Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
31.10.2011 09:45
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Viala:

Also wir haben noch kein Kind und meiner hat sozusagen noch einen "darfschein", solang er mich noch hört, wenn ich was sage und mal pausieren kann (geht bei league of legends leider nicht ) - aber er weiß ganz genau, dass wenn der kleine da ist, nur noch gespielt werden soll, wenn der kleine schläft bzw. das zocken stark reduziert wird aber ich mag ihm die Zeit bis dahin halt noch nicht vermiesen er muss ja früh genug erwachsen werden

@Mimi: alles gute dir, ich drücke dir die däumchen
@Wochen- und Monatswechsler: alles gute euch


Meiner darf nun nur noch Abends zocken wenn der haushalt erledigt ist und ich mich auch auffe Couch setzen kann und natürlich nur wenn Jacob schläft!!!Der bekommt schon so viel mit dann muss er sich mit 11 Monaten nit so nen scheiß ankucken


mein Männe ist erst abends zu Hause, und gespielt wird nur wenn, die kleine im Bett ist.
31.10.2011 09:45
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Viala:

Also wir haben noch kein Kind und meiner hat sozusagen noch einen "darfschein", solang er mich noch hört, wenn ich was sage und mal pausieren kann (geht bei league of legends leider nicht ) - aber er weiß ganz genau, dass wenn der kleine da ist, nur noch gespielt werden soll, wenn der kleine schläft bzw. das zocken stark reduziert wird aber ich mag ihm die Zeit bis dahin halt noch nicht vermiesen er muss ja früh genug erwachsen werden

@Mimi: alles gute dir, ich drücke dir die däumchen
@Wochen- und Monatswechsler: alles gute euch


Meiner darf nun nur noch Abends zocken wenn der haushalt erledigt ist und ich mich auch auffe Couch setzen kann und natürlich nur wenn Jacob schläft!!!Der bekommt schon so viel mit dann muss er sich mit 11 Monaten nit so nen scheiß ankucken


mein Männe ist erst abends zu Hause, und gespielt wird nur wenn, die kleine im Bett ist.


meiner kommt ja auch erst meißt gegen 18 Uhr heim!
31.10.2011 09:50
Naja, Marco ist bäcker und damit spätestens 15uhr daheim... muss aber auch entsprechend früh ins bett, trotz mittagsschlaf. da ist das nicht so leicht

Aber so wie ich ihn kenne, sollte er sihc dennoch auch anders beschäftigen können
31.10.2011 10:00
Zitat von Viala:

Naja, Marco ist bäcker und damit spätestens 15uhr daheim... muss aber auch entsprechend früh ins bett, trotz mittagsschlaf. da ist das nicht so leicht

Aber so wie ich ihn kenne, sollte er sihc dennoch auch anders beschäftigen können


Ach ganz bestimmt
31.10.2011 10:55
Hallo liebe zukünftigen Mamas

Ich bin ganz neu hier und mein et ist der 25.2. wer hat den selben Termin wie ich?
kleineswunder08
1130 Beiträge
31.10.2011 11:02


huhu

wer hatte den von euch schon den zuckertest hinter sich und wie waren eure 3 werte???
kleineswunder08
1130 Beiträge
31.10.2011 11:18
Zitat von Anyrad:

Hallo liebe zukünftigen Mamas

Ich bin ganz neu hier und mein et ist der 25.2. wer hat den selben Termin wie ich?




31.10.2011 11:27
Zitat von Anyrad:

Hallo liebe zukünftigen Mamas

Ich bin ganz neu hier und mein et ist der 25.2. wer hat den selben Termin wie ich?

31.10.2011 11:28
So fange die Tage an ein paar Pucksack zu Nähen. Muss nacher noch mal Stoff bestellen.
Usa83
34786 Beiträge
31.10.2011 11:39
Zitat von kleineswunder08:

huhu

wer hatte den von euch schon den zuckertest hinter sich und wie waren eure 3 werte???

ich weiß nur, dass meine werte in ordnung waren
ich bekommen die auswertung (hoffentlich) noch.. sie hat mir telefonisch nur erstma bescheid gegeben
kleineswunder08
1130 Beiträge
31.10.2011 11:43
Zitat von Usa83:

Zitat von kleineswunder08:

huhu

wer hatte den von euch schon den zuckertest hinter sich und wie waren eure 3 werte???

ich weiß nur, dass meine werte in ordnung waren

ich bekommen die auswertung (hoffentlich) noch.. sie hat mir telefonisch nur erstma bescheid gegeben


meine werte waren auch ok wobei ich das wort ok bei ärzten hasse.

nüchtern 66 nach 1 std 102 und nach 2 std 84

31.10.2011 11:59
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Usa83:

Zitat von kleineswunder08:

huhu

wer hatte den von euch schon den zuckertest hinter sich und wie waren eure 3 werte???

ich weiß nur, dass meine werte in ordnung waren

ich bekommen die auswertung (hoffentlich) noch.. sie hat mir telefonisch nur erstma bescheid gegeben


meine werte waren auch ok wobei ich das wort ok bei ärzten hasse.

nüchtern 66 nach 1 std 102 und nach 2 std 84



das sind super werte..

In meiner ersten SS war mein erster wert nüchter 98 nach 1 stunde 198 und nach 2 stunden 134
Chnopf
2569 Beiträge
31.10.2011 12:19
Zitat von Poca:

Chnopf... Das hört sich nicht prickelnd an


Neeee, finde es irgendwie nicht mer so toll....
Arbeite jetzt noch bis um 14.00 Uhr und geh dann nach Hause und leg mich hin.
Chnopf
2569 Beiträge
31.10.2011 12:21
Zitat von Anyrad:

Hallo liebe zukünftigen Mamas

Ich bin ganz neu hier und mein et ist der 25.2. wer hat den selben Termin wie ich?


31.10.2011 12:45
Huhu...

Anyrad: Mein Termin ist der 28.2., also nah dran

Herzlichen Glückwunsch allen Wochen- und Monatswechslerinnen...

Übermorgen endlich wieder Termin, hoffentlich zeigt sich unser Krümelchen dann endlich mal, kann es kaum erwarten und wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk

Wird er Zuckertest eigentlich immer gemacht? Meine in meiner ersten SS hatte ich keinen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt