Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.10.2011 18:40
Dankeeee
Die Kleine wird Kate-Lynn heißen . War heute beim C&A gleich mal shoppen, total cool die ham 25% auf alles
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 18:41
Zitat von Kati90:

Hallöchen Liebe Mamis,

war heute beim FA, bis auf das dass ich sie nicht mag und sie mir leider nur ein Video (also leider kein neues US-Bild) mitgegeben hat, bin ich sooooooooo glücklich!!!!!!!! Es wird ein....

Mädchen

Ein zartes Mädchen nach ihrer Aussage aber ansonsten alles supi es bleibt bei dem ET Leider weiß ich aber die Größe+Gewicht nicht.



Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2011 18:43
gut zu wissen das die 25% haben
05.10.2011 18:44
Zitat von Kati90:

Dankeeee
Die Kleine wird Kate-Lynn heißen . War heute beim C&A gleich mal shoppen, total cool die ham 25% auf alles

Der Name ist sehr schön! ja Mädchen sachen zu shoppen macht spaß
Aber für jungs gibt es so viele tolle sachen von winnie Puuh
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 18:44
Zitat von Kati90:

Dankeeee
Die Kleine wird Kate-Lynn heißen . War heute beim C&A gleich mal shoppen, total cool die ham 25% auf alles

Wollt ihr den Namen wirklich mit Bindestrich???
Wir haben uns auch für einen Doppelnamen entschieden, aber ohne Bindestrich, weil wir gehört haben, dass er dann später immer mit dem kompletten Namen unterschrieben muss.... und ich möchte ihm das nicht antun immer mit Ian-Lennox unterschreiben zu müssen... Jetzt bekommt er den Namen ohne Bindestrich
05.10.2011 18:47
Zitat von sandra-bibi:

Ich versteh auch garnicht warum ich jetzt schon zum Zuckertest muss????
Überall steht immer 24-27 Woche???? Hab angst das ich dann später doch noch Schwangerschaftsdiabetis bekommen könnte und man es dann ja nicht mehr feststellt ^^


bei mir wird es auch erst ab der 25 ssw gemacht macht man es zu früh, könnte es eine unendeckte SSdiabetes enstehen. Ich würde den jetzt noch nicht machen.
05.10.2011 18:49
Zitat von Jssmin:

Zitat von Kati90:

Dankeeee
Die Kleine wird Kate-Lynn heißen . War heute beim C&A gleich mal shoppen, total cool die ham 25% auf alles

Wollt ihr den Namen wirklich mit Bindestrich???
Wir haben uns auch für einen Doppelnamen entschieden, aber ohne Bindestrich, weil wir gehört haben, dass er dann später immer mit dem kompletten Namen unterschrieben muss.... und ich möchte ihm das nicht antun immer mit Ian-Lennox unterschreiben zu müssen... Jetzt bekommt er den Namen ohne Bindestrich


Nee ohne natürlich habs jetzt hier nur so reingeschrieben
Also richtig Kate Lynn ich liebe diesen Namen, ich wollte immer Kate heißen und hab mir geschworen das wenn ich mal ein Mädchen kriege es so heißen wird
05.10.2011 18:51
Und noch ne Frage da ich RH (D0) negativ bin muss ich in der 30ten Woche gespritzt werden das mein Körper keine Antikörper gegen das Kind entwickelt, hat das jemand von euch auch? Und ist das gefährlich?
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 18:52
Zitat von Kati90:

Zitat von Jssmin:

Zitat von Kati90:

Dankeeee
Die Kleine wird Kate-Lynn heißen . War heute beim C&A gleich mal shoppen, total cool die ham 25% auf alles

Wollt ihr den Namen wirklich mit Bindestrich???
Wir haben uns auch für einen Doppelnamen entschieden, aber ohne Bindestrich, weil wir gehört haben, dass er dann später immer mit dem kompletten Namen unterschrieben muss.... und ich möchte ihm das nicht antun immer mit Ian-Lennox unterschreiben zu müssen... Jetzt bekommt er den Namen ohne Bindestrich


Nee ohne natürlich habs jetzt hier nur so reingeschrieben
Also richtig Kate Lynn ich liebe diesen Namen, ich wollte immer Kate heißen und hab mir geschworen das wenn ich mal ein Mädchen kriege es so heißen wird


Der Name ist wirklich wunderschön, auch in der Verbindung
Sollte sich unser kleiner Mann entscheiden doch ein Mädchen zu sein, dann wird sie Enya heißen! Den Namen finde ich auch wunderschön
05.10.2011 19:04
Zitat von Kati90:

Und noch ne Frage da ich RH (D0) negativ bin muss ich in der 30ten Woche gespritzt werden das mein Körper keine Antikörper gegen das Kind entwickelt, hat das jemand von euch auch? Und ist das gefährlich?

Also ich bin auch Rh-NEG-D- und bei meiner Tochter in der SS habe ich keine Spritze bekommen und bin auch froh das nichts passiert ist! Mein jetztiger FA hat mir von vorne rein gesagt das ich gespritzt werden muss, da sonst für Kind oder auch Mutter gefährlich werden kann
05.10.2011 19:06
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Kati90:

Und noch ne Frage da ich RH (D0) negativ bin muss ich in der 30ten Woche gespritzt werden das mein Körper keine Antikörper gegen das Kind entwickelt, hat das jemand von euch auch? Und ist das gefährlich?

Also ich bin auch Rh-NEG-D- und bei meiner Tochter in der SS habe ich keine Spritze bekommen und bin auch froh das nichts passiert ist! Mein jetztiger FA hat mir von vorne rein gesagt das ich gespritzt werden muss, da sonst für Kind oder auch Mutter gefährlich werden kann


Ja das hat sie auch gesagt da macht man sich schon iwie sorgen!
snoopiline
313 Beiträge
05.10.2011 19:06
Zitat von Kati90:

Und noch ne Frage da ich RH (D0) negativ bin muss ich in der 30ten Woche gespritzt werden das mein Körper keine Antikörper gegen das Kind entwickelt, hat das jemand von euch auch? Und ist das gefährlich?


Japp, ich krieg die Spritze auch. Soll aber nicht gefährlich sein, halt nur ein Piekser mehr
Habe aber gelesen, dass es in der 1. SS sowieso nicht gefährlich ist, sondern erst ab der zweiten wenn du die Spritze nicht machst.
05.10.2011 19:12
Zitat von Kati90:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Kati90:

Und noch ne Frage da ich RH (D0) negativ bin muss ich in der 30ten Woche gespritzt werden das mein Körper keine Antikörper gegen das Kind entwickelt, hat das jemand von euch auch? Und ist das gefährlich?

Also ich bin auch Rh-NEG-D- und bei meiner Tochter in der SS habe ich keine Spritze bekommen und bin auch froh das nichts passiert ist! Mein jetztiger FA hat mir von vorne rein gesagt das ich gespritzt werden muss, da sonst für Kind oder auch Mutter gefährlich werden kann


Ja das hat sie auch gesagt da macht man sich schon iwie sorgen!

Also ich mache mich da nicht verrückt und das solltest du auch nicht, weil du bekommst die Spritze ja dagegen!
05.10.2011 19:14
Zitat von snoopiline:

Zitat von Kati90:

Und noch ne Frage da ich RH (D0) negativ bin muss ich in der 30ten Woche gespritzt werden das mein Körper keine Antikörper gegen das Kind entwickelt, hat das jemand von euch auch? Und ist das gefährlich?


Japp, ich krieg die Spritze auch. Soll aber nicht gefährlich sein, halt nur ein Piekser mehr
Habe aber gelesen, dass es in der 1. SS sowieso nicht gefährlich ist, sondern erst ab der zweiten wenn du die Spritze nicht machst.


Achso dann ists ja gut
05.10.2011 19:15
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Kati90:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Kati90:

Und noch ne Frage da ich RH (D0) negativ bin muss ich in der 30ten Woche gespritzt werden das mein Körper keine Antikörper gegen das Kind entwickelt, hat das jemand von euch auch? Und ist das gefährlich?

Also ich bin auch Rh-NEG-D- und bei meiner Tochter in der SS habe ich keine Spritze bekommen und bin auch froh das nichts passiert ist! Mein jetztiger FA hat mir von vorne rein gesagt das ich gespritzt werden muss, da sonst für Kind oder auch Mutter gefährlich werden kann


Ja das hat sie auch gesagt da macht man sich schon iwie sorgen!

Also ich mache mich da nicht verrückt und das solltest du auch nicht, weil du bekommst die Spritze ja dagegen!


haste auch wieder recht! erfreuen wir uns lieber an unseren kleinen würmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt