Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
09.11.2011 11:18
und was bewirken die?? das man den rücken entlastet oder wie?
kann man die so kaufen und wenn ja, was kosten die?
09.11.2011 11:23
Zitat von delya184:

Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Ich kann mich nicht beklagen Bis jetzt bleiben die Wehwehchen bei mir noch aus und wenn die SS so unkompliziert ist, wie die erste, dann werde ich auch keine bekommen - drückt mir die Daumen!
Bin im Moment noch mit meiner Schnecke zu Hause - der Orthopäde meinte es wäre zu riskant, dass das Bein beim Toben im Kiga einen Schaden nimmt (z.B. noch mal bricht) Jetzt geht es erst mal los mit der Physiotherapie.

Habe ine Frage an alle Muttis:
Wie macht ihr es mit euren "Großen" wenn ihr zur Entbindung ins Krankenhaus fahrt? Kann ja unter Umständen recht spontan passieren...


ich bekomme einen ks und s0 hat mein verlobter 3 wochen urlaub


Meine Schwiegermutter hat schon auf der Arbeit bescheid gesagt, wenn es los geht hat sie frei, wenn es gut geht und die kleine Sponatn kommt, werde ich Ambulant entbinden, und dann hat mein Mann 2 wochen Urlaub.
09.11.2011 11:24
Zitat von Usa83:

und was bewirken die?? das man den rücken entlastet oder wie?
kann man die so kaufen und wenn ja, was kosten die?


ja genau die entlasten den Rücken und stützen den Bauch, ich würde mir den vom Frauenarzt verschreiben lassen
Yvo88
1543 Beiträge
09.11.2011 11:32
Guten Morgen Ihr süßen...

Hoffe euch geht es allen gut bis auf die kleinen weh wechen...
Sagt mal habt ihr auch so tage wo ihr eure/euren Krümel gar nicht spürt oder nicht so oft...
Irgendwie komisches Gefühl
Muss ich mir da sorgen machen?!?!?
Invidia
693 Beiträge
09.11.2011 11:38
Zitat von Yvo88:

Guten Morgen Ihr süßen...

Hoffe euch geht es allen gut bis auf die kleinen weh wechen...
Sagt mal habt ihr auch so tage wo ihr eure/euren Krümel gar nicht spürt oder nicht so oft...
Irgendwie komisches Gefühl
Muss ich mir da sorgen machen?!?!?



Ja das kenne ich auch manchmal hat man aber auch so viel um die Ohren, das man es vielleicht auch nicht bemerkt, obwohl es stupst.
Usa83
34786 Beiträge
09.11.2011 11:39
hey yvo....
jaaaa, hab ich auch. mal is die maus total aktiv und dann wieder toootal ruhig total ungewohnt. aber völlig normal
mach dir also keine sorgen
Yvo88
1543 Beiträge
09.11.2011 11:41
Danke euch...
Ja es ist total ungewohnt und komisch zu Gleich.
Aber wenn ihr sagt das es normal sei bin ich ja beruhigt.
DANKE EUCH!
Usa83
34786 Beiträge
09.11.2011 11:44

Invidia
693 Beiträge
09.11.2011 11:53
was ist eigentlich mit Phoenixfeder??? Sie hatte doch auch Wehen????
Usa83
34786 Beiträge
09.11.2011 11:56
Zitat von Invidia:

was ist eigentlich mit Phoenixfeder??? Sie hatte doch auch Wehen????

gute frage
weiß ich jetzt so auch nicht sie war doch aber gestern noch da oder bin ich grad blöde???
Invidia
693 Beiträge
09.11.2011 12:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Invidia:

was ist eigentlich mit Phoenixfeder??? Sie hatte doch auch Wehen????

gute frage
weiß ich jetzt so auch nicht sie war doch aber gestern noch da oder bin ich grad blöde???


Kann ja auch sein, das ich das überlesen habe Dann will ich nichts gesagt haben
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.11.2011 12:40
Zitat von Invidia:

Zitat von Usa83:

Zitat von Invidia:

was ist eigentlich mit Phoenixfeder??? Sie hatte doch auch Wehen????

gute frage
weiß ich jetzt so auch nicht sie war doch aber gestern noch da oder bin ich grad blöde???


Kann ja auch sein, das ich das überlesen habe Dann will ich nichts gesagt haben


huhu

*wink*

ihr seid ja lieb. mir gehts gut. danke. bin hier nur gerade am basteln und fahr nachher noch zu meiner schwester. die ist nämlich eine gleichgesinnte und darf auch nur liegen. na ja.. ich darf auch nur liegen, aber mal wohin fahren ist ja wohl okay, solange ich mich gut fühle.

wehen sind da, druck nach unten auch stark, mumu weich, baby munter... so war der letzte fa-bericht am montag. gebärmutterhals 3,4cm. also weiterhin stabil, aber riskant.

dicker bussi an euch, mari
Invidia
693 Beiträge
09.11.2011 13:13
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Invidia:

Zitat von Usa83:

Zitat von Invidia:

was ist eigentlich mit Phoenixfeder??? Sie hatte doch auch Wehen????

gute frage
weiß ich jetzt so auch nicht sie war doch aber gestern noch da oder bin ich grad blöde???


Kann ja auch sein, das ich das überlesen habe Dann will ich nichts gesagt haben


huhu

*wink*

ihr seid ja lieb. mir gehts gut. danke. bin hier nur gerade am basteln und fahr nachher noch zu meiner schwester. die ist nämlich eine gleichgesinnte und darf auch nur liegen. na ja.. ich darf auch nur liegen, aber mal wohin fahren ist ja wohl okay, solange ich mich gut fühle.

wehen sind da, druck nach unten auch stark, mumu weich, baby munter... so war der letzte fa-bericht am montag. gebärmutterhals 3,4cm. also weiterhin stabil, aber riskant.

dicker bussi an euch, mari


huhu Mari,

Ich konnte damals auch nicht immer nur liegen, das war der Horror, immer nur zu liegen. Ich drück dir die Daumen, das alles stabil bleibt.
Isabel1987
3259 Beiträge
09.11.2011 13:34
Zitat von Breutzmaus:

Betty ich fange nach dem Geburtstag meiner Tochter an. Sie hat am 22.11 und dann wird dass Haus geschmückt. Da freue ich mich schon drauf.

Genauso machen wir es auch - meine hat auch am 22.11. Geburtstag
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.11.2011 13:56
invidia: vielen dank. ich kann jeden gedrückten daumen gebrauchen. lag ja letzte schwangerschaft zum jetzigen zeitpunkt schon im krankenhaus...bis zur geburt dann... deswegen *toi toi toi*, dass es dieses mal so bleibt, dass ich zu hause bleiben kann. gerade, weil ich noch meine kleine tochter habe. aber ich denke, dass das optimistische denken schon ganz gut hilft. vermutlich habe ich mich in meiner letzten schwangerschaft im KH so gestresst und verrückt gemacht (die ärzte haben mich ja auch verrückt gemacht), dass das zum teufelskreis wurde, der noch mehr wehen ausgelöst hat. weißt du, was ich meine?
musst du denn diese schwangerschaft auch liegen oder dich schonen?

lg und bis heute abend,

mari
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt