Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 14:00
Zitat von Invidia:

Zitat von Usa83:

Zitat von Invidia:

An die Mamas deren Baby noch in BEL liegt

aber bitte vorher ins Wasser gehen Den tipp habe ich im Geburtsvorbereitungs Kurs für Paare bekommen, war da als Vertretung für den Freund meiner Freundin da
Die Hebamme sagt, das die Drehung unter Wasser das Kind durcheinander bringt und es sich unter Umständen dreht.

Der Kurs war lustig
Als sich meine Freundin auf eine Peziball setzen sollte und ich sie massieren sollte war ja noch alles ok. Dann sagte die Hebamme: So, jetzt heben die Frauen mal die Beine hoch und lassen sich auf ihre Männer fallen meine freundin wiegt 70 Kilo maher als ich



du musstest das doch nich machen oder???
*
ja,d as mit der rolle im wasser hab ich auch schonma gehört


meinst du sie auf dem Ball zu halten oder dahin zu gehen??

na, das sie sich auf dich fallen lassen soll... oder wie muss man das verstehen
Poca
43519 Beiträge
08.12.2011 14:05
Hallo Mädels,
bin zurück vom FA... alles unverändert GMH ist etwas kürzer, gestern 32cm heute 29cm) Druck auf Mumu weiter vorhanden. Wehen auch (eine war sogar noch höher als gestern ) Es ist also Aktivität vorhanden.
Blut im Urin hab ich auch und muss jetzt ein Einmalantibiotikum bekommen.
Also weiter schonen.
Invidia
693 Beiträge
08.12.2011 14:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Invidia:

Zitat von Usa83:

Zitat von Invidia:

An die Mamas deren Baby noch in BEL liegt

aber bitte vorher ins Wasser gehen Den tipp habe ich im Geburtsvorbereitungs Kurs für Paare bekommen, war da als Vertretung für den Freund meiner Freundin da
Die Hebamme sagt, das die Drehung unter Wasser das Kind durcheinander bringt und es sich unter Umständen dreht.

Der Kurs war lustig
Als sich meine Freundin auf eine Peziball setzen sollte und ich sie massieren sollte war ja noch alles ok. Dann sagte die Hebamme: So, jetzt heben die Frauen mal die Beine hoch und lassen sich auf ihre Männer fallen meine freundin wiegt 70 Kilo maher als ich



du musstest das doch nich machen oder???
*
ja,d as mit der rolle im wasser hab ich auch schonma gehört


meinst du sie auf dem Ball zu halten oder dahin zu gehen??

na, das sie sich auf dich fallen lassen soll... oder wie muss man das verstehen


nee, da habe ich nicht mit gemacht.
Ich habe hinter ihr gekniet und sie sollte sich in meine Arme fallen lassen und ich sollte sie hin und her wiegen. Aber das war nicht machbar
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 14:06
oh man poca!!!
dann schone dich bloß.... ach mensch....
wie ätzend....
Invidia
693 Beiträge
08.12.2011 14:10
Zitat von Poca:

Hallo Mädels,
bin zurück vom FA... alles unverändert GMH ist etwas kürzer, gestern 32cm heute 29cm) Druck auf Mumu weiter vorhanden. Wehen auch (eine war sogar noch höher als gestern ) Es ist also Aktivität vorhanden.
Blut im Urin hab ich auch und muss jetzt ein Einmalantibiotikum bekommen.
Also weiter schonen.


Ach man, das ist nicht schön zu hören Ich drück dir die Daumen das es wieder berg auf geht.
Poca
43519 Beiträge
08.12.2011 14:11
Danke!
Chnopf
2569 Beiträge
08.12.2011 14:16
Zitat von Poca:

Hallo Mädels,
bin zurück vom FA... alles unverändert GMH ist etwas kürzer, gestern 32cm heute 29cm) Druck auf Mumu weiter vorhanden. Wehen auch (eine war sogar noch höher als gestern ) Es ist also Aktivität vorhanden.
Blut im Urin hab ich auch und muss jetzt ein Einmalantibiotikum bekommen.
Also weiter schonen.


Och mensch poca.....
Das tut mir leid. Also heisst es weiter SCHONEN und hoffen.
Fühl dich mal gedrückt!!

Hoffentlich lässt sich dein Krümel noch ein wenig Zeit!

Man, man, man.....
Neckismaus85
392 Beiträge
08.12.2011 14:17
Huhuu ihr Lieben...

schreibe momentan zwar gar nicht mehr... aber ich lese immer brav mit.. auch wenn es mal wieder über 200 Meldungen sind

Erstmal wünsche ich allen kranken Gute Besserung... Hier ist ja scheinbar Magen-Darm-Befall angesagt

Und Phoenix und Poca... ich drücke euch ganz ganz arg die Daumen, dass es bei euch wieder bergauf geht!

Ich weiß gerade gar nicht, ob da noch jemand ist, bei dem es gerade so schwierig aussieht!

Habe seit einer Weile täglich "Übungswehen" ... Vermute zumindest mal von Beschreibungen her, dass es so ist

Aber seit gestern ist es echt unangenehm.... Habe häufig einen harten Bauch und Schmerzen dabei... sodass mir wirklich die Luft wegbleibt... generell bekomme ich währenddessen schlecht Luft... fange an zu schwitzen und mir wird übel Habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert und sie gefragt, ob das Wehen sein können über die ich mir Sorgen machen muss! Und sie sagt, ich soll heute im Laufe des Tages auf jeden Fall noch ins KH kommen! Werde jetzt erstmal noch abwarten, denn im Moment ist es besser! Ich werde mir sicherheitshalber eine kleine Tasche packen... meine Hebamme sagt, dass es sein kann, dass ich dort bleiben soll.. zumindest ein paar Tage..

Naja.. wir werden sehen! Werde auf jeden Fall nachher mit meinem Freund ins KH fahren und dann schauen wir mal weiter... Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist... Kann es ja leider auch so gar nicht einschätzen, weil es mein erstes Kind ist...

Wie waren denn die ersten Wehen bei euch????
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 14:19
@ neckis, also übungswehen sollten nicht schmerzhaft sein!
lass das bloß abklären!!
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 14:24
ach meine kollegin is schon wieder sooooooooooooooooo wehleidig..... boah is das nervig...... dauernd ihr gestöhne, dann geschiefe, weil ihre nase ja dicht is... dann hust hust und hochzieh hochzieh und röchel röchel... muss auch jaaaa jeder mitbekommen,d ass es ihr gaaar nich gut geht
Moah... die alte is einfach nur ätzend.....
*
und dann muss die arme ja auch freitags ins büro kommen, weil ich ja ab nächster woche nich mehr da bin... armes tüff tüff
*

gott sei dank.. nur noch zwei tage!
bella1986
37 Beiträge
08.12.2011 14:32
hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob es auch so geht... also sobald ich mich bücke, schuhe anziehe oder sonst was und der bauch bißchen eingeengt ist, das tut so weh und luft bekomme ich auch nur noch sehr schwer.. langsam ein sehr anstrengender zustand, geht echt an die nerven !!
Chnopf
2569 Beiträge
08.12.2011 14:32
Zitat von Usa83:

ach meine kollegin is schon wieder sooooooooooooooooo wehleidig..... boah is das nervig...... dauernd ihr gestöhne, dann geschiefe, weil ihre nase ja dicht is... dann hust hust und hochzieh hochzieh und röchel röchel... muss auch jaaaa jeder mitbekommen,d ass es ihr gaaar nich gut geht
Moah... die alte is einfach nur ätzend.....
*
und dann muss die arme ja auch freitags ins büro kommen, weil ich ja ab nächster woche nich mehr da bin... armes tüff tüff
*

gott sei dank.. nur noch zwei tage!


Deine Kollegin scheint ja ein prachtexemplar zu sein....
Hast es ja bald geschaft, was sind 2 Tage???
*
Muss noch 2 Monate........
Und mein Chef... Naja, bringt mir arbeit, die etwa alles zusammen 2 Monate dauert. ==> Aber ich soll das bis Weihnachten erledigt haben...
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 14:38
Zitat von bella1986:

hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob es auch so geht... also sobald ich mich bücke, schuhe anziehe oder sonst was und der bauch bißchen eingeengt ist, das tut so weh und luft bekomme ich auch nur noch sehr schwer.. langsam ein sehr anstrengender zustand, geht echt an die nerven !!

bücken etc. solltest du eh vermeiden.... schuhe ziehe ich "erhöht" an... also ich stelle sie auf nen stuhl oder so... da musst du echt gucken.
ich hab letztens auch was aufgehoben, hab mich unbedarft gebückt und hab die quittung bekommen.....
socken krieg ich auch nur noch im sitzen an oder eben erschwert, auf einem bein stehend
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 14:39
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

ach meine kollegin is schon wieder sooooooooooooooooo wehleidig..... boah is das nervig...... dauernd ihr gestöhne, dann geschiefe, weil ihre nase ja dicht is... dann hust hust und hochzieh hochzieh und röchel röchel... muss auch jaaaa jeder mitbekommen,d ass es ihr gaaar nich gut geht
Moah... die alte is einfach nur ätzend.....
*
und dann muss die arme ja auch freitags ins büro kommen, weil ich ja ab nächster woche nich mehr da bin... armes tüff tüff
*

gott sei dank.. nur noch zwei tage!


Deine Kollegin scheint ja ein prachtexemplar zu sein....
Hast es ja bald geschaft, was sind 2 Tage???
*
Muss noch 2 Monate........
Und mein Chef... Naja, bringt mir arbeit, die etwa alles zusammen 2 Monate dauert. ==> Aber ich soll das bis Weihnachten erledigt haben...

jaaaa, meine kollegin is ein prachtexemplar..... wer die zur kollegin hat.... schlimm.... sowas ich-bezogenes und immer muss sie im mittelpunkt stehen und und und... dieis echt der hammer.....
*
was? dein chef is wohl doof, wa??
08.12.2011 14:40
Zitat von Invidia:

An die Mamas deren Baby noch in BEL liegt

aber bitte vorher ins Wasser gehen Den tipp habe ich im Geburtsvorbereitungs Kurs für Paare bekommen, war da als Vertretung für den Freund meiner Freundin da
Die Hebamme sagt, das die Drehung unter Wasser das Kind durcheinander bringt und es sich unter Umständen dreht.

Der Kurs war lustig
Als sich meine Freundin auf eine Peziball setzen sollte und ich sie massieren sollte war ja noch alles ok. Dann sagte die Hebamme: So, jetzt heben die Frauen mal die Beine hoch und lassen sich auf ihre Männer fallen meine freundin wiegt 70 Kilo maher als ich



und alles glatt gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt