Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.10.2011 09:24
Guten morgen,

HALBZEIT

Habe nachher gleich Baby-Tv

Zum Zuckertest ich muss den nicht bezahlen
Toxoplasmose soll ich bezahlen und mache den deshalb nicht
Einen Winteroverall kaufe ich in 56 oder 62 mal sehen wie die so ausfallen. Kriege ja bestimmt wieder so einen Zwerg. Hanna war nur 49cm Aber ich mag kleine Babys und Männer
So ich melde mich später nochmal hoffe ja auf ein outing.

Ach und meine Nacht war ganz okay. An alle anderen Kopf hoch das wird in spätestens 2 Jahren besser
Dajana84
3872 Beiträge
06.10.2011 09:35
guten morgen!
gw zum wochenwechslerinen!
ich habe wieder bescheiden geschlafen.... gestern habe ich wohl mit kinderzimmer streichen übertrieben, hab so üble muskelkater und rückenschmerzen
aber das zimmer sieht heut so toll aus, wenigstens das freut mich
@ schneeanzug, habe in gr 62 geholt. sicher ist sicher
06.10.2011 09:41
Zitat von Rachel85:

Sag mal müsst ihr was für den Zuckertest bezahlen und wenn ja wieviel???


nein ich muss nix bezahlen, zahlt meine KK gehört für die zur Vorsorge.
Ach ja alle die den Zuckertest machen ich , empfehle die Zuckerlösung von Akkucheck, die schmeckt wirklich wie Trauebnsaft echt lecker.
06.10.2011 09:42
Zitat von snoopiline:

Zitat von Rachel85:

Bei welchen Krankenkassen seid ihr denn versichert?


Ich bin bei der Barmer GEK


Ich bin auch ber der Barmer GEK
06.10.2011 09:48
Werde dann auch einen in 62 kaufen, besser zu groß als zu klein, aber diesen Monat wird gespart. Haben gestern ein Sofa bei bestellt, war so günstig und tat echt not. Unser beiges sieht schon aus, als wenn das blau ist! Ist schon 10 Jahre alt *pfui*.
das wird es nun:
http://www.roller.de/wohnlandschaft-butterfly-brau n/000255009700/

passt doch schön zu unserem Wohnzimmer oder?

06.10.2011 09:51
Zitat von Snooopy:

Werde dann auch einen in 62 kaufen, besser zu groß als zu klein, aber diesen Monat wird gespart. Haben gestern ein Sofa bei bestellt, war so günstig und tat echt not. Unser beiges sieht schon aus, als wenn das blau ist! Ist schon 10 Jahre alt *pfui*.
das wird es nun:
http://www.roller.de/wohnlandschaft-butterfly-brau n/000255009700/

passt doch schön zu unserem Wohnzimmer oder?



Sieht schööön aus...Aber bei mir NIE WIEDER ein Stoff-Sofa mit Baby
06.10.2011 09:55
ja da kommen dann auch erst Decken drauf, habe ich meistens...ich mag einfach kein Kunstleder, finde ich so ungemütlich und da ich ja so ne Kuscheltante bin, brauche ich genau dieses
06.10.2011 10:00
Zitat von Snooopy:

ja da kommen dann auch erst Decken drauf, habe ich meistens...ich mag einfach kein Kunstleder, finde ich so ungemütlich und da ich ja so ne Kuscheltante bin, brauche ich genau dieses


also unser sofa sieht auch mittlerweile scheiß.... aus, aber auf Leder oder diese art finde ich ungemütlich.
Yuri
5346 Beiträge
06.10.2011 10:00
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rachel85:

Sag mal müsst ihr was für den Zuckertest bezahlen und wenn ja wieviel???


nein ich muss nix bezahlen, zahlt meine KK gehört für die zur Vorsorge.
Ach ja alle die den Zuckertest machen ich , empfehle die Zuckerlösung von Akkucheck, die schmeckt wirklich wie Trauebnsaft echt lecker.


also mir hat die schwester auf den flyer 11 euro geschrieben. aber kommt doch bestimmt auvh noch laborkosten dazu so wie bei der toxoplasmose oder wird beim zucktertest das blut nicht eingeschickt?

@rhesus: mein freund und ich sind beide 0 negativ. ich hatte zur ausschabung einen spritze bekommen deswegen.
bibbi26
39303 Beiträge
06.10.2011 10:06
mal ne kurze frage wenn man vier tage drüber ist müsste doch nen test anschlagen ?
meine freundin meinte das der fa nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen hat bei ihr
kommt das hin ?
wenn sie ss ist wäre sie heut bei 4+4
06.10.2011 10:10
Zitat von bibbi26:

mal ne kurze frage wenn man vier tage drüber ist müsste doch nen test anschlagen ?
meine freundin meinte das der fa nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen hat bei ihr
kommt das hin ?
wenn sie ss ist wäre sie heut bei 4+4

ja Test müsste anschlagen, wobei man ja nun nicht weiß ob sich der Eisprung verschoben hat, ich hatte ein positiventest drei tage vor der Regel. Und bei 4+4 würde man auch nix sehen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.10.2011 10:10
ja das kommt hin war bei mir auch so!
Hope83
307 Beiträge
06.10.2011 10:14
Guten Morgen Mädels!

Hatte ein paar Tage frei und konnte mich deshalb nicht melden. Und sooooooooooo viele Beiträge kann ich jetzt bei bestem Willen nicht durchlesen.

Was gibts neues? Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben?!

@me: Ich bin echt einer der verrücktesten Schwangeren Bin einfach so ängstlich. Gestern z.B. gings mir super, hatte sogar das Gefühl meinen Bauchkrümel zu spüren. Und heute: Fühl mich sowas von UNSCHWANGER! Hab sogar das Gefühl der Bauch ist seit heute wieder kleiner. Ja und heute Nacht musste ich nichtmal aufs Klo. Ich glaub ich werd noch verrückt!!!!!!!!!!!! GEHT ES IRGENDJEMAND GLEICH????
bibbi26
39303 Beiträge
06.10.2011 10:17
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von bibbi26:

mal ne kurze frage wenn man vier tage drüber ist müsste doch nen test anschlagen ?
meine freundin meinte das der fa nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen hat bei ihr
kommt das hin ?
wenn sie ss ist wäre sie heut bei 4+4

ja Test müsste anschlagen, wobei man ja nun nicht weiß ob sich der Eisprung verschoben hat, ich hatte ein positiventest drei tage vor der Regel. Und bei 4+4 würde man auch nix sehen.


sie will nachher nochmal nen test machen mal sehen was raus kommt
Poca
43519 Beiträge
06.10.2011 10:28
Hope, mach dir keine Sorgen.
Ich muss seit zwei Wochen zum Glück auch nicht mehr Nachts aufs Klo, und meinen Kleinen spür ich seit zwei Tagen auch nicht.
Unschwanger fühl ich mich eh schon die ganze Zeit.
.
Das wechselt halt immer mal, keine Sorge!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt