Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 20:44
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

sach ma phoenix.. ich seh grad, du bist aus kiel.....
das is ja auch nich weit von HH weg....
wie lange sagst du, is der räumungsverkauf?????


bis 10. dezember steht draußen in dicken plakaten. aber man muss auch glück haben, wann man kommt und wie viele leute da herumlungern. teilweise war kaum was da, als ich da war...bzw..was heißt kaum was? immer noch mehr als genug! aber so wie heute...gibt es eben tage..da kriegen die LKWs voll neuer Ladung und da ist dann echt alles bei.. von Spielzeug über Lätzchen, Kleidung, Umstandsmode bis hin zu Kinderwagen, Buggys, Autositzen und Stubenbettchen.


aber es is nen versuch wert.... zur not kann man sich kiel angucken
wo is denn das genau also so adressentechnisch
ich muss das ma besprechen aber reizen würde mich das schon...
Jasmin1501
991 Beiträge
22.11.2011 20:45
Oh... Kiel... wo ist der denn da und ja wie Usa schon fragte... wie lange ist das noch... das würd sich dann bestimmt auch für uns nochmal lohnen... suchen nämlich noch nen MaxiCosi am besten von Römer und Wickeltischauflage und Spieluhr und und und...

Haben nämlich auch noch Freunde in Kiel... die könnten wir dann auch glatt mal besuchen...

Samstags ist wahrscheinlich immer nicht viel da oder... die LKWs kommen doch bestimmt immer nur in der Woche oder???
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 20:46
Zitat von Phoenixfeder:

@ usa: ich guck auch nach dieser base für dich. ich glaube..bis zum abend kann man die sachen auch zurücklegen lassen. zumindest haben da einige leute ganze julius zöllner matratzen an der kasse zurücklegen lassen und die sind ja mal sperriger.

das wäre schonmal fein
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.11.2011 20:46
@ usa:

Baby Walz Filiale
Dieselstraße 3
in 24223 Schwentinetal (direkt bei Kiel)

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr.
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 20:47
Zitat von Jasmin1501:

Oh... Kiel... wo ist der denn da und ja wie Usa schon fragte... wie lange ist das noch... das würd sich dann bestimmt auch für uns nochmal lohnen... suchen nämlich noch nen MaxiCosi am besten von Römer und Wickeltischauflage und Spieluhr und und und...

Haben nämlich auch noch Freunde in Kiel... die könnten wir dann auch glatt mal besuchen...

Samstags ist wahrscheinlich immer nicht viel da oder... die LKWs kommen doch bestimmt immer nur in der Woche oder???

ja, das kann natürlich sein...
aber vielleicht bekommen die zum we auch ware, eben weil sie mit mehr leuten rechnen....
aber parken is dann sicher schwer
Jasmin1501
991 Beiträge
22.11.2011 20:49
Zitat von Phoenixfeder:

@ usa:

Baby Walz Filiale
Dieselstraße 3
in 24223 Schwentinetal (direkt bei Kiel)

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr.


Ist das in der Nähe vom Artrium oder so???
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.11.2011 20:49
lach...

Parken ist da überhaupt kein Problem. Der Laden liegt in einem Riesen-Gewerbegebiet und demnach mangelt es nirgends an Parkplätzen.

@ jasmin: ja, am WE ist da auf jeden Fall mehr los. Wickelunterlagen hatten die aber heute auch nicht mehr. bzw.. mir wurde die letzte (die irgendwo verstekct herumschwirrte und einen wunderbaren füllstoff wie so stillkissen hatte) unter der nase weggeschnappt. aber sonst kriegen die fast alles immer wieder rein. autositze sowieso.

Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.11.2011 20:50
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Phoenixfeder:

@ usa:

Baby Walz Filiale
Dieselstraße 3
in 24223 Schwentinetal (direkt bei Kiel)

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr.


Ist das in der Nähe vom Artrium oder so???


jub, fast genau da.
Jasmin1501
991 Beiträge
22.11.2011 20:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Jasmin1501:

Oh... Kiel... wo ist der denn da und ja wie Usa schon fragte... wie lange ist das noch... das würd sich dann bestimmt auch für uns nochmal lohnen... suchen nämlich noch nen MaxiCosi am besten von Römer und Wickeltischauflage und Spieluhr und und und...

Haben nämlich auch noch Freunde in Kiel... die könnten wir dann auch glatt mal besuchen...

Samstags ist wahrscheinlich immer nicht viel da oder... die LKWs kommen doch bestimmt immer nur in der Woche oder???

ja, das kann natürlich sein...
aber vielleicht bekommen die zum we auch ware, eben weil sie mit mehr leuten rechnen....
aber parken is dann sicher schwer


Ja das kann natürlich auch sein... aber das reizt mich wirklich... 70%... das ist einfach der Wahnsinn und würd sich bei nem MaxiCosi zB tierisch lohnen!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.11.2011 20:51
ach ja.. jasmin:

baby safe von römer...sprich babyschale..habe ich da ja heute für 40 euro bekommen statt 135 euro. die hatten da noch ein paar römer. auch einen schlichten, schicken in schwarz. den hatte ich zuerst in der hand.
Jasmin1501
991 Beiträge
22.11.2011 20:53
Zitat von Phoenixfeder:

ach ja.. jasmin:

baby safe von römer...sprich babyschale..habe ich da ja heute für 40 euro bekommen statt 135 euro. die hatten da noch ein paar römer. auch einen schlichten, schicken in schwarz. den hatte ich zuerst in der hand.

Ja genau an sowas hatte ich geacht... entweder schlicht schwarz oder braun oder so...
und für 40€ bekommt man den vielleicht noch nicht mal gebraucht...
Haben die da auch Matrazten für Baby/Kinderbetten...??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.11.2011 20:55
den hier habe ich dann aber erstanden und die muttis waren ganz neidisch an der kasse...den hat mir der kerl, der die kartins ausgepackt hat, so ganz unvermittelt in die hand gedrückt das habe ich dann mal als zeichen hingenommen

Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.11.2011 20:56
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Phoenixfeder:

ach ja.. jasmin:

baby safe von römer...sprich babyschale..habe ich da ja heute für 40 euro bekommen statt 135 euro. die hatten da noch ein paar römer. auch einen schlichten, schicken in schwarz. den hatte ich zuerst in der hand.

Ja genau an sowas hatte ich geacht... entweder schlicht schwarz oder braun oder so...
und für 40€ bekommt man den vielleicht noch nicht mal gebraucht...
Haben die da auch Matrazten für Baby/Kinderbetten...??


ja, ganz viele noch. und stubenbetten und kinderbetten und laufgitter und treppenschutz
Michelle
3876 Beiträge
22.11.2011 20:57
Zitat von Phoenixfeder:

den hier habe ich dann aber erstanden und die muttis waren ganz neidisch an der kasse...den hat mir der kerl, der die kartins ausgepackt hat, so ganz unvermittelt in die hand gedrückt das habe ich dann mal als zeichen hingenommen



wow, der is ja cool.
Will auch nen Mädel haben *schnief*
Jasmin1501
991 Beiträge
22.11.2011 20:57
Oh... der ist ja total geil

Wenn ich ein Mäd hen bekommen würde, würd ich den dir wohl heimlich mopsen...

Wie haben die denn Samstags geöffnet??? Sonst schaff ich das nicht mit meinem Mann zusammen dahin zu fahren... und die Sachen sollen ihm ja auch gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt