Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.10.2011 17:05
So wir waren heut im kh und haben uns die Mutter -Kind Staion angesehn . war ja damals mit Niklas schon ot , kurz danach wurde es aber umgebaut . Sieht ganz schick dort aus Freuuu mich schon hihi

Danach waren wir Eis essen , hab mir mein letzten Erdbeerbecher gegönnt -- nun bin ich satt . erst das leckere Mittag essen dann so ein becher . ich kann mich nicht bewegen

Ohh lecker pfannkuchen , würd auch gern ein essen , aber bin echt satt

WOOOOOOOOOOOOOOOOOO STECKT IHR ALLE ????????????????? Ist man ja garicht gewohnt hier , das nix los ist
02.10.2011 17:19
Huhu ihr Lieben!
Wochenende war schön, aber auch Stressig
War mal schön meine Mum nach einen halben Jahr wieder zu sehen
Gestern waren wir nur Eis essen und haben uns unterhalten, meine Mum hat mir dann die Fotos von beiden Häuschen gezeigt und ich sag euch das ist der Hammer was sich da meine Mutter aufgebaut hat und sie hat auch mal so klein angefangen wie ich!
Heute nach dem Frühstück sind wir dann erst mal Spazieren gefahren, dann zum Griechen Essen, danach zu meiner Bruder und von meiner Bruder aus sind wir zur eisdiele Eisessen gegangen! Emily hat ne Kugel Schocko Eis gegessen und ich hab mir ein Erdbeerbecher gegönnt

Ja danach stand dann leider die Abreise wieder an von meiner Mama und ihren Freund
Ich könnt immer Heulen wenn sie Fahren!
Aber im Dezember fahr ich endlich mal länger wie nur Zwei Tage zu meiner Mama! Ich fahr eine Woche vor Weihnachten zu meiner Mama und bleibe bis Neujahr!
Ich hoffe Leon lässt mich dann noch
Ach menno und Wochenende wieder um

Hab mal noch ne Frage!
Morgen ist ja ein Feiertag, ist dann trotzdem Kita?
Ich habe vergessen am Freitag nach zu Fragen
02.10.2011 17:30
die kita´s haben zu morgen

schön das dein we toll war !!
02.10.2011 17:33
Zitat von MamaDelicés:

die kita´s haben zu morgen

schön das dein we toll war !!

Ahhhh okay, dankeschön Dann können wir ja Morgenfrüh schon zum Grugapark fahren
nici23ge
381 Beiträge
02.10.2011 18:11
ja bei dem schönen wetter werden alle unterwegs sein ab nächster woche ist ja schluss mit den schönen temperaturen
Micha1980
16 Beiträge
02.10.2011 18:50
Hallo ihr lieben zukünftigen Februar 2012 Mamis
*Werbung entfernt*
02.10.2011 18:55
Zitat von Micha1980:

Hallo ihr lieben zukünftigen Februar 2012 Mamis
*Werbung entfernt*


ihr habt es schon mal geschrieben hier .. hat wohl keiner intresse wir haben eine eigene gruppe
02.10.2011 19:08
Oh man, was bin ich jetzt durch den Wind.
Vor ca 1,5h bekomm ich nen Anruf aus dem Fitnessstudio: "Äh, Hallo. Ihr Mann hat sich beim Training verletzt, den Krankenwagen haben wir schon angerufen. Er hat sich wahrscheinlich den Ellbogen gebrochen oder der Muskel - Trizeps - ist abgerissen. Können sie herkommen?"
Ich also im Eiltempo zum Fitnessstudio - ist zum Glück nur 3min zu Fuß. Mein Mann saß auf ner Couch, kreidebleich im Gesicht und ihm war deutlich anzusehen, dass er Schmerzen wie nur sonstwas hatte. Der rechte Arm übern Ellbogen massiv angeschwollen und die Finger werden langsam taub. Nun gut, wir also auf den Krankenwagen gewartet, der dann auch ne halbe Stunde später da war. 2 Sanis kamen und haben ihn erstmal über das übliche ausgefragt - was ist passiert? Allergien? Krankheiten etc pepe. Da mein Mann auch Intensivpfleger ist hat er den Sanis auch gesagt, dass er vermutet, dass der Muskel abgerissen ist. Der eine Sani hat ihm dann erstmal schön übern Oberarm gefühlt, umzu schauen. Dann gab es ne Nadel und nen ordentliches Schmerzmittel.
Jetzt sind se gerade auf dem Weg ins KKH mit ihm und ich sitze zu Hause - mein Mann wollte nicht, dass ich mitfahre. Hab erstmal ne Runde geheult um über den Schock wegzukommen und nu warte ich auf seinen Anruf, damit ich weiß, was weiter geschieht.
Dajana84
3872 Beiträge
02.10.2011 19:40
Zitat von nyckelpiga:

Oh man, was bin ich jetzt durch den Wind.
Vor ca 1,5h bekomm ich nen Anruf aus dem Fitnessstudio: "Äh, Hallo. Ihr Mann hat sich beim Training verletzt, den Krankenwagen haben wir schon angerufen. Er hat sich wahrscheinlich den Ellbogen gebrochen oder der Muskel - Trizeps - ist abgerissen. Können sie herkommen?"
Ich also im Eiltempo zum Fitnessstudio - ist zum Glück nur 3min zu Fuß. Mein Mann saß auf ner Couch, kreidebleich im Gesicht und ihm war deutlich anzusehen, dass er Schmerzen wie nur sonstwas hatte. Der rechte Arm übern Ellbogen massiv angeschwollen und die Finger werden langsam taub. Nun gut, wir also auf den Krankenwagen gewartet, der dann auch ne halbe Stunde später da war. 2 Sanis kamen und haben ihn erstmal über das übliche ausgefragt - was ist passiert? Allergien? Krankheiten etc pepe. Da mein Mann auch Intensivpfleger ist hat er den Sanis auch gesagt, dass er vermutet, dass der Muskel abgerissen ist. Der eine Sani hat ihm dann erstmal schön übern Oberarm gefühlt, umzu schauen. Dann gab es ne Nadel und nen ordentliches Schmerzmittel.
Jetzt sind se gerade auf dem Weg ins KKH mit ihm und ich sitze zu Hause - mein Mann wollte nicht, dass ich mitfahre. Hab erstmal ne Runde geheult um über den Schock wegzukommen und nu warte ich auf seinen Anruf, damit ich weiß, was weiter geschieht.

ohje, hört sich nicht so gut an
aber es wird schon, bin mir sicher beruhige dich und denk an baby.
Michelle
3876 Beiträge
02.10.2011 20:28
huhu,
wollt nur kurz was hier lassen:
http://www.baby-markt.de/bm/ROBA-Stubenbett-Babysi tter-4in1-Liebhabaer.html

Angebot gild nur bis Montag 03.10.11 10.00 Uhr
Neckismaus85
392 Beiträge
02.10.2011 20:36
Huhuu....

Wollte mich auch nochmal ganz flott melden

Ich hoffe euch allen gehts gut!? Uns geht es blendend...

Habe vorhin sooo lecker gekocht... Es gab Rinderrouladen mit Rosenkohl und Knödeln! Mhhhhh war das toll!!!

Morgen gehen wir mit der ganzen Familie essen Habe nach diesem Wochenende wohl das ein oder andere Kilo zugenommen denke ich

Gestern bin ich in der Wanne ausgerutscht... es ist aber zum Glück nichts passiert! Die Kleine Maus strampelt und turnt fleißig vor sich hin

Werde jetzt drüben auch endlich mal Bauchbilder hochladen

Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Feiertag morgen!

Werde mich jetzt zu meinem Süßen aufs Sofa kuscheln

Lg
Nicole
02.10.2011 21:05
Ohhh, Mädels, heute ist ein guter Tag - habe heute früh nicht nur eine tolle gebrauchte Wickelkommode ersteigern können, sondern auch noch ein tolles Babybett - nämlich das Stokke Sleepi. Kennt was wer? Ich habe es schon vor ein paar Wochen entdeckt und mich sofort in das Design verliebt ...

http://www.stokke.com/de-de/nursery/stokke-sleepi- bed/stokke-sleepi-bed.aspx

Freue mich schon, wenn ich die Möbel bald hier habe.

02.10.2011 21:11
Zitat von Michelle:

huhu,
wollt nur kurz was hier lassen:
http://www.baby-markt.de/bm/ROBA-Stubenbett-Babysi tter-4in1-Liebhabaer.html

Angebot gild nur bis Montag 03.10.11 10.00 Uhr



das ist ein klasse angebot!
Michelle
3876 Beiträge
02.10.2011 21:17
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Michelle:

huhu,
wollt nur kurz was hier lassen:
http://www.baby-markt.de/bm/ROBA-Stubenbett-Babysi tter-4in1-Liebhabaer.html

Angebot gild nur bis Montag 03.10.11 10.00 Uhr



das ist ein klasse angebot!


Geht sogar noch besser
http://www.amazon.de/Roba-8943-ZL-Babysitter-Stube nbett/dp/B000UYPUL0/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8& ;coliid=I3MFOUGYO9ZWT5&colid=3PROI5BSSPFK9

Also zuschlagen Mädels.
Poca
43521 Beiträge
02.10.2011 23:43
Guten Abend Mädels,
Hier war ja wirklich nix los Ich habt sicher alle (so wie ich) das schöne Wetter genutzt
.
MamaD... Ich denke so an horizontale Streifen in beige/blau/grün ... Mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt