Mütter- und Schwangerenforum

Erste Anzeichen 1. - 4. SSW

04.09.2016 23:37
Hallo Mädels.

Diese Seite ist für die Frauen gedacht, die noch keinen positiven Schwangerschaftstest bekommen haben,

jedoch erste Anzeichen einer SS spüren.

Einnistung oder Prämenstruationsbeschwerden?

Typische und untypische Zeichen erkennen.
04.09.2016 23:44
Aktuell befinde ich mich am Zyklustag 22
Das heisst ES + 7/8

Seit ca 24 Stunden machen sich folgende Symptome bemerkbar:

• immer wiederkehrendes Ziehen im Unterleib
-> ähnliches Gefühl wie Periodenschmerzen, nur dezenter

• Gefühl der Erschöpfung und starke Müdigkeit

• vermehrter klebriger Ausfluss

• Ziehen in Leisten und Rücken ( manchmal )

• starke Stimmungsschwankungen

• Wärmegefühl des Körpers
BigBavaria
1911 Beiträge
04.09.2016 23:49
Ich hatte damals bei ES+ 6/7 plötzlich eine verstopfte Nase und musste öfter auf Klo...
chouchou
75 Beiträge
05.09.2016 04:39
Hey

Ich befinde mich im 17 ZT
Bei mir ES + 9

Ich fühle mich sehr müde und erschöpft (kann aber auch von der 200%tigen Arbeit kommen, Mann ist krank )

Ab und an ein Stechen links, heute früh mittig im unteren Bauchbereich (dieses Stechen spühre ich aber jeden Monat, somit weis ich auf welcher Seite der ES stattfand. Diesen Monat hat ich 2 Follikel 15/20mm)

Seit Freitag Nacht Magenprobleme (wenns der Magen im oberen Bauchraum ist
Bin ja kein Arzt )

Erschwertes Atmen

Meist ist mir sehr heiss

Und das Beste meine Stimmung. Bin mittlerweile sehr reizbar und weinerlich
(Dieses kann bei mir aber durch die bereits vorhandenen Hormone kommen. Bin gerade im 2. Zyklus mit Hormonen zu gange)

Ah zum Schluss noch Brustschmerzen wie jeden Monat. Meist verschwinden die aber wieder vor NMT. Hoffe das sie dieses mal bleiben

So denke das wars.
Nun ist bei mir aber so das ich jeden Monat nach dem ES PMS habe.
Drum kann ich leider, was schade ist, nicht mal Vermuten obs geklappt hat oder nicht.

Kann hier nicht Jemand in die Zukunft schaun für uns

LG Suska
Chihiro
47 Beiträge
05.09.2016 11:30
Hallo ihr Lieben
Ich bin im 8 ÜZ und bin laut Kalender schon ein paar Tage drüber...
Vor ein paar tagen hat es angefangen, das ich öfter als normal aufs Klo musste, und von Freitag bis Sonntagmorgen hatte ich eine kleine Blutung. Erst dachte ich, dass die Mens kommt, weils vom Zeitpunkt her gepasst hat, aber das waren nur knapp zwei Tage, deshalb hab ich gedacht, es wäre ne Einnistungsblutung. Heute morgen Test gemacht, aber der war negativ
Philo
841 Beiträge
05.09.2016 15:30
Müsste heute auch ES+7/8 sein und hab seit gestern starke Rückenschmerzen im unteren Lendenbereich und immer wieder mal ein Stechen vorne links in der Leiste. Unterleibsziehen, aber nicht richtig schmerzhaft. Eher unangenehm. Laune ist im Keller oder halt auch weinerlich... Fühl mich müde und k.o. und hab zu nichts Lust. Seit heute bei jedem Toigang weißen Ausfluss.... Kein Hunger und irgendwie flau im Magen....

Da stellt sich auch die Frage... PMS oder Ss???
05.09.2016 20:25
Mir geht es ähnlich
Philo
841 Beiträge
05.09.2016 21:26
Zitat von Josephina1712:

Mir geht es ähnlich

hab ich schon gelesen
wann testest du? tut dir auch der Rücken so doll weh?
05.09.2016 22:51
Ich teste am 12.9.
Nein Rückenschmerzen habe ich nicht.
Die Symptome werden wieder leichter
Philo
841 Beiträge
06.09.2016 11:14
Zitat von Josephina1712:

Ich teste am 12.9.
Nein Rückenschmerzen habe ich nicht.
Die Symptome werden wieder leichter


ich werde vielleicht schon am 11.09. testen....
Ich hab schon noch Rückenschmerzen und irgendwie leichte übelkeit aber ich hab auch das gefühl das die beschwerden leichter werden...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt