Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 13:17
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Michelle:

ich liebeugel mit der Rob* 4 in 1 Wiege


Ich habe den schon gesehen und finden Wunderschön und Stabil ist der auch
Leider ist der für mich zu teuer! Das Kinderzimmer habe ich auch schon live gesehen, aber für 1200 und paar gequetsche wie gesagt zu teuer

1.200,- öcken???
krass.. nee, bei aller liebe...
13.09.2011 13:20
Zitat von Michelle:

ich liebeugel mit der Rob* 4 in 1 Wiege


Oh das ist ja doch nicht die Rockstar Baby Wiege!
Sehen sich aber zum verwechseln ähnlich
http://www.babyland-online.com/babymoebel/stubenwa gen/roba-rock-star-baby-stubenbett-babysitter-4in1 -8943-rs1?sPartner=base
13.09.2011 13:21
So ihr Lieben, hole meine Motte jetzt aus der Kita! melde mich später noch mal! Wollen gleich auch noch nen Laubigel basteln, wenn wir passenden Blätter draußen finden
13.09.2011 13:22
Zitat von Usa83:
1.200,- öcken???
krass.. nee, bei aller liebe...


Ich werde mich - wie beim Kinderwagen auch - nach gebrauchten Möbeln umschauen. Die werden dann einmal ordentlich abgeschliffen und neu lackiert.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 13:25
zurück vom einkaufen und mittag kochen
eben is die bordüre fürs KiZi angekomm habe drüben nen bild rein gestellt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 13:27
Zitat von Michelle:

ich liebeugel mit der Rob* 4 in 1 Wiege



ui die gefällt mir
13.09.2011 13:29
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Michelle:

Zitat von JuleMaus24:

ich werde mir wohl sowas holen.

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/group/379/product/3685093/L/0/Baby-B ettchen.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=cc8b33 93c64d4272d7136018ed72a1ec


das ist ja sau teuer!
Aber die gibts doch auch noch in biliger oder?


Ich finde das jetzt nicht Teuer, ich muss sagen habe mit billingen sachen eher schlechte erfahrungen gemacht, und da ich ja wieder Stillen möchte ich hoffe das klappt auch wieder, ist ganz praktisch.

Unser Kinderwagen war teuer der hat 800 euro gekostet, und ich möchte ihn nicht mehr missen.


Mir war der Babybay auch zu teuer...
Wir haben uns einfach ein schön massives Babybettchen gekauft, bei dem man eine Seite komplett abmachen kann das lässt sich genauso wie ein Babybay nutzen und das zudem noch länger
und hübscher aussehen tuts auch
Neckismaus85
392 Beiträge
13.09.2011 14:07
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Michelle:

ich liebeugel mit der Rob* 4 in 1 Wiege


Ich habe den schon gesehen und finden Wunderschön und Stabil ist der auch
Leider ist der für mich zu teuer! Das Kinderzimmer habe ich auch schon live gesehen, aber für 1200 und paar gequetsche wie gesagt zu teuer

1.200,- öcken???
krass.. nee, bei aller liebe...


Das Bett selbst ist nicht so teuer! Ich denke mal mit 1.200 Euro war das ganze Kinderzimmer gemeint

Das Bett allein kostet so um die 160 Euro

http://www.babyartikel.de/produkt/stubenwagen/roba _stubenbett_babysitter_4in1_herzensbrecher_weiss_l ackiert?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&a mp;utm_term=roba_stubenbett_babysitter_4in1_herzen sbrecher_weiss_lackiert
13.09.2011 15:04
So... hmmm an die Hamburger Mädels... kann mir mal jemand die angst nehmen, niemanden zu finden?
*
morgen kommt meine Nachfolgerin her und wir sollen sie mal kennenlernen Einerseits gruselig... denn damit wird es greifbar, dass meine Tage hier gezählt sind... andererseits... muss ich nicht mehr all zu lange durchhalten Ich bin mal sehr gespannt

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr ständig wegen der schwangerschaft angequatscht werdet? Mich nervt das soooo sehr dass meine kolleginnen jedes mal fragen, wie es mir geht, als ob ich krank wär... und sich dann noch über das thema unterhalten wollen muss dazu sagen, dass bis auf eine absolut alle frauen in meiner firma kinderlos sind
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 15:07
Zitat von Viala:

So... hmmm an die Hamburger Mädels... kann mir mal jemand die angst nehmen, niemanden zu finden?
*
morgen kommt meine Nachfolgerin her und wir sollen sie mal kennenlernen Einerseits gruselig... denn damit wird es greifbar, dass meine Tage hier gezählt sind... andererseits... muss ich nicht mehr all zu lange durchhalten Ich bin mal sehr gespannt

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr ständig wegen der schwangerschaft angequatscht werdet? Mich nervt das soooo sehr dass meine kolleginnen jedes mal fragen, wie es mir geht, als ob ich krank wär... und sich dann noch über das thema unterhalten wollen muss dazu sagen, dass bis auf eine absolut alle frauen in meiner firma kinderlos sind

du wirst uns finden
ich kann dir sonst gleich ma nen bild via pn schicken so erkennst du mich
*
jaaa -.- meine kollegin kommt auch dauern an.... oh, dein bauch is ja wieder größer geworden... bla... *nerv*
13.09.2011 15:15
Das ist schlimm oder?
Ich antworte auch nur noch auf die frage, wies mir geht: müde. ohne weiter ins Detail zu gehen geht die doch nichts an... aber locker lassen kennen die auch nicht
*
Foto bringt bei mir übrigens nichts Hab keinen blick für Gesichter. Erkenne Menschen auch nur, wenn ich sie schon ein paar mal gesehen habe... sonst sagen mir gesichter nix würde also glatt an dir vorbeilaufen, egal wie gut die bilder sind

Ginge es vielleicht, sich vor dem Alex zu treffen? oder isses da zu kalt/windig? dann würde ich mir dezent ein kleines Schild mit "MC" an die Hosentasche machen
sandra-bibi
1076 Beiträge
13.09.2011 15:16
Zitat von 123mama:

morgen*gähhhhhn*
@finnchen: hab auch schon eine milchsäurekur hinter mir. mein frauenarzt meinte ich soll es mit natürlichen sachen probieren also tee sitzbäder usw. hab dann dazu noch eine natürliche milchsäurekur aus der apotheke gemacht und dann war es auch ruck zuck wieder weg

@me: ich dreh bald noch durch das kann doch echt net sein das ich nachts alle 2 stunden raus muss zum pippi machen! da kann man doch net erholt in den tag starten
morgen kommt meine kleine in den kindergarten und ich glaube das ich viel aufgeregter bin als sie mein mann hat sich auch extra frei genommen das er an ihrem ersten tag dabei sein kann *schwärm*
hab heute wochenwechsel 19ssw=20woche


Also...bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gleiche Problem und zwar schon cirka ab der 12 ten Woche also so 4, oder 5 mal die Nacht hoch war ganz normal!
Komischerweise muss ich bei der jetzigen Schwangerschaft meist nur einmal die Nacht, manchmal sogar garnicht... das ist wohl jedes mal verschieden
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 15:17

du bist geil

na gut
dann treffen wir uns vor dem alex 17:30 biste ja denn auch da, ne??
*auch ein schild bastel*
hihi
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 15:18
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 123mama:

morgen*gähhhhhn*
@finnchen: hab auch schon eine milchsäurekur hinter mir. mein frauenarzt meinte ich soll es mit natürlichen sachen probieren also tee sitzbäder usw. hab dann dazu noch eine natürliche milchsäurekur aus der apotheke gemacht und dann war es auch ruck zuck wieder weg

@me: ich dreh bald noch durch das kann doch echt net sein das ich nachts alle 2 stunden raus muss zum pippi machen! da kann man doch net erholt in den tag starten
morgen kommt meine kleine in den kindergarten und ich glaube das ich viel aufgeregter bin als sie mein mann hat sich auch extra frei genommen das er an ihrem ersten tag dabei sein kann *schwärm*
hab heute wochenwechsel 19ssw=20woche


Also...bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gleiche Problem und zwar schon cirka ab der 12 ten Woche also so 4, oder 5 mal die Nacht hoch war ganz normal!
Komischerweise muss ich bei der jetzigen Schwangerschaft meist nur einmal die Nacht, manchmal sogar garnicht ... das ist wohl jedes mal verschieden

so isses bei mir auch
meist muss ich gar nich.... oft am WE einmal, weil man da ja länger schläft
dann steht auch gleich die katze vor der tür
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 15:18
ja wir treffen uns davor, bin sooo gespannt auf das schild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt