Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.09.2011 13:26
Huhuuuuuuuuuuuuu ,puuuuh voll in action eit um ) Uhr .. hab das Zimmr von meinem großen leer geräumt , komplett saber gemacht und umgeräumt .. hab ihm ne große kuschelecke noch gemacht .. nun müsste ich mal z ikea brauche noch ein paar dinge .. aber mein Mann hat keine Zeit .. also heisst es warten

Sonst bin ich hier am putzen , schruppen , wäsche waschen etc .. Garage aufgeräumt , Treppenflur gemacht usw ...

Nun hab ich ne pause , meine beiden schlafen
Nachher gehts weiter

Sonst alles ok bei euch ????????
24.09.2011 13:30
Mädels ich habe voll die Rückenschmerzen und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weg gehen!
Ich könnt echt heulen!
Mein Fernseher will auch nicht funktionieren, das kotzt mich echt wieder an
Man man, wenn es kommt dann richtig
24.09.2011 13:42
Zitat von MamaDelicés:

Huhuuuuuuuuuuuuu ,puuuuh voll in action eit um ) Uhr .. hab das Zimmr von meinem großen leer geräumt , komplett saber gemacht und umgeräumt .. hab ihm ne große kuschelecke noch gemacht .. nun müsste ich mal z ikea brauche noch ein paar dinge .. aber mein Mann hat keine Zeit .. also heisst es warten

Sonst bin ich hier am putzen , schruppen , wäsche waschen etc .. Garage aufgeräumt , Treppenflur gemacht usw ...

Nun hab ich ne pause , meine beiden schlafen
Nachher gehts weiter

Sonst alles ok bei euch ????????
nestbautrieb? jetzt schon?
*duck und renn*
24.09.2011 13:43
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels ich habe voll die Rückenschmerzen und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weg gehen!
Ich könnt echt heulen!
Mein Fernseher will auch nicht funktionieren, das kotzt mich echt wieder an
Man man, wenn es kommt dann richtig

*hand reich* mein Ischias gibt ruhe, dafür ist meine rechte Hüfte plus oberschenkel und Hintern mehr als im eimer... sitzen, stehen, liegen... nur schmerzen
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.09.2011 14:32
Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Huhuuuuuuuuuuuuu ,puuuuh voll in action eit um ) Uhr .. hab das Zimmr von meinem großen leer geräumt , komplett saber gemacht und umgeräumt .. hab ihm ne große kuschelecke noch gemacht .. nun müsste ich mal z ikea brauche noch ein paar dinge .. aber mein Mann hat keine Zeit .. also heisst es warten

Sonst bin ich hier am putzen , schruppen , wäsche waschen etc .. Garage aufgeräumt , Treppenflur gemacht usw ...

Nun hab ich ne pause , meine beiden schlafen
Nachher gehts weiter

Sonst alles ok bei euch ????????
nestbautrieb? jetzt schon?
*duck und renn*
24.09.2011 14:37
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Huhuuuuuuuuuuuuu ,puuuuh voll in action eit um ) Uhr .. hab das Zimmr von meinem großen leer geräumt , komplett saber gemacht und umgeräumt .. hab ihm ne große kuschelecke noch gemacht .. nun müsste ich mal z ikea brauche noch ein paar dinge .. aber mein Mann hat keine Zeit .. also heisst es warten

Sonst bin ich hier am putzen , schruppen , wäsche waschen etc .. Garage aufgeräumt , Treppenflur gemacht usw ...

Nun hab ich ne pause , meine beiden schlafen
Nachher gehts weiter

Sonst alles ok bei euch ????????
nestbautrieb? jetzt schon?
*duck und renn*

Was bedeutet das ??
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2011 14:38
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Huhuuuuuuuuuuuuu ,puuuuh voll in action eit um ) Uhr .. hab das Zimmr von meinem großen leer geräumt , komplett saber gemacht und umgeräumt .. hab ihm ne große kuschelecke noch gemacht .. nun müsste ich mal z ikea brauche noch ein paar dinge .. aber mein Mann hat keine Zeit .. also heisst es warten

Sonst bin ich hier am putzen , schruppen , wäsche waschen etc .. Garage aufgeräumt , Treppenflur gemacht usw ...

Nun hab ich ne pause , meine beiden schlafen
Nachher gehts weiter

Sonst alles ok bei euch ????????
nestbautrieb? jetzt schon?
*duck und renn*

Was bedeutet das ??

na, dass sie sich schnell duckt nd wegläuft, bbevor sie von dir eine "geknallt" bekommt
24.09.2011 17:01
Hallo

@Mayra:
@Phoebe: Glückwunsch zum Outing
@Viala: Viel Spaß beim Geburtstag feiern, auch wenn du nicht trinken darfst.
@Stolze: Gute Besserung.

@me: Wochenwechsel!!! Nur noch eine Woche, dann is Halbzeit .
Ich war diese Woche echt im Shoppingwahn - hab 4 Bodys, 2 Schlafanzüge, Wickeltasche, Wickelauflage, Kuscheldecke, 2 Hosen, 1 Jacke und nen Stillkissen gekauft. Der KiWa ist auch bestellt und kommt dann im Dezember .
Und das schönste, seit 2 Tagen geht echt die Post ab in meinem Bauch. Ich spüre meinen kleinen ja schon seit 3,5 Wochen, aber jetzt ist es mehr wie deutlich.
Shaiya77
415 Beiträge
24.09.2011 17:21
Zitat von Phoebe88:

Morgen ihr lieben,
man oh man sind das viele Seiten zu nachlesen! Ich mach's mir jetzt mal einfach alle mit Wochenwechsel & Outing --> Glückwunsch!
Darf auch endlich bekannt geben was es wird! Hatte gestern beim Shoppen schmerzen und bin vorsichtshalber noch zu meinen FA alls in Ordnung, das Kleine hat dann alles schööööön preisgegeben was es hat oder nicht hat und es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
JUNGE


Glückwunsch Dani zum Jungen
sandra-bibi
1076 Beiträge
24.09.2011 17:51
Huhu Mädels.....

@ Phoebe Herzlichen glückwunsch zum Jungen
gibbet denn auch schon einen Namen ?????

Ich habe gestern einen halben Herfinfarkt erlitten...! Habe vom Frauenarzt gestern bescheid bekommen wegen meinem Bakterienabstrich...
und ich habe bereits eine dicke Infektion, sollte dann kommen um schaune zu lassen ob der Muttermund noch verschlossen ist...
ist er noch!!! Sie hat mir erklärt das man bei mir Darmbakterien festgestellt hat...Ich so hmmmmm wie sollen die denn dahin gekommen sein ^^^^
Sie sagt man findet fast in jedem Abstrich welche und normalerweise sei das nicht schlimm...aber ich habe keine Milchsäure Bakterien (die das Scheidenmilleu vor Eindringligen schützt) angeblich kommt das von zu viel Duschen mit parfümierten Duschgels etc. ...und darum hat sich bei mir eine Infektion gebildet...kriege jetzt Antibiothika und eine Milchsäurekur!
Hatte ja 2008 in der 23 ssw beireits eine Frühgeburt wegen einer Infektion, allerdings waren es damals andere Bakterien....
Hatte das schon mal irgendjemand von euch???? und hat Erfahrung???
lg
Mimi24
3548 Beiträge
24.09.2011 18:09
Juhu ihr Lieben!!!

Hoffe euch gehts soweit gut??!!!Melde mich mal fix bevor mein mann gleich mit dem Kleinen Heim kommt...
Mir gehts heute absolut schlecht!!!Waren gestern noch am rumrücken fürs neue Kinderzimmerwas net so wird wie ich es mir vorgestellt hatte ) und dann bin ich auch schon bei 21Uhr ins Bett gegangen....naja bis um 2 Uhr wurde ich dann 5-6 mal wach...um 2 Uhr konnte ich dann garnet mehr schlafen und bin bis um 5Uhr wach geblieben...dann bin ich kurz nach 5 irgendwann eingeschlafen und dann kam mein Sonnenschein ins Zimmer und hat mich um 7.15uhr aus dem Bett geworfen...gaaaannnzzz geile Nacht!!!!Heute musste ich dann noch den Schrank wieder einräumen und alles mögliche ausmisten....bin seid heute morgen 10uhr dabei und jetzt gerade fertig geworden!!!!!Mein Rücken schmerzt und ich bin sau müde..naja schlafen kann ich jetzt aber auch noch net,weil ich noch den restlichen Haushalt machen muss....
Heute Abend ist hier mal ein Gespräch nötig!!!!So kanns ja net gehen!!!
Sorry musste mich gerad mal nen bissel ausheulen!!!Meine Schwiegermama hat auch gesagt das es so net angehen kann!!!Sie war ja auch die ganze Zeit hier!!!

Werde mich auch erst morgen wieder melden....
wie gesagt musste einfach raus....

habt noch alle einen schönen sonnigen Abend!!!Ganz ganz liebe Grüße
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2011 18:19
ach mimi... was bin ich froh, dass mein schatz nich so´n haushaltsmuffel is...
kläre das und dann hast du eine sorge wenige
Michelle
3876 Beiträge
24.09.2011 18:30
@usa + Mareike: Na wart ihr heut shoppen?
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2011 18:33
wir waren da, aber so richtig was gefunden haben wir nich
leider.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.09.2011 18:51
nee leider nichts gefunden
ich war aber noch babywalz wollt eigentlich nur nach ner lampe gucken..habe dann aber doch nen strampler mitgenomm!!
bild stelle ich gleich mal rein wenn meine kamera voll ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt