Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.10.2011 12:15
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Poca:

Zitat von kleineswunder08:

hallo und guten morgen

kennt das jemand von euch das ihr gerade nach langem auf den beinen sein oder auch so schmerzen so im steißbereich habt?? könnte das die symphyse sein wenn die da ist

Ich glaube, dann hat man Schmerzen im Schambein


oh man ich meinte natürlich schambein hab wohl steißbein geschrieben weil das auch schmerzt


Japp könnte durch aus die Schambeinfuge sein.Ich hab das ja leider auch.Mittlerweile sogar noch heftiger wie bei Jacob.Ich nehme Globulis dagegen,bewege mich sehr,sehr viel.Besonders Schwimmen gehen ist da sehr gut!!!Wenn ich das regelmäßig mache sind die Schmerzen auszuhalten!

lg
kleineswunder08
1130 Beiträge
29.10.2011 12:20
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Poca:

Zitat von kleineswunder08:

hallo und guten morgen

kennt das jemand von euch das ihr gerade nach langem auf den beinen sein oder auch so schmerzen so im steißbereich habt?? könnte das die symphyse sein wenn die da ist

also ist bewegung gut bei den schmerzen weil ich auch bei dr. google gelesen hab man soll sich schonen

Ich glaube, dann hat man Schmerzen im Schambein


oh man ich meinte natürlich schambein hab wohl steißbein geschrieben weil das auch schmerzt


Japp könnte durch aus die Schambeinfuge sein.Ich hab das ja leider auch.Mittlerweile sogar noch heftiger wie bei Jacob.Ich nehme Globulis dagegen,bewege mich sehr,sehr viel.Besonders Schwimmen gehen ist da sehr gut!!!Wenn ich das regelmäßig mache sind die Schmerzen auszuhalten!

lg
Neckismaus85
392 Beiträge
29.10.2011 13:04
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von FebMami2012:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von FebMami2012:

Määääääääääääääääääääääääääääääääädels !!!!!!!!!!!!!

Eine Frage , was zieht ihr denn so übern Winter über an , also ich mein richtige Jacken ..
Kauft ihr euch extra "Umstandsmäntel/Jacken" oder wie macht ihr das?! ...
Ich bin frustiert heut aus der Stadt mit leeren Händen gekommen

Lg


Also ich habe mir vor kurzem eine Umstandsjacke bei bonprix bestellt! Andere Jacken passen mir nicht Meine alten sowieso nicht und wenn ich mir einfach nur größere Jacken kaufe, dann kann ich mir auch gleich eine Umstandsjacke kaufen


Und meinst , wenn ich dann mal nicht mehr schwanger bin , sieht se immernoch gut aus ? , oder is die wirklich nur als Umstandsmode zu tragen ?


Guten Morgen zusammen
Also die Jacke die ich mir bestellt habe, kann ich nachher noch anziehen, weil man sie von innen verstellen (enger machen) kann!
Diese hier habe ich mir bestellt:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-jacke-d unkelbraun-920760/?bundle=1976834&type=image&a mp;sourcePageClick=article_image


hehe cool die hab ich mir auch bestellt.... hast du die schon? wie ist die denn??? denke meine kommt anfang nächster woche


Ja.. ich hab sie schon! Und ich find sie total toll! Ist schön warm und sehr angenehm zu tragen! Bin auf jeden Fall sehr zufrieden!!!
29.10.2011 15:13
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-UHU`s

Ich bin ab heute
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2011 18:31
so mädels habe mir dann jetzt auch die winterjacke bestellt meine jetzige geht grade noch so zu
Rachel85
1663 Beiträge
29.10.2011 18:43
@nyckelpiga
Glückwunsch zum Monatswechsel!!!

@Mareike
Ja meine Jacke sitzt langsam auch etwas eng...aber ich sehe nicht ein mir eine neue zu kaufen. Mal schauen ich kann die von unten her aufzippen oder ich zieh die von meinem Freund an...obwohl die dann etwas lang ist

Morgen gehen wir erstmal auf die Infa...da ist auch eine halle mit der Infalino-Babymesse
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2011 18:47
ich wollte mir eigentlich auch keine neue holen u einfach im winter nicht raus gehen aber die kostet nur 40 euro!!
Rachel85
1663 Beiträge
29.10.2011 19:43
Ich überlege, ob ich mir so "Rentnerstollen" zum unter die Füße klippen hole...falls es glatt ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2011 21:01
ja da kannste gleich welche für mich mitbestellen
Usa83
34786 Beiträge
29.10.2011 21:06
allen uhus und wochenwechseln alles liebe
Isabel1987
3259 Beiträge
29.10.2011 22:32
Zitat von Usa83:

allen uhus und wochenwechseln alles liebe

Danke
Bis zum Uhu dauert bei mir ja noch was, aber Wochenwechsel ist ja auch schon mal was?
Wie geht es euch allen?
Shaiya77
415 Beiträge
30.10.2011 07:48
guten morgen ihr lieben,

@winterjacke: ich hab sie mir auch bestellt weil meine geht auch grad noch so zu hmmmpf
@us also ich hab schon wieder schnupfen und halsweh aber unserer Murmel gehts gut , die hüpft wie ne Discoqueen durch die Kugel . Vielleicht freut sie sich ja auch, weil wir heute schwimmen gehen.
@hebamme: hmm hab immer noch keine braucht man die denn wirklich?

Morgen ist mein erstes mal im SSW-Kurs und Mittwoch im Mutti-Schwimmen bin mal gespannt, hoffe ja das da voll nette Mit-Muttis sind.

Wünsch euch allen schönen Tag
Invidia
693 Beiträge
30.10.2011 07:51
Guten Morgen

Heute ist das passiert, von dem meine Mann nie gedacht hat das es passieren würde..............Ich bin VOR ihm aufgestanden Mal sehen wie der Tag wird.

@ Snoopy gehst du heute zum Piratini????????????? Wir sind auch da
30.10.2011 07:55
ICH BIN EIN UHU

Schönen Sonntag euch allen !!!!!!

Usa83
34786 Beiträge
30.10.2011 07:57
Zitat von MamaDelicés:

ICH BIN EIN UHU

Schönen Sonntag euch allen !!!!!!



@ shaiya, was is denn jetzte mit stolze? hast du mit ihr kontakt gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt