Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.09.2011 15:45
Zitat von Nelaris:
So, ich habe später meinen Termin bei der Studienberatung und hoffe, dass mit meinen geplanten Urlaubssemestern alles so klappt, wie ich mir das ausgedacht habe. Danach gehts endlich endlich wieder zum Färben der Augenbrauen (hab schon gar keine mehr, so hell sind sie wieder geworden *g*) und Ponyschneiden - danach fühle ich mich vielleicht wieder wie ein Mensch


Meinen Urlaubssemestern steht nichts im Wege, juhuuu! Und ich gelte in diesen nach wie vor als Student, was mich gerade in Bezug auf die Krankenkasse sehr sehr seeeeehr erleichtert. Huarrr, toll!

Augenbrauen habe ich nun auch wieder und der Blick ist wieder frei, hähä. Und ich kam nicht umhin ein paar Klamotten zu shoppen ... gleich wird noch ein Apfelkuchen gebacken, bevor mir die Teile eigenständig zur Biotonne laufen. Und neue Bauchbilder gibts auch - ich mag ihn nämlich wieder leiden. Ein guter Tag heute
Yvo88
1543 Beiträge
16.09.2011 16:15
So Mädels,
Wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Ich fahre jetzt zum Eishockey. *freu* es ist mein größtes Hobby.
Endlich ist die Sommerpause vorbei.
Juhu
blue_diamant
2030 Beiträge
16.09.2011 16:47
Zitat von Yvo88:

So Mädels,
Wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Ich fahre jetzt zum Eishockey. *freu* es ist mein größtes Hobby.
Endlich ist die Sommerpause vorbei.
Juhu

WOOOOW....machst du da selbr mit??? oder schaust du nur zu???
16.09.2011 16:54
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

Ich hab mir schon ein Mädchen gewünscht. Aber ich konnte mich ja seit dem letzten US schon an Junge gewöhnen (sah in der 13. Woche schon so aus). Von daher ist der "Schock" nicht so groß
Nein Bild hab ich keins bekommen, aber ich hab ja am Montag den Groden US, dann bekomm ich bestimmt eins
Bin sooo erleichtert.


achja stimmt du hattest ja schon mal eine Tendenz .. hab ich ganz vergessen

Menooo nun will ich es auch endlich wissen .. Noch 5 Tage .. Boah ich halts net mehr aus

Habt ihr schon ein Namen ??


Hihi, dauert ja nicht mehr lange...aber ich kanns auch noch kaum erwarten!!!!! Aber Chanti du willst es garnicht sagen wenn du weißt was es wird oder???

Sieht momentan mal wieder schlecht aus für die Mädels...hinken ganz schön hinterher


50 / 50 Kann mich noch net ganz entscheiden
Shaiya77
415 Beiträge
16.09.2011 17:20
Hallo ,

meine Cousine hat heut morgen einen Finn zur welt gebracht kerngesund, 49 cm und 2440 gramm

ich freu mich so
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.09.2011 17:22
glückwunsch an deine cousine
16.09.2011 17:24
Zitat von Shaiya77:

Hallo ,

meine Cousine hat heut morgen einen Finn zur welt gebracht kerngesund, 49 cm und 2440 gramm

ich freu mich so


Toll, Glückwünsche an die Cousine!
Du bist dann ... Großcousine (??) von dem Kleinen?
Justice78
1388 Beiträge
16.09.2011 17:48
Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen

Konnte gestern leider mal wieder nur wenig mitlesen und bin nicht so wirklich zum schreiben gekommen

Wie ich lese gibts hier doch tatsächlich einige Mädels aus dem schönen Ruhrgebiet...

Wollte nur mal einwerfen... komme aus aus dem Pott... aus Duisburg

Ich grüße euch

**Ruhrpott iss datt beste, weil da krisse die Meinung drekt im Gesicht!!!**

Dat kannste bei mir inner Pfalz auch haben!! Aber hier verträgts keiner! Mein Zweitname ist Ar***loch und Freunde habe ich auch keine!! Im Ernst!!
Justice78
1388 Beiträge
16.09.2011 17:56
Zitat von Yvo88:

Guten Morgen zusammen,
Wie geht es euch denn???
Habe die nacht kaum geschlafen.
Habe gestern beim duschen festgestellt,das ich unter der achsel höhle nen ,,stecknadel großes" Pickel ,warze habe. hattet ihr sowas auch schon mal.
Hab es in der nachbarschaft jemanden gezeigt die beim frauenarzt arbeitet.
wäre nichts schlimmes,wäre äußerlich...
*
lg an alle und schon mal schönes wochenende
#
Ich erzähl jetzt lieber nicht wo ich seit der SS überall Pickel bekomme Inklusive unter den Achseln! Wenn du schreibst warze, denn denk ich mal dass es vom Schwitzen kommt. Ich persönlich hab momentan so Probleme nach dem Achselrasieren. Bin da voll empfindlich. Doof!
Justice78
1388 Beiträge
16.09.2011 17:59
Zitat von Viala:

*kreisch* ich hab den ersten deutlichen Schritt gespührt!


Glückwunsch! Meintest du Tritt? Hihi! Sowas hatte ich auch einmal. voll nach vorne unterm NAbel irgendwo. War total toll! Leider merk ich seit Tagen irgendwie nix mehr oder ich bin mir nicht sicher
Justice78
1388 Beiträge
16.09.2011 18:07
Mal ne Frage:
Kann es sein dass jetzt schon der Bauch mal hart wird? Oder ist das vielleicht doch das Baby? Passiert alle paar Tage mal,meist im Bett. Hab da eigentlich dann eher das Gefühl dass mein kleiner Scheisser seinen Kopf Richtung Bauchdecke drückt.
16.09.2011 18:07
@Poca: Puuuhhh gut das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Poca
43519 Beiträge
16.09.2011 18:09
Zitat von Nelaris:

Zitat von Nelaris:
So, ich habe später meinen Termin bei der Studienberatung und hoffe, dass mit meinen geplanten Urlaubssemestern alles so klappt, wie ich mir das ausgedacht habe. Danach gehts endlich endlich wieder zum Färben der Augenbrauen (hab schon gar keine mehr, so hell sind sie wieder geworden *g*) und Ponyschneiden - danach fühle ich mich vielleicht wieder wie ein Mensch


Meinen Urlaubssemestern steht nichts im Wege, juhuuu! Und ich gelte in diesen nach wie vor als Student, was mich gerade in Bezug auf die Krankenkasse sehr sehr seeeeehr erleichtert. Huarrr, toll!

Augenbrauen habe ich nun auch wieder und der Blick ist wieder frei, hähä. Und ich kam nicht umhin ein paar Klamotten zu shoppen ... gleich wird noch ein Apfelkuchen gebacken, bevor mir die Teile eigenständig zur Biotonne laufen. Und neue Bauchbilder gibts auch - ich mag ihn nämlich wieder leiden. Ein guter Tag heute

Das klingt doch toll
Ich finde in der SS wächst mein Pony auch viel schneller
16.09.2011 18:09
Zitat von Usa83:

glückwunsch zum wochenwechsel kati
na, dann geh mal los und kauf sie dir kannst ja mal nen bild vond einer errungenschaft dann einstellen

*
*
ach, die liebe poca hat jaheute auch wochenwechsel


bin total depri die tasche gabs nicht mehr
dafür hab ich jetzt ein paar nomale t-shirts wo bauchi schön reinwachsen kann und salinenluft hab ich auch geschnuppert =)
euch noch einen schönen abend
16.09.2011 18:11
Mädels ich fühle mich seit gestern total gerädert! Könnte nur Schlafen!
Mein Bauch spannt auch ab und an und Abends fängt dann der scheiß mit dem Schmerzen in den Beinen an!
Ahhh ich bin heute voll quängelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt