Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
09.12.2011 11:11
Zitat von Invidia:

Zitat von MamiMareike2012:

was sie sagt deine is zierlich???? mein baby hatte 37cm und 1300gr und er meinte das is bisschen über der norm


Bin ja froh, das sie zumindest etwas gesagt hat Sie ist ja sonst immer so zurückhaltend
Aber sie sagte, das eine normale Geburt trotzdem in Frage kommt, auch wenn er so liegen bleibt. Ich soll mir einen Termin zu einem Gespräch im KTH besorgen.
Na ja, ich geh dann am Wochenende mal schwimmen und mach ein paar Rollen

meiner liegt ja schon seit Wochen in BEL und scheint es sich auch gemütlich gemacht zu haben.
Aber ehrlich gesagt, für eine Spontangeburt bin ich dann nicht zu haben, da hab ich zu große Angst
Invidia
693 Beiträge
09.12.2011 11:11
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

was sie sagt deine is zierlich???? mein baby hatte 37cm und 1300gr und er meinte das is bisschen über der norm

Meiner war bei 30+4 35cm und 1150g sehr zierlich


Ich denke, wenn ich jetzt zu einer anderen Ärztin gehen würde, würden da andere Ergebnisse heraus kommen. Das schwankt ja manchmal sehr doll.
Aber, jetzt weiss ich auch warum ich in den letzten Tagen mehr Schmerzen hatte, das lag wohl an der BEL
Poca
43521 Beiträge
09.12.2011 11:12
Zitat von Invidia:

Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

was sie sagt deine is zierlich???? mein baby hatte 37cm und 1300gr und er meinte das is bisschen über der norm

Meiner war bei 30+4 35cm und 1150g sehr zierlich


Ich denke, wenn ich jetzt zu einer anderen Ärztin gehen würde, würden da andere Ergebnisse heraus kommen. Das schwankt ja manchmal sehr doll.
Aber, jetzt weiss ich auch warum ich in den letzten Tagen mehr Schmerzen hatte, das lag wohl an der BEL


Ich geh am Montag zu nem neuen FA. Mal schauen ob der misst und was bei raus kommt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2011 11:18
ist doch gut das du so fix nen neuen termin bei ner neuen ärztin bekommen hast, hoffentlich ist die nett!
Poca
43521 Beiträge
09.12.2011 11:23
Zitat von MamiMareike2012:

ist doch gut das du so fix nen neuen termin bei ner neuen ärztin bekommen hast, hoffentlich ist die nett!

Ist leider ein Mann (wurde mir aber wärmstens empfohlen).
Bin ja seit gestern in Berlin.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2011 11:26
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

ist doch gut das du so fix nen neuen termin bei ner neuen ärztin bekommen hast, hoffentlich ist die nett!

Ist leider ein Mann (wurde mir aber wärmstens empfohlen).
Bin ja seit gestern in Berlin.


ich habe auch nen mann und bin mit dem auch super zufrieden.
ja schade das du anch berlin bist ohne das wir nochmal nen abschied gemacht habe, aber dann kommst mit baby mal nach HH zum baby-treff
Poca
43521 Beiträge
09.12.2011 11:30
so mache wir das!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.12.2011 11:32
Meiner ist auch ein Mann Ich bin auch super zufrieden. Mit Frauen habe ich ganz fiese Erfahrungen gemacht. Vor allem im KH. die Ärzteninnen sind immer voll unsensibel und unvorsichtig und die Mänenr ganz einfühlsam und vorsichtig und offener für Fragen (nicht so schnippisch).

Na ja..das war meine Erfahrung.
09.12.2011 11:34
Zitat von Phoenixfeder:

Meiner ist auch ein Mann Ich bin auch super zufrieden. Mit Frauen habe ich ganz fiese Erfahrungen gemacht. Vor allem im KH. die Ärzteninnen sind immer voll unsensibel und unvorsichtig und die Mänenr ganz einfühlsam und vorsichtig und offener für Fragen (nicht so schnippisch).

Na ja..das war meine Erfahrung.

Die erfahrung habe ich auch gemacht! Ich kenne nur eine Ärztin bei uns im KH die nicht so ist und mit der ich super klar komme!
Boar ich weiß noch die Ärztin die mich damals nach der Entbindung von Emily untersucht hat! Der hätte ich beinahe nen knüppel über den Kopf gezogen! Der war es glaub ich scheiß egal ob ich schmerzen habe
Usa83
34786 Beiträge
09.12.2011 11:38
oh man phoenix... wa sis denn da bei dir los
*
@ poca, ichhatte im KH bei meiner AS auch nen mann, hab da auch vorbehalte gehabt, aber es war schlimmer als ich es mir vorgestelltr habe
aber ich kann ber meine FÄ so nich klagen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.12.2011 11:52
oh je ich merke langsam das alles beschwerlicher wird war vorhin kurz einkaufen u baruchte danach ne pause, jetzt habe i grade küche u flur gewischt u bin schon wieder ko
09.12.2011 11:53
Zitat von Phoenixfeder:

Meiner ist auch ein Mann Ich bin auch super zufrieden. Mit Frauen habe ich ganz fiese Erfahrungen gemacht. Vor allem im KH. die Ärzteninnen sind immer voll unsensibel und unvorsichtig und die Mänenr ganz einfühlsam und vorsichtig und offener für Fragen (nicht so schnippisch).

Na ja..das war meine Erfahrung.


Dem schließe ich mich an
Jasmin1501
991 Beiträge
09.12.2011 12:03
Ich habe eine Frauenärztin, aber auch nur, weil der Frauenarzt von meiner Mama schon in Rente gegangen war und auch dort dann nur eine Frauenärztin war...

Ich hatte zwar bisher auch nur Frauenärztinnen und bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber von den Erzählungen meiner Mama her, würd ich sofort zu nem Frauenarzt gehen, wenn mal einer hier in der Nähe ist ohne das ich über ne halbe Stunde dann fahren muss
Jasmin1501
991 Beiträge
09.12.2011 12:07
@Viala, darf ich fragen, warum du ein Berufsverbot bekommen hast???

Ne Bekannte von mir hat von beginn der SS auch ein BV bekommen, aber sie arbeitet als Pferdewirtin und die Arbeit mit den Pferden ist halt zu gefährlich ein Stupser in den Bauch oder vom Pferd fallen evtl. nen Tritt kassieren, das wäre halt nicht so förderlich...

Hast du auch so nen gefährlichen Job???
Usa83
34786 Beiträge
09.12.2011 12:14
na, aber der job einer pferdewirtin is auch zimelich anstrengend
*
was freu ich mich auf dienstag da kann ich zum ersten mal ausschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt