Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
20.11.2011 12:36
Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

habe gerade festgestellt das ich ja auch schon ein UHU bin


hey, glückwunsch

das klingt wie eine geschichte aus nem buch...allein entbunden, iwelche wagen... und vorallem bin mir nicht sicher, aber ich glaube babys können nicht schreien wenn sie noch an nabelschnur dran sind, kann mich aber irren. und sie schreibte das er fing sofort an zu weinen,nach dem er rausgeflutscht ist hmmm

boah das sollte antwort sein warum ich skeptisch bin

doch, können sie
und allein entbinden... naja, wenn es mir nicht zu viel dreck wär, würde ich daheim entbinden mit einer Hebamme... aber auch nur, weils das erste ist So stelle ich mir eine Traumgeburt nämlich auch vor
wegen der Wagen hmmm würde jetzt auf reisendes Volk tippen oder einen sehr alternativen lebensstil, der wieder dazu passt, dass keine mediziner dabei waren... oder sie leben nicht in deutschland... kann ja auch sein

jaaa hausgeburt finde ich auch sehr schön, aber AAAABER das ist ja der punkt, hebi oder arzt ist ja dabei! das ist doch vieeel zu riskant so eine geburt, wer weiss was da alles passieren kann!
20.11.2011 12:46
Wenn du meinst
ich würd wenn die erste geburt gut ausgegangen ist und keine komplikationen bestehen auch drüber nachdenken. für hypnobirthing ist es zB nur förderlich, wenn möglichst keiner dabei ist, der unruhe reinbringt
Neckismaus85
392 Beiträge
20.11.2011 14:18
Huhuuu

Bin heute WW und MW

29. SSW..... Also 8. Monat

Ich freu mich soooo.... Wahnsinn wie die Zeit rennt!!!!
Dajana84
3872 Beiträge
20.11.2011 14:22
Zitat von Viala:

Wenn du meinst
ich würd wenn die erste geburt gut ausgegangen ist und keine komplikationen bestehen auch drüber nachdenken. für hypnobirthing ist es zB nur förderlich, wenn möglichst keiner dabei ist, der unruhe reinbringt

so wie es aussieht sie hatte sehr viel komplikationen bei ersten kind, sturzblutungen und vorzeitige wehen, von daher find ich es krass und verantwortungslos. gott sei dank das alles gut ausgegangen ist
Dajana84
3872 Beiträge
20.11.2011 14:22
Zitat von Neckismaus85:

Huhuuu

Bin heute WW und MW

29. SSW..... Also 8. Monat

Ich freu mich soooo.... Wahnsinn wie die Zeit rennt!!!!

juhuuu noch bisschen und wir haben es geschafft
Poca
43519 Beiträge
20.11.2011 17:39
Zitat von kleineswunder08:

war er denn sonst immer in der "norm" wann hast wieder termin zum nachschaun! ich denke das wird ein messfehler sein oder ?? bzw ich hoffe es ganz fest für dich

Ich kürze mal
Also, bisher war alles ok. ABER der letzte US war 8 Wochen vorher, von daher ist das schwierig zu sagen.
Ich geh aber auch einfach mal davon aus, dass alles ok sein wird. Bringt ja nix sich jetzt so viele Gedanken zu machen.
Hab jetzt Urlaub und werde meinen kleinen Mann "verwöhnen"
nici23ge
381 Beiträge
20.11.2011 18:03
morgen endlich baby tv ich freu mich schon so drauf
Usa83
34786 Beiträge
20.11.2011 18:08
hallöchen *winke*
*
@ geburtsbericht, ich finde, dass klingt wie aus nem märchen iwi.. also es liest sich wie eine geschichte....
ich kann mir nich vorstellen, dass es so passiert sein soll sorry... ich finde das sehr komisch
*
ansonsten haben wir das ganze we unser wohnzimmer renoviert.... leider sind wir noch nicht granz fertig, aber das macht schatzi dann morgen.... ich bin echt im eimer... aber soooviel hab ich gar nich gemacht.. naja. mit dicker kugel is alles nich sooo leicht
*
@ wochen- und monatswechsler: glückwunsch
Rachel85
1663 Beiträge
20.11.2011 19:14
Zu dieser Geburtsstorry....muss da Usa zustimmen...es ließt sich wie ne Geschichte. Dafür fand ich andere Erlebnisse sehr spannend, die so erzählt wurden.
*
*
Ich hab morgen auch einen vorgezogenen Termin um zu überprüfen wie der GMH aussieht. MÄDELS DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!! Hab schon etwas schiß.
**
Sonst hat mein krümel grad das fünfte mal Schluckauf heute...
Dajana84
3872 Beiträge
20.11.2011 19:18
Zitat von Rachel85:

Zu dieser Geburtsstorry....muss da Usa zustimmen...es ließt sich wie ne Geschichte. Dafür fand ich andere Erlebnisse sehr spannend, die so erzählt wurden.
*
*
Ich hab morgen auch einen vorgezogenen Termin um zu überprüfen wie der GMH aussieht. MÄDELS DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!! Hab schon etwas schiß.
**
Sonst hat mein krümel grad das fünfte mal Schluckauf heute...

ich drücke dir echt die daumen, wird schon alles
und zu geburtsbericht , es klingt echt wie ausgedacht. das ihr mann da noch pizza holen geht statt einen arzt rufen nene
20.11.2011 19:21
Sry, dass ich mich kurz einmische (Ich lese bei euch mit, weil ich Vialas-SMS-Pate bin). Sonathas Geburtsbericht ist bestimmt wahr. Zu ihr passt das total. Was nicht heißt, dass ich es befürworte
Rachel85
1663 Beiträge
20.11.2011 19:22
Zitat von Dajana84:

Zitat von Rachel85:

Zu dieser Geburtsstorry....muss da Usa zustimmen...es ließt sich wie ne Geschichte. Dafür fand ich andere Erlebnisse sehr spannend, die so erzählt wurden.
*
*
Ich hab morgen auch einen vorgezogenen Termin um zu überprüfen wie der GMH aussieht. MÄDELS DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!! Hab schon etwas schiß.
**
Sonst hat mein krümel grad das fünfte mal Schluckauf heute...

ich drücke dir echt die daumen, wird schon alles
und zu geburtsbericht , es klingt echt wie ausgedacht. das ihr mann da noch pizza holen geht statt einen arzt rufen nene


Danke
Naja und das sie sich zwischendurch noch kanister mit wasser holt und Holz holt um nachzufeuern. Das sie nicht noch zwischen den presswehen raus ist um das Holz selbst zu hacken wundert mich aber dann schon
Dajana84
3872 Beiträge
20.11.2011 19:26
Zitat von josy_at:

Sry, dass ich mich kurz einmische (Ich lese bei euch mit, weil ich Vialas-SMS-Pate bin). Sonathas Geburtsbericht ist bestimmt wahr. Zu ihr passt das total. Was nicht heißt, dass ich es befürworte

ja wie gesagt ich meine es klingt wie ausgedacht, wie weit es wahr ist keine ahnung. wie schon andere mädels sagten es liest sich wie ein buch, und da sie so eine komplikationen beim ersten kind hatte finde ich es verantwortungslos allein zu entbinden, wie gesagt man weiss ja nie. ich hab ihre geschichten gelesen, ja es passt zu ihr, aber obs wahr ist... wird immer geheimnis bleiben
Annalein
6189 Beiträge
20.11.2011 19:31
Zitat von Mimamk:

Zitat von Annalein:

@Wassereinlagerung: nehme homeopthische Kügelchen von der Hebamme und es hilft.



Was sind das für Kügelchen??

Apis m.
20.11.2011 19:31
Tatii kennt sie auch persönlich Für mich wäre das auch nichts und ich finde das auch verantwortungslos!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt