Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 10:54
Zitat von Mel89:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mel89:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ja Ja die Hormone^^




japp
bin hier raus, fetzt nicht!

soll ich dich vion der liste nehmen??


kannst du
wünsch euch noch ne schöne restkugelzeit

ich finds schade.... soviele februarmamis sind wir hier ja nun nicht, aber ich respektiere deine entscheidung.
dir auch eine schöne Restkugelzeit
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.06.2011 10:55
Hilfe das kann ja Lustig werden. Die hormone machen uns echt manchmal komisch.
Mimi24
3548 Beiträge
18.06.2011 10:57
ne da kann ich jetzt net einfach den lappi aus machen

Mhh denke net mal das es die Hormone sind!!!!!Die lösen ja wirklich schon viel aus,aber sowas...und das nur weil net die theman dran kommen die sich hier eine Person vorstellt...was soll denn sowas????

Naja mal schauen wer noch folgt...ich bleibe euch treu

Breutzmaus
4697 Beiträge
18.06.2011 10:59
Ich bleibe auch. Aber jetzt muss ich erstmal Putzen auch wenn ich keine Lust habe. Bis später Mädels
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 10:59
ja nd wir sind erst am anfang
das wird eine lustige zeit
man sollte sichh wegen sowas echt nich aufregen....
sie haben glück, sie haben keine wehwechen ind keine blutungen.... aber dafür gibt es den fred.. sorry.
naja, egal. ich finds d ennoch schade. wenn man sich mehr einbringt, dann kann man doch soviel ansprechen un dändern... aber nur still mitlesen und sich nicht äußern und denn sowas loslassen ist doch auch gemein....
soviele febbi-kugeln sind wir nun auch nicht....
ich finds schade...
*
und?? was geht heute sonst noch so?
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:01
Zitat von Mimi24:

ne da kann ich jetzt net einfach den lappi aus machen

Mhh denke net mal das es die Hormone sind!!!!!Die lösen ja wirklich schon viel aus,aber sowas...und das nur weil net die theman dran kommen die sich hier eine Person vorstellt...was soll denn sowas????

Naja mal schauen wer noch folgt...ich bleibe euch treu


das stimmt. wer sich einbringt, kann was ändern
ich bleibe auch
*
@ breutz: mein kerlchen räumt gerade auf und motzt mich an, wenn ich mal keine aantwort weiß, wo was hin soll man man man Männer
Mimi24
3548 Beiträge
18.06.2011 11:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

ne da kann ich jetzt net einfach den lappi aus machen

Mhh denke net mal das es die Hormone sind!!!!!Die lösen ja wirklich schon viel aus,aber sowas...und das nur weil net die theman dran kommen die sich hier eine Person vorstellt...was soll denn sowas????

Naja mal schauen wer noch folgt...ich bleibe euch treu


das stimmt. wer sich einbringt, kann was ändern
ich bleibe auch
*
@ breutz: mein kerlchen räumt gerade auf und motzt mich an, wenn ich mal keine aantwort weiß, wo was hin soll man man man Männer


Ach ja aufregen bring nichts!!!

Schade kann doch net bleiben....mein mann kommt gleich weder und will noch mit mir weg....
ABER:ich bin heute abend auf jeden fall wieder hier!!!!

Bis später Mädels
18.06.2011 11:11
Niemand hat mit keinem Wort gesagt, dass man sich nur über die positiven Dinge austauschen darf und soll. Ganz im Gegenteil, auch die Wehwechen gehören dazu. Das Einzige, was ich zur Sprache bringen wollte mit meinem Posting ist, dass in den letzten Seiten eine übermäßige Fixierung stattgefunden hat, die zum Einen Leser abschreckt und zum anderen auch unnötig in die Panik treibt. Und das kann und sollte nicht Intention dieses Threads sein.

Wenn auf eine solche Kritik gleich die "dann geh' halt raus aus dem Thread"-Keule geschwungen wird, dann ist das bedauerlich. Vor allem, wenn sie denn wirklich Früchte trägt, denn damit ist keinem gut getan und lässt an der vermeintlichen "Wir wollen uns gegenseitig helfen und unterstützen" - Mentalität zweifeln.

Es ist ein Feedback, was hier gegeben wurde, kein Heulen und kein Motzen.
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:13
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

ne da kann ich jetzt net einfach den lappi aus machen

Mhh denke net mal das es die Hormone sind!!!!!Die lösen ja wirklich schon viel aus,aber sowas...und das nur weil net die theman dran kommen die sich hier eine Person vorstellt...was soll denn sowas????

Naja mal schauen wer noch folgt...ich bleibe euch treu


das stimmt. wer sich einbringt, kann was ändern
ich bleibe auch
*
@ breutz: mein kerlchen räumt gerade auf und motzt mich an, wenn ich mal keine aantwort weiß, wo was hin soll man man man Männer


Ach ja aufregen bring nichts!!!

Schade kann doch net bleiben....mein mann kommt gleich weder und will noch mit mir weg....
ABER:ich bin heute abend auf jeden fall wieder hier!!!!

Bis später Mädels

Na dann viel spaß und bis später
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:16
Zitat von Nelaris:

Niemand hat mit keinem Wort gesagt, dass man sich nur über die positiven Dinge austauschen darf und soll. Ganz im Gegenteil, auch die Wehwechen gehören dazu. Das Einzige, was ich zur Sprache bringen wollte mit meinem Posting ist, dass in den letzten Seiten eine übermäßige Fixierung stattgefunden hat, die zum Einen Leser abschreckt und zum anderen auch unnötig in die Panik treibt. Und das kann und sollte nicht Intention dieses Threads sein.

Wenn auf eine solche Kritik gleich die "dann geh' halt raus aus dem Thread"-Keule geschwungen wird, dann ist das bedauerlich. Vor allem, wenn sie denn wirklich Früchte trägt, denn damit ist keinem gut getan und lässt an der vermeintlichen "Wir wollen uns gegenseitig helfen und unterstützen" - Mentalität zweifeln.

Es ist ein Feedback, was hier gegeben wurde, kein Heulen und kein Motzen.

naja, aber wenn nunmal gerade diejenigen online sind, wo das "problem" akut ist, dann kann es eben so sein.
es ist ja nun auch nicht dauer-thema
und es soll keinen in die panik treiben. nur als betroffene ist das immer schwer!
du musst es auch mal aus der persektive sehen.
es ist schön, dass du keine blutungen etc, hast, aber es gehört nunmal dazu. ebenso die ganzen anderen sachen, die hier natürlicha uch zur sprache kommen
wie jetzt schon öfter gesagt. wenn man sich einbringt, kann man den gesprächsverlauf mitgestalten
aber man muss aus diejenigen beruhigen können und nicht übergehen gerade bei solchen dingen. aber dann ist auch iwan wieder gut.
Poca
43522 Beiträge
18.06.2011 11:18
Zitat von Mel89:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mel89:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ja Ja die Hormone^^




japp
bin hier raus, fetzt nicht!

soll ich dich vion der liste nehmen??


kannst du
wünsch euch noch ne schöne restkugelzeit

Schade dir auch eine schöne Restkugelzeit.
18.06.2011 11:39
Schade das jetzt teilweise hier so rumgezickt wird .Wehwehchen gehören nun mal dazu,aber nicht nur,klar sollten auch die schönen Seiten zum Vorschein kommen.Auch wen es meine 6 Schwangerschaft ist sind da Ängste,und ich schreibe bewusst nicht warum

Ich hoffe es wird wieder friedlicher,aber wie gesagt die HORMONE
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:49
Zitat von mel71:

Schade das jetzt teilweise hier so rumgezickt wird .Wehwehchen gehören nun mal dazu,aber nicht nur,klar sollten auch die schönen Seiten zum Vorschein kommen.Auch wen es meine 6 Schwangerschaft ist sind da Ängste,und ich schreibe bewusst nicht warum

Ich hoffe es wird wieder friedlicher,aber wie gesagt die HORMONE

natürlich, aber nun gerade in der afnagszeit sind wehwechen und ängste an der tagesordnung.
ich finde aber auch, dass man alles berücksichtigen sollte
*
was ist derzeit schön??
schön ist, dass mein oller mal etwas mehr im haushalt tut und sich dann beschwert, wenn ich was zu meckern habe... naja, die kleinen feinheiten... dafür sich männer eben nich gemacht
18.06.2011 11:54
Zitat von Usa83:

Zitat von mel71:

Schade das jetzt teilweise hier so rumgezickt wird .Wehwehchen gehören nun mal dazu,aber nicht nur,klar sollten auch die schönen Seiten zum Vorschein kommen.Auch wen es meine 6 Schwangerschaft ist sind da Ängste,und ich schreibe bewusst nicht warum

Ich hoffe es wird wieder friedlicher,aber wie gesagt die HORMONE

natürlich, aber nun gerade in der afnagszeit sind wehwechen und ängste an der tagesordnung.
ich finde aber auch, dass man alles berücksichtigen sollte
*
was ist derzeit schön??
schön ist, dass mein oller mal etwas mehr im haushalt tut und sich dann beschwert, wenn ich was zu meckern habe... naja, die kleinen feinheiten... dafür sich männer eben nich gemacht

hihi das stimmt meiner hat mich zur Couchruhe verdonnert und ich darf nichts tun,nur aufstehen wen ich zur Toilette muss
Macht mich aber Wahnsinnig wen ich nichts tun kann,weil nicht alles so ist wie ich es will
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.06.2011 12:23
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

ne da kann ich jetzt net einfach den lappi aus machen

Mhh denke net mal das es die Hormone sind!!!!!Die lösen ja wirklich schon viel aus,aber sowas...und das nur weil net die theman dran kommen die sich hier eine Person vorstellt...was soll denn sowas????

Naja mal schauen wer noch folgt...ich bleibe euch treu


das stimmt. wer sich einbringt, kann was ändern
ich bleibe auch
*
@ breutz: mein kerlchen räumt gerade auf und motzt mich an, wenn ich mal keine aantwort weiß, wo was hin soll man man man Männer


Mein Mannmacht den Garten hübsch. Ich war schnell einkaufen da meine Maus geschlafen hat. Mein Männe will heute abend Lasange essen.
Jetzt muss ich nur noch ein bischen aufräumen, aber erstmal einen moment Pause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt