Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.06.2011 21:08
Hallo,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und wir bekommen unser 2tes Kind und freuen uns riesig. Meine kleine ist 16 monate alt. Ich komme aus Rickling das ist bei Bad Segeberg..

Ja es hat bei uns im 4 Üz geklappt.

Maja ist am 9.2.2010 geboren..
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.06.2011 21:08
Zitat von Annalein:

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins lange WE... Wir fahren zu meinen SchwiegerEllis (ich bin begeistert ). Naja, schöne freie Tage...


Na dann viel Spass.
10.06.2011 21:08
Zitat von JuleMaus24:

Hallo,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und wir bekommen unser 2tes Kind und freuen uns riesig. Meine kleine ist 16 monate alt. Ich komme aus Rickling das ist bei Bad Segeberg..

Ja es hat bei uns im 4 Üz geklappt.

Maja ist am 9.2.2010 geboren..


achneeeee die julia

Gw süßeeeeeeeee

*lach nun musst du sicher überlegen wer ich bin ^^
Mimi24
3548 Beiträge
10.06.2011 21:10
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Ich staune wieder wieviel ihr hier getippert habt!!!!!! brauchte jetzt erst mal ne weile um mir nen kleinen Überblick zu verschaffen!!!!!

Oh man ich werde ja richitg neidisch wenn ich lese wie schnell es bei euch geklappt hat!!!!!wir haben mehr als 2 jahre gebraucht...naja aber jetzt ist es ja egal!!!!!

Ach so Kaffee trinke ich auch-für mein Leben gern ...aber jetzt auch nur noch eine Tasse normalen Kaffee am Morgen und danach nur 2-3 Tassen schonkaffee über den Tag verteilt!!!!


ich kann ohen kaffee ja gaarnicht , bin süüchtig ich versuche am tag 5 tassen zu trinken ... muss mir da echt auf die finger hauen


Das ist ja auch mein "Problem"!!!!!Aber mit schonkaffee komm ich auch gut über den Tag...ab und an trinke ich Nachmittags auch eine Tasse normalen,aber das ist ja auch noch ok"!!


ich trinke am tag 2 mal normalen , das geht in ordnung

mach es also wie du


Wie war für dich die Umstellung???Ein Tag nach dem Test habe ich noch nen paar Tassen mehr getrunken,aber danach konnte ich fix drauf verzichten!!


also vorab . bei meinen beiden ss .. wo ich erfahren hab das ich schwanger war , mochte ich kein kaffee mehr , in der ganzen zeit nicht .
Diesmal hab ich gedacht wirds wieder so sein .. Öhm nein ich finde es diesmal wirklich sehr schwer .. könnte nicht 1 tag ohne auskommen .
Ok ich trink viel weniger .. hab sicher 10 tassen ( senseo geschlürfft ) aber es fällt mir doch etwas schwer


du schaffst das schon...man macht es dann ja auch gerne....es ist ja für die lieben kleinen....da muss der kaffee mal ein paar Monate warten!
10.06.2011 21:10
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Hallo,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und wir bekommen unser 2tes Kind und freuen uns riesig. Meine kleine ist 16 monate alt. Ich komme aus Rickling das ist bei Bad Segeberg..

Ja es hat bei uns im 4 Üz geklappt.

Maja ist am 9.2.2010 geboren..


achneeeee die julia

Gw süßeeeeeeeee

*lach nun musst du sicher überlegen wer ich bin ^^


ohhh man ich stehe auf den Schlauch
10.06.2011 21:11
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Hallo,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und wir bekommen unser 2tes Kind und freuen uns riesig. Meine kleine ist 16 monate alt. Ich komme aus Rickling das ist bei Bad Segeberg..

Ja es hat bei uns im 4 Üz geklappt.

Maja ist am 9.2.2010 geboren..


achneeeee die julia

Gw süßeeeeeeeee

*lach nun musst du sicher überlegen wer ich bin ^^


ohhh man ich stehe auf den Schlauch


Chantal
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 21:11
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Hallo,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und wir bekommen unser 2tes Kind und freuen uns riesig. Meine kleine ist 16 monate alt. Ich komme aus Rickling das ist bei Bad Segeberg..

Ja es hat bei uns im 4 Üz geklappt.

Maja ist am 9.2.2010 geboren..


achneeeee die julia

Gw süßeeeeeeeee

*lach nun musst du sicher überlegen wer ich bin ^^


ohhh man ich stehe auf den Schlauch

Kennt ihr euch persönlich?
10.06.2011 21:11
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Hallo,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und wir bekommen unser 2tes Kind und freuen uns riesig. Meine kleine ist 16 monate alt. Ich komme aus Rickling das ist bei Bad Segeberg..

Ja es hat bei uns im 4 Üz geklappt.

Maja ist am 9.2.2010 geboren..


achneeeee die julia

Gw süßeeeeeeeee

*lach nun musst du sicher überlegen wer ich bin ^^


ohhh man ich stehe auf den Schlauch


du wirst es sicher nie erraten

schau doch mal in deiner facebook Liste ^^
10.06.2011 21:12
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Ich staune wieder wieviel ihr hier getippert habt!!!!!! brauchte jetzt erst mal ne weile um mir nen kleinen Überblick zu verschaffen!!!!!

Oh man ich werde ja richitg neidisch wenn ich lese wie schnell es bei euch geklappt hat!!!!!wir haben mehr als 2 jahre gebraucht...naja aber jetzt ist es ja egal!!!!!

Ach so Kaffee trinke ich auch-für mein Leben gern ...aber jetzt auch nur noch eine Tasse normalen Kaffee am Morgen und danach nur 2-3 Tassen schonkaffee über den Tag verteilt!!!!


ich kann ohen kaffee ja gaarnicht , bin süüchtig ich versuche am tag 5 tassen zu trinken ... muss mir da echt auf die finger hauen


Das ist ja auch mein "Problem"!!!!!Aber mit schonkaffee komm ich auch gut über den Tag...ab und an trinke ich Nachmittags auch eine Tasse normalen,aber das ist ja auch noch ok"!!


ich trinke am tag 2 mal normalen , das geht in ordnung

mach es also wie du


Wie war für dich die Umstellung???Ein Tag nach dem Test habe ich noch nen paar Tassen mehr getrunken,aber danach konnte ich fix drauf verzichten!!


also vorab . bei meinen beiden ss .. wo ich erfahren hab das ich schwanger war , mochte ich kein kaffee mehr , in der ganzen zeit nicht .
Diesmal hab ich gedacht wirds wieder so sein .. Öhm nein ich finde es diesmal wirklich sehr schwer .. könnte nicht 1 tag ohne auskommen .
Ok ich trink viel weniger .. hab sicher 10 tassen ( senseo geschlürfft ) aber es fällt mir doch etwas schwer


du schaffst das schon...man macht es dann ja auch gerne....es ist ja für die lieben kleinen....da muss der kaffee mal ein paar Monate warten!


also ganz verzichten kann ich sicher nicht , aber ich reduziere .

Dafür rauche ich nicht und trinke sowieso nicht
10.06.2011 21:13
Zitat von Gosi82:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Hallo,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und wir bekommen unser 2tes Kind und freuen uns riesig. Meine kleine ist 16 monate alt. Ich komme aus Rickling das ist bei Bad Segeberg..

Ja es hat bei uns im 4 Üz geklappt.

Maja ist am 9.2.2010 geboren..


achneeeee die julia

Gw süßeeeeeeeee

*lach nun musst du sicher überlegen wer ich bin ^^


ohhh man ich stehe auf den Schlauch

Kennt ihr euch persönlich?


also wir haben uns noch nicht real getroffen , aber wr haben hier und bei fb kontakt
10.06.2011 21:13
Nun saggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
10.06.2011 21:14
Zitat von JuleMaus24:

Nun saggggggggggggggggggggggggggggggggggggg


du bist sehr ungeduldig
10.06.2011 21:14
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Nun saggggggggggggggggggggggggggggggggggggg


du bist sehr ungeduldig


Hallo Medina
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 21:15
Hab mir grad überlegt wie es wäre, wenn ich hier zufällig jemandem aus dem "wahren Leben" hier treffen würde

10.06.2011 21:15
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Nun saggggggggggggggggggggggggggggggggggggg


du bist sehr ungeduldig


Hallo Medina


psssssssssssssssst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt