Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
nici23ge
381 Beiträge
15.11.2011 19:24
ich muss jetzt sogar jede woche montag kommen
kleineswunder08
1130 Beiträge
15.11.2011 19:45
Zitat von nici23ge:

ich muss jetzt sogar jede woche montag kommen


warum??
nici23ge
381 Beiträge
15.11.2011 19:47
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von nici23ge:

ich muss jetzt sogar jede woche montag kommen


warum??

gute frage ist bei ihm generell so einmal ctg und dann die woche vorsorge
kleineswunder08
1130 Beiträge
15.11.2011 19:48


ah okay dachte es ist vielleicht was nicht in ordnung aber so ises doch super.
Justice78
1388 Beiträge
15.11.2011 19:50
Zitat von blue_diamant:

hmm ist ja komisch er meinte sein alles vorbildlich......und beim raus gehen meinte er dann kommen sie in zwei wochen wieder und die arzt helferin meinte dann machendann auch ctg mit

Mach dir keine Sorgen! Wir müssen jetzt so ziemlich alle im 2 Wochen-Takt hin! Is völlig normal!
Justice78
1388 Beiträge
15.11.2011 19:51
Zitat von kleineswunder08:

Hab grad so wahnsinnige oberbauch oder magenschmerzen aua mir ist schon ganz schlecht vor schmerzen

Meinst du es ist der MAgen? Hast du sonst noch Beschwerden?
Annalein
6189 Beiträge
15.11.2011 19:58
Zitat von Usa83:

Zitat von blue_diamant:

hey mädels
ab wann muss man normalerweise alle zwei wochen zum arzt??

mir kommt das etwas komisch vor denn es war alles in ordnung und der arzt meinte ich solle in zwei wochen wieder kommen.....

ich hoffe ich werde nicht überlesen ....

also meine sagte, jetzt sind noch 3 wochen und dann gehts los mit alle zwei wochen
vielleicht macht deiner es anders sonst frag ihn, ob alles i.o. is
*
@ oberbauchschmerzen, kann es sein,d ass der wurm da so gegendrückt??

Ich muss auch ab jetzt alle 2 Wochen und bei uns st auch alles schick
Annalein
6189 Beiträge
15.11.2011 19:59
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

sagt mal Mädels, müsste ich mir soregn ,machen habe nun schon seit 2 wochen schmerzen an der KS narbe, nun wurde mir schon von meheren seiten gesagt , wenn man schmerzen an der KS narbe hat muss damit rechnen dasd man wieder ein KS bekommt, weil die gefahr besteht das die Narbe reißt..


Hast du das mal beim FA abschecken lassen?Ich war deswegen nämlich am Sonntag im KH.Bei mir kamen die Schmerzen vom Wachstum der GM.War also nicht direkt an der Narbe.Aber die Ärztin hat 45 min geschallt und alles ganz genau untersucht Nehme nun 900 mg Mangnesium am Tag und seit dem wird es besser!°

lg


nööö habe ja nächsten freitag termin, dann werde ich ihr es sagen, nehme ja seit anfang der SS Magnesium und es ist die difinitiv die Narbe denn es tut sogar weh beim Tragen also nur wenn ich bestimmte dinge mache selbst wenn ich mal drauf fasse und etwas drücke tut sie weh..

sorry, keine Ahnung. Hatte auch damals nen KS aber noch nie Schmerzen dort in der jetzigen SS
15.11.2011 20:04
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

sagt mal Mädels, müsste ich mir soregn ,machen habe nun schon seit 2 wochen schmerzen an der KS narbe, nun wurde mir schon von meheren seiten gesagt , wenn man schmerzen an der KS narbe hat muss damit rechnen dasd man wieder ein KS bekommt, weil die gefahr besteht das die Narbe reißt..


Hast du das mal beim FA abschecken lassen?Ich war deswegen nämlich am Sonntag im KH.Bei mir kamen die Schmerzen vom Wachstum der GM.War also nicht direkt an der Narbe.Aber die Ärztin hat 45 min geschallt und alles ganz genau untersucht Nehme nun 900 mg Mangnesium am Tag und seit dem wird es besser!°

lg


nööö habe ja nächsten freitag termin, dann werde ich ihr es sagen, nehme ja seit anfang der SS Magnesium und es ist die difinitiv die Narbe denn es tut sogar weh beim Tragen also nur wenn ich bestimmte dinge mache selbst wenn ich mal drauf fasse und etwas drücke tut sie weh..


Hab auch von anfang an Mangnesium genommen...aber nicht so viel!

lg


ich nehem aber seit anfangan nehme ich 600 mg.
15.11.2011 20:05
Zitat von blue_diamant:

hey mädels
ab wann muss man normalerweise alle zwei wochen zum arzt??

mir kommt das etwas komisch vor denn es war alles in ordnung und der arzt meinte ich solle in zwei wochen wieder kommen.....

ich hoffe ich werde nicht überlesen ....


bei uns geht ab der 29 ssw alle 2 wochen
15.11.2011 20:05
Okay ich nehm 900 mg und und heute ist es auch wieder schlimm...Kann kaum sitzen oder so Denke werd morgen früh zum FA gehen
15.11.2011 20:07
Zitat von Justice78:

Zitat von kleineswunder08:

Hab grad so wahnsinnige oberbauch oder magenschmerzen aua mir ist schon ganz schlecht vor schmerzen

Meinst du es ist der MAgen? Hast du sonst noch Beschwerden?


beobachte das bitte wenn die Schmerzen schlimmer werde ab ins KH..
15.11.2011 20:08
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Okay ich nehm 900 mg und und heute ist es auch wieder schlimm...Kann kaum sitzen oder so Denke werd morgen früh zum FA gehen


ohh man das schon nervig oder, diese ewigen scheiße schmerzen, gestern hatte ich aber richtige dehnungschmerzen das ich nicht mal mehr laufen konnte hatte schon tränen in den Augen
kleineswunder08
1130 Beiträge
15.11.2011 20:35
Zitat von Justice78:

Zitat von kleineswunder08:

Hab grad so wahnsinnige oberbauch oder magenschmerzen aua mir ist schon ganz schlecht vor schmerzen

Meinst du es ist der MAgen? Hast du sonst noch Beschwerden?


sonst hab ich keine beschwerden es sind richtige oberbauchschmerzen hmmm
15.11.2011 20:35
Zitat von blue_diamant:

hey mädels
ab wann muss man normalerweise alle zwei wochen zum arzt??

mir kommt das etwas komisch vor denn es war alles in ordnung und der arzt meinte ich solle in zwei wochen wieder kommen.....

ich hoffe ich werde nicht überlesen ....

ich war in der 28. das letzte mal... und muss ab jetzt alle 2 wochen hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt