Mütter- und Schwangerenforum

ende 06-anfang 07mamas hier?

Mausi2007
22 Beiträge
27.05.2008 21:17
wollte mal wissen ob hier mamas sind, die ende 06, anfang 07 entbunden haben...
ich hab jan.07 entbunden...
Tinka_OS
6 Beiträge
04.06.2008 13:12
Huhu!
Ich bin eine Feb.-07-Mami. Anna ist am 22.2. geboren. Jetzt kommt die anstrengende Phase. Meine kleine Dame ist ein Dickkopf ohne Ende. Wie sieht es bei Dir so aus?
LG KAtharina
Erdnuckel777
750 Beiträge
04.06.2008 13:15
Huhu, bin auch eine Februar-Mami 07.
Oh, meine Maus versucht jetzt auch Ihren Dickkopf durch zu setzten...die kleinen sind nicht dumm...versuchen es mit allen Mittel...hihi.
LG
Mausi2007
22 Beiträge
06.06.2008 22:08
oh doch welche...die sache mit dem dickkopf haben wir auch...*grins*
man sagte uns schon vor der geburt:na, was bei euch beiden wohl fürn dickschädel raus kommt....
aber momentan gehts.....
06.06.2008 22:12
ohje,das kenn ich.hab auch so eine kleine zicke hier.wurde oktober 06 geboren
06.06.2008 22:18
Hi Mädels,
bin am 01.02.08 Mama geworden. Mein kleiner hat auch schon nen dickkopf. Der hat sich das irgendwie angewöhnt das wir mit ihm rumlaufen müssen. Wenn ich nicht sofort mit ihm durch die wohnung spazieren gehe, dann heult er so lange, bis er anfängt zu husten!! habt ihr auch sowas mi euren babys?
Tinka_OS
6 Beiträge
08.06.2008 20:21
hihi... sind ja angeblich immer nur "Phasen"... ich frage mich fast täglich: WANN ist diese PHASE vorbei???
Meine Dame meint seit einigen Monaten, sie muss zwischen 23.00 und 2.00 nachts in mein Bett. Ich kann sie einfach nicht mehr beruhigen wenn sie heult. Irgendwann hab ich aufgegeben, weil ich auch arbeiten muss. Ein unausgeschlafenes Kind bei einer Tagesmutter ist auch nicht so tolle.
Freitag hat sie es dann mal geschafft in ihrem Bett zu schlafen. Echt ätzend sag ich euch.

Was haben Eure Süßen denn so für Macken???

LG Tinka
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt