Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
09.12.2011 21:49
Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

das wird schon,drücke dir ganz fest die daumen...
heißt es nicht das sich der GMH durchs liegen wieder verlängern kann...?!?!?
Wir hatten doch noch jemand hier,wo der GMH noch kürzer war. oder?
ist er denn noch schön geschlossen????

ja, ich glaub schon, dass es sich verbessern kann.
Ja Mumu ist noch verschlossen und auch noch keine Trichterbildung.
Also alles noch im gelben Bereich.


Na das ist doch schon mal gut. Das er noch zu ist.
Alles andre ergibt sich.
Was Is eigentlich mit deinem Zwerg.
Ist er denn größer und schwerer geworden?
Alles in Ordnung bei ihm?
Poca
43521 Beiträge
09.12.2011 22:17
Zitat von Yvo88:

Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

das wird schon,drücke dir ganz fest die daumen...
heißt es nicht das sich der GMH durchs liegen wieder verlängern kann...?!?!?
Wir hatten doch noch jemand hier,wo der GMH noch kürzer war. oder?
ist er denn noch schön geschlossen????

ja, ich glaub schon, dass es sich verbessern kann.
Ja Mumu ist noch verschlossen und auch noch keine Trichterbildung.
Also alles noch im gelben Bereich.


Na das ist doch schon mal gut. Das er noch zu ist.
Alles andre ergibt sich.
Was Is eigentlich mit deinem Zwerg.
Ist er denn größer und schwerer geworden?
Alles in Ordnung bei ihm?


ich weiß nicht... die letzte Messung war am Montag. Ich hoffe jetzt am Montag beim neuen FA gibts noch mal eine Messung.
Sanni81
1000 Beiträge
09.12.2011 22:33
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin der SMS-Pate von meiner Anna (Annalein)! Ich darf euch also die frohe Nachricht überbringen, wenn es bei ihr soweit ist!

Ich wollte euch noch ganz viel Kraft für das letzte Schwangerschaftsdrittel wünschen und eine tolle reibungslose Geburt...aber bis dahin ist ja noch bissl Zeit! Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest...

LG Sanni
09.12.2011 23:02
Mädels hätte da mal ne Frage an euch...

Ich habe seit ein paar Tagen ein paar Probleme, heute ist es am schlimmsten und zwar bekomme ich JEDES mal wenn ich aufstehe oder laufe einen ganz harten Bauch ist richtig unangenehm und ein Druckgefühl nach unten und dann muss ich gaaanz dringend auf Klo ist das normal???
Poca
43521 Beiträge
09.12.2011 23:16
Zitat von Sanni81:

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin der SMS-Pate von meiner Anna (Annalein)! Ich darf euch also die frohe Nachricht überbringen, wenn es bei ihr soweit ist!

Ich wollte euch noch ganz viel Kraft für das letzte Schwangerschaftsdrittel wünschen und eine tolle reibungslose Geburt...aber bis dahin ist ja noch bissl Zeit! Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest...

LG Sanni

Danke schön
Poca
43521 Beiträge
09.12.2011 23:17
Zitat von Kati90:

Mädels hätte da mal ne Frage an euch...

Ich habe seit ein paar Tagen ein paar Probleme, heute ist es am schlimmsten und zwar bekomme ich JEDES mal wenn ich aufstehe oder laufe einen ganz harten Bauch ist richtig unangenehm und ein Druckgefühl nach unten und dann muss ich gaaanz dringend auf Klo ist das normal???

Das können Wehen sein. Wann hattest du dein letztes CTG oder wann ist dein nächstes?
09.12.2011 23:23
Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

Mädels hätte da mal ne Frage an euch...

Ich habe seit ein paar Tagen ein paar Probleme, heute ist es am schlimmsten und zwar bekomme ich JEDES mal wenn ich aufstehe oder laufe einen ganz harten Bauch ist richtig unangenehm und ein Druckgefühl nach unten und dann muss ich gaaanz dringend auf Klo ist das normal???

Das können Wehen sein. Wann hattest du dein letztes CTG oder wann ist dein nächstes?


hatte noch kein CTG hab erst wieder am 21ten einen Termin
Ich hab auch grad gelesen das wenn man ab der 31 ssw Halsschmerzen etc hat das sehr gefährlich fürs Baby ist Mach mir jetzt voll die Sorgen lieg seid Montag flach zuhause mit Halsweh, Schnupfen etc krieg grad voll die Krise!
Dajana84
3872 Beiträge
09.12.2011 23:25
Zitat von Kati90:

Mädels hätte da mal ne Frage an euch...

Ich habe seit ein paar Tagen ein paar Probleme, heute ist es am schlimmsten und zwar bekomme ich JEDES mal wenn ich aufstehe oder laufe einen ganz harten Bauch ist richtig unangenehm und ein Druckgefühl nach unten und dann muss ich gaaanz dringend auf Klo ist das normal???

ich bekomme auch harten bauch wenn ich aufstehe, und fast jedesmal muss auch dringend pullern. habe auch ein bisschen schmerzen dabei und druck nach unten, fa sagte konnten schon senkwehen sein, na ja mittwoch habe fa termin, bis dahin sie sagte mir alles langsam machen
09.12.2011 23:29
oh man ich krieg echt die krise
ich kann nicht nur liegen -.- ich muss ja eh schon alle 20 min aufs klo -.-
und jetzt noch die blöden gedanken wegen meiner erkältung jetzt hab ich auch noch angst das ich meinem kind geschadet hab
Dajana84
3872 Beiträge
09.12.2011 23:31
Zitat von Kati90:

oh man ich krieg echt die krise
ich kann nicht nur liegen -.- ich muss ja eh schon alle 20 min aufs klo -.-
und jetzt noch die blöden gedanken wegen meiner erkältung jetzt hab ich auch noch angst das ich meinem kind geschadet hab

neee das glaub ich nicht!!!
hast du schmerzen wenn bauch hart wird?
09.12.2011 23:33
Zitat von Dajana84:

Zitat von Kati90:

oh man ich krieg echt die krise
ich kann nicht nur liegen -.- ich muss ja eh schon alle 20 min aufs klo -.-
und jetzt noch die blöden gedanken wegen meiner erkältung jetzt hab ich auch noch angst das ich meinem kind geschadet hab

neee das glaub ich nicht!!!
hast du schmerzen wenn bauch hart wird?


schmerzen nicht es ist nur unangenehm, ich hatte vor knapp 2 std ein fieses stechen in der mumu hatte ich vorher auch noch nie ...
Dajana84
3872 Beiträge
09.12.2011 23:41
stechen sei auch normal so würde mir gesagt, so lange du keine mensartige schmerzen hast während bauch hart wird es sollte alles ok sein, übungswehen halt. aber wenn du unsicher bist fahr morgen in kh
09.12.2011 23:42
Zitat von Dajana84:

stechen sei auch normal so würde mir gesagt, so lange du keine mensartige schmerzen hast während bauch hart wird es sollte alles ok sein, übungswehen halt. aber wenn du unsicher bist fahr morgen in kh


oh man ich wart mal nochn bissl ab und versuch zu schlafen...wenns nich besser is muss ich wohl mal ins kh -.-
Dajana84
3872 Beiträge
09.12.2011 23:50
Zitat von Kati90:

Zitat von Dajana84:

stechen sei auch normal so würde mir gesagt, so lange du keine mensartige schmerzen hast während bauch hart wird es sollte alles ok sein, übungswehen halt. aber wenn du unsicher bist fahr morgen in kh


oh man ich wart mal nochn bissl ab und versuch zu schlafen...wenns nich besser is muss ich wohl mal ins kh -.-

genau versuch mal zu schlafen, wenn morgen nicht besser wird dann lass dich checken. ruh dich aus, und mach keine panik, von stress kriegste auch wehen. immer positiv denken
10.12.2011 00:48
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mein Stillkissen
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/ Stillkissen/group/163/product/3449342/L/0/Stillkis sen-mit-Perlenfuellung.a833.0.html?pgpkl=f43a028d1 22b6ab3e480bd9ba8b3c1bf


Genau das gleiche hab ich auch. Und es ist sooooooo schön bequem mit dem zu schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt