Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
16.11.2011 20:06
Zitat von Snooopy:

so Leute, ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin jetzt erst fertig mit backen...hab gleichzeitig auch noch Essen gekocht, voll ins schwitzen gekommen!

und dann meckert mein bester auch noch und sagt, erhätte lieber Makronen gehabt, mag diese trockenen Keckse nicht! ... naja wird er trotzdem bei gehen, wetten, wenn die erstmal zum Kaffee aufm Tisch stehen!

Morgen backe ich ihm dann Haselnuss- und Kokosmakronen!



keeeekkkkssssseeeeeeee ich will keeeekkkkssseeeeeee..............das ist soooo gemein......

Na da schau mal wie du das wieder gut machst...hi hi.....

Die Rache kommt...warte nur ab*lach*
16.11.2011 20:07
Oh mein Gott ich bin ein

UHU

Jetzt sind es nur noch wenige Wochen. Dabei habe ich doch gerade erst erfahren das ich schwanger bin.

Man wart ihr wieder fleißig. Sorry aber ich hatte keine Lust alles zu lesen. Nur soviel die Plätzchen sehen voll lecker aus
16.11.2011 20:09
morgen kommen noch mehr!!!!!!!!!!!!!


aber mir ist jetzt so schlecht, hab zuviel Teig und Kekse gegessen! Konnte gerade unser Essen gar nicht runter bekommen, so satt war ich!

Bääääääääääää....

aber nun habe ich von den Keksen erstmal die Schaufe voll, morgen kommt was einfaches, was schnell geht, also Makronen!

Hat da jemand nen leckeres Rezept?
Mimi24
3548 Beiträge
16.11.2011 20:18
Zitat von Snooopy:

morgen kommen noch mehr!!!!!!!!!!!!!


aber mir ist jetzt so schlecht, hab zuviel Teig und Kekse gegessen! Konnte gerade unser Essen gar nicht runter bekommen, so satt war ich!

Bääääääääääää....

aber nun habe ich von den Keksen erstmal die Schaufe voll, morgen kommt was einfaches, was schnell geht, also Makronen!

Hat da jemand nen leckeres Rezept?



hi hi....na das ist dann doch die Strafe*lach*

Ach morgen sieht die Welt wieder anders aus...da kannste dann noch mal naschen
Mimamk
10503 Beiträge
16.11.2011 20:18
boah lecker... ich wünschte ich hätte lust ZUm backen... kommt sicher noch Makronen mag ich auch total gerne. kannst du mir da mal das rezept geben? *liebguck*
Yvo88
1543 Beiträge
16.11.2011 20:52
huhu mädels,

wer is denn Zoey_jolyne???

Muss man das verstehen was sie schreibt???

Usa warum regst du dich so über sie auf`???

habe ich was verpasst
Yvo88
1543 Beiträge
16.11.2011 20:55
huhu


MAMA D fragt bei FACEBOOK wer

SANDRA BAUMGARTE ist????
16.11.2011 20:55
Zitat von Mimamk:

boah lecker... ich wünschte ich hätte lust ZUm backen... kommt sicher noch Makronen mag ich auch total gerne. kannst du mir da mal das rezept geben? *liebguck*


jau suche aber selbst noch eins, mach nämlich immer Kokosmakronen und möchte auch mal andere testen:

Kokosmakronen
200 g Kokosraspel
200 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
2 Eiweiß
Oblaten

Eiweiß in eine Schüssel geben und steif schlagen. Nach und nach Zucker, Vanillezucker und Kokosraspel zugeben. Das Ganze zu einer dicken Masse verquirlen.
Die Backoblaten auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech legen und mit 2 Teelöffeln jeweils kleine Kügelchen der Masse möglichst immer in die Mitte der Oblate legen.

Im vorgeheizten Backofen dann bei 150°C ca 10-15 Min. backen.
16.11.2011 21:26
so ihr Lieben,

werde nun ins Bettchen hüpfen, schlaft schön!
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2011 21:32
@ snooopy, wow... die kekse sehen lecker aus!!! *sabber* und alles andere als trocken!!! lecker!!!
*
@ yvo... zu dem mädchen sag ich nichts mehr... mein text, den sie ja eh nich sieht, weil sie mich wegen belanglosem mist anmotzt und ignoriert, sieht sie eh nich... also von daher.... mir is das mädchen auch ziemlich egal. wenn sie meint.... soll sie.... scheint ihre art zu sein und das ist einfach albern.

Usa83
34786 Beiträge
16.11.2011 21:50
Zitat von Yvo88:

huhu


MAMA D fragt bei FACEBOOK wer

SANDRA BAUMGARTE ist????


mrsackles
hatte ich gestern schon bei fb geschrieben, aber iwi bin ich zu blöd, das wiederzufinden
16.11.2011 22:33
Zitat von Usa83:

@ snooopy, wow... die kekse sehen lecker aus!!! *sabber* und alles andere als trocken!!! lecker!!!
*
@ yvo... zu dem mädchen sag ich nichts mehr... mein text, den sie ja eh nich sieht, weil sie mich wegen belanglosem mist anmotzt und ignoriert, sieht sie eh nich... also von daher.... mir is das mädchen auch ziemlich egal. wenn sie meint.... soll sie.... scheint ihre art zu sein und das ist einfach albern.


man sieht einen text trotz igno, meine ich mich zu erinnern... spätestens beim zitieren... soll ich?
Poca
43519 Beiträge
16.11.2011 23:31
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

@ snooopy, wow... die kekse sehen lecker aus!!! *sabber* und alles andere als trocken!!! lecker!!!
*
@ yvo... zu dem mädchen sag ich nichts mehr... mein text, den sie ja eh nich sieht, weil sie mich wegen belanglosem mist anmotzt und ignoriert, sieht sie eh nich... also von daher.... mir is das mädchen auch ziemlich egal. wenn sie meint.... soll sie.... scheint ihre art zu sein und das ist einfach albern.


man sieht einen text trotz igno, meine ich mich zu erinnern... spätestens beim zitieren... soll ich?

hab ich auch schon dran gedacht
16.11.2011 23:42
Ui, die Plätzchen sehen ja lecker aus... Mjam... Werde nächste Woche mit meinem Sohnemann backen *Freu* Und noch Einladungskarten basteln, und sein neues Kinderzimmer kommt nächste Woche... Und wenn das steht, kann das Babyzimmer tapeziert werden und dann.... Kann ich endlich die Babysachen vom Dachboden holen.. Und der Geburtsvorbereitungskurs geht los am 28.11., und alle 2 Wochen zum Onkel Doc und ich muss wieder arbeiten... Gott, nach drei Jahren im 8. Monat wieder anfangen, für ganze 5 Wochen... MMMMHH, mal sehen was mein Arzt sagt dazu..

OK, dafür dass ich bisher eher weniger hier geschrieben habe, habe ich Euch jetzt aber ganz schön zugetextet
Mimamk
10503 Beiträge
17.11.2011 07:06
Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimamk:

boah lecker... ich wünschte ich hätte lust ZUm backen... kommt sicher noch Makronen mag ich auch total gerne. kannst du mir da mal das rezept geben? *liebguck*


jau suche aber selbst noch eins, mach nämlich immer Kokosmakronen und möchte auch mal andere testen:

Kokosmakronen
200 g Kokosraspel
200 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
2 Eiweiß
Oblaten

Eiweiß in eine Schüssel geben und steif schlagen. Nach und nach Zucker, Vanillezucker und Kokosraspel zugeben. Das Ganze zu einer dicken Masse verquirlen.
Die Backoblaten auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech legen und mit 2 Teelöffeln jeweils kleine Kügelchen der Masse möglichst immer in die Mitte der Oblate legen.

Im vorgeheizten Backofen dann bei 150°C ca 10-15 Min. backen.


Also ich weiß, was ich am Wochenende mache... Freue mich jetzt schon darauf! DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt