Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.12.2011 22:11
Zitat von MamiMareike2012:

nee durchgehend ähnlich wie museklkater!
*
mein arzt meinte auch das er zeit hat bis zur 37.ssw sich zu drehen!


also unsehr KH macht KS ab der 37 ssw, länger würden sie nie warten um so näher die Geburt rückt um so gr´ßer ist die gefahr das die wehen ein setzten.
Rachel85
1663 Beiträge
02.12.2011 23:01
Sushi kann man doch essen! Halt das mit Gurke oder avocado
Lenama
109 Beiträge
03.12.2011 02:51
hallo Mädels Sorry erstmal konnte mich lange nicht melden mein laptop hatte den geißt aufgegeben !
Also kurze info Elias is mitlerweile 35 cm groß und über 1000g schwer und sehhhhr aktiv !!!
ansonsten bin ich ausnahmsweiße mal total begeißtert von meinem FA beim letzten termin frage ich nach einem 3D US und mein gesichtsausdruck war wohl ziemlich eindeutich als er mir den Preis nannte
Er frage mich ob ich nicht lust hätte mit ihm sein Dienstag eintreffendes NEUES US Gerät zu testen um alles einzustellen usw dabei könnte mit glück auch das ein oder andere 3D bild entstehn
Gratis natürlich Ich freu mich soooo

Kurze FRAGE was hat das mit den SMS PATEN auf sich habe in der liste gelesen das ich wohl einen hab ????? Was hat das den auf sich hilfeee bitte
03.12.2011 08:58
Der SMS-Pate ist die Person, die von dir informiert wird, dass es losgeht oder dein kleines da ist usw. usf. und es dann hier vor allen Schaulustigen breit tritt, die dir dann natürlich die Daumen drücken
*
So... das wird ein harter Samstag heute
Marco und ich holen mit unserem Bruder unser Bett ab... in 3 verschiedenen Geschäften dann müssen er und mein Bruder von Papas Haus noch 2 große sperrige Sachen abholen... währenddessen fahr ich mit meiner Mutter und unserer Hündin zum Futterhaus, ein Geschirr aussuchen
werd mich also weder melden, noch mitlesen, denn heut abend will das Bett ja auch aufgebaut werden

Ein schönes Wochenende euch
Yvo88
1543 Beiträge
03.12.2011 09:22
Guten Morgen Mädels.

Wie geht es euch.
Hoffe es geht euch allen gut.
Ich Wünsche allen einen schönen Samstag.
Bin heut den ganzen Tag allein.
Mal schauen was ich So anstellen werde lol
jetzt geht mein Mann gleich zum Fußball und heut Abend zum Eishockey.

An alle kranken. Gute Besserung euch allen.

LG und bis dann
03.12.2011 09:30
Zitat von mrsackles:

Zitat von Stolze_Mami1989:

So ich schmeiß mich jetzt zur meiner Tochter auf die Couch und gucke das große Krabbeln! Wünsche euch noch allen einen Schönen Abend!
Gute Nacht


Wann geht denn die Maus ins Bett?

In der Woche geht sie um 19 Uhr ins Bett und am Wochenende darf sie abends noch ein Film auf Super RTL schauen und danach ist das Schlafenszeit, wenn sie nicht werend dessen einschläft oder sagt das sie ins Bett geht
03.12.2011 09:45
Guten Morgen ihr Lieben!
Meld mich mal Kurz bei euch!
So die 28 Woche were erreicht, jetzt habe ich noch 12 Wochen vor mir, mal schauen wie langsam die vorbei gehen!
Werde mich jetzt fertig machen und mit Motte ein Spaziergang nach Tengelmann machen und für das weekend einkaufen
Mal schauen wie platt meine Füße nach dem Fußmarsch sind, auf das sie irgendwann abfallen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2011 10:17
guten morgen,
wochen u monatswechsel, 29ssw= 8.monat
fahre gleich los meine schwägerin vom bahnhof abholen, nur voll käse das das wetter so schlecht ist
schönen samstag euch!!
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 11:10
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
wochen u monatswechsel, 29ssw= 8.monat



gratuliere... ich hab heute auch WW 30. ssw, wahnsinn!!!
Dajana84
3872 Beiträge
03.12.2011 11:46
huhu zusammen
oh man fühl mich wie gerädert, könnt heulen. war gestern ganzen tag mit mama unterwegs, shoppen, essen, weihnachtsmarkt usw usf....und nachts konnte schlecht schlafen, weil mir einfach alllllles weh tat! baaah musste noch putzen, aber ich kann mich gar nich aufraffen, und möchte nur noch rumzicken -.-
ich wünsche euch eine schöne wochenende.
03.12.2011 13:35
Hey Mädels,

wünsche euch ein schönes Wochenende! Wie geht's euch? Hoffe gut, ich bin soooooooo aufgeregt,hab morgen um halb 11 doch Babybauchshooting in Unterwäsche und ohne!! Oh man,ist bestimmt unangenehm! Aber ich bin trotzdem gespannt!
Muss mir gleich noch neue Unterhosen kaufen,meine schnüren mir alles ab!
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2011 14:03
Hallöchen
meine mama hat uns nun doch noch einen stubenwagen gekauft... und zwar den hier http://www.babyone.de/shop/moebel/stubenwagen_und_ wiegen/alvi-stubenwagen-jola-7-freunde--4010395032 421
so können wir die schaukelwiege oben in unser schlafzimmer stellen und der stubenwagen kann dann unten im KiZi und im Wozi durchdie gegend rollen
Dajana84
3872 Beiträge
03.12.2011 15:12
Zitat von Usa83:

Hallöchen
meine mama hat uns nun doch noch einen stubenwagen gekauft... und zwar den hier http://www.babyone.de/shop/moebel/stubenwagen_und_ wiegen/alvi-stubenwagen-jola-7-freunde--4010395032 421
so können wir die schaukelwiege oben in unser schlafzimmer stellen und der stubenwagen kann dann unten im KiZi und im Wozi durchdie gegend rollen

tolle wiege!
ich bin am überlegen ob ich ein laufgitter/laufstall kaufen soll, dann lasse ich die wiege in schlafzimmer und die kleene kann tagsüber in laufstall pennen und robben die kann ich auch dann durch wohnung schieben. wiege würde ja auch gehen mit schieben, aber die bleiben ja net lang in wiege dann ist laufgitter praktischer für wohnzimmer
Dajana84
3872 Beiträge
03.12.2011 15:15
betty ich wünsche dir viel spaß beim shooting, werden bestimmt ganz tolle bilder
03.12.2011 15:47
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
wochen u monatswechsel, 29ssw= 8.monat



gratuliere... ich hab heute auch WW 30. ssw, wahnsinn!!!


Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel bzw Mimank "nur" zum Wochenwechsel.

Ich bin ab heute auch 30. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt