Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
26.10.2017 12:28
Zitat von wurmli:

Mein Termin war nicht sehr erfreulich. Es sind noch keine Herz Aktivitäten zu sehen. Er sagte nur das da eine schöne große Frucht Höhle wäre. Ich bin echt fertig jetzt. Nächste Woche wieder dahin


Oh nein Wurmli das gibt es doch nicht hoffe man sieht nächste Woche das Herzchen
SamyOshea
1187 Beiträge
26.10.2017 13:07
Darf ich mal fragen wann ihr die große Neuigkeit auf der Arbeit erzählt? Also zumindest mal dem Chef.

Ich wollte erst in der Woche 12 meinen Chef was sagen, da ich auch vor nem Monat ne Früh FG hatte und noch sehr sehr verunsichert und ängstlich bin. Zumal denk ich wirds meiN Chef auch nicht so dolle auffassen. Er ist 23 und seit 5 Jahren selbstständig, ich bin die erste Festangestellte.

Im Januar kommt dann Festangestellter Nummer 2. Ich wünsch mir einfach nur kein schlechtes Gewissen gemacht zu bekommen ( Hatt ich bei SS 1 zu genüge )

Wie siehts bei euch so aus?
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 13:17
Zitat von mädchenmama13:

Zitat von miracle87:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen meinen Termin Bin offiziell (laut der Aussage von meiner FA vom Kiwu) 5+3 und der ET wird wohl der 25.06.18 sein.

Natürlich konnte man heute nur eine Fruchthöhle sehen, aber dafür eine schöne mit 7mm Durchmesser

Nächste Woche, am 02.11. darf ich wieder hin, und dann sollte man auch schon den Embryo und das sehen Am 09.11. habe ich dann nochmal einen Termin in der Kiwu und dort bekomme ich dann meinen Mutterpass!! Freue mich sehr, dass ich die nächsten zwei Wochen noch wöchentlich zur Kontrolle darf. Danach habe ich dann am 29.11. einen Termin bei meiner FÄ, sodass ich auch da 'nur' 2,5 Wochen aushalten muss Warte jetzt noch auf meine Blutwerte, die erfahre ich im Laufe des Tages. Meine Schilddrüsentabletten muss ich wohl erhöhen - das wird das Blutbild nachher zeigen.

Ich bin auf jeden Fall erstmal einfach nur HAPPY


Es freut mich sehr,dass bei dir alles tip top ist
Ich hab ganz vergessen zu fragen wann ich meinen Mutterpass bekomme

Um wieviel Uhr ist dein Termin am 9.11? Bestimmt wieder vor mir


Wieder um 07:30 Uhr

Ich denke deiner wird auch beim nächsten Mal ausgestellt. Und bei dir lief es ja auch wirklich super heute

Hoffentlich bleiben unsere Krümel fest bei uns
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 13:19
Wurmli warte noch ab. Vielleicht hast du einen Eckenhocker. Davon hab ich schon oft gelesen... Mach dich noch nicht verrückt
Plüsch
1259 Beiträge
26.10.2017 13:20
Zitat von SamyOshea:

Darf ich mal fragen wann ihr die große Neuigkeit auf der Arbeit erzählt? Also zumindest mal dem Chef.

Ich wollte erst in der Woche 12 meinen Chef was sagen, da ich auch vor nem Monat ne Früh FG hatte und noch sehr sehr verunsichert und ängstlich bin. Zumal denk ich wirds meiN Chef auch nicht so dolle auffassen. Er ist 23 und seit 5 Jahren selbstständig, ich bin die erste Festangestellte.

Im Januar kommt dann Festangestellter Nummer 2. Ich wünsch mir einfach nur kein schlechtes Gewissen gemacht zu bekommen ( Hatt ich bei SS 1 zu genüge )

Wie siehts bei euch so aus?


Relativ einfach: Erstmal noch nicht. Ich bin gefühlt noch ganz weit weg von "es ist alles in trockenen Tüchern" und da mein Vertrag eh 2 Tage nach VET ausläuft, brauch ich mir auch keinerlei Gedanken machen ob irgendwas unpassend ist. In der Forschung gibt es leider grundsätzlich immer nur befristete Stellen.
Ich denke, dass ich irgendwann im neuen Jahr mal damit rausrücken muss, einfach weil ich viele Dinge tue für die man nicht mal eben jemand neues aus dem Hut zaubern kann - unter'm Strich geht's also eher darum frühzeitig eine Nachfolgeregelung zu finden. Und vielleicht auch darum, mal kurz abzuklopfen ob ich nach der Elternzeit wieder dort anfangen kann, wovon ich aber einfach mal ausgehe, ich bin nämlich eine großartige Mitarbeiterin!

Ich bin nach wie vor ein bisschen erschlagen von dem was da potentiell auf mich zukommt und habe keine Ahnung, wie so ein Leben alleine mit Säugling aussieht, aber es wechselt sich immer wieder mit großer Vorfreude ab. Ich hab jetzt mal angefangen mich über Fahrradanhänger schlau zu machen, über Tragetücher vs. Tragehilfen, Stoffwindeln vs. Wegwerfwindeln und lauter so Zeug. Wer hätte gedacht was es da alles gibt. An das Thema Kinderwägen trau ich mich noch nicht ran. Da scheint ja alleine schon die Sitzrichtung Glaubenskriege hervorzurufen.

Wisst ihr denn schon, wann bzw. wie ihr die zukünftigen Großeltern einweiht? Bei mir weiß meine Mutter bereits bescheid, wir haben gemeinsam entschieden dass es klüger ist meinen Vater warten zu lassen bis alles etwas sicherer ist, denn er wünscht sich seit JAHREN Enkelkinder und keine seiner 3 Töchter hat sich bisher in Produktion begeben.
Am liebsten würde ich ihm ein Buch schenken "Kindermöbel selber bauen" oder irgendwas in der Art. Er ist handwerklich sehr begabt und freut sich wie ein Honigkuchenpferd, wenn er einem irgendwas bauen kann.
Andere Ideen?
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 13:21

Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:30

VET:27.05.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:01.06.2018
RaffaellsMama erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:31 - Donauwörth - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:07.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:10.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl: noch keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.06.2018
wurmli erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Baden-Württemberg - Gefühl: keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2018
Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

aidualc13 erwartet ihr 2. Kind - Alter: 34 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch ? - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

SamyOShea erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Saarland - Gefühl Mädchen - Wunsch Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:25.06.2018
Miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Wohnort: Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: ganz egal, Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Plüsch erwartet ihr 1. Kind - Alter: 32 - Wohnort: Oberbayern - Gefühl: keins - Wunsch: völlig egal, gesund wäre schön - Outing - Name vom Baby

VET:30.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

eulchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:36 - RLP - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wonder06181 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lau-ra erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

24.10.2017 - Glücksstein

25.10.2017 - Hiluni

26.10.2017 - wurmli
26.10.2017 - malladonna
26.10.2017 - nani87
02.11.2017, 09.11.2017, 29.11.2017 - Miracle87
09.11.2017 - Mädchenmama13
26.10.2017 - Tine 91

27.10.2017 - aidualc13

02.11.2017 - Melli2379

3.11.2017 - Plüsch

7.11.2017 - Lasu

10.11.2017 - RaffaellsMama
10.11.2017 - Amy0804

14.11.2017 - Droelfzig

16.11.2017 - SamyOshea

17.11.2017 - HoneyD

23.01.2018 - Glücksstein FD

:

:

:2



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra

SamyOshea
1187 Beiträge
26.10.2017 13:23
Zitat von Plüsch:

Zitat von SamyOshea:

Darf ich mal fragen wann ihr die große Neuigkeit auf der Arbeit erzählt? Also zumindest mal dem Chef.

Ich wollte erst in der Woche 12 meinen Chef was sagen, da ich auch vor nem Monat ne Früh FG hatte und noch sehr sehr verunsichert und ängstlich bin. Zumal denk ich wirds meiN Chef auch nicht so dolle auffassen. Er ist 23 und seit 5 Jahren selbstständig, ich bin die erste Festangestellte.

Im Januar kommt dann Festangestellter Nummer 2. Ich wünsch mir einfach nur kein schlechtes Gewissen gemacht zu bekommen ( Hatt ich bei SS 1 zu genüge )

Wie siehts bei euch so aus?


Relativ einfach: Erstmal noch nicht. Ich bin gefühlt noch ganz weit weg von "es ist alles in trockenen Tüchern" und da mein Vertrag eh 2 Tage nach VET ausläuft, brauch ich mir auch keinerlei Gedanken machen ob irgendwas unpassend ist. In der Forschung gibt es leider grundsätzlich immer nur befristete Stellen.
Ich denke, dass ich irgendwann im neuen Jahr mal damit rausrücken muss, einfach weil ich viele Dinge tue für die man nicht mal eben jemand neues aus dem Hut zaubern kann - unter'm Strich geht's also eher darum frühzeitig eine Nachfolgeregelung zu finden. Und vielleicht auch darum, mal kurz abzuklopfen ob ich nach der Elternzeit wieder dort anfangen kann, wovon ich aber einfach mal ausgehe, ich bin nämlich eine großartige Mitarbeiterin!

Ich bin nach wie vor ein bisschen erschlagen von dem was da potentiell auf mich zukommt und habe keine Ahnung, wie so ein Leben alleine mit Säugling aussieht, aber es wechselt sich immer wieder mit großer Vorfreude ab. Ich hab jetzt mal angefangen mich über Fahrradanhänger schlau zu machen, über Tragetücher vs. Tragehilfen, Stoffwindeln vs. Wegwerfwindeln und lauter so Zeug. Wer hätte gedacht was es da alles gibt. An das Thema Kinderwägen trau ich mich noch nicht ran. Da scheint ja alleine schon die Sitzrichtung Glaubenskriege hervorzurufen.

Wisst ihr denn schon, wann bzw. wie ihr die zukünftigen Großeltern einweiht? Bei mir weiß meine Mutter bereits bescheid, wir haben gemeinsam entschieden dass es klüger ist meinen Vater warten zu lassen bis alles etwas sicherer ist, denn er wünscht sich seit JAHREN Enkelkinder und keine seiner 3 Töchter hat sich bisher in Produktion begeben.
Am liebsten würde ich ihm ein Buch schenken "Kindermöbel selber bauen" oder irgendwas in der Art. Er ist handwerklich sehr begabt und freut sich wie ein Honigkuchenpferd, wenn er einem irgendwas bauen kann.
Andere Ideen?


Ich find das ne super Idee mit dem Buch, vielleicht auch ein Kinderwerkzeugkasten?

ach ja mein Mann sagt auch ich soll mir da nicht immer so viel stress machen, leider leichter gesagt als getan.
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 13:25
Zitat von SamyOshea:

Darf ich mal fragen wann ihr die große Neuigkeit auf der Arbeit erzählt? Also zumindest mal dem Chef.

Ich wollte erst in der Woche 12 meinen Chef was sagen, da ich auch vor nem Monat ne Früh FG hatte und noch sehr sehr verunsichert und ängstlich bin. Zumal denk ich wirds meiN Chef auch nicht so dolle auffassen. Er ist 23 und seit 5 Jahren selbstständig, ich bin die erste Festangestellte.

Im Januar kommt dann Festangestellter Nummer 2. Ich wünsch mir einfach nur kein schlechtes Gewissen gemacht zu bekommen ( Hatt ich bei SS 1 zu genüge )

Wie siehts bei euch so aus?


Ich sage es auch erst nach der 12 SSW. Erst wenn die vorbei ist, möchte ich damit rausrücken. Meine Kollegin hatte nämlich in der 11 SSW noch eine Fehlgeburt und sowas möchte ich nicht in der Firma breittreten müssen... Da sollte die Arbeit als Ablenkung dienen und ich würde es nicht wollen, auf Arbeit mit dem Thema konfrontiert zu werden, was dann zwangsläufig passieren würde... Momentan habe ich mir den 12.12. auf die Fahne geschrieben.

Unsere Familien erfahren es auch erst kurz vorher am 10.12. und bekommen selbst dann noch einen Maulkorb, bis wir die Nackenfaltenmessung auch hinter uns gebracht haben. Danach dürfen sie es alle gern wissen und in die Welt hinaus schreien
Daher muss man sich noch gedulden...

LG
mädchenmama13
115 Beiträge
26.10.2017 13:30
Zitat von miracle87:

Zitat von mädchenmama13:

Zitat von miracle87:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen meinen Termin Bin offiziell (laut der Aussage von meiner FA vom Kiwu) 5+3 und der ET wird wohl der 25.06.18 sein.

Natürlich konnte man heute nur eine Fruchthöhle sehen, aber dafür eine schöne mit 7mm Durchmesser

Nächste Woche, am 02.11. darf ich wieder hin, und dann sollte man auch schon den Embryo und das sehen Am 09.11. habe ich dann nochmal einen Termin in der Kiwu und dort bekomme ich dann meinen Mutterpass!! Freue mich sehr, dass ich die nächsten zwei Wochen noch wöchentlich zur Kontrolle darf. Danach habe ich dann am 29.11. einen Termin bei meiner FÄ, sodass ich auch da 'nur' 2,5 Wochen aushalten muss Warte jetzt noch auf meine Blutwerte, die erfahre ich im Laufe des Tages. Meine Schilddrüsentabletten muss ich wohl erhöhen - das wird das Blutbild nachher zeigen.

Ich bin auf jeden Fall erstmal einfach nur HAPPY


Es freut mich sehr,dass bei dir alles tip top ist
Ich hab ganz vergessen zu fragen wann ich meinen Mutterpass bekomme

Um wieviel Uhr ist dein Termin am 9.11? Bestimmt wieder vor mir


Wieder um 07:30 Uhr

Ich denke deiner wird auch beim nächsten Mal ausgestellt. Und bei dir lief es ja auch wirklich super heute

Hoffentlich bleiben unsere Krümel fest bei uns


Ich habe meinen wieder um 9:45Uhr

Eben war ich noch relativ beruhigt und dann habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten,auch darüber,dass ich keine Symptome habe.
Sie erzählte mir,dass sie damals auch keine Anzeichen hatte und sich unschwanger fühlte und sie hatte dann in der 8. Woche einen Abgang.
Sowas sollte man mir grade besser nicht erzählen
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 14:05
Zitat von mädchenmama13:

Zitat von miracle87:

Zitat von mädchenmama13:

Zitat von miracle87:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen meinen Termin Bin offiziell (laut der Aussage von meiner FA vom Kiwu) 5+3 und der ET wird wohl der 25.06.18 sein.

Natürlich konnte man heute nur eine Fruchthöhle sehen, aber dafür eine schöne mit 7mm Durchmesser

Nächste Woche, am 02.11. darf ich wieder hin, und dann sollte man auch schon den Embryo und das sehen Am 09.11. habe ich dann nochmal einen Termin in der Kiwu und dort bekomme ich dann meinen Mutterpass!! Freue mich sehr, dass ich die nächsten zwei Wochen noch wöchentlich zur Kontrolle darf. Danach habe ich dann am 29.11. einen Termin bei meiner FÄ, sodass ich auch da 'nur' 2,5 Wochen aushalten muss Warte jetzt noch auf meine Blutwerte, die erfahre ich im Laufe des Tages. Meine Schilddrüsentabletten muss ich wohl erhöhen - das wird das Blutbild nachher zeigen.

Ich bin auf jeden Fall erstmal einfach nur HAPPY


Es freut mich sehr,dass bei dir alles tip top ist
Ich hab ganz vergessen zu fragen wann ich meinen Mutterpass bekomme

Um wieviel Uhr ist dein Termin am 9.11? Bestimmt wieder vor mir


Wieder um 07:30 Uhr

Ich denke deiner wird auch beim nächsten Mal ausgestellt. Und bei dir lief es ja auch wirklich super heute

Hoffentlich bleiben unsere Krümel fest bei uns


Ich habe meinen wieder um 9:45Uhr

Eben war ich noch relativ beruhigt und dann habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten,auch darüber,dass ich keine Symptome habe.
Sie erzählte mir,dass sie damals auch keine Anzeichen hatte und sich unschwanger fühlte und sie hatte dann in der 8. Woche einen Abgang.
Sowas sollte man mir grade besser nicht erzählen


Ich mag sowas auch nicht hören. Aber lass dich nicht verrückt machen. Es gibt so viele Gründe, warum sowas passiert. Das heißt überhaupt nicht, dass es an den fehlenden Symptomen lag. Meine Arbeitskollegin hatte vor 4 Jahren in der 11 SSW eine FG. Und sie hat ganz schrecklich unter Kotzeritis gelitten... Also nichts gibt einem Gewissheit. Positiv denken und nicht verrückt machen. Nicht aufregen, gesund ernähren, Bewegung und Auszeiten gönnen. Mehr kann man dann nicht machen. Der Rest liegt in der Hand der Natur...
Glücksstein
4376 Beiträge
26.10.2017 14:09
Super das eure Termine alle prima gelaufen sind kann jetzt nicht auf jeden einzeln eingehn bin nur mit Handy online & hab fast alles wieder vergessen

Ich bin so ausgelaugt.... seit zwei Wochen ca. ist der kleinste so zeitig wach. Heut wieder seit 3.30uhr nichts mehr mit durchschlafen. Hab zwar nach 6uhr nochmal geschlafen aber bin jetzt schon wieder völlig k.o.
Hiluni
801 Beiträge
26.10.2017 14:14
Zitat von miracle87:

Zitat von mädchenmama13:

Zitat von miracle87:

Zitat von mädchenmama13:

...


Wieder um 07:30 Uhr

Ich denke deiner wird auch beim nächsten Mal ausgestellt. Und bei dir lief es ja auch wirklich super heute

Hoffentlich bleiben unsere Krümel fest bei uns


Ich habe meinen wieder um 9:45Uhr

Eben war ich noch relativ beruhigt und dann habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten,auch darüber,dass ich keine Symptome habe.
Sie erzählte mir,dass sie damals auch keine Anzeichen hatte und sich unschwanger fühlte und sie hatte dann in der 8. Woche einen Abgang.
Sowas sollte man mir grade besser nicht erzählen


Ich mag sowas auch nicht hören. Aber lass dich nicht verrückt machen. Es gibt so viele Gründe, warum sowas passiert. Das heißt überhaupt nicht, dass es an den fehlenden Symptomen lag. Meine Arbeitskollegin hatte vor 4 Jahren in der 11 SSW eine FG. Und sie hat ganz schrecklich unter Kotzeritis gelitten... Also nichts gibt einem Gewissheit. Positiv denken und nicht verrückt machen. Nicht aufregen, gesund ernähren, Bewegung und Auszeiten gönnen. Mehr kann man dann nicht machen. Der Rest liegt in der Hand der Natur...


Das hast du schön geschrieben, ich denke mir manchmal dass ich mir zu sicher bin dass es wirklich bleibt. Für mich gibt es gar keine Alternative als zum Mama-werden im nächsten Juni

Mein nächster Termin ist am 6.11. um 12:30. Mein Mann kann wieder dabei sein Danach muss ich lt. Schwester 4 Wochen warten, ich hoffe er lässt sich auf drei ein, da hätte ich Geburtstag
Glücksstein
4376 Beiträge
26.10.2017 14:15
Bei uns weiß es nur die schwiegmutter wobei ich gern gehabt hätte das er ihr das nicht erzählt. Aber die is ja auch nicht dumm und fragt nach was da operiert werden sollte sie musste den Abend auf die Kinder aufpassen. Sonst weiß es wirklich keiner.
Wird aber auch schwer geheim zuhalten der Bauch wächst so schnell kann ihn unter der Strickjacke gar nicht mehr verstecken...
Wir wollen es offiziell allen sagen wenn wir die FD mitte Januar haben und wissen was es wird.

Grad weil ich zum Anfang gleich so viel durch gemacht hab ist im Hinterkopf immer der Gedanke es könnt ja doch noch was passieren.
SamyOshea
1187 Beiträge
26.10.2017 14:20
Zitat von Glücksstein:

Bei uns weiß es nur die schwiegmutter wobei ich gern gehabt hätte das er ihr das nicht erzählt. Aber die is ja auch nicht dumm und fragt nach was da operiert werden sollte sie musste den Abend auf die Kinder aufpassen. Sonst weiß es wirklich keiner.
Wird aber auch schwer geheim zuhalten der Bauch wächst so schnell kann ihn unter der Strickjacke gar nicht mehr verstecken...
Wir wollen es offiziell allen sagen wenn wir die FD mitte Januar haben und wissen was es wird.

Grad weil ich zum Anfang gleich so viel durch gemacht hab ist im Hinterkopf immer der Gedanke es könnt ja doch noch was passieren.


Oh Gott bekommt man echt so früh schon ein Bäuchlein?? Soll ja beim zweiten noch flotter gehen oder?

Bis Januar könnt ich das niemals geheim halten werd ja jetzt schon verrückt.
Glücksstein
4376 Beiträge
26.10.2017 14:31
Bei mir ist es jetzt das dritte. Beim zweiten kam der Bauch auch ganz flott. Du darfst ja nicht vergessen das die GM schon mal ausgedehnt wurde mit einer ss. Somit wächst oft ab Kind nr. 2 der Bauch schneller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt