Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.10.2017 19:56
Ich denke und das ist auch richtig so...das droelfzig aus dem Kiga wegen dem geschwächten imunsystem wegen der schwangerschaft heim bleiben soll...hinfällig ob scharlach dem kind was könnte oder nicht...

da kinderkrankheiten im kiga sind und sie eh schon unbekannt geblutet hat ist es eine sicherheitsmassnahme für die schwangere MUTTER
jeder weiss das eine schwangere frau eine geschwächtes immunsystem hat..
Also hat die chefin mit daumen hoch richtig gehandelt...und ich hoffe das du dich erholen kannst etwas die tage und dein ergebniss positiv ausfällt...
wird bestimmt alles gut sein

Tine91
4694 Beiträge
17.10.2017 19:56
Zitat von Melli2379:

Zitat von Tine91:

Mein Hcg ist bei über 1500
1. Termin nächsten Donnerstag


Zwillinge???
Kenn mich aber auch nicht aus mit hcg, als ich gestern gefragt habe wie mein hcg war hieß es super, aber das wäre jetzt auch egal, der Ultraschall zählt.


Also laut HCG-Tabele im Internet ist das absolut im Normalbereich von ES+20 Denke also nicht, dass es Zwillinge sind Dafür aber hoffentlich eine intakte SS
Tine91
4694 Beiträge
17.10.2017 19:58
Zitat von SarahLou:

Zitat von lasu:

Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

...


Der Meinung bin ich auch. Würde noch nicht in Panik verfallen, wenn es nicht so ist.


Ganz genau! Aber was sehen, ist doch auch schon schön


Auf jeden Fall!


Auf jeden Fall! Und wenn noch kein Herz schlägt, dann bekommen wir ja hoffentlich ein paar Tage später nochmal einen Termin
17.10.2017 19:58
Huhu ihr Lieben,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich habe am 12.10.2017 positiv getestet und morgen ist mein erster FA-Termin.
Ich bin schon soo aufgeregt...

Würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt

Liebe Grüße, Wunschkind
17.10.2017 20:05
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Ich denke und das ist auch richtig so...das droelfzig aus dem Kiga wegen dem geschwächten imunsystem wegen der schwangerschaft heim bleiben soll...hinfällig ob scharlach dem kind was könnte oder nicht...

da kinderkrankheiten im kiga sind und sie eh schon unbekannt geblutet hat ist es eine sicherheitsmassnahme für die schwangere MUTTER
jeder weiss das eine schwangere frau eine geschwächtes immunsystem hat..
Also hat die chefin mit daumen hoch richtig gehandelt...und ich hoffe das du dich erholen kannst etwas die tage und dein ergebniss positiv ausfällt...
wird bestimmt alles gut sein


Ging mir jetzt nicht darum ob es richtig ist, das Droelfzig Zuhause ist ?
Geht mir lediglich um die Frage, ob scharlach jetzt gefährlich ist fürs ungeborene oder nicht.
Glücksstein
4376 Beiträge
17.10.2017 20:07
Meie Hülle für den MUPA ist fertig. Mal sehn ob die noch zum Eisatz kommt oder ob die umsost war....

17.10.2017 20:07
Zitat von wunschkind2016:

Huhu ihr Lieben,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich habe am 12.10.2017 positiv getestet und morgen ist mein erster FA-Termin.
Ich bin schon soo aufgeregt...

Würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt

Liebe Grüße, Wunschkind


-falscher Smiley-
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 20:09
Zitat von Tine91:

Zitat von SarahLou:

Zitat von lasu:

Zitat von SarahLou:

...


Ganz genau! Aber was sehen, ist doch auch schon schön


Auf jeden Fall!


Auf jeden Fall! Und wenn noch kein Herz schlägt, dann bekommen wir ja hoffentlich ein paar Tage später nochmal einen Termin


Naja...Ich bin zum nächsten Termin bei 7+0. Da möchte ich bitte schon ein Herzchen sehen. Sonst gibt's Mecker von Muddern.
Nolinchen88
500 Beiträge
17.10.2017 20:11
Zitat von Tine91:

Ist bei 6+1 ein schlagendes Herzchen realistisch?


Klar
Haben es bei 5+6 gesehen
Nolinchen88
500 Beiträge
17.10.2017 20:13
Zitat von lasu:

Heeeee ihr WM Juni Mamas!
Ich glaube, ich bin jetzt auch dabei!
Wahnsinn!!



Herzlichen Glückwunsch und
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 20:13
Zitat von Glücksstein:

Meie Hülle für den MUPA ist fertig. Mal sehn ob die noch zum Eisatz kommt oder ob die umsost war....



Oh die ist aber sehr schön. Da fällt mir ein was ich noch bestellen wollte... ähäm. Bin jetzt schon eine Rabenmutter
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 20:15
Zitat von Tine91:

Mein Hcg ist bei über 1500
1. Termin nächsten Donnerstag


Ich auch nächsten Donnerstag
Plüsch
1259 Beiträge
17.10.2017 22:01
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und schließe mich mal ganz ganz vorsichtig an.
Ich habe gestern positiv getestet und bin bisher noch ein bisschen vom Donner gerührt weil die Umstände gerade mehr als ungünstig sind.

Ich freue mich, allerdings sehr verhalten, einfach weil so früh ja doch noch einiges passieren kann.

Was mich im Moment am meisten beschäftigt: Ab wann ist ein sinnvoll einen Termin beim Gyn zu machen?

Plüschige Grüße!
Hiluni
801 Beiträge
17.10.2017 22:06
Wunschkind und lasu herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Ich muss mal kurz jammern
Bei mir auf der Arbeit ist es gerade katastrophal, seit Anfang des Jahres durchgehend nur Theater.... Jetzt wird wohl am Freitag was entscheidendes verkündet, es stehen so viele Gerüchte im Raum wie betriebsbedingte Kündigungen oder Zwangsversetzungen. Wenn das für mich nicht gut ausgeht werde ich Anfang nächster Woche zum Arzt gehen und mich erstmal krankschreiben lassen. Wir haben so lange gekämpft für unser kleines Wunder und ich habe Angst es wegen so einem Mist wieder zu verlieren.
Hiluni
801 Beiträge
17.10.2017 22:09
Hallo Plüsch, auch dir ein herzliches Willkommen. Wie weit bist du denn?
Also ich habe nächsten Mittwoch bei 7+0 meinen ersten Ultraschall Termin und hoffe auf einen Herzschlag. Es kommt darauf an was du sehen möchtest und wie dein fa das so macht. Rufe doch Morgen einfach mal an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt