Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
29.11.2011 18:13
Zitat von Justice78:

Hey Snoopy! Freut mich!

Zu mir:
Ich hab grad eben wie so oft in letzter Zeit nen steinharten Bauch. Habt ihr das auch? Sind das Übungswehen?
Ich finds heut abend extrem unangenehm und kann auch nicht richtig laufen. Mach mir ein bissel Sorgen.
Wär für Antworten sehr dankbar.

Ansonsten wünsch ich Euch nen ruhigen Abend!

ja ich habe auch übungswehen, bis zu 8 mal am tag, hebi sagte wenn sie ohne schmerzen kommen ist alles in grünem bereich, aber man sollte aufpassen und alles schööön langsam machen weil die übungswehen können sich in echte wehen entwickeln. aaaalso mädels schöön langsam
29.11.2011 18:17
Zitat von Dajana84:

ihr habt schon so viel durchgemacht, und jetzt kannst beruhigt letze monate geniessen!


ja das werde ich auch, da glaub man dran!
Habe heute Sturmfrei, mein Männe ist aufm Rammstein Konzert in Bremen und ich habe gerade tausende Kerzen angemacht und meine Weihnachtsbeleuchtung, lecker Tee gekocht und nun liege ich aufm Sofa und genieße jede Sekunde!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2011 18:40
ich bin auch zurück vom arzt für nen video war das kind nicht präsentabel genug deswegen gibt es nur ein bild... is auch schon drüben drin
er is 37cm groß u wiegt 1300 gramm, der arzt meinte es ist bissl über der norm.... naja kriege i eben nen kleines dickerchen
Justice78
1388 Beiträge
29.11.2011 18:55
Zitat von Dajana84:

Zitat von Justice78:

Hey Snoopy! Freut mich!

Zu mir:
Ich hab grad eben wie so oft in letzter Zeit nen steinharten Bauch. Habt ihr das auch? Sind das Übungswehen?
Ich finds heut abend extrem unangenehm und kann auch nicht richtig laufen. Mach mir ein bissel Sorgen.
Wär für Antworten sehr dankbar.

Ansonsten wünsch ich Euch nen ruhigen Abend!

ja ich habe auch übungswehen, bis zu 8 mal am tag, hebi sagte wenn sie ohne schmerzen kommen ist alles in grünem bereich, aber man sollte aufpassen und alles schööön langsam machen weil die übungswehen können sich in echte wehen entwickeln. aaaalso mädels schöön langsam

Danke dir! Also weh tun,tun sie nicht. Es is nur ziemlich unangenehm. Jetzt sitzt ich grad auf der Couch und alles is wieder ok. Aber wenn ich alles noch langsamer mache läuft die Zeit rückwärts
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2011 19:01
ja das mit den bauchschmerzen hatte ich vor 2 wochen auch..und meint arzt meinte auch i soll langsamer machen... jetzt sind sie zum glück wieder weg
29.11.2011 19:20
ich muss euch mal einen Ausschnitt der heutigen Untersuchung zeigen:
http://youtu.be/enBLRUifXg4



Andre dachte, das Bein sei das Geschlechtsteil
Mimamk
10503 Beiträge
29.11.2011 20:07
Zitat von Rachel85:

@Hope
Ja nach Antibiotika kommt es ja schnell zu pilzinfektionen weil die scheidenflora durcheinander ist. Finde das persönlich einfach nur doof weil der ganze schmu da auch wieder raus kommt (muss grad Vagisan nehmen-Milchsäurebakterien)
*
*
Heute morgen hab ich im spiegel gesehen das ich über dem Bauchnabel sowas wie einen bläulichen fleck habe???? Einer ne Ahnung was das sein könnte? Weh tut nix, hatte das in der mitte der ssw mal das der bauchnabel gezogen hat, aber ich denke das war durch die dehnung...


diese milchsäureteile helfen aber ganz gut, musste ich auch schon mal nehmen.

dieser blaue fleck könnte evtl mal zu ss streifen werden. so fing das nämlich bei meiner nichte auch an
29.11.2011 20:37
was habt ihr denn jetzt schon alles zu Hause für euer Würmchen und was braucht man unbedingt wenn die Würmchen da sind?
Komme so langsam in Zeitnot habe Angst, das mir nachher was fehlt!

Wie ist das auf der Neugeborenenintensivstation? Vielleicht kennt sich da ja jemand aus...kann man da schon Kleidung anziehen lassen, die man gekauft hat, oder tragen die da eher KH Kleidung??? Hab bis jetzt fast nichts in der Größe 50/56 da ich mir da nicht sicher bin, nachher darf er gar nichts anziehen und dann passt ihm das ja so oder so nicht mehr wenn er raus kommt!
Mimamk
10503 Beiträge
29.11.2011 20:47
ich habe mir eine Liste gemacht und die arbeite ich ab. hab glaube ich schon fast alles. es gibt auch im netz viele listen, nach denen man sich richten kann. mit der neugeborenenintensiv kenne ich mich nicht aus. aber mein neffe lag nach der geburt auch lange im KH, der durfte seine sachen anziehen, allerdings rate ich davon ab, weil es durchaus auch passieren kann, dass die sachen verschwinden, weil sie in der krankenhauswäsche landen und dann sind sie erstmal auf reisen und die wahrtscheinlich keit dass man sie wieder bekommt ist gering.
Mimamk
10503 Beiträge
29.11.2011 20:47
Zitat von Mimamk:

ich habe mir eine Liste gemacht und die arbeite ich ab. hab glaube ich schon fast alles. es gibt auch im netz viele listen, nach denen man sich richten kann. mit der neugeborenenintensiv kenne ich mich nicht aus. aber mein neffe lag nach der geburt auch lange im KH, der durfte seine sachen anziehen, allerdings rate ich davon ab, weil es durchaus auch passieren kann, dass die sachen verschwinden, weil sie in der krankenhauswäsche landen und dann sind sie erstmal auf reisen und die wahrtscheinlich keit dass man sie wieder bekommt ist gering.


*wahrscheinlichkeit
29.11.2011 21:08
Zitat von Snooopy:

was habt ihr denn jetzt schon alles zu Hause für euer Würmchen und was braucht man unbedingt wenn die Würmchen da sind?
Komme so langsam in Zeitnot habe Angst, das mir nachher was fehlt!

Wie ist das auf der Neugeborenenintensivstation? Vielleicht kennt sich da ja jemand aus...kann man da schon Kleidung anziehen lassen, die man gekauft hat, oder tragen die da eher KH Kleidung??? Hab bis jetzt fast nichts in der Größe 50/56 da ich mir da nicht sicher bin, nachher darf er gar nichts anziehen und dann passt ihm das ja so oder so nicht mehr wenn er raus kommt!

würde krankenhauskleidung tragen lassen... eigene kleidung kann zu leicht wegkommen und das wär schade
krümelchen2010
597 Beiträge
29.11.2011 21:52
Hallo Mädels,
Wie gehts Euch denn so?

@ME: Alles nur noch zum Heulen. Hatte heut wieder FA Termin und meine FA meinte Plazentareife schon bei 2. Morgen muss ich zum Doppler Us um zu gucken ob die kleine Maus noch versorgt wird, was heut nich so aussah da sie nich zugenommen hat und nich gewachsen is. Ich könnt einfach nur noch Heulen.
Dajana84
3872 Beiträge
29.11.2011 22:42
Zitat von krümelchen2010:

Hallo Mädels,
Wie gehts Euch denn so?

@ME: Alles nur noch zum Heulen. Hatte heut wieder FA Termin und meine FA meinte Plazentareife schon bei 2. Morgen muss ich zum Doppler Us um zu gucken ob die kleine Maus noch versorgt wird, was heut nich so aussah da sie nich zugenommen hat und nich gewachsen is. Ich könnt einfach nur noch Heulen.

ohje das hört sich ja nicht gut an ich drücke dir die daumen das alles doch noch gut geht, ein bisschen soll dein würmchen ja noch in bauch bleiben
krümelchen2010
597 Beiträge
29.11.2011 23:15
Zitat von Dajana84:

Zitat von krümelchen2010:

Hallo Mädels,
Wie gehts Euch denn so?

@ME: Alles nur noch zum Heulen. Hatte heut wieder FA Termin und meine FA meinte Plazentareife schon bei 2. Morgen muss ich zum Doppler Us um zu gucken ob die kleine Maus noch versorgt wird, was heut nich so aussah da sie nich zugenommen hat und nich gewachsen is. Ich könnt einfach nur noch Heulen.

ohje das hört sich ja nicht gut an ich drücke dir die daumen das alles doch noch gut geht, ein bisschen soll dein würmchen ja noch in bauch bleiben


Danke schön.
Oh wie ich sehe haben wir am gleichen tag ET
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.11.2011 23:59
Zitat von krümelchen2010:

Hallo Mädels,
Wie gehts Euch denn so?

@ME: Alles nur noch zum Heulen. Hatte heut wieder FA Termin und meine FA meinte Plazentareife schon bei 2. Morgen muss ich zum Doppler Us um zu gucken ob die kleine Maus noch versorgt wird, was heut nich so aussah da sie nich zugenommen hat und nich gewachsen is. Ich könnt einfach nur noch Heulen.


=( ich drück dir die daumen... oh je...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt