Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.12.2011 11:42
Zitat von Shaiya77:

Zitat von NoRa12:

Zitat von Shaiya77:

Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, bin seit gestern Mittag wieder raus aus dem KH geht soweit ganz gut hatte heute Vormittag zwar mal Unterzucker aber alles ok.

bis die Tage auf zum Endspurt .


Warum warst du im KH? Sorry... bin noch neu hier! Ich hoffe nix schlimmes... war auch die Tage im Krankenhaus! =[
FROHE WEIHNACHTEN...


Vor kurzem haben Sie SS-Diabetes festgestellt und die Diabetalogoin hat mich nicht richtig eingestellt, eigentlich wollte ich nur zum Geburtsvorbereitungsgespräch in die Klinik aber als die meine Werte sahen zackkkk lag ich schon drin zum einstellen des Insulin.


Ah ok!!! Mmmm... das ist ja blöd... so ne SS-Diabetes!!!
Aber ich freu mich wenn es wieder besser ist & drück dir die Daumen, das e sso bleibt!!!
25.12.2011 13:22
Ahh ich muss euch was erzählen .. bin grad voll platt

eine freundin von mir ist heute nacht zum 3.Mal Mama geworden ...

aber vorab :
Gestern abend um 19 uhr schrieb sie noch , der papa baut nun das schloß auf für seine 2 töchter ...

5 std später schrieb er .. weihnachten kann manchmal anders werden als man denkt

Ihr 3.kind ist geboren ... ZUHAUSE - der Noarzt kam zu spät .. Krassssssss ich mein 5 std später ist es aufeinmal da und kam zuhause auf die Welt

er ist 2500 gramm schwer und 44 cm groß .. ET war der 6.1

ich kann das garnicht fassen .. aber nun hat sie endlich ein Junge.. sie wusste nie was es wird ... man konnte nie was sehn und haben immer gedacht na dann wirds wieder ein Mädel .. aber nöö ein Junge

kann das garnicht fassen - was für ein tolles weihnachtsgeschenk
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.12.2011 13:56
hallo,
oh mein glückwunsch zu die weihnachtsbaby
meine ellis u meine oma is grade wieder abgereist u wir werden nachher noch zu meinem patenkind
es gab wie jedes jahr viele tolle geschenke
Rachel85
1663 Beiträge
25.12.2011 15:14
Zitat von MamaDelicés:

Ahh ich muss euch was erzählen .. bin grad voll platt

eine freundin von mir ist heute nacht zum 3.Mal Mama geworden ...

aber vorab :
Gestern abend um 19 uhr schrieb sie noch , der papa baut nun das schloß auf für seine 2 töchter ...

5 std später schrieb er .. weihnachten kann manchmal anders werden als man denkt

Ihr 3.kind ist geboren ... ZUHAUSE - der Noarzt kam zu spät .. Krassssssss ich mein 5 std später ist es aufeinmal da und kam zuhause auf die Welt

er ist 2500 gramm schwer und 44 cm groß .. ET war der 6.1

ich kann das garnicht fassen .. aber nun hat sie endlich ein Junge.. sie wusste nie was es wird ... man konnte nie was sehn und haben immer gedacht na dann wirds wieder ein Mädel .. aber nöö ein Junge

kann das garnicht fassen - was für ein tolles weihnachtsgeschenk


Wow, Glückwunsch für deine Freundin...na dann ist der kleine ja fast rausgefallen wenn sie noch nicht mal mehr auf den Arzt warten konnten Aber beim zweiten/dritten kommt das ja wohl häufiger vor.
Was machst du eigentlich wenn du schon vorher wehen bekommst? Könntest du Mika theoretisch normal bekommen? Also wenn es auch so fix geht wie bei deiner Freundin?
25.12.2011 16:55
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamaDelicés:

Ahh ich muss euch was erzählen .. bin grad voll platt

eine freundin von mir ist heute nacht zum 3.Mal Mama geworden ...

aber vorab :
Gestern abend um 19 uhr schrieb sie noch , der papa baut nun das schloß auf für seine 2 töchter ...

5 std später schrieb er .. weihnachten kann manchmal anders werden als man denkt

Ihr 3.kind ist geboren ... ZUHAUSE - der Noarzt kam zu spät .. Krassssssss ich mein 5 std später ist es aufeinmal da und kam zuhause auf die Welt

er ist 2500 gramm schwer und 44 cm groß .. ET war der 6.1

ich kann das garnicht fassen .. aber nun hat sie endlich ein Junge.. sie wusste nie was es wird ... man konnte nie was sehn und haben immer gedacht na dann wirds wieder ein Mädel .. aber nöö ein Junge

kann das garnicht fassen - was für ein tolles weihnachtsgeschenk


Wow, Glückwunsch für deine Freundin...na dann ist der kleine ja fast rausgefallen wenn sie noch nicht mal mehr auf den Arzt warten konnten Aber beim zweiten/dritten kommt das ja wohl häufiger vor.
Was machst du eigentlich wenn du schon vorher wehen bekommst? Könntest du Mika theoretisch normal bekommen? Also wenn es auch so fix geht wie bei deiner Freundin?
ja war echt krass , die wehen kamen wohl so schnell udn waren so stark das es von alleine raus wollte .

also ich hab mir noch nie gedanken darüber gemcht , weil ich nie vorher wehen hatte . ich weiß garnicht wie das ist wenns nun los geht ob es nicht gefährlich wäre wegen der narbe

ich denke aber nicht das es so früh los gehn würde ....

aber für sie freue ich mich , ist sicher ein wahnsinniges tolles erlebnis an heiligabend ^^
25.12.2011 16:56
Zitat von MamiMareike2012:

hallo,
oh mein glückwunsch zu die weihnachtsbaby
meine ellis u meine oma is grade wieder abgereist u wir werden nachher noch zu meinem patenkind
es gab wie jedes jahr viele tolle geschenke
das freut mich !!
25.12.2011 18:23
Ich hoffe ihr habt heute alle ein tollen 1.Weihnachtstag gehabt ???
nici23ge
381 Beiträge
25.12.2011 20:29
frohe weihnachten euch allen
ich glaube mein kleiner hat mir zu heiligabend auch ein weihnachtsgeschenk gemacht ich spür seit heiligabend tritte und unangenehmen druck unter den rippen oben ich denke das er sich doch noch gedreht hat bin mal gespannt wenn ich im neuen jahr zum fa gehe
Shaiya77
415 Beiträge
25.12.2011 21:21
Zitat von NoRa12:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von NoRa12:

Zitat von Shaiya77:

Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, bin seit gestern Mittag wieder raus aus dem KH geht soweit ganz gut hatte heute Vormittag zwar mal Unterzucker aber alles ok.

bis die Tage auf zum Endspurt .


Danke das hoffe ich auch

Warum warst du im KH? Sorry... bin noch neu hier! Ich hoffe nix schlimmes... war auch die Tage im Krankenhaus! =[
FROHE WEIHNACHTEN...


Vor kurzem haben Sie SS-Diabetes festgestellt und die Diabetalogoin hat mich nicht richtig eingestellt, eigentlich wollte ich nur zum Geburtsvorbereitungsgespräch in die Klinik aber als die meine Werte sahen zackkkk lag ich schon drin zum einstellen des Insulin.


Ah ok!!! Mmmm... das ist ja blöd... so ne SS-Diabetes!!!
Aber ich freu mich wenn es wieder besser ist & drück dir die Daumen, das e sso bleibt!!!


Das hoffe ich auch Dankeeeeeeeeee
25.12.2011 22:56
meine kleine hatte heute das erstemal Schluckauf
Phoenixfeder
5102 Beiträge
25.12.2011 23:38
Zitat von JuleMaus24:

meine kleine hatte heute das erstemal Schluckauf


...noch freust du dich...

meine hat das seit der 26.ssw und set etwa 2 wochen fängt das 5x täglich mind 20x lange schluckauf-gehabe...echt an zu nerven...vor allem, wenn man gerade einschlafen will und das baby dann loshickt und dabei auch noch voll rumstrampelt...

...

trotzdem natürlich süß
26.12.2011 04:38
Guten morgen,

nach 2h Schlaf bin ich schon wieder seit 1,5h wach. Beobachte zur Zeit den Megasturm draussen (da kann man es echt fast mit der Angst zu tun bekommen) und geniesse nebenbei ne schöne heiße Tasse Ovomaltine.
Wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
26.12.2011 09:47
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von JuleMaus24:

meine kleine hatte heute das erstemal Schluckauf


...noch freust du dich...

meine hat das seit der 26.ssw und set etwa 2 wochen fängt das 5x täglich mind 20x lange schluckauf-gehabe...echt an zu nerven...vor allem, wenn man gerade einschlafen will und das baby dann loshickt und dabei auch noch voll rumstrampelt...

...

trotzdem natürlich süß


bei meiner ersten SS hatte sie auch schon viel Früher Schluckauf und sehr häufig und mich hat es nie gestört....
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2011 09:58
mein kleiner hat auch seeehrrr oft am tag schluckauf. aber mich stört es nicht. und vorallem als ich beim US war, hatte er schluckauf und das war mehr als süß, das zu sehen.
und nachts lässt er mich auch schlafen. er schläft immer dann wenn ich auch schlafe, das total toll.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.12.2011 09:59
@ jule:

echt nicht? mich macht der ganz kirre. die hebammen im KH waren auch entsetzt wie brutal der schluckauf bei mir ist. das ist fast jedes mal wie ein kleiner tritt und nach jedem 2.-3. hickser wühlt meine kleine dann so rum und verpasst mir knie-faust- und fußschläge gleichzeitig...als ob sie das gehickse selbst nervt.

mich macht das ganz kirre... wenn es nur n zucken wäre...aber es ist echt unangenehm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt