Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
snoopiline
313 Beiträge
16.06.2011 08:47
Guten Morgen zusammen
Heute ist mir richtig übel und die Mundspülung von meinem Mann...ging gar nicht
Ansonsten das übliche Ziehen.

@Daphne: Ich hatte auch braunes Blut nach meinem FA Termin. Hatte mit ihr gesprochen und es kann vom Abstrich kommen. Hatte es auch nur einen Tag und dann am nächsten Tag noch bisschen, seither nicht mehr.
Mimi24
3548 Beiträge
16.06.2011 08:50
Zitat von snoopiline:

Guten Morgen zusammen
Heute ist mir richtig übel und die Mundspülung von meinem Mann...ging gar nicht
Ansonsten das übliche Ziehen.

@Daphne: Ich hatte auch braunes Blut nach meinem FA Termin. Hatte mit ihr gesprochen und es kann vom Abstrich kommen. Hatte es auch nur einen Tag und dann am nächsten Tag noch bisschen, seither nicht mehr.


Bin froh das ich das net sooo dolle mit der Übelkeit habe...also es ist net so das ich es nur Morgens habe,....ist immer anders....und heute morgen war mir einfach nur so bähhhh....also net richtig schlecht,aber alles ist so ...mhh wie soll ich sagen...eckelhaft!!!!
16.06.2011 09:13
Hey Mimi,ja so habe ich das auch! Also ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist trotzdem leicht übel! Fühlt sich so an,Ala wäre eine Grippe im Anmarsch! Hab auch so einen leichten Druck im Bauch! Ist absolut ekelig!

Ansonsten habe ich ab und zu Oberbauschmerzen, so als wenn ich falsch geatmet hätte und dann kann ich nicht richtig ein und aus atmen, weil das richtig schmerzt!

Heute haben ja vier einen Termin beim FA, da bin ich mal gespannt! Ich kann meinen letzten FA Besuch einfach nicht vergessen! Träume jede Nacht davon! Das war heftig!
delya184
3722 Beiträge
16.06.2011 09:16
ja das ist ein schock hihi wenn man beim ulzraschall liegt und man bekommt gesagt es werden zwillinge
Usa83
34786 Beiträge
16.06.2011 09:18
ich hab das meiner FÄ bei der untersuchung erzählt snooopy, also mit den zwillingen...
sie guckte: tja, also ich kann hier nur eine erkennen... das tut mir leid für sie
ne ne... is ok. *lach*
Daphne
9542 Beiträge
16.06.2011 10:03
also ich war jetzt doch beim arzt und der hat mir blut abgenommen sie hat irgendewtas gesagt von Dimer und Anti-Müller syndrom da soll die jetzt im labor schaun ob ich da was hab???

kennt das Jeman???????????????

lg
Usa83
34786 Beiträge
16.06.2011 10:14
Zitat von Daphne:

also ich war jetzt doch beim arzt und der hat mir blut abgenommen sie hat irgendewtas gesagt von Dimer und Anti-Müller syndrom da soll die jetzt im labor schaun ob ich da was hab???

kennt das Jeman???????????????

lg

was für´n kram??
hat sie dir das nich erklärt?? mir sagt es nichts. sorry.
16.06.2011 10:16
Zitat von Daphne:

also ich war jetzt doch beim arzt und der hat mir blut abgenommen sie hat irgendewtas gesagt von Dimer und Anti-Müller syndrom da soll die jetzt im labor schaun ob ich da was hab???

kennt das Jeman???????????????

lg


Haste mal www.google.de versucht???
Daphne
9542 Beiträge
16.06.2011 10:26
ja aber da steht alles in einem fachchinesisch drinnen und checkt das nicht

lg
16.06.2011 10:31
Zitat von Usa83:

ich hab das meiner FÄ bei der untersuchung erzählt snooopy, also mit den zwillingen...
sie guckte: tja, also ich kann hier nur eine erkennen... das tut mir leid für sie
ne ne... is ok. *lach*


tzzz...aber schön das du an mich gedacht hast ...und was hat sie denn gesagt? Hast du ein Bild?
Usa83
34786 Beiträge
16.06.2011 10:33
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

ich hab das meiner FÄ bei der untersuchung erzählt snooopy, also mit den zwillingen...
sie guckte: tja, also ich kann hier nur eine erkennen... das tut mir leid für sie
ne ne... is ok. *lach*


tzzz...aber schön das du an mich gedacht hast ...und was hat sie denn gesagt? Hast du ein Bild?

das war ihre antwort....

ja, das bild hab ich doch gepostet..... auch im bilderfred war doch am 14. hin und habs am 14 auch gepostet
16.06.2011 10:33
Zitat von delya184:

ja das ist ein schock hihi wenn man beim ulzraschall liegt und man bekommt gesagt es werden zwillinge


Ja das kann du wohl sagen, aber jetzt kommt Freude auf, aus Schock wird nun Freude, wenn die beiden bleiben sollten, bei dem einen stets ja noch in der Schwebe....habt ihr das mit dem Arztbericht gelesen? Was ich gestern reingestellt habe? So verschieden sind die Meinungen der FÄ!

Man muss es echt immer auch sich zukommen lassen, sonst macht man sich zuuuu viele Gedanken
16.06.2011 10:35
@Usa:
Ach jaaaaa, stimmt habs doch gesehen! Ich dachte du warst heute nochmal hin, hab mich schon gewundert!

16.06.2011 10:37
Zitat von Usa83:

ja, das bild hab ich doch gepostet..... auch im bilderfred war doch am 14. hin und habs am 14 auch gepostet


Welchen Bilderfred meinst du?
Usa83
34786 Beiträge
16.06.2011 10:37
Zitat von Snooopy:

@Usa:
Ach jaaaaa, stimmt habs doch gesehen! Ich dachte du warst heute nochmal hin, hab mich schon gewundert!


neeeeee,, ich darf am 01.07. erst wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt