Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
18.10.2011 13:52
Zitat von Invidia:

Also, mit dem kleinen ist alles ok

Und es wird ein..................

J
U
N
G
E



Und es ist alles ok mit ihm. also, namensvorschläge werden gerne gelesen, da wir da wirklich probleme haben


steht uns vermutlich auch bevor...
ich find jungenamen suchen voll schwer.
Wir haben nen Philipp und haben schonmal über Lukas oder Jonathan nachgedacht.
Falls dir davon was gefällt
Invidia
693 Beiträge
18.10.2011 14:11
Zitat von Michelle:

Zitat von Invidia:

Also, mit dem kleinen ist alles ok

Und es wird ein..................

J
U
N
G
E



Und es ist alles ok mit ihm. also, namensvorschläge werden gerne gelesen, da wir da wirklich probleme haben


steht uns vermutlich auch bevor...
ich find jungenamen suchen voll schwer.
Wir haben nen Philipp und haben schonmal über Lukas oder Jonathan nachgedacht.
Falls dir davon was gefällt


Danke

Also wir hatten auch mal Luca in der engeren Auswahl, aber so hat dann die Cousine von meinem Mann ihren Sohn genannt und deshalb fällt der Name weg.
18.10.2011 14:13
scheiß sodbrennen! hol mir heut was aus der apotheke, bekomm noch nen knall!!!!!
Rachel85
1663 Beiträge
18.10.2011 14:20
Zitat von Schokibauch:

scheiß sodbrennen! hol mir heut was aus der apotheke, bekomm noch nen knall!!!!!


^^ Mein Freund bringt mir heute auch renni aus der apotheke mit. Hatte heute Nacht so extremes Sodbrennen und grad schon wieder Bin schon von classic sprudel wasser auf medium umgestiegen...von stillem könnt ich

So ich hab eben mal ein bisschen Babykleidung durchgewaschen...und alles aufgehängt. Zum Glück kaufen wir uns bald nen trockner Das raubt sonst ganz schön Zeit
18.10.2011 14:24
Renni ist gut, und wenn das nich mehr geht kann ich Maloxan empfehlen.
18.10.2011 14:53
Zitat von MamiMareike2012:

oh glückwunsch zum mädchen @ diamant
*
mich hat grade die wasserschutzpolizei aus HH-harburg angerufen sie haben meinen führerschein und dobby seinen tierpass gefunden
zum glück habe ich das noch nicht neu beantragt
aber wie weit in harburg und das von der alster aus, verrückt!!!

Oh, das sind doch mal gute nachrichten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2011 15:05
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

oh glückwunsch zum mädchen @ diamant
*
mich hat grade die wasserschutzpolizei aus HH-harburg angerufen sie haben meinen führerschein und dobby seinen tierpass gefunden
zum glück habe ich das noch nicht neu beantragt
aber wie weit in harburg und das von der alster aus, verrückt!!!

Oh, das sind doch mal gute nachrichten


ja das finde ich auch
18.10.2011 15:08
Zitat von Kati90:

Zitat von Usa83:

hey kati, ob der gut is, kann ich dir nich sagen. aber ich find den verdammt teuer.... das wäre für mich persönlich zu teuer.
ich find die vorderen räder aber auch sehr klein


ja finde ich nämlich auch....hätte halt gerne son komplettset aber iwie gibts die nicht so wirklich wo auch alles mit dabei is...


doch bei real ist das ab und zu mal im angebot für 299euro
18.10.2011 15:16
Zitat von Rachel85:

Zitat von Schokibauch:

scheiß sodbrennen! hol mir heut was aus der apotheke, bekomm noch nen knall!!!!!


^^ Mein Freund bringt mir heute auch renni aus der apotheke mit. Hatte heute Nacht so extremes Sodbrennen und grad schon wieder Bin schon von classic sprudel wasser auf medium umgestiegen...von stillem könnt ich

So ich hab eben mal ein bisschen Babykleidung durchgewaschen...und alles aufgehängt. Zum Glück kaufen wir uns bald nen trockner Das raubt sonst ganz schön Zeit


Hilft bei euch keine Milch gegen Sodbrennen??
18.10.2011 15:19
Zitat von mrsackles:

Zitat von Kati90:

Zitat von Usa83:

hey kati, ob der gut is, kann ich dir nich sagen. aber ich find den verdammt teuer.... das wäre für mich persönlich zu teuer.
ich find die vorderen räder aber auch sehr klein


ja finde ich nämlich auch....hätte halt gerne son komplettset aber iwie gibts die nicht so wirklich wo auch alles mit dabei is...


doch bei real ist das ab und zu mal im angebot für 299euro


aber das Set kannste ja mal voll in die Tonne werfen von Real, also unser Kinderwagen hat kopmplett, 800 euro gekostet und ich bereue es überhaupt nicht,habe den Teutonia Cosmo 2009 und ich möchte ihn nicht missen. Man kann alles abnehmen und in die Waschmaschiene stecken und waschen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2011 15:25
ich habe auch nen teutonia
habe grade mal fix meine chips wieder in schrank gestellt und ne mandarine geholt
18.10.2011 15:28
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von mrsackles:

Zitat von Kati90:

Zitat von Usa83:

hey kati, ob der gut is, kann ich dir nich sagen. aber ich find den verdammt teuer.... das wäre für mich persönlich zu teuer.
ich find die vorderen räder aber auch sehr klein


ja finde ich nämlich auch....hätte halt gerne son komplettset aber iwie gibts die nicht so wirklich wo auch alles mit dabei is...


doch bei real ist das ab und zu mal im angebot für 299euro


aber das Set kannste ja mal voll in die Tonne werfen von Real, also unser Kinderwagen hat kopmplett, 800 euro gekostet und ich bereue es überhaupt nicht,habe den Teutonia Cosmo 2009 und ich möchte ihn nicht missen. Man kann alles abnehmen und in die Waschmaschiene stecken und waschen.


sorry aber dafür bekomme ich ja schon ein auto. unserer hat damals 500euro gekostet und im nachhinein fand ich es quatsch. haben ihn nur 8monate genutzt und uns dann einen buggy gekauft weil der kiwA zu schwer und zu groß war (fürs auto). ausserdem weiß ich nicht was man bei nem kiwa wo ein baby drin liegt waschen soll man legt doch eh ne decke drunter. aber das muss jeder selber wissen.
Rachel85
1663 Beiträge
18.10.2011 15:36
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Schokibauch:

scheiß sodbrennen! hol mir heut was aus der apotheke, bekomm noch nen knall!!!!!


^^ Mein Freund bringt mir heute auch renni aus der apotheke mit. Hatte heute Nacht so extremes Sodbrennen und grad schon wieder Bin schon von classic sprudel wasser auf medium umgestiegen...von stillem könnt ich

So ich hab eben mal ein bisschen Babykleidung durchgewaschen...und alles aufgehängt. Zum Glück kaufen wir uns bald nen trockner Das raubt sonst ganz schön Zeit


Hilft bei euch keine Milch gegen Sodbrennen??


Ne, der Zug ist abgefahren wo das noch geholfen hat Außerdem kann ich nachts nicht so auf kalte Milch
18.10.2011 15:40
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Schokibauch:

scheiß sodbrennen! hol mir heut was aus der apotheke, bekomm noch nen knall!!!!!


^^ Mein Freund bringt mir heute auch renni aus der apotheke mit. Hatte heute Nacht so extremes Sodbrennen und grad schon wieder Bin schon von classic sprudel wasser auf medium umgestiegen...von stillem könnt ich

So ich hab eben mal ein bisschen Babykleidung durchgewaschen...und alles aufgehängt. Zum Glück kaufen wir uns bald nen trockner Das raubt sonst ganz schön Zeit


Hilft bei euch keine Milch gegen Sodbrennen??


Milch mach das ganze noch schlimmer
18.10.2011 16:18
@Blue: Glückwunsch zum Mädchen.
@Invidia: Glückwunsch zum Buben.
@Sodbrennen: Also ich kann nur immer wieder Senf empfehlen. Mag sich zwar nicht so wohlschmeckend anhören, hilft mir aber super.

@me: Fahre morgen mit meinem Mann unseren KiWa abholen - Jippie. Bettchen und so kaufen wir dann auch noch gleich bei der Gelegenheit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt