Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.09.2011 20:14
Zitat von blue_diamant:

huhu mädels...

war heute bei der hebamme zum ersten mal und es war wirklich toll sie hat mir wirklich gute ratschläge gegeben .

werde nun etwas diäten ...habe ja schon soviel zugenommen und da hab ich sie gefragt was ich machen kann denn ih habe in 6 wochen 6 kilo zugenommen und ich find das nen bissel viel...... naja nu soll ich abends keine kohlenhydrate mehr essen ....mal schauen ob das was bringt. sie meinte sie hätte da einige gehabt die auch paar kilo zuviel hatten und damit ganz gut gefahren sind..... meinem krümmel schadets nicht und mir auch nicht

habe zum ersten mal das herz pochen hören das war soooo schöööön

euch noch einen schönen abend


Das wort Diäten gefällt mir garnicht , hört sich irgendwie hart an

aber es wird dir helfen wenn du abends keine kohlenhydrate .

Eiweiß haltiges essen ist zwar öde und irgendwie macht es nicht satt ... aber es hilft

hab noch zu dem thema eben mehr geschrieben
23.09.2011 20:16
Zitat von Usa83:

@ zweiohr.... keine ahnung wird das iwo eingetragen???
*
@ stolze, oha. du willst doch wohl nich krank werden?


Ja im MuPa dort wo so alles eingetragen wir den Terminen!

lg
23.09.2011 20:22
Zitat von Usa83:

@ zweiohr.... keine ahnung wird das iwo eingetragen???
*
@ stolze, oha. du willst doch wohl nich krank werden?

Ne wollen tuh ich nicht, aber es sieht ganz danach aus
Mal schauen! Ab Morgen Abend nin ich Kinderfrei und dann kann ich mich richtig auf die Ohren legen
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.09.2011 20:26
Zitat von MamaDelicés:

Thema Abens Essen :

Ich esse seit Jahren Abends keine Kohlenhydrate ... oder ich esse Abends garnicht .
Die Kohlenhydrate hauen Abends echt rein ... deshalb esse ich nur Eiweiß haltige dinge , wie zb Fisch , Hühnchen oder salat .

am anafng ist es sicher schwer , weil es ja eig typisch ist zum abend abendbrot zu essen

ich musste mich da die ersten wochen damals auch zusammen reißen .. nun ist es für mich selbst verständlich


Ich habe hunger
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.09.2011 20:33
So dann mal schnell einen Beriht vom FA.
Ich war heute früher da und mein FA hatte ganz viel Zeit weil ein Termin vorher abgesagt hatte.

Unseren Krümmel geht es super gut und ist zeitgerecht entwickelt und laut PC 21 SSW.

Er hatte auch noch ein 3D Ultraschall gemacht.

Das alles hat mich nichts gekostet.

Mein Arzt hatte langeweile.

Bilder gab es auch. Ich setzte sie dann morgen rein.
23.09.2011 20:34
Zitat von Breutzmaus:

So dann mal schnell einen Beriht vom FA.
Ich war heute früher da und mein FA hatte ganz viel Zeit weil ein Termin vorher abgesagt hatte.

Unseren Krümmel geht es super gut und ist zeitgerecht entwickelt und laut PC 21 SSW.

Er hatte auch noch ein 3D Ultraschall gemacht.

Das alles hat mich nichts gekostet.

Mein Arzt hatte langeweile.

Bilder gab es auch. Ich setzte sie dann morgen rein.

Das hört sich doch Super an
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.09.2011 20:37
Ach was ich noch sagen wollte.

Ih habe Urlaub!!!
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 20:38
@ zweiohr, wo denn im mupa?
tastet die fä das ab?? meine hat nix getastet.
*
@ breutzi, na, das hört sich doch gut an
23.09.2011 20:39
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huuhuu Mädels,

ich hab da mal ne Frage an euch!In welche SSW wart ihr das letzte mal beim FA und wie war da euer Fundusstand?
Hab das Gefühl meine GM sitzt schon total hoch Merke die kleine schon am Bauchnabel und drüber!

lg

huhu, das kenn ich! bei mir klopft es auch schon ein ganzes stück über dem nabel mein letzter fa. termin war am 30.8 da war ich 17+0. hmmm fundusstand? ich kann des net entziffern was bei mir drin steht nur raten(mensch hat die gute ne sauklaue )kann des sein das da nen n und ne zahl steht???
23.09.2011 20:40
Zitat von Usa83:

@ zweiohr, wo denn im mupa?
tastet die fä das ab?? meine hat nix getastet.
*
@ breutzi, na, das hört sich doch gut an


Meiner macht das mit dem US!

23.09.2011 20:41
Zitat von 123mama:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huuhuu Mädels,

ich hab da mal ne Frage an euch!In welche SSW wart ihr das letzte mal beim FA und wie war da euer Fundusstand?
Hab das Gefühl meine GM sitzt schon total hoch Merke die kleine schon am Bauchnabel und drüber!

lg

huhu, das kenn ich! bei mir klopft es auch schon ein ganzes stück über dem nabel mein letzter fa. termin war am 30.8 da war ich 17+0. hmmm fundusstand? ich kann des net entziffern was bei mir drin steht nur raten(mensch hat die gute ne sauklaue )kann des sein das da nen n und ne zahl steht???


Ja genau N und eine Zahl.Bei mir ist es schon N 0 und das ist direkt am Bauchnabel.Bei Jacob um diese Zeit war es grade mal N 3.Da ist 3 Querfinger unter dem Bauchnabel!

lg
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 20:44
also bei mir steht N/1... was immer das bedeuten mag
23.09.2011 20:47
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von 123mama:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huuhuu Mädels,

ich hab da mal ne Frage an euch!In welche SSW wart ihr das letzte mal beim FA und wie war da euer Fundusstand?
Hab das Gefühl meine GM sitzt schon total hoch Merke die kleine schon am Bauchnabel und drüber!

lg

huhu, das kenn ich! bei mir klopft es auch schon ein ganzes stück über dem nabel mein letzter fa. termin war am 30.8 da war ich 17+0. hmmm fundusstand? ich kann des net entziffern was bei mir drin steht nur raten(mensch hat die gute ne sauklaue )kann des sein das da nen n und ne zahl steht???


Ja genau N und eine Zahl.Bei mir ist es schon N 0 und das ist direkt am Bauchnabel.Bei Jacob um diese Zeit war es grade mal N 3.Da ist 3 Querfinger unter dem Bauchnabel!

lg

ah ok also 12+6 war ich noch n 5
und 17+0 war ich n 4
na da bin ich mal gespannt was sie dann am dienstag reinschreibt da bin ich dann in der 22 woche
weist du zufällig was das var bei kindslage heisst??
23.09.2011 20:50
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nur Kurz!
Mir geht es saumäßig beschissen! Habe Tierische Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nackenschmerzen, ich fühle mich fiebrig, könnte nur Schlafen! Halte mein Bauch schon die ganze zeit unter kontrolle, weil es manchmal anfängt zu ziehen (aber ich denke das sind eher die Mutterbänder, wenn es schlimmer wird fahre ich KH)! Meine Beine tun auch wieder höllisch weh, sobald ich liege geht nichts mehr!

Motte wollte gerade meine Kopfschmerzen mit Trommeln weg machen, ich hab gedacht ich Sterbe und musste aber gleichzeitig so lachen
Ach ja...ich hoffe es geht bis Montag wieder weg

Und sonst alles in Ordnung bei euch

Wenn ich es schaffe und mein Kopf bis dahin noch dran ist, melde ich mich Später noch mal

Wünsche euch einen Schönen Abend

Gute Besserung...

und ääääh... sollte deine kleine Medizin studieren wollten... halt sie besser davon ab trommeln gegen kopfschmerzen... geil
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 20:51
ach, also ich war bei 15+5 N/3 und jetzt bei 19+5 N/1
und bei 19+5 war bei "kindslage" BEL aber da haben se ja auch noch pltz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt