Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43519 Beiträge
01.11.2011 08:56
Guten Morgen
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge
.
Ich hab heut leider auch keinen Feiertag und muss arbeiten.
.
Mari... Ich hab heut auch von meinem Kind geträumt. Habe es zu früh geboren und es ist gestorben und es war ein Mädchen
Ich hasse die doofen Träume.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.11.2011 09:00
Zitat von Poca:

Guten Morgen
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge
.
Ich hab heut leider auch keinen Feiertag und muss arbeiten.
.
Mari... Ich hab heut auch von meinem Kind geträumt. Habe es zu früh geboren und es ist gestorben und es war ein Mädchen
Ich hasse die doofen Träume.


Oh je *dich drück* das ist ja ein schrecklicher traum! aber man sagt ja, man verarbeitet in träumen auch ängste. Aber träumen möchte ich so was nicht. Du Arme! Aber zum Thema Mädchen. Weißt du noch gar nicht, was du bekommst?
01.11.2011 09:03
Zitat von Poca:

Guten Morgen
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge
.
Ich hab heut leider auch keinen Feiertag und muss arbeiten.
.
Mari... Ich hab heut auch von meinem Kind geträumt. Habe es zu früh geboren und es ist gestorben und es war ein Mädchen
Ich hasse die doofen Träume.

Poca, Hamburg hat mit die wenigsten Feiertage in ganz deutschland... muss man mit leben

Von Tod träumen ist btw. nicht schlimmt es steht nur für veränderung, für den Beginn von etwas neuem Du wolltest doch eigentlich auch ein Mädchen? Vielleicht hast du diesen Wunsch nun so weit abgelegt, dass platz für einen jungen ist

*

@Me: marco konnte Iliano gestern abend das erste mal richtig fühlen... nichts mit raten usw... er hat erstmals richtig kräftig zugetreten Er war ganz hin und weg und hat sich tierisch gefreut, den kleinen mal zu fühlen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.11.2011 09:18
sorry, mädels..hab ihn schon wieder verlegt: wo ist noch mal der fotothread von uns? habe ein paar bildchen mal für euch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.11.2011 09:18
@ viala: die traumdeutung ist ja süß =)
Jasmin1501
991 Beiträge
01.11.2011 09:20
Zitat von Phoenixfeder:

sorry, mädels..hab ihn schon wieder verlegt: wo ist noch mal der fotothread von uns? habe ein paar bildchen mal für euch


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=241#ganz-unten

Da ist er
Freu mich schon auf die Fotos
Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2011 09:24
guten morgen zusammen!!!!!!!!
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägt hab in kizi aufm couch gepennt
habe nun rückenaua, vermutlich weil kizi couch ja so gemütlich ist! nerv*
heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu
ahhh ja noch was wichtiges!!!!
01.11.2011 09:27
Zitat von Phoenixfeder:

@ viala: die traumdeutung ist ja süß =)

Naja, es ist fakt, dass der tod in allen arten von zukunftsdeutungen etc. für das ende von etwas steht und somit für den neuanfang ist z.B. auch im Tarot so
das mit dem mädchen war nur eine idee... letztlich zählt ja noch mit rein, wie man sich im traum gefühlt hat
Invidia
693 Beiträge
01.11.2011 09:33
Zitat von Dajana84:

guten morgen zusammen!!!!!!!!
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägt hab in kizi aufm couch gepennt
habe nun rückenaua, vermutlich weil kizi couch ja so gemütlich ist! nerv*
heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu
ahhh ja noch was wichtiges!!!!


Noch ein UHU mehr Herzlichen Glückwunsch
Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2011 09:34
Zitat von Invidia:

Zitat von Dajana84:

guten morgen zusammen!!!!!!!!
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägt hab in kizi aufm couch gepennt
habe nun rückenaua, vermutlich weil kizi couch ja so gemütlich ist! nerv*
heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu
ahhh ja noch was wichtiges!!!!


Noch ein UHU mehr Herzlichen Glückwunsch

danke
Breutzmaus
4697 Beiträge
01.11.2011 09:38
Glückwunsch an alle UHUs.
Poca
43519 Beiträge
01.11.2011 09:42
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Guten Morgen
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge
.
Ich hab heut leider auch keinen Feiertag und muss arbeiten.
.
Mari... Ich hab heut auch von meinem Kind geträumt. Habe es zu früh geboren und es ist gestorben und es war ein Mädchen
Ich hasse die doofen Träume.


Oh je *dich drück* das ist ja ein schrecklicher traum! aber man sagt ja, man verarbeitet in träumen auch ängste. Aber träumen möchte ich so was nicht. Du Arme! Aber zum Thema Mädchen. Weißt du noch gar nicht, was du bekommst?

Doch, eigentlich sicher einen Jungen.
Hihi, ich hab mir nur sehr ein Mädchen gewünscht, deshalb
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.11.2011 09:42
danke @ jasmin. fotos kommen sofort

an dajana: alles gute zum UHU =)
Poca
43519 Beiträge
01.11.2011 09:43
Zitat von Phoenixfeder:

@ viala: die traumdeutung ist ja süß =)

Ja
01.11.2011 09:44
Zitat von Phoenixfeder:

sorry, mädels..hab ihn schon wieder verlegt: wo ist noch mal der fotothread von uns? habe ein paar bildchen mal für euch


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=241#ganz-unten

Einen wunderschönen Morgen!

Bin gerade von den Toten auferstanden, hab mich selbst erschrocken, das ich so lange geschlafen habe ... jetzt muss ich gleich leider wieder mit unserem Tiger zum Tierarzt...kann wieder nicht aufs Klo, humpelt ohne Ende und schläft nur noch, raus will er auch nicht mehr mal sehen was er wieder hat. Nun soll ich eine Urinprobe nehmen, haha die sind lustig, wie soll ich das denn machen??? Er kann ja fast nicht! Und wenn ich dir Probe habe, am besten noch heute vorbei kommen! Also ich muss es nun bis halb 5 hinbekommen, das er mir Urin schenkt! OH WEIA! Ich habe jetzt sein Katzenklo versteckt, ein Tablett mit Plastikkügelchen und ein bisschen Katzenstreu hingestellt und ihn in dem Raum eingesperrt, irgendwann muss er dann ja schon aufs Klo und geht hoffentlich darauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt