Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 14:39
na siehst du rachel
toll
Yvo88
1543 Beiträge
29.09.2011 14:51
Zitat von delya184:

Zitat von Yvo88:

Zitat von delya184:

Zitat von Yvo88:

Zitat von delya184:

boahr wieso wird mir jetzt wieder schlecht sorry hänge den ganzen tag schon auf klo die übelkeit war ab der 13ssw weg und jetzt ist sie noch schlimmer


huhu,sag mal du warst das doch mit der infektion??? oder?
*sorry weiß es nicht merh so genau* schäm


ja habe auch die infektion wieso fragst du ???

wie lang hat es bei dir gedauert bis es besser war?
ich hab das ja auch,nur ich habe kein brennen,kein jucken und auch nicht was übelricht.
ich kenn mich damit nicht aus.
sorry wenn ich dich so bombadier...

wieso blamieren da kann keiner was für und ich habe diese sachen auch nicht wäre ich nicht zum arzt gegangen wegen meinen magen krämfen wüsste ich es jetzt noch nicht das ist nach 2 tagen weggegangen


musstet du nochmal zur kontrolle,nachdem das fest gestellt wurde,denn mein doc sagte ich muss nicht nochmal da hin,erst zum normalen termin.
wie hast du es gemerkt das es besser wurde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.09.2011 14:54
ohhh rachel mein glückwunsch zum jungen
noch 2 std... jetzt bin ich noch aufgeregter!!
29.09.2011 14:56
Rachel Glückwunsch zum Rabaucken!
Rachel85
1663 Beiträge
29.09.2011 14:58
Danke!!! Hach ich muss mit die ganze Zeit das bildchen anschauen. Es ist soooo süß (ich stells gleich drüben rein).
Der Arzt hatte euch einmal das Gesicht frontal geschallt und da hat er erade gegähnt, das sah so undglaublich goldig aus.

Invidia
693 Beiträge
29.09.2011 15:00
Herzlichen Glück wunsch zum Jungen Rachel
Michelle
3876 Beiträge
29.09.2011 15:22
Zitat von Schokibauch:

am 07.10 beginnt schon mein Geb.vorbereitungskurs.
Wann starten eure?


heute
und ich weiß wie du auch noch nicht was es wird.
wann haste denn FA - Termin?
29.09.2011 15:26
Hej Leute,

hab heut nacht nen Abstecher zur Gyn-akuten gemacht. War auf Arbeit und hatte nen Patient, der total verwirrt war. Ich steh neben dem Bett und will nur nen Schutz für das Bettgitter anbringen, als mich auf einmal voll die Faust meines Pat in den Unterbauch trifft. Ich war so schockiert, dass ich erstmal meinen Pat angeschrien habe und dann bin ich heulend aus dem Zimmer. Meine Kollegin, die mit im Zimmer war hat ja mal gar nichts geschnallt, erst als von der Nachbarstation der Unterpfleger rüberkam und mich völlig aufgelöst vorfand ist ihr dann doch mal in den Sinn gekommen, dass da irgendwas passiert ist. Haben dann gleich in der Gynambulanz angerufen und die Hebammen da waren so nett. Durfte auch gleich hinkommen und hab dann nen US bekommen. Meinem Kleinem geht es gut und nach ner Tasse Kakao, Kaffeegebäck und nem bisschen schwatzen mit den Hebis ging es mir dann auch wieder besser.
Soll jetzt die nächsten Tage ein bisschen langsamer machen. Hab mich für heut Nacht krank gemeldet und dann hab ich ja auch das WE frei.
29.09.2011 15:28
Zitat von Michelle:

Zitat von Schokibauch:

am 07.10 beginnt schon mein Geb.vorbereitungskurs.
Wann starten eure?


heute
und ich weiß wie du auch noch nicht was es wird.
wann haste denn FA - Termin?


hach tut gut zu lesen das man nicht allein ein ü-ei ist ,
also einen termin habe ich nicht, da ich den fa wecheln werde... sie wirkt immer sehr verpeilt und verwirrt, hab eine gefunden die auch 3d schallt und soll am 04.10 einfach vorbeikommen um mich bei ihr anzumelden.
wann hast du den nächsten termin?
UND ich wünsch dir ganz viel spaß im kurs!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.09.2011 15:30
Zitat von nyckelpiga:

Hej Leute,

hab heut nacht nen Abstecher zur Gyn-akuten gemacht. War auf Arbeit und hatte nen Patient, der total verwirrt war. Ich steh neben dem Bett und will nur nen Schutz für das Bettgitter anbringen, als mich auf einmal voll die Faust meines Pat in den Unterbauch trifft. Ich war so schockiert, dass ich erstmal meinen Pat angeschrien habe und dann bin ich heulend aus dem Zimmer. Meine Kollegin, die mit im Zimmer war hat ja mal gar nichts geschnallt, erst als von der Nachbarstation der Unterpfleger rüberkam und mich völlig aufgelöst vorfand ist ihr dann doch mal in den Sinn gekommen, dass da irgendwas passiert ist. Haben dann gleich in der Gynambulanz angerufen und die Hebammen da waren so nett. Durfte auch gleich hinkommen und hab dann nen US bekommen. Meinem Kleinem geht es gut und nach ner Tasse Kakao, Kaffeegebäck und nem bisschen schwatzen mit den Hebis ging es mir dann auch wieder besser.
Soll jetzt die nächsten Tage ein bisschen langsamer machen. Hab mich für heut Nacht krank gemeldet und dann hab ich ja auch das WE frei.


patienten haben echt ne meise!!
zum glück ist alles gut bei deinem wurm!!
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 15:31
Zitat von nyckelpiga:

Hej Leute,

hab heut nacht nen Abstecher zur Gyn-akuten gemacht. War auf Arbeit und hatte nen Patient, der total verwirrt war. Ich steh neben dem Bett und will nur nen Schutz für das Bettgitter anbringen, als mich auf einmal voll die Faust meines Pat in den Unterbauch trifft. Ich war so schockiert, dass ich erstmal meinen Pat angeschrien habe und dann bin ich heulend aus dem Zimmer. Meine Kollegin, die mit im Zimmer war hat ja mal gar nichts geschnallt, erst als von der Nachbarstation der Unterpfleger rüberkam und mich völlig aufgelöst vorfand ist ihr dann doch mal in den Sinn gekommen, dass da irgendwas passiert ist. Haben dann gleich in der Gynambulanz angerufen und die Hebammen da waren so nett. Durfte auch gleich hinkommen und hab dann nen US bekommen. Meinem Kleinem geht es gut und nach ner Tasse Kakao, Kaffeegebäck und nem bisschen schwatzen mit den Hebis ging es mir dann auch wieder besser.
Soll jetzt die nächsten Tage ein bisschen langsamer machen. Hab mich für heut Nacht krank gemeldet und dann hab ich ja auch das WE frei.

ach du sch***
gott seid ank is deinem bauchzwerg nix passiert!
man man man.. so ein penner!
29.09.2011 15:36
Schön war das nicht gerade, aber da mein Pat extrem verwirrt war und haluziniert hat muss ich ihn trotzdem in Schutz nehmen. War halt einfach megaviel Pech.
Aber wie gesagt, bin ja gottseidank nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.09.2011 15:36
so werde mich jetzt fertig machen, dann mit dobby nochmal fix gehen und dann endlich ab zum arzt
werde heute wohl nicht mehr on kommen da wir direkt noch weiter zu meinen ellis fahren, aber spätestens morgen werde ich berichten
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 15:38
Zitat von MamiMareike2012:

so werde mich jetzt fertig machen, dann mit dobby nochmal fix gehen und dann endlich ab zum arzt
werde heute wohl nicht mehr on kommen da wir direkt noch weiter zu meinen ellis fahren, aber spätestens morgen werde ich berichten

das is aber nich die feine englische art mareike
wir wollen doch wissen, was da los is!!!!
auf jeden fall viel spaß
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 16:27
ich stelle ja gerade fest, dass "roba" ja sogar ein namenhafter hersteller für kindermöbel is... cool wusste ich gar nicht
*
*
sagt mal, wieviele schlafsäcke braucht man eigentlich?? also weil das kind ja ggf. spuckt und so...
die frage stlle ich mir iwi gerade.....
oder halt viele bettlaken.....???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt