Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4377 Beiträge
26.09.2017 10:40
Zitat von Earl2017:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Huhu

ich komm mal dazu gestoßen.
Im 2. Üz geklappt, wo ich den Zyklus nach den negativen Tests die letzten Tage schon abgehakt hab und dann Pause machen wollte, heut früh überaschend positiv getestet.

Endlich kriegen wir ein Sommerkind



Hallöchen Glücksstein

Ähm
Das sollte der Smiley werden


Ich dacht schon, was biste so gestresst?

ALso ich hab ein frisches März 2017 Kind und September 2015 Kind, im September haben nun 4 Geburtstag aus der Familie und das ist schon finanziell ganz schön viel. Ich wollte beim 2. Kind ja auch ein Sommerkind, weil ich fürs 1. Kind so lange brauchte, hat es doch eher geklappt als erwartet. Und nun kommt es, das ersehnte Sommerkind. Mein Mann und ich hoffen nun nach zwei Jungs auf ein Mädchen für die Rasselbande.
Nolinchen88
500 Beiträge
26.09.2017 10:40
Zitat von Hummel07:

Glückwunsch.

Ich hab ein WM- Baby 2014 und zwar genau am Finale. Er kam aber schön morgens um 1, sodass wir abends im Familienzimmer das Finale schauen konnten. Er wollte halt mitgucken. Diesmal sind wir dann schon vor der WM dran.


Ach krass unserer kam am 14.7.2014 um kurz vor 3 Morgens
RaffaellsMama
6583 Beiträge
26.09.2017 10:42
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Huhu

ich komm mal dazu gestoßen.
Im 2. Üz geklappt, wo ich den Zyklus nach den negativen Tests die letzten Tage schon abgehakt hab und dann Pause machen wollte, heut früh überaschend positiv getestet.

Endlich kriegen wir ein Sommerkind



Hallöchen Glücksstein

Ähm
Das sollte der Smiley werden


Ich dacht schon, was biste so gestresst?

ALso ich hab ein frisches März 2017 Kind und September 2015 Kind, im September haben nun 4 Geburtstag aus der Familie und das ist schon finanziell ganz schön viel. Ich wollte beim 2. Kind ja auch ein Sommerkind, weil ich fürs 1. Kind so lange brauchte, hat es doch eher geklappt als erwartet. Und nun kommt es, das ersehnte Sommerkind. Mein Mann und ich hoffen nun nach zwei Jungs auf ein Mädchen für die Rasselbande.


Ich hoffe auch auf ein Mädchen
Hummel07
11063 Beiträge
26.09.2017 11:06
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Hummel07:

Glückwunsch.

Ich hab ein WM- Baby 2014 und zwar genau am Finale. Er kam aber schön morgens um 1, sodass wir abends im Familienzimmer das Finale schauen konnten. Er wollte halt mitgucken. Diesmal sind wir dann schon vor der WM dran.


Ach krass unserer kam am 14.7.2014 um kurz vor 3 Morgens


Das gemeine war, dass die in der Zeitung nen Artikel über die WM-Babys gemacht haben und es haben alle die gezählt, die quasi während des Spiels und danach in der Nacht wegen der Feier kamen. Meiner, der ja wenigstens am WM-Tag geboren wurde, war da nicht mit drin.
Nolinchen88
500 Beiträge
26.09.2017 11:43
Zitat von Hummel07:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Hummel07:

Glückwunsch.

Ich hab ein WM- Baby 2014 und zwar genau am Finale. Er kam aber schön morgens um 1, sodass wir abends im Familienzimmer das Finale schauen konnten. Er wollte halt mitgucken. Diesmal sind wir dann schon vor der WM dran.


Ach krass unserer kam am 14.7.2014 um kurz vor 3 Morgens


Das gemeine war, dass die in der Zeitung nen Artikel über die WM-Babys gemacht haben und es haben alle die gezählt, die quasi während des Spiels und danach in der Nacht wegen der Feier kamen. Meiner, der ja wenigstens am WM-Tag geboren wurde, war da nicht mit drin.


Unserer sollte eigentlich in die Bildzeitung...die haben sich aber dann nimmer gemeldet
Vielleicht auch besser so
Glücksstein
4377 Beiträge
26.09.2017 21:57
Werd morgen mal bei meinem Fa anrufen und ein Termin machen.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
26.09.2017 21:57
Guten Abend Mädels

Wie geht es euch allen so

Mir geht es soweit gut, ab und zu mal eine leichte Übelkeit, leichte Unterleibsschmerzen

LG
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.09.2017 06:27
Ich muss noch warten. Bin jetzt ES+5. so schmerzhaft wie der ES war, so schmerzhaft sind seitdem meine Brüste. Ging ab ES+2 los. Viele Frauen haben das bis die Mens kommt aua...
27.09.2017 07:40
Zitat von RaffaellsMama:

Guten Abend Mädels

Wie geht es euch allen so

Mir geht es soweit gut, ab und zu mal eine leichte Übelkeit, leichte Unterleibsschmerzen

LG


Ganz gut gehts mir. Seit ich das Progesteron nehme sind meine Blutungen komplett weg
Ansonsten hat mir eine Kollegin gestern erzählt, dass meine Chefin über eine Schwangerschaft von mir mutmaßt
Oh Gott die Arme. Es wird sie hart treffen wenn ich aufhöre
Glücksstein
4377 Beiträge
27.09.2017 12:52
Mein Fa hab ich nicht erreicht. Seit 10.30uhr probiert anzurufen, 1x war besetzt und sonst ging keiner ans Telefon.

Mit der Kita muss ich den Arzttermin zusätzlich noch später vereinbaren. bin leicht gereizt.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
27.09.2017 13:41
Zitat von Glücksstein:

Mein Fa hab ich nicht erreicht. Seit 10.30uhr probiert anzurufen, 1x war besetzt und sonst ging keiner ans Telefon.

Mit der Kita muss ich den Arzttermin zusätzlich noch später vereinbaren. bin leicht gereizt.


Ich glaube es dir
Nolinchen88
500 Beiträge
27.09.2017 19:50
Blutwerte von gestern sind da
Mein HCG liegt bei 174
RaffaellsMama
6583 Beiträge
27.09.2017 19:51
Zitat von Nolinchen88:

Blutwerte von gestern sind da
Mein HCG liegt bei 174


Super
RaffaellsMama
6583 Beiträge
27.09.2017 19:59


Kennt ihr den Kalender schon ich hab Mal nachgeschaut, bei meinem Sohn hat es gestimmt und jetzt sagt der Kalender Mädchen ich hoffe es so sehr das es stimmt bei meinem Männerhaushalt Brauch ich eine Hilfe

Was kommt bei euch raus ?
Melli2379
1543 Beiträge
27.09.2017 20:04
Hallo.
Wollte mich auch noch mal zu Wort melden.
War gestern im Kinderwunschzentrum zum Erstgespräch und habe dort gesagt das ich vermute schwanger zu sein, die haben dann Ultraschall gemacht, man hat noch nix gesehen, er meint das ist auch zu früh und sie haben Blut abgenommen und mittags angerufen um mir zu gratulieren, HCG lag bei 213.
War dann beim Arzt um mir vorsichtshalber Progestan verschreiben zu lassen.
Mein Arzt hat mir erst für den 20.10. Einen Termin zum ersten Ultraschall gegeben. Ich find das noch so lange, aber andererseits sieht man dann evtl auch schon mehr!
Diese Angst ist echt doof!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt