Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.09.2011 12:55
Zitat von Viala:

@Nelaris: wie, nicht passen? waren die zu groß oder zu klein?


Beides! Entweder haben sie mir alles abgeschnürt und ich musste einen auf Presswurst machen oder sie labberten an mir rum wie ein schlecht sitzender Kartoffelsack. Deswegen ist das Thema Bauchband bei mir durch - und meine Tücher passen sich wunderbar an.
30.09.2011 13:15
Zitat von Dajana84:

halloooo zusammen!
hoffe euch allen gehts gut, so wie mir
bin seit ne woche total in putzwahn! mein wohnung glänzt von unten bis oben, mein männe sagte ich soll ma aufhören, weil es schon zu steril ist!
gehts euch auch so?


nee, den habe ich sonst immer, aber seit knapp 2 Wochen bin ich ziemlich faul geworden und auch sowas von unmotiviert und müde, das geht gar nicht! Die Wäsche stapelt sich hier auch schon . Werd ich mich morgen wohl ran wagen, Andre will morgen das Kinderzimmer übernehmen und weiter machen, hatte heute echt keine Lust mehr! Könnt nur schlafen!
30.09.2011 13:19
wo guckt ihr nach Maxi Cosis? Holt ihr den gebraucht oder neu?
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 13:20
wir kriegen nen maxi cosi wahrscheinlich von bekannten
30.09.2011 13:28
Zitat von Snooopy:

wo guckt ihr nach Maxi Cosis? Holt ihr den gebraucht oder neu?


zweiohrküken verkauft ihren blauen maxi cosi ...
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 13:32
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

wo guckt ihr nach Maxi Cosis? Holt ihr den gebraucht oder neu?


zweiohrküken verkauft ihren blauen maxi cosi ...

woher weißt du das???
hatte sie das mal gepostet?
30.09.2011 13:35
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

wo guckt ihr nach Maxi Cosis? Holt ihr den gebraucht oder neu?


zweiohrküken verkauft ihren blauen maxi cosi ...

woher weißt du das???
hatte sie das mal gepostet?

jop, hat sie
Justice78
1388 Beiträge
30.09.2011 13:37
Zitat von Viala:

@Justice: ich kann nur Unikat wenn ich einmal wie die mehrheit ticke, läuft irgendwas schief
@blue: neeeee.... das wollt ihr nicht kinder freuen sich immer, wenn mama sind, egal wie blöd es klingt aber für andere ohren ist das definitiv ungeeignet


Richtig so!!!! Ich find das gut!!!!
Annalein
6189 Beiträge
30.09.2011 13:40
Hallo zusammen,
meld mich auch wieder mal nur kurz...
Mama und Kind und Krümel geht es gut. Genießen einfach momentan das Wetter, weil es Dienstag ja schon wieder damit vorbei sein soll

Ansonsten ist mein Mann wieder im Lande.
UND... wir fangen nächste Woche mit dem Hausbau an - endlich!
Hoffe euch geht es allen gut. Gibt es etwas Neues von Mimi?
LG
30.09.2011 13:40
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

wo guckt ihr nach Maxi Cosis? Holt ihr den gebraucht oder neu?


zweiohrküken verkauft ihren blauen maxi cosi ...

woher weißt du das???
hatte sie das mal gepostet?


Ja
Justice78
1388 Beiträge
30.09.2011 13:48
So,muß mich mal ausheulen!

Hab grad ner Nachbarin (sie wohnt im Block direkt unter mir!!) die Freundschaft gekündigt! Leider musste ich das über wer-kennt-wen.de machen da ich zur Zeit nicht die Nerven habe für ein direktes Gespräch.
Die is im Februar eingezogen und ich kannte die von vor 10-12Jahren. Deshalb dachte sie wohl es würde die alte Freundschaft wieder aufleben. Allerdings musste ich mir mitankucken wie sie (Mutter von 3 Kindern!!!!Das jüngste 3) mittags säuft, täglich Drogen nimmt und sich dann mit den Kids ins Auto setzt und fährt. Dann kümmert sie sich nicht um die Kids. Okay,sie bekomme essen,frische Kleidung usw. Aber das menschliche bleibt total auf der Strecke. Die Kinder tun mir voll leid. Die betteln regelrecht um Aufmerksamkeit!
Wir sind ein 6-Parteien-Block und die Alte benimmt sich total rücksichtslos. Wenn sie nicht arbeitet dreht sie die Musik laut auf, schafft es nicht gerade zu parken und wir vermuten dass sie uns schon ins Auto gefahren ist, können aber nichts beweisen und letzte Woche wurde ich darrauf hingewiesen dass wir Mäuse im Keller haben weil sie ihren Müll im Keller hortet und ihr Kellertür nie schliesst.
Naja,das ganze hab ich jetzt mal gedrückt. Ob ne Nachricht zurück kam weiß ich nicht, da darf mein Mann später mal kucken weil ich mich ja nicht aufregen darf.
Warum darf eigentlich jeder Depp Kinder in die Welt setzen???
Ich bin echt nicht die Mutter des Jahres, wurde ja mit 15 Mama und hab viel verbockt, aber mit 39 Jahren muss man doch langsam mal was im Hirn haben. Och MAnn, jetzt reg ich mich doch auf
30.09.2011 13:49
Zitat von Nelaris:

Zitat von Viala:

@Nelaris: wie, nicht passen? waren die zu groß oder zu klein?


Beides! Entweder haben sie mir alles abgeschnürt und ich musste einen auf Presswurst machen oder sie labberten an mir rum wie ein schlecht sitzender Kartoffelsack. Deswegen ist das Thema Bauchband bei mir durch - und meine Tücher passen sich wunderbar an.


Ich habe auch ständig probleme, mit fden Bauchbändern, immer diese einheitsgrößen
30.09.2011 13:51
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

wo guckt ihr nach Maxi Cosis? Holt ihr den gebraucht oder neu?


zweiohrküken verkauft ihren blauen maxi cosi ...

woher weißt du das???
hatte sie das mal gepostet?

jop, hat sie


Jap verkauf ich!!Hab ihn auch im Flohmarkt drinnen!

lg
30.09.2011 13:52
Zitat von Snooopy:

wo guckt ihr nach Maxi Cosis? Holt ihr den gebraucht oder neu?


Ich habe noch den von meiner Tochter, und ehrlich ich würde nie ein gebrauchten nehmen, du weißt nie ob der Unfallfrei ist, selbst wenn sie es sagen der braucht nur mal runter gefallen sein, dann können da schon Haarrisse drin sein, das haben uns sogar zwei Frauen aus zwei verschieden Läden erklärt, sie sagte dann müsse man sie einschicken lassen und gucken ob man die noch benutzen kann, und das ist so teuer da kann man auch ein neuen kaufe.
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 13:54
Zitat von Justice78:

So,muß mich mal ausheulen!

Hab grad ner Nachbarin (sie wohnt im Block direkt unter mir!!) die Freundschaft gekündigt! Leider musste ich das über wer-kennt-wen.de machen da ich zur Zeit nicht die Nerven habe für ein direktes Gespräch.
Die is im Februar eingezogen und ich kannte die von vor 10-12Jahren. Deshalb dachte sie wohl es würde die alte Freundschaft wieder aufleben. Allerdings musste ich mir mitankucken wie sie (Mutter von 3 Kindern!!!!Das jüngste 3) mittags säuft, täglich Drogen nimmt und sich dann mit den Kids ins Auto setzt und fährt. Dann kümmert sie sich nicht um die Kids. Okay,sie bekomme essen,frische Kleidung usw. Aber das menschliche bleibt total auf der Strecke. Die Kinder tun mir voll leid. Die betteln regelrecht um Aufmerksamkeit!
Wir sind ein 6-Parteien-Block und die Alte benimmt sich total rücksichtslos. Wenn sie nicht arbeitet dreht sie die Musik laut auf, schafft es nicht gerade zu parken und wir vermuten dass sie uns schon ins Auto gefahren ist, können aber nichts beweisen und letzte Woche wurde ich darrauf hingewiesen dass wir Mäuse im Keller haben weil sie ihren Müll im Keller hortet und ihr Kellertür nie schliesst.
Naja,das ganze hab ich jetzt mal gedrückt. Ob ne Nachricht zurück kam weiß ich nicht, da darf mein Mann später mal kucken weil ich mich ja nicht aufregen darf.
Warum darf eigentlich jeder Depp Kinder in die Welt setzen???
Ich bin echt nicht die Mutter des Jahres, wurde ja mit 15 Mama und hab viel verbockt, aber mit 39 Jahren muss man doch langsam mal was im Hirn haben. Och MAnn, jetzt reg ich mich doch auf


ist die denn beim JA bekannt????
weil drogen und alk.. hallo??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt