Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
06.11.2011 14:20
nächste ist UFÜ und dann ist ja auch fast geschafft puhhh
Yvo88
1543 Beiträge
06.11.2011 14:23
Zitat von Dajana84:

nächste ist UFÜ und dann ist ja auch fast geschafft puhhh


Na bis dahin habe Ich noch so lang

50 tage
Dajana84
3872 Beiträge
06.11.2011 14:31
Zitat von Yvo88:

Zitat von Dajana84:

nächste ist UFÜ und dann ist ja auch fast geschafft puhhh


Na bis dahin habe Ich noch so lang

50 tage

joaaaa nich nur du lach*
ich mag echt nimmer, mir tut alles weh....aber da müssen wir alle durch wohl
Yvo88
1543 Beiträge
06.11.2011 14:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Dajana84:

nächste ist UFÜ und dann ist ja auch fast geschafft puhhh


Na bis dahin habe Ich noch so lang

50 tage

joaaaa nich nur du lach*
ich mag echt nimmer, mir tut alles weh....aber da müssen wir alle durch wohl


Joar ein bisschen haben wir noch vor uns!
Aber den größten teil haben wir ja geschaft...
Bis auf meine Ischias schmerzen geht es mir eigentlich gut *toi toi toi*
*3 mal auf holz klopf*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.11.2011 14:46
Zitat von Yvo88:

Huhu meine Lieben,

Ich wünsche Euch nen schönen Sonntag.
Wie geht es euch denn???



Allen anderen UHU´s Glückwunsch und den Wochenwechsler auch Glückwunsch...


juhuuu
glückwunsch!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.11.2011 14:51
Wenn wir schon so gern jammern, jammer ich jetzt auch mal eine Runde mit:

1.) Ich habe keine Lust morgen nüchtern zum blöden Zuckertest zu gehen. Ich hasse das. Mir wird bestimmt komisch und schwindelig, weil der Termin um 8:30 ist und das da immer ewig dauert, bis man dran ist... und ich bins gewohnt mit Lilli um 8 zu frühstücken. Ich werde morgen sicher ganz grimmig sein.

2.)
Ich fühl mich dick und unwohl! Und trotzdem würde ich am liebsten noch viel mehr essen und naschen und mich nicht so beherrschen (wie ich es zumindest manchmal versuche...)

3.) Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen! Das nervt tierisch. Hab immer so Herzrasen und diese Wehen.... und muss ständig aufs Klo.

4.) Ich habe Angst vor morgen. Hoffentlich haben sich die Wehen - die diese Woche so arg wie noch nie waren - nicht doch wieder ausgewirkt. Das kann ich echt nicht gebrauchen.

5.) Ich hasse dieses verfluchte Rumliegen! Ich möchte viel mehr mit Lilli toben und ihr nicht so eine gefühlte "Rabenmama" sein, die die meiste Zeit - zumindest wenn Papa da ist - liegen muss.

6.) Diese blöden Wehen tun weh! Es nervt! Es drückt nach unten, zieht in den Rücken und ist einfach nur unangenehm!

So, das wars Jetzt seid ihr dran!
Poca
43521 Beiträge
06.11.2011 15:12
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Snooopy:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Madame is sooo extrem aktiv Viel aktiver wie Jacob.Ich glaube mit ihr bekommen wir noch mehr spaß!


Ha, so gehts mir mit meinem Kleinen auch! Der ist nur am rumtreten! Das kann ja luschtig werden!


Bei euch isses genauso? Na dann bin ich jetzt etwas beruhigter. Ich habe das Gefühl, dass Tai seit 3 Tagen ständig wach ist. Er ist nur am Treten und sich drehen.


Ja seit ein paar tagen ist fast immer remmi demmi im Bauch.
Also ich kann nur sagen das Jacob im Bauch schon sehr ruhig war und als er auf der Welt war auch.Hatten nie große Probleme bis er nen eigenen Kopf entwickelt hat

also ich muss sagen, wenn ich euch alle so höre, dann scheint mir mein kleiner Mann im Vergleich nur zu schlafen. Ich spüre ihn kaum und wenn, dann auch nur zaghaft
Rachel85
1663 Beiträge
06.11.2011 17:01
Hey jetzt noch mal mein Beitrag zum Sonntag

Mein kleiner turnt auch sehr viel rum---- Naja also er bleibt immer mit dem Kopf unten im Becken drin und dreht immer seinen po raus oder tritt und kitzelt mich hier und da Nachts wenn ich auf klo war und dann wieder im Bett liege fasse ich auf meinen Bauch und bekomme einen kleinen tritt. Dann kann ich immer gut weiterschlafen.

Morgen haben wir wieder einen Arzttermin und ab dann alle zwei Wochen Wenn knirpsi sich morgen gut zeigt, dann gibt es einen 3d Ultraschall

Sonst haben wir heute sehr viel rumgelegen und gegammelt. Mein Schatz hat dann lecker Kartoffelsuppe gekocht und mir von vorne bis hinten den Arsch nachgetragen...so lässt es sich leben

An alle Uhus, ww, mw alles gute natürlich
nici23ge
381 Beiträge
06.11.2011 17:42
so morgen endlich arzttermin hoffentlich macht er einen ultraschall 7 wochen ist der letzte her
nici23ge
381 Beiträge
06.11.2011 17:45
habt ihr auch hin und wieder so schmerzen im bauch also so wie ein krampf und dann werden die seiten neben dem bauchnabel so richtig hart
Dajana84
3872 Beiträge
06.11.2011 19:29
Zitat von nici23ge:

habt ihr auch hin und wieder so schmerzen im bauch also so wie ein krampf und dann werden die seiten neben dem bauchnabel so richtig hart

jap habe ich auch, sind übungswehen sagte hebi, ist normal
06.11.2011 21:02
Habe bei Facebook nen neues Konto, irgendwie konnte ich meine Daten nicht ändern, also alle die bei Facebook sind bitte neue Freundschaftseinladung senden an Bettina Grabbe
Invidia
693 Beiträge
06.11.2011 21:16
Zitat von Snooopy:

Habe bei Facebook nen neues Konto, irgendwie konnte ich meine Daten nicht ändern, also alle die bei Facebook sind bitte neue Freundschaftseinladung senden an Bettina Grabbe


bist du Sonntag auch mit dabei????
Invidia
693 Beiträge
06.11.2011 21:17
Hätte ich jetzt fast vergessen, Herzlichen Glückwunsch an die neu Uhus
06.11.2011 21:57
Zitat von Invidia:

Zitat von Snooopy:

Habe bei Facebook nen neues Konto, irgendwie konnte ich meine Daten nicht ändern, also alle die bei Facebook sind bitte neue Freundschaftseinladung senden an Bettina Grabbe


bist du Sonntag auch mit dabei????


ja gerne, gehe aber mit zwei Freundinnin hin, aber ist ja egal oder? wie spät und wo treffen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt