Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
22.05.2018 18:59
Bei mir alles gut!
Sie hat ca. 2350gr geschätzt. Also auf jeden gewachsen erst mal keine Panik!!!! Versorgung ist auch gut.

Oh Alicia, tut mir leid... ich versuche mich immer dran zu erinnern, wie froh wir waren, als wir (endlich) schwanger waren!! Dann gehts wieder besser.

Muss aber auch sagen, dass es mir heute dolle in die Scheide drückt, oder symphyse, so als würde ich in der Mitte entzwei brechen? Kennt das jemand?
Lau-ra
1749 Beiträge
22.05.2018 19:30
Mädels ich hatte vorhin mein Termin

Gebärmutterhals is weiterhin bei 4cm und der Muttermund zu ...
Bild gab es wie immer keins weil er die Hände im Gesicht hatte

Er wiegt 2500 Gramm und ist 46cm groß ...
hab heute auch den Test ( Abstrich. ) machen lassen wegen dem Antibiotika bei der Geburt ...
YviMaus1991
10387 Beiträge
22.05.2018 19:39
Zitat von lasu:

Bei mir alles gut!
Sie hat ca. 2350gr geschätzt. Also auf jeden gewachsen erst mal keine Panik!!!! Versorgung ist auch gut.

Oh Alicia, tut mir leid... ich versuche mich immer dran zu erinnern, wie froh wir waren, als wir (endlich) schwanger waren!! Dann gehts wieder besser.

Muss aber auch sagen, dass es mir heute dolle in die Scheide drückt, oder symphyse, so als würde ich in der Mitte entzwei brechen? Kennt das jemand?


Ja das ist die symphyse wird nach geburt besser
22.05.2018 19:52
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von lasu:

Bei mir alles gut!
Sie hat ca. 2350gr geschätzt. Also auf jeden gewachsen erst mal keine Panik!!!! Versorgung ist auch gut.

Oh Alicia, tut mir leid... ich versuche mich immer dran zu erinnern, wie froh wir waren, als wir (endlich) schwanger waren!! Dann gehts wieder besser.

Muss aber auch sagen, dass es mir heute dolle in die Scheide drückt, oder symphyse, so als würde ich in der Mitte entzwei brechen? Kennt das jemand?


Ja das ist die symphyse wird nach geburt besser


Ok danke! Und behindert das bei der Geburt? Kann glaube ich nicht auf der Seite liegen und das obere Bein angeben Sollte ich mir noch so einen Gürtel besorgen?
22.05.2018 19:54
Zitat von Lau-ra:

Mädels ich hatte vorhin mein Termin

Gebärmutterhals is weiterhin bei 4cm und der Muttermund zu ...
Bild gab es wie immer keins weil er die Hände im Gesicht hatte

Er wiegt 2500 Gramm und ist 46cm groß ...
hab heute auch den Test ( Abstrich. ) machen lassen wegen dem Antibiotika bei der Geburt ...


Super werte!
Der Abstrich wurde bei mir heute auch gemacht und hep C wegen evtl wannengeburt. Obwohl mir das glaube ich zu warm ist...
Lau-ra
1749 Beiträge
22.05.2018 20:07
Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Mädels ich hatte vorhin mein Termin

Gebärmutterhals is weiterhin bei 4cm und der Muttermund zu ...
Bild gab es wie immer keins weil er die Hände im Gesicht hatte

Er wiegt 2500 Gramm und ist 46cm groß ...
hab heute auch den Test ( Abstrich. ) machen lassen wegen dem Antibiotika bei der Geburt ...


Super werte!
Der Abstrich wurde bei mir heute auch gemacht und hep C wegen evtl wannengeburt. Obwohl mir das glaube ich zu warm ist...


Ja stimmt Blut wurde mir auch abgenommen für den Hepatitis Test ...
Hiluni
801 Beiträge
22.05.2018 20:14
Ich freue mich für euch und eure schönen Termine
Mein Ergebnis vom Strep Test müsste auch die Tage kommen, hoffentlich negativ
Lau-ra
1749 Beiträge
22.05.2018 20:21
Zitat von Hiluni:

Ich freue mich für euch und eure schönen Termine
Mein Ergebnis vom Strep Test müsste auch die Tage kommen, hoffentlich negativ


Ich muss am Donnerstag anrufen dann bekomm ich es gesagt
22.05.2018 20:26
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Ich freue mich für euch und eure schönen Termine
Mein Ergebnis vom Strep Test müsste auch die Tage kommen, hoffentlich negativ


Ich muss am Donnerstag anrufen dann bekomm ich es gesagt


Hm hab ich gar nicht gefragt, na dann rufe ich am Fr einfach mal an
Lau-ra
1749 Beiträge
22.05.2018 20:35
Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Ich freue mich für euch und eure schönen Termine
Mein Ergebnis vom Strep Test müsste auch die Tage kommen, hoffentlich negativ


Ich muss am Donnerstag anrufen dann bekomm ich es gesagt


Hm hab ich gar nicht gefragt, na dann rufe ich am Fr einfach mal an


Ich hatte gefragt und mir wurde erklärt das, der Abstrich 48 Stunden in einem Schrank stehen muss und nach Ablauf der 48 Stunden kann das Ergebnis mitgeteilt werden ...
22.05.2018 21:09
Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Ich freue mich für euch und eure schönen Termine
Mein Ergebnis vom Strep Test müsste auch die Tage kommen, hoffentlich negativ


Ich muss am Donnerstag anrufen dann bekomm ich es gesagt


Hm hab ich gar nicht gefragt, na dann rufe ich am Fr einfach mal an


Ich hatte gefragt und mir wurde erklärt das, der Abstrich 48 Stunden in einem Schrank stehen muss und nach Ablauf der 48 Stunden kann das Ergebnis mitgeteilt werden ...


Hmmmm eklig
YviMaus1991
10387 Beiträge
22.05.2018 22:51
Zitat von lasu:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von lasu:

Bei mir alles gut!
Sie hat ca. 2350gr geschätzt. Also auf jeden gewachsen erst mal keine Panik!!!! Versorgung ist auch gut.

Oh Alicia, tut mir leid... ich versuche mich immer dran zu erinnern, wie froh wir waren, als wir (endlich) schwanger waren!! Dann gehts wieder besser.

Muss aber auch sagen, dass es mir heute dolle in die Scheide drückt, oder symphyse, so als würde ich in der Mitte entzwei brechen? Kennt das jemand?


Ja das ist die symphyse wird nach geburt besser


Ok danke! Und behindert das bei der Geburt? Kann glaube ich nicht auf der Seite liegen und das obere Bein angeben Sollte ich mir noch so einen Gürtel besorgen?


Naja der Gürtel muss im sanitätshaus ausgemessen und dann erstmal da sein. Ich glaube bis dahin wäre das Baby da würde es beim fa ansprechen. Man könnte akkupunktur durchführen oder Tapen für die symphyse.

Wie es bei der Geburt ist keine Ahnung. Bei meiner kleinen hatte ich zum Ende hin auh eine symphysenlockerung hatte aber einen ks. Hatte danach keine Probleme mehr mit der Symphyse. Jetzt in der Schwangerschaft hab ich die schmerzen seit der 13. Ssw oder so..

Man sagt eine spontane entbindung ist bei einer symphysenlockerung von Vorteil da sie sich dann schneller zurück bildet als beim ks.
HoneyD
3807 Beiträge
23.05.2018 05:05
Guten Morgen

@ prime herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!

@ lasu ich würde auch sagen, für den Gürtel etwas spät evtl. Ich hab den ja zu hause. Bis ich den hatte,ging gut Zeit ins land. Habe dann etwas gegoogelt was ich machen kann.
Mir hat es geholfen zu Hause einen Schal recht fest um die Hüfte zu binden. Gerade beim Haushalt machen o.ä.
Oder auch wenn ich auf der Couch lag.
So wie ich den Gürtel hatte,würde es sehr viel besser. Also hängt er seit dem im schrank
Unter der Geburt soll es angeblich keine Probleme machen.

Mein strepto Abstrich war negativ zum glück.
Um 8 habe ich auch Termin

Ahhh und ab heute kein frühchen mehr!!!! Er darf kommen!!!

Und noch was....... wir sind FERTIG mit renovieren!!!
Ich habe gestern den letzten Pinselstrich gemacht. Nun fahre ich die Woche nur noch zum putzen hin
Nächste Woche soll unser Boden unten gelegt werden und dann fahren wir nach und nach Sachen rüber.
Ich bin sooo Happy das glaubt ihr gar nicht

Gestern habe ich letzte Besorgungen für meine Klinik Tasche gemacht und nun ist diese auch soweit fertig.
Hab mich beim schlüppi kaufen ganz schön schwer getan. Mein Mann stand nur in der Ecke und hat sich belacht
Aber irgendwie müssen diese surfbretter ja rein passen

So das erstmal von mir. Melde mich nach meinem Termin
23.05.2018 07:23
Danke yvi!
Irgendwie spreche ich beim FA wenig an. Am Ende kann man ja eh nix machen. In zwei Wochen kommt die Hebamme. Da werde ich mal wegen geburtsstellungen fragen mit symphyse.

Woooow honey, das habe ihr echt super hingekriegt!
Machst du die Surfbretter auch in die Tasche? Ich lass die glaube ich zu Hause. So große Schlüpper kauf ich erst mal nicht. Nehme ausm kh Netzteile mit. Und wenn das nicht reicht, hol ich dann welche ausm DM.
Für meine Tasche fehlt noch meine bequeme Hose, die ich jetzt immer trage

Habe auch nochmal babysachen von einer Freundin bekommen. Soooo süß !! Muss ich aber bissl sortieren. Ist jetzt schon so viel
Glücksstein
4376 Beiträge
23.05.2018 08:01
Ich lieg seit gestern Abend im Kh. Mein Fa hat mich direkt ins Kh geschickt und konnte nicht glauben das die Samstag nur warten wollen bis zum termin. Nun stationär. Die Visite kommt gleich. Mal schauen was raus kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt