Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.12.2011 13:16
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

meine liegt auch noch in BEL und der Arzt sagte schon von Woche zu Woche schwindet die hoffnung das sie sich noch dreht ein Baby was sich in der 37 ssw ist meisten nur zufall, ich sage ja ich habe mich innerlich schon mit einem KS angefreundet..

ja, der arzt im KH sagte auch, dass sie einfach schon zu lange in BEL liegt und es sich so wahrscheinlich am bequemsten gemacht hat
NOCH besteht ja hoffnung, aber nich viel.... naja, ein bisschen wird noch gewartet und dann muss man sehen, was man macht.... nen KS will ich eigentlich nicht


also hätte ich nicht schon ein KS gehabt hätte ich so entbunden, geht alles du musst dir nur ein Kh suchen das Bel geburten macht..


mein KH macht auch geburten in BEL aber dafür darf das kleine auch nich so groß sein und mein becken würde dann auch vermessen werden, ob´s passt.
ok, anna is auch etwas kleiner, wenn sie also nich noch nen riesenschub macht, dann könnte das so auch klappen
na, wir warten mal ab....

*
@ chanti, oha, bis zum 04.01. bist du ohne viola? du wirst es überstehen


ja das währe alles kein probleme, die machen das halt nur ungerne weil es für ein KS einfach mehr Geld gibt. Ich denke die Ärzte sollten auch mal auf die instínkte der Frau hören...
20.12.2011 13:40
hab aua als ob ich meine regel bekomm... määääh!
Yuri
5346 Beiträge
20.12.2011 13:57
Ich bekomm die Krise. Warum kann ich mich hier bei MC mit dem Handy einloggen aber nicht mit dem tablet???? Ist doch unschön. Letztens ging es doch noch. Menno.
20.12.2011 14:54
soo phoenixfeder und ich sind nun sms-paten

kurz zu mir:

mir gehts soweit ganz gut, darf weiterhin nur liegen und nehme jetzt täglich 2 mal spiropent im liegen hat sichs gebessert, jedoch beim laufen immer noch nicht -.- da werden wohl noch einige pfunde auf mich zukommen.... hoffe euch gehts allen gut
allen kranken gute besserung!!! wir schaffen das !!!
wünsche euch noch einen schönen tag
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 14:57
Zitat von Kati90:

soo phoenixfeder und ich sind nun sms-paten

kurz zu mir:

mir gehts soweit ganz gut, darf weiterhin nur liegen und nehme jetzt täglich 2 mal spiropent im liegen hat sichs gebessert, jedoch beim laufen immer noch nicht -.- da werden wohl noch einige pfunde auf mich zukommen.... hoffe euch gehts allen gut
allen kranken gute besserung!!! wir schaffen das !!!
wünsche euch noch einen schönen tag


ich freu mich so!

und ich wünsch DIR gute besserung! was ist denn spiropent?
20.12.2011 15:04
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Kati90:

soo phoenixfeder und ich sind nun sms-paten

kurz zu mir:

mir gehts soweit ganz gut, darf weiterhin nur liegen und nehme jetzt täglich 2 mal spiropent im liegen hat sichs gebessert, jedoch beim laufen immer noch nicht -.- da werden wohl noch einige pfunde auf mich zukommen.... hoffe euch gehts allen gut
allen kranken gute besserung!!! wir schaffen das !!!
wünsche euch noch einen schönen tag


ich freu mich so!

und ich wünsch DIR gute besserung! was ist denn spiropent?


danke dir natürlich auch gaaaanz viel gute besserung !!!

er sagte das kriegen auch leute die asthma haben....
da ist clenbuterolhydrochlorid drin mehr weiß ich auch nicht...
nehm das ja jetzt seit letzte woche mittwoch hoffe das wirkt bald mal mehr ... wenn nicht heißt es halt wie jetzt auch liegen liegen liegen wir sind schon so couchpotatoes
20.12.2011 15:30
Zitat von Schokibauch:

hab aua als ob ich meine regel bekomm... määääh!


nun ist mir auch noch schlecht...
was für ein mieser tag!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 16:03
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Schokibauch:

hab aua als ob ich meine regel bekomm... määääh!


nun ist mir auch noch schlecht...
was für ein mieser tag!


oh je... hast du denn schon was gegessen? gegen mensschmerzen...also egal ob mutterbänder, wehen oder senkwehen oder sonst was...darf man ruhig ne buscopan nehmen.
20.12.2011 16:07
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Schokibauch:

hab aua als ob ich meine regel bekomm... määääh!


nun ist mir auch noch schlecht...
was für ein mieser tag!


oh je... hast du denn schon was gegessen? gegen mensschmerzen...also egal ob mutterbänder, wehen oder senkwehen oder sonst was...darf man ruhig ne buscopan nehmen.


lieber Paracetamol
20.12.2011 16:12
So keine Wehen mehr auf dem CTG.Darf also erst mal daheim bleiben.Aber halt schonen,schonen,schonen
20.12.2011 16:12
so habe mal die Links für das Video bei FB in unsere Gruppe gestellt, musste es in zwei Teile teilen, hoffe es geht!
nici23ge
381 Beiträge
20.12.2011 16:16
hi
hat jemand von euch schon mal eine moxtherapie gemacht oder weiß jemand ob man dafür was bezahlen muss?
20.12.2011 16:24
Zitat von nici23ge:
[...] oder weiß jemand ob man dafür was bezahlen muss?


Die Moxibustion ist keine Regelleistung der Krankenkasse, in den meisten Fällen muss man die Kosten selbst tragen. Trotzdem schadet ein Anruf bei Deiner Krankenkasse nicht, vielleicht hast Du ja Glück und sie übernehmen es oder teilweise.
20.12.2011 17:13
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Schokibauch:

hab aua als ob ich meine regel bekomm... määääh!


nun ist mir auch noch schlecht...
was für ein mieser tag!


oh je... hast du denn schon was gegessen? gegen mensschmerzen...also egal ob mutterbänder, wehen oder senkwehen oder sonst was...darf man ruhig ne buscopan nehmen.


Hab schon gut gegessen.
Man sollte nicht eine Stunde lang seine Küche auf Hochglanz putzen und Schränke aufräumen weil der Nestbaubetrieb einen im Griff hat.
Selbst schuld... . Wird aber besser. Ich ruh mich aus.
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 17:27
so... zurück vom FA....
Anna hat nur 100 g zugenommen sie wiegt nur 1.420 g..... sie hat mir ne Überweisung ins KH mitgegeben, weil das überprüft werden soll
iwi so´n Differentialultraschall soll gemacht werden.... weil wachsstumsstillstand im thoraxbereich
oh man.... wehen hat sie auch festgestellt, aber ich hab sie nicht gemerkt.. soll erstma magnesium nehmen....
man.... das gefällt mir alles nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt