Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
19.10.2017 18:18
Zitat von eulchen:

Zitat von lasu:

Sayra, was für ein Schock! Das tut mir sehr leid!

An die positiv Testerinnen: heeeerzlichen Glückwunsch !!
Jetzt geht’s ab!

Eulchen, was war denn?

Honey, das wird mit der Zeit schon besser


Nur eine Linie...


Ooooch. Das war einfach viel zu früh! Warte mal ab, da kommt dann schon noch eine!
Lau-ra
1749 Beiträge
19.10.2017 18:19
Zitat von lasu:

Chef: offiziell darf er das nicht fragen, aber war halt so nebenbei. Ich glaube er dreht grad durch, weil ich dann die 4. bin

Arbeit war heute ok. Zwischendurch mal flau.
Kann es sein, dass beim 2. die Brüste nicht mehr so weh tun, weil sie ja schonmal „benutzt“ waren?


Mach dir da kein Stress ... ich weis ist leicht gesagt ... es ist meine dritte ss aber ich hab noch kein Kind dafür 2 Sternchen ... beim ersten Haben Sie Mega weh getan bei der zweiten kaum und jetzt hab ich gar nichts nicht mal Übelkeit .... nur unterleibsziehen ...
Nolinchen88
500 Beiträge
19.10.2017 19:01
Zitat von Sayra:

Hallo ihr Lieben, ihr könnt mich von eurer Liste streichen. Ich hatte bei 6+3 eine fg
Hänge jetzt im wartezyklus bis wir wieder hibbeln dürfen.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften und eine wunderschöne stressfreie kugelzeit


Das tut mir sehr leid
Nolinchen88
500 Beiträge
19.10.2017 19:07
Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen
Ich platze vor Stolz

Schon 12mm ist unser Zwerg groß
Melli2379
1543 Beiträge
19.10.2017 19:18
Zitat von Nolinchen88:

Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen
Ich platze vor Stolz

Schon 12mm ist unser Zwerg groß


Hey super, hast du auch ein Bild gekriegt?
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass
Melli2379
1543 Beiträge
19.10.2017 19:18
Gibt's eigentlich ne geänderte Liste???
Hab ich die verpasst?
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 19:26
Zitat von Nolinchen88:

Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen
Ich platze vor Stolz

Schon 12mm ist unser Zwerg groß


Oh wie toll
Freut mich sehr für dich.
Das ist alles so aufregend
Lau-ra
1749 Beiträge
19.10.2017 19:43
Zitat von Nolinchen88:

Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen
Ich platze vor Stolz

Schon 12mm ist unser Zwerg groß


Schön
Ich möchte auch ....
Hiluni
801 Beiträge
19.10.2017 20:43
Zitat von Nolinchen88:

Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen
Ich platze vor Stolz

Schon 12mm ist unser Zwerg groß


Herzlichen Glückwunsch, da darfst du auch stolz sein
Droelfzig
197 Beiträge
19.10.2017 21:45
@sayra: Das tut mir wirklich schrecklich leid! Wie geht es dir? Hast du es vom Arzt erfahren, oder war es natürlich? Fühl dich gedrückt

@Laura: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch ab ES+10 getestet und kann es bis jetzt nicht richtig glauben (dabei habe ich sieben weitere Tests und einen CB mit Wochenanzeige gemacht )

@Lasu: Was für eine blöde Sache mit deinem Chef. Aber deine Antwort war doch gut. Nicht zuviel verraten, aber er kann dir hinterher auch keinen Schuh draus machen
Mit den Brüsten kannst du recht haben. Bei meiner ersten SS waren die so prall. Nun muss schon einiges passieren, bis die wieder so prall werden können

@nolinchen: wie cool! Glückwunsch

@eulchen: welchen Test hast du gemacht? Mein pregnafix war an es+10 auch noch schneeweiß...

Soooooo und nun.... TROMMELWIRBEL zu meinem Geheimnis, warum ich euch alle immer auf dem Schirm habe und zu jedem etwas schreibe
Ich öffne das "Antwort-Fenster" in einem neuen Tab. Und während ich lese, switche ich immer rüber und schreibe in dem Fenster etwas zu der Person, dann lese ich weiter, schreibe wieder, ... Und am Ende habe ich (hoffentlich) keinen vergessen

So, in 11 Stunden sehe ich hoffentlich ein Pünktchen auf dem US
Wenn ich nach Hause komme geht's direkt weiter zum Tag der offenen Tür der Grundschule, da mein Sohn nächstes Jahr schon eingeschult wird
Anschließend sehen wir uns noch eine Wohnung an (2 Zimmer mehr und Garten ) und zur Krönung des Tages fahren wir 100km zu den Schwiegereltern, weil unser Sohn dort schlafen möchte. Die 100km fahren wir am Abend zu zweit dann natürlich wieder zurück also, unser Tag morgen ist mehr als voll
Lau-ra
1749 Beiträge
19.10.2017 21:54
Zitat von Droelfzig:

@sayra: Das tut mir wirklich schrecklich leid! Wie geht es dir? Hast du es vom Arzt erfahren, oder war es natürlich? Fühl dich gedrückt

@Laura: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch ab ES+10 getestet und kann es bis jetzt nicht richtig glauben (dabei habe ich sieben weitere Tests und einen CB mit Wochenanzeige gemacht )

@Lasu: Was für eine blöde Sache mit deinem Chef. Aber deine Antwort war doch gut. Nicht zuviel verraten, aber er kann dir hinterher auch keinen Schuh draus machen
Mit den Brüsten kannst du recht haben. Bei meiner ersten SS waren die so prall. Nun muss schon einiges passieren, bis die wieder so prall werden können

@nolinchen: wie cool! Glückwunsch

@eulchen: welchen Test hast du gemacht? Mein pregnafix war an es+10 auch noch schneeweiß...

Soooooo und nun.... TROMMELWIRBEL zu meinem Geheimnis, warum ich euch alle immer auf dem Schirm habe und zu jedem etwas schreibe
Ich öffne das "Antwort-Fenster" in einem neuen Tab. Und während ich lese, switche ich immer rüber und schreibe in dem Fenster etwas zu der Person, dann lese ich weiter, schreibe wieder, ... Und am Ende habe ich (hoffentlich) keinen vergessen

So, in 11 Stunden sehe ich hoffentlich ein Pünktchen auf dem US
Wenn ich nach Hause komme geht's direkt weiter zum Tag der offenen Tür der Grundschule, da mein Sohn nächstes Jahr schon eingeschult wird
Anschließend sehen wir uns noch eine Wohnung an (2 Zimmer mehr und Garten ) und zur Krönung des Tages fahren wir 100km zu den Schwiegereltern, weil unser Sohn dort schlafen möchte. Die 100km fahren wir am Abend zu zweit dann natürlich wieder zurück also, unser Tag morgen ist mehr als voll


Ich hab damit auch gar nicht gerechnet ich war so schlecht gelaunt weil ich dachte es hat eh nicht geklappt ... ich hatte mich eig drauf eingestellt neue ovus bestellen zu müssen und dachte mir dann kannst die sst auch verballern
Na wenn du es noch nicht glauben kannst muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben ... ich realisier es noch gar nicht ...

Ich wünsch dir morgen viel Spaß und hoffe du darfst schon was sehen ... ich glaub ich sollte nächste Woche auch mal anrufen
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 22:01
Zitat von Droelfzig:

@sayra: Das tut mir wirklich schrecklich leid! Wie geht es dir? Hast du es vom Arzt erfahren, oder war es natürlich? Fühl dich gedrückt

@Laura: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch ab ES+10 getestet und kann es bis jetzt nicht richtig glauben (dabei habe ich sieben weitere Tests und einen CB mit Wochenanzeige gemacht )

@Lasu: Was für eine blöde Sache mit deinem Chef. Aber deine Antwort war doch gut. Nicht zuviel verraten, aber er kann dir hinterher auch keinen Schuh draus machen
Mit den Brüsten kannst du recht haben. Bei meiner ersten SS waren die so prall. Nun muss schon einiges passieren, bis die wieder so prall werden können

@nolinchen: wie cool! Glückwunsch

@eulchen: welchen Test hast du gemacht? Mein pregnafix war an es+10 auch noch schneeweiß...

Soooooo und nun.... TROMMELWIRBEL zu meinem Geheimnis, warum ich euch alle immer auf dem Schirm habe und zu jedem etwas schreibe
Ich öffne das "Antwort-Fenster" in einem neuen Tab. Und während ich lese, switche ich immer rüber und schreibe in dem Fenster etwas zu der Person, dann lese ich weiter, schreibe wieder, ... Und am Ende habe ich (hoffentlich) keinen vergessen

So, in 11 Stunden sehe ich hoffentlich ein Pünktchen auf dem US
Wenn ich nach Hause komme geht's direkt weiter zum Tag der offenen Tür der Grundschule, da mein Sohn nächstes Jahr schon eingeschult wird
Anschließend sehen wir uns noch eine Wohnung an (2 Zimmer mehr und Garten ) und zur Krönung des Tages fahren wir 100km zu den Schwiegereltern, weil unser Sohn dort schlafen möchte. Die 100km fahren wir am Abend zu zweit dann natürlich wieder zurück also, unser Tag morgen ist mehr als voll


Du kleiner Schlingel
Da ich immer mit dem Handy online bin, ist das nicht so einfach mit dem switchen
Na da habt ihr ja morgen einiges vor. Ich gehe auch erst arbeiten, Dann werde ich um 8 abgelöst, fahre zur Bank Geld weg bringen von der Arbeit und dann nach Hause Mann einsammeln und ab zum Doc
Bin auch schon sehr gespannt.
eulchen
4244 Beiträge
19.10.2017 22:19
Zitat von HoneyD:

Zitat von Droelfzig:

@sayra: Das tut mir wirklich schrecklich leid! Wie geht es dir? Hast du es vom Arzt erfahren, oder war es natürlich? Fühl dich gedrückt

@Laura: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch ab ES+10 getestet und kann es bis jetzt nicht richtig glauben (dabei habe ich sieben weitere Tests und einen CB mit Wochenanzeige gemacht )

@Lasu: Was für eine blöde Sache mit deinem Chef. Aber deine Antwort war doch gut. Nicht zuviel verraten, aber er kann dir hinterher auch keinen Schuh draus machen
Mit den Brüsten kannst du recht haben. Bei meiner ersten SS waren die so prall. Nun muss schon einiges passieren, bis die wieder so prall werden können

@nolinchen: wie cool! Glückwunsch

@eulchen: welchen Test hast du gemacht? Mein pregnafix war an es+10 auch noch schneeweiß...

Soooooo und nun.... TROMMELWIRBEL zu meinem Geheimnis, warum ich euch alle immer auf dem Schirm habe und zu jedem etwas schreibe
Ich öffne das "Antwort-Fenster" in einem neuen Tab. Und während ich lese, switche ich immer rüber und schreibe in dem Fenster etwas zu der Person, dann lese ich weiter, schreibe wieder, ... Und am Ende habe ich (hoffentlich) keinen vergessen

So, in 11 Stunden sehe ich hoffentlich ein Pünktchen auf dem US
Wenn ich nach Hause komme geht's direkt weiter zum Tag der offenen Tür der Grundschule, da mein Sohn nächstes Jahr schon eingeschult wird
Anschließend sehen wir uns noch eine Wohnung an (2 Zimmer mehr und Garten ) und zur Krönung des Tages fahren wir 100km zu den Schwiegereltern, weil unser Sohn dort schlafen möchte. Die 100km fahren wir am Abend zu zweit dann natürlich wieder zurück also, unser Tag morgen ist mehr als voll


Du kleiner Schlingel
Da ich immer mit dem Handy online bin, ist das nicht so einfach mit dem switchen
Na da habt ihr ja morgen einiges vor. Ich gehe auch erst arbeiten, Dann werde ich um 8 abgelöst, fahre zur Bank Geld weg bringen von der Arbeit und dann nach Hause Mann einsammeln und ab zum Doc
Bin auch schon sehr gespannt.


Genau. Bin auch so ein Handy tipper

Mein Test war ein presense von dm.
Ich versuche mir jetzt mal keinen Stress zu machen...
HoneyD
3807 Beiträge
20.10.2017 04:29
Guten Morgen

Noch 4,5 Stunden, Dann kann ich endlich zum Arzt.. ..
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen...
Versuche die ganze Zeit positiv zu denken, was schwer gelingt.
Mein Mann kommt nachher mit. Er steht extra auf nach der Nachtschicht. Das ist so lieb
Und trotzdem kann ich mit ihm nicht über meine Ängste reden....er ist halt so typisch Mann und total gelassen. Ich weiß nicht mal, ob er sich richtig freut....ich hoffe das ändert sich heute, wenn dann alles gut ist....
Bin wirklich manchmal froh hier die Community zu haben, Wo man den ganzen scheis, Aber auch schöne Sachen, lassen kann.

Danke dafür

Ich melde mich nach meinem Termin. Vorher mal schnell noch arbeiten gehen
Lau-ra
1749 Beiträge
20.10.2017 05:45
Guten Morgen
Ich wünsch allen die heute ihren Termin haben viel Spaß ...

Ich kann es immer noch nicht glauben ... gibt es hier auch einen bilder Thread ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt