Mütter- und Schwangerenforum

♡ Entkuglungsthread der Februarbabys 2016 ♡

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
16.01.2016 08:28
Ihr seid ja witzig....jetzt wartet ihr schon so frpüh dass es losgeht? Bei uns im Januarthread ging es Anfang des Monats Schlag auf Schlag...jetzt stagniert es etwas....ich hoffe noch im Januar zu entbinden...werde spätestens am 29.1. Eingeleitet...
16.01.2016 09:03
Zitat von lalelu81:

Ihr seid ja witzig....jetzt wartet ihr schon so frpüh dass es losgeht? Bei uns im Januarthread ging es Anfang des Monats Schlag auf Schlag...jetzt stagniert es etwas....ich hoffe noch im Januar zu entbinden...werde spätestens am 29.1. Eingeleitet...


Naja es werden bei uns auch schon welche im Januar entbinden
16.01.2016 09:14
Drücke dir die Daumen lalelu
kullernudel
908 Beiträge
16.01.2016 10:19
Hi Mädels,

Kurzes Kh - update:
Visite war grad da, später wird nochmal gedopplert, Ctg hab ich schon hinter mir. Auf die Frage wann ich denn entlassen werden könnte bekam ich zu hören, dass sie nicht wissen ob sie mich nochmal schwanger nach Hause schicken können. Nächstes Ziel:
Nächsten Donnerstag
16.01.2016 10:27
Zitat von kullernudel:

Hi Mädels,

Kurzes Kh - update:
Visite war grad da, später wird nochmal gedopplert, Ctg hab ich schon hinter mir. Auf die Frage wann ich denn entlassen werden könnte bekam ich zu hören, dass sie nicht wissen ob sie mich nochmal schwanger nach Hause schicken können. Nächstes Ziel:
Nächsten Donnerstag


Ui super kullernudel du entbindest bestimm vor mir
16.01.2016 10:31
Kullernudel, du machst es ja spannend...

Wie viele Zwillingsmamas sind hier jetzt eigentlich drin? Hab 2 gesehen
16.01.2016 11:56
Zitat von Jubemi:

Kullernudel, du machst es ja spannend...

Wie viele Zwillingsmamas sind hier jetzt eigentlich drin? Hab 2 gesehen


Ja 2 sind wir
16.01.2016 12:07
Zitat von Glamorous:

Zitat von Jubemi:

Kullernudel, du machst es ja spannend...

Wie viele Zwillingsmamas sind hier jetzt eigentlich drin? Hab 2 gesehen


Ja 2 sind wir


Ui wie aufregend... Was sagt dein Großer, dass es bald zwei Geschwisterchen gibt?
16.01.2016 12:35
Zitat von Jubemi:

Zitat von Glamorous:

Zitat von Jubemi:

Kullernudel, du machst es ja spannend...

Wie viele Zwillingsmamas sind hier jetzt eigentlich drin? Hab 2 gesehen


Ja 2 sind wir


Ui wie aufregend... Was sagt dein Großer, dass es bald zwei Geschwisterchen gibt?


er freut sich obwohl heute morgen meinte er er will lieber noch ne Schwester
16.01.2016 12:39
Zitat von Glamorous:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Glamorous:

Zitat von Jubemi:

Kullernudel, du machst es ja spannend...

Wie viele Zwillingsmamas sind hier jetzt eigentlich drin? Hab 2 gesehen


Ja 2 sind wir


Ui wie aufregend... Was sagt dein Großer, dass es bald zwei Geschwisterchen gibt?


er freut sich obwohl heute morgen meinte er er will lieber noch ne Schwester


Gibt also noch zwei Jungs?

Mein 8 jähriger Neffe meinte bei der Neuigkeit zum 1. Cousin, ich möchte aber lieber einen kleinen Bruder
16.01.2016 13:22
Zitat von Jubemi:

Zitat von Glamorous:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Glamorous:

...


Ui wie aufregend... Was sagt dein Großer, dass es bald zwei Geschwisterchen gibt?


er freut sich obwohl heute morgen meinte er er will lieber noch ne Schwester


Gibt also noch zwei Jungs?

Mein 8 jähriger Neffe meinte bei der Neuigkeit zum 1. Cousin, ich möchte aber lieber einen kleinen Bruder


ja wir bekommen 2 Buben er wollte sonst auch immer ne Bruder nur heute morgenwollte er ne sSchweste aber den Wunsch kriegt er nie erfüllt wir sind dann komplett
18.01.2016 19:05
Huhu
wie geht's euch allen? Noch fleissig am kugelb?
18.01.2016 19:25
Uns gehts soweit gut, alles noch an Ort und stelle
Die üblichen Beschwerden und STRESS ohne ende... Aber das liegt wohl am Endspurt... Die Tage sind bald gezählt und wir haben so gut wie nichts fertig

Hoffe euch gehts gut ?
18.01.2016 20:34
Zitat von BabyLove0o:

Uns gehts soweit gut, alles noch an Ort und stelle
Die üblichen Beschwerden und STRESS ohne ende... Aber das liegt wohl am Endspurt... Die Tage sind bald gezählt und wir haben so gut wie nichts fertig

Hoffe euch gehts gut ?


ja soweit auch nur dass unser grosser Scharlach angeschleppt hat :/ morgen erstmal mit dem Fa reden für die Babys ist es wohl aber nicht gefährlich. Meine Aufregung steigt nun langsam nächste Woche ist es soweit.
Schnutchen83
150 Beiträge
18.01.2016 21:20
Nabend ihr Lieben
Mir geht es auch soweit gut. Heute hatte ich wieder Termin beim FA. Unser kleiner Bauchbewohner wird nun schon auf 4000g geschätzt. Jetzt möchte sie uns nicht über Termin gehen lassen, eine Einleitung möchte ich hingegen echt ungern. ich hoffe nun, dass sich der "kleine" Zwerg so langsam auf den Weg macht. Auf dem CTG waren heute auch 3 Wehen und auch so hab ich immer wieder welche. Nur scheinbar nichts ganzes und nichts halbes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt