Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.12.2011 14:16
Die Kleine von meiner Schwester ist soooo süß ich bin ganz verliebt.



Konnte sie gestern ja leider nur kurz sehen, weil ich dann selbst zur Untersuchung musste und ja so schmerzen hatte.

aber sie ist zucker.

endlich bin ich tante

aber meine schwester ist völlig k.o. 3. nacht jetzt ohne schlaf und sie ist voll zwanzigfach gerissen unten herum (innen sowie außen) und musst allein 2 std. genäht werden. ihr tut wohl alles weh.

die arme.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.12.2011 14:18
so, ich geh jetzt erst mal duschen.

ich wünsche euch einen gaaaanz schönen resttag. und bis spätestens morgen!

danke, dass ihr immer so für einen da seid.

das tut echt gut, sich hier mit euch auszuquatschen und auszutauschen

Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 14:19
oh man... das tut mir leid für deine schwester
wie kann das denn sein, dass sie so oft gerissen ist?? gab es komplikationen??
19.12.2011 14:23
wow... aber gut, 56cm ist aber auch ne ganze stange aber zierlich, oder? 3400g hatte levi auch, war aber nur 48cm groß....

auf jeden fall glückwunsch an deine schwester
Poca
43522 Beiträge
19.12.2011 14:24
Zitat von Usa83:

oh man... das tut mir leid für deine schwester
wie kann das denn sein, dass sie so oft gerissen ist?? gab es komplikationen??

Das klingt wirklich autsch
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 14:26
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

oh man... das tut mir leid für deine schwester
wie kann das denn sein, dass sie so oft gerissen ist?? gab es komplikationen??

Das klingt wirklich autsch

ja vor allem, wenn sie zwei stunden genähnt werden musste... heftig!!
lupop
20 Beiträge
19.12.2011 14:33
hallo liebe leute!
lese schon einige zeit in eurem forum mit. bin schwanger in der 16. und vor einer woche wurde beim kleinen eine ophalozele diagnostiziert. gefühlsachterbahn pur, das sag ich euch. morgen kommen die ergebnisse er biopsie, bin soooo nervös. hoffe, dass alles gut ausgeht. snooopy du machst mir echt hoffnungen!
19.12.2011 14:37
Zitat von lupop:

hallo liebe leute!
lese schon einige zeit in eurem forum mit. bin schwanger in der 16. und vor einer woche wurde beim kleinen eine ophalozele diagnostiziert. gefühlsachterbahn pur, das sag ich euch. morgen kommen die ergebnisse er biopsie, bin soooo nervös. hoffe, dass alles gut ausgeht. snooopy du machst mir echt hoffnungen!


hey ich drück dir die Daumen! Aber es wird schon gut ausgehen morgen, wirst schon sehen! Geb nicht auf, kämpfe weiter, es lohnt sich es kann schon soooo viel gemacht werden...in welcher Woche bist du denn jetzt und wann hast du ET? Wisst ihr schon, was sich alles in der Omphalozele befindet? Hast du meinen Thread gesehen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/diagnose-omphalocele?page=4#ganz-unten
da kannste gerne immer nachlesen, ich stelle alle Neuigkeiten dort rein Kopf hoch, alles wird gut!
lupop
20 Beiträge
19.12.2011 14:42
ich bin jetzt in der 16. ja es is auf jeden fall der darm und die leber betroffen, beim magen war er sich nicht sicher. beim ultraschall hat er alles genau ausgemessen, alle anderen sachen sind im normbereich, hoff das geht gut aus. ET ist am 6.6.12
heftige zeit!
19.12.2011 14:44
Zitat von lupop:

ich bin jetzt in der 16. ja es is auf jeden fall der darm und die leber betroffen, beim magen war er sich nicht sicher. beim ultraschall hat er alles genau ausgemessen, alle anderen sachen sind im normbereich, hoff das geht gut aus. ET ist am 6.6.12
heftige zeit!


hö? bist doch keine feb 2012 mami
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 14:45
Zitat von Schokibauch:

Zitat von lupop:

ich bin jetzt in der 16. ja es is auf jeden fall der darm und die leber betroffen, beim magen war er sich nicht sicher. beim ultraschall hat er alles genau ausgemessen, alle anderen sachen sind im normbereich, hoff das geht gut aus. ET ist am 6.6.12
heftige zeit!


hö? bist doch keine feb 2012 mami

ne, is sie nicht.
ich denke, es ging eher darum mit snooopy kontakt aufzunehmen denke ich.
19.12.2011 14:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von lupop:

ich bin jetzt in der 16. ja es is auf jeden fall der darm und die leber betroffen, beim magen war er sich nicht sicher. beim ultraschall hat er alles genau ausgemessen, alle anderen sachen sind im normbereich, hoff das geht gut aus. ET ist am 6.6.12
heftige zeit!


hö? bist doch keine feb 2012 mami

ne, is sie nicht.
ich denke, es ging eher darum mit snooopy kontakt aufzunehmen denke ich.



verstehe
sry bin irgendwie verwirrt in letzter zeit
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 14:47
@ schoki die hormone, die homorne
19.12.2011 15:00
ja geben wir mal den Hormonen die Schuld
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.12.2011 15:03
wieder zurück vom shopping habe alle weihnanchtsgeschenke zusammen, papa seins müsste morgen geliefert werden das für philipp habe i schnell versteckt, naja eigentlich schneken wir uns ja dieses jahr nix wegen dem häuschen, aber ne kleinigkeit konnte i mir nicht verkneifen
im lidl gab es heute schlafanzüge, habe mir gleich 2 geholt, die sind mit knöpfe zum stillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt