Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
miracle87
955 Beiträge
20.06.2018 10:02
Zitat von Lau-ra:

Zitat von miracle87:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Lasu und eine schöne Kuschelzeit.

Also, ich wäre auch noch da und hier tut sich ebenfalls nichts


Ich war schon 1,5 km spazieren aber es is viel zu warm ... jetzt werd ich putzen aber ich weis schon auch das wird wieder nichts bewirken


Spazieren wollt ich auch noch und den Staubsauger schwingen steht auch noch auf der to do Liste für heute. Leider bin ich bloß immer so meeeega müde!!! Und ja, hier ist es auch so warm. Mal sehen ob ich mich gleich aufraffen kann. Man hat ja nicht grad das Gefühl, dass das alles überhaupt was bringt.
Lau-ra
1749 Beiträge
20.06.2018 10:15
Zitat von miracle87:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von miracle87:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Lasu und eine schöne Kuschelzeit.

Also, ich wäre auch noch da und hier tut sich ebenfalls nichts


Ich war schon 1,5 km spazieren aber es is viel zu warm ... jetzt werd ich putzen aber ich weis schon auch das wird wieder nichts bewirken


Spazieren wollt ich auch noch und den Staubsauger schwingen steht auch noch auf der to do Liste für heute. Leider bin ich bloß immer so meeeega müde!!! Und ja, hier ist es auch so warm. Mal sehen ob ich mich gleich aufraffen kann. Man hat ja nicht grad das Gefühl, dass das alles überhaupt was bringt.


Ne absolut nicht ...
Oh ja die Müdigkeit ... aber ich glaub ich werd mich heute Mittag ne Stunde hin legen wenn ich hier fertig bin
20.06.2018 10:44
Sarah, herzlichen Glückwunsch!!!
Ganz toll. Am selben Tag
Sehr gut gemacht
20.06.2018 10:45
Lasu, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.

@Kugeln: durchhalten Mädels, bald geschafft.
20.06.2018 10:49
Zitat von Hola-Diho:

Zitat von lasu:

Juhuuuuu
Erst mal ganz kurz
Unsere süße kleine Clara Emilia ist geboren.
2810gr. 49cm. 00.47 Uhr.
Sie macht alles ganz toll und wir sind total verliebt


Was???... Das ging aber jetzt flott!!!
Herzlichen Glückwunsch


Allerdings! Nicht mal 1,5 Stunden...
Bericht folgt
20.06.2018 10:58
Herzlichen Glückwunsch lasu bin auf deinen Bericht gespannt

Ich fühle mich heute mal ausgeruht, die Madame war heute Nacht ganz brav und ist nach dem stillen gleich wieder eingeschlafen.
Heute kommen meine Eltern, da bin ich dann auch entlastet.
Bewundere euch ja, wie ihr das alle so toll macht, wenn eure Männer schon wieder in der Arbeit sind.

Meiner darf zum Glück noch bis Mitte August bei uns daheim bleiben
Lau-ra
1749 Beiträge
20.06.2018 11:10
Zitat von Earl2017:

Lasu, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.

@Kugeln: durchhalten Mädels, bald geschafft.


Ich hab doch keine Geduld
Hab jetzt mal im Babyzimmer die Fenster geputzt und abgestaubt
20.06.2018 11:14
@Kathi: Mein Mann meinte heute Morgen zu mir, dass er heute mit seiner TL über Elternzeit spricht.
Er wollte das nie, aber er ist der Ansicht ich bräuchte mit dem Kind Unterstützung.
Naja, da der Vorlauf 6(?) oder 7 Wochen sind... wer weiß was da noch alles passiert.
Nolinchen88
500 Beiträge
20.06.2018 11:26
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Babys
miracle87
955 Beiträge
20.06.2018 13:34
Zitat von Lau-ra:

Zitat von miracle87:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von miracle87:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Lasu und eine schöne Kuschelzeit.

Also, ich wäre auch noch da und hier tut sich ebenfalls nichts


Ich war schon 1,5 km spazieren aber es is viel zu warm ... jetzt werd ich putzen aber ich weis schon auch das wird wieder nichts bewirken


Spazieren wollt ich auch noch und den Staubsauger schwingen steht auch noch auf der to do Liste für heute. Leider bin ich bloß immer so meeeega müde!!! Und ja, hier ist es auch so warm. Mal sehen ob ich mich gleich aufraffen kann. Man hat ja nicht grad das Gefühl, dass das alles überhaupt was bringt.


Ne absolut nicht ...
Oh ja die Müdigkeit ... aber ich glaub ich werd mich heute Mittag ne Stunde hin legen wenn ich hier fertig bin


Ich hab’s jetzt echt geschafft und war ganze 5km spazieren. Gebracht hat es - wie immer - nichts, außer, dass ich jetzt so müde bin, dass ich erstmal ein Mittagsschläfchen halten werde
Lau-ra
1749 Beiträge
20.06.2018 14:03
Zitat von miracle87:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von miracle87:

Zitat von Lau-ra:

...


Spazieren wollt ich auch noch und den Staubsauger schwingen steht auch noch auf der to do Liste für heute. Leider bin ich bloß immer so meeeega müde!!! Und ja, hier ist es auch so warm. Mal sehen ob ich mich gleich aufraffen kann. Man hat ja nicht grad das Gefühl, dass das alles überhaupt was bringt.


Ne absolut nicht ...
Oh ja die Müdigkeit ... aber ich glaub ich werd mich heute Mittag ne Stunde hin legen wenn ich hier fertig bin


Ich hab’s jetzt echt geschafft und war ganze 5km spazieren. Gebracht hat es - wie immer - nichts, außer, dass ich jetzt so müde bin, dass ich erstmal ein Mittagsschläfchen halten werde


5 km nicht schlecht
Ich hab bisher paar Fenster geputzt und den Rollladen im babyzimmer... Wäsche gewaschen und abgestaubt ... einkaufen waren wir auch kurz ... jetzt leg ich mich bisschen hin später mach ich noch die Böden und heute Abend nochmal ne kleine Runde laufen ...

Aber es fühlt sich alles wie immer an
20.06.2018 14:46
Mädels, die kommen schon raus! Lasst es ruhig angehen! Kraft tanken ist auch wichtig
miracle87
955 Beiträge
20.06.2018 17:23
Zitat von lasu:

Mädels, die kommen schon raus! Lasst es ruhig angehen! Kraft tanken ist auch wichtig


Irgendwann ganz sicher, aber ich möchte sooo ungern eingeleitet werden!!!
20.06.2018 17:40
Zitat von lasu:

Mädels, die kommen schon raus! Lasst es ruhig angehen! Kraft tanken ist auch wichtig


Hast leicht Reden bei Geburt an 39+2
20.06.2018 18:43
Zitat von miracle87:

Zitat von lasu:

Mädels, die kommen schon raus! Lasst es ruhig angehen! Kraft tanken ist auch wichtig


Irgendwann ganz sicher, aber ich möchte sooo ungern eingeleitet werden!!!

Ja, das verstehe ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt