass ich einfach. Die Pflanzen stehen im Keller und müssen gepflanzt werden, die überleben das sonst nicht.
Kennt sich jemand aus? Wenn ich da in ein paar Monaten eiskalt Rindenmulch über die Wiese Kippe, würde das funktionieren? Vermutlich gibt es dann Staunässe?
Naja... mal sehen...
letzte Woche war so tolles Wetter und die blöden Pflanzen werden diese Woche geliefert
wünsche euch nen schönen Tag.
Alicia09
3499 Beiträge
27.04.2018 08:22
Zitat von Earl2017:

@Laura: Wünsche dir nen schönen letzten Tag.
Da fällt mir erstmal auf, dass ich echt schon einen Monat Zuhause bin

@Alicia: Schöner Bauch
und schön, dass alles i.O. Ist. 48cm ist schon lang. Mein sohn hatte 47 bei der Geburt 37+6, daher bin ich immer total überrascht, wenn ich sowas lese. Aber er war eh ein kleiner Zwerg
Hast du dein wehe auf dem CTG eigentlich gespürt?

@Me: Heute Nacht bin ich mit Sodbrennen des Todes wach geworden. So schlimm hatte ich es noch nie. Bin dann aufgestanden und hab zwei Tabletten genommen. Zum Glück wirken die noch bei mir. Bin dann aufrecht sitzend wieder eingeschlafen
Gestern war es nix mit der Hecke. Wir haben zuerst Pflanzerde gekauft und dann fing es an zu regnen
Daher werde ich gleich alleine in den Garten gehen und versuchen die Löcher zu graben.
Die Grasnarbe lass ich einfach. Die Pflanzen stehen im Keller und müssen gepflanzt werden, die überleben das sonst nicht.
Kennt sich jemand aus? Wenn ich da in ein paar Monaten eiskalt Rindenmulch über die Wiese Kippe, würde das funktionieren? Vermutlich gibt es dann Staunässe?
Naja... mal sehen...
letzte Woche war so tolles Wetter und die blöden Pflanzen werden diese Woche geliefert
wünsche euch nen schönen Tag.


Ja Wahnsinn wie lange ne. Aber mein kleiner kam bei 39+3 und war 53 cm lang also der wird auch so werden. Mein Mann ist ja ein Riese hihi.
Ja total hatte mega Schmerzen. Habe ich sehr oft am Tag aber meine Ärztin meinte das ist normal.
Oh mit Pflanzen kenne ich mich leider nicht aus sorry.
Sodbrennen kenne ich zum Glück garnicht. Hatte ich noch nie in meinem leben. Obwohl man sagt wenn die Kinder viele Haare haben soll man ja dollen Sodbrennen haben ne. Meiner soll total viele Haare haben aber ich habe nichts zum Glück.
Nolinchen88
495 Beiträge
27.04.2018 10:46
Hab echt gedacht, das was die letzten Monate war mit der Übelkeit war schlimm... Pustekuchen. Jetzt hat es mich fast umgehauen.
Während dem Erbrechen ne heftige Senkwehe

Ah gegen Sodbrennen hilft mir
"Sodbrennen Blocker Forte" von SOS ist so Gel und gibt es bei Dm Wirkstoff sind Braunalgen. Also "gesünder" als Rennie (wobei Rennie bei mir null hilft)
27.04.2018 11:15
Oh man, hört sich ja schon heftig an bei euch mit den Übungswehen.

Ich hab heute irgendwie keinen guten Tag. Mir fällt so die Decke auf den Kopf, kann mich zu gar nix motivieren und ich will nicht immer nur daheim sein oh man!
Aber war ja zu erwarten, bin ja seit Oktober im BV
27.04.2018 14:52
@Kathi: Ist das dein erstes Kind? Hättest zum Hecke Pflanzen vorbei kommen können

@Nollinchen: Oh man ey. Du hast echt übel zugegriffen mit der Kotzerei. Aber bald ist es geschafft. Halt dich daran fest.

So, die Kleinen heckenpflanzen sind gepflanzt. Einmal bin ich umgekippt wie ein kleiner Käfer. Ich hoffe das hat niemand gesehen
Ansonsten war mir der Kleine eine große Hilfe. Hat immer die Erdstücke genommen die Ich ausgegraben habe und das Gras abgemacht. Und später hat er mir Pflanzerde in den Einer geschüttet, so dass ich nicht ständig aufstehen musste.
Kinder sind praktisch
Und mein Highligt war, dass ich beim buddeln nen Goldring gefunden habe
Der ist sogar echt. Hat ne 585er Stempelung. Total verrückt. Jetzt frage ich mich, wie ist der dahin gekommen? Hat den mal jemand verloren? Absichtlich vergraben?
Wer weiß, was der Ring für eine Geschichte hat.
27.04.2018 14:54
@Earl, Jaa ich sollte es eigentlich genießen, aber mittlerweile bin ich zu ungeduldig
Hiluni
801 Beiträge
27.04.2018 16:39
Zitat von Earl2017:

@Kathi: Ist das dein erstes Kind? Hättest zum Hecke Pflanzen vorbei kommen können

@Nollinchen: Oh man ey. Du hast echt übel zugegriffen mit der Kotzerei. Aber bald ist es geschafft. Halt dich daran fest.

So, die Kleinen heckenpflanzen sind gepflanzt. Einmal bin ich umgekippt wie ein kleiner Käfer. Ich hoffe das hat niemand gesehen
Ansonsten war mir der Kleine eine große Hilfe. Hat immer die Erdstücke genommen die Ich ausgegraben habe und das Gras abgemacht. Und später hat er mir Pflanzerde in den Einer geschüttet, so dass ich nicht ständig aufstehen musste.
Kinder sind praktisch
Und mein Highligt war, dass ich beim buddeln nen Goldring gefunden habe
Der ist sogar echt. Hat ne 585er Stempelung. Total verrückt. Jetzt frage ich mich, wie ist der dahin gekommen? Hat den mal jemand verloren? Absichtlich vergraben?
Wer weiß, was der Ring für eine Geschichte hat.


Vielleicht war da mal eine Hand dran (ich lese nur Thriller und Psychothriller, falls ihr euch über meine Gedanken wundert )

Ich hätte dir übrigens hoch geholfen, nachdem ich mit Lachen fertig gewesen wäre

Oh ist dir so langweilig Zuhause Kathi? Ich habe seit meinem BV gefühlt mehr um die Ohren als vorher, so dass ich die Tage genieße an denen nichts im Kalender steht
Du wohnst nicht zufällig in Norddeutschland und hast Lust dir ab und zu mal meine Hunde auszuleihen
27.04.2018 18:37
Hiluni, ich wohne in Bayern
Aber ich gehe täglich mit meinem Pferd Gassi, da würden deine Hunde nicht stören
27.04.2018 18:57
@Kathi: ne, so war das nicht gemeint das war eher so gemeint, dass ich das dann schon nachvollziehen kann, dass dir nach 6 Monaten die Decke auf den Kopf fällt. Kinder beleben den Alltag.

@Hiluni: Die Frage mit der Hand hatte ich heute schonmal... was ist los mit euch
Und: Lach ruhig ich war in der Hocke und wollte aufstehen. Und auf halbem Wege merke ich... das wird nichts... und bin dann echt nach hinten umgefallen.
Fast noch besser war die Geschichte mit den Gummistiefeln. Das anziehen war schon anstrengend, aber dann beim ausziehen... unmöglich. Einen hab ich abbekommen, der andere war eine Einheit mit Fuß und geschwollener Wade. Mein Kleiner hat sich mit seinem ganzen Gewicht gegen gelehnt und an dem stiefel gezogen mit seiner Kraft nach 4-5 Anläufen war der Stiefel dann ab.
HoneyD
3807 Beiträge
27.04.2018 19:30
An alle mit Langeweile.....ich habe genug Pinsel und Arbeit
Aaaber spätestens nächste Woche kann ich euch erste Bilder von fertigen Zimmern zeigen
Der erste Eimer Farbe ist leer und es nimmt endlich Gestalt an morgen wird tapeziert was das Zeug hält
Ich bin so happy. Und glaube so langsam,wir können es doch schaffen

Gestern hatte ich auch ziemlich viele wehen gegen Abend.
Ansonsten ist alles top. Bin am Mittwoch auf meinen kh Termin gespannt.

So ein plumps nach hinten hab ich die Tage auch gemacht. Lag dann wie ein Käfer auf dem Rücken
Hat zum Glück niemand gesehen haha

Tine91
4688 Beiträge
27.04.2018 20:41
So, Mädels... der letzte Arbeitstag ist vorbei
Irgendwie fühlt es sich grad seltsam an, gemixt mit einem Gefühl von Traurigkeit Ich war wirklich immer sehr gern auf Arbeit...
Aber ich bin mir sicher, dass sich das schnell legt
28.04.2018 02:04
Ich hab schon wieder Sodbrennen
Und diesmal klappt es so gar nicht mit weiter schlafen.
Wenn das jetzt jede Nacht ist... bitte nicht
Lau-ra
1749 Beiträge
28.04.2018 09:25
Guten Morgen meine Liebe
Eigentlich wollte ich euch gestern noch auf eure Beiträge antworten aber ich hatte so kopfweh die ganze Nacht durch ... selbst jetzt noch leicht ....

Gestern war mein letzter Arbeitstag jetzt habe ich Urlaub und dann bin ich im Mutterschutz hab auch ein schönes Geschenk von meinem Team bekommen aber realisiert hab j h es noch nicht hat sich angefühlt wie ein Freitag

Wir waren dann noch bei Ikea Vorhänge und Gardinenstange kaufen ... mein Schatz macht jetzt die Leisten usw und dann kann ich anfangen das Kinderzimmer fertig zu machen wenn ich fertig bin zeig ich euch Bilder....

Sodbrennen hab ich ganz selten mal zum Glück ... mich quälen eher Rückenschmerzen

Was macht ihr heute schönes ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt