Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
30.12.2011 06:00
Bin auch schon seit anderthalb Stunden wach
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 06:07
schlimm ey, wird nix mehr mit schlafen, bin total müde aber schlafen geht net. werd mich langsam fertig machen, scheiss zuckertest
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 06:07
poca du hast doch auch heut fa termin oder?
Poca
43521 Beiträge
30.12.2011 06:16
Ich bin heut im KH zur Dopplerkontrolle (Größe wird erst nächste Woche wieder gemessen)
"viel Spaß" beim Zuckertest
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 06:19
Zitat von Poca:

Ich bin heut im KH zur Dopplerkontrolle (Größe wird erst nächste Woche wieder gemessen)
"viel Spaß" beim Zuckertest

bei doppler sagen die auch große, also zumindest in dem brief steht gewicht. joa ich werd bestimmt "viel spaß" haben.
dir auch viel spaß, wirst wenigstens deinen kleinem mann sehen
Poca
43521 Beiträge
30.12.2011 06:43
Hm mal schauen. Die Ärztin meinte, Gewicht schauen sie nur alle zwei Wochen. Ich lass mich überraschen.
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 08:12
boaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
in praxis ist stromausfall wegen dem gewitter, jetzt darf ich wieder montag kommen. sehr schön
jetzt esse ich mein brötchen und gehe pennen
30.12.2011 08:12
Ich bin heut auch schnell zur kontrolle, ob meine plazenta auch ohne Aspirin vernünftig funktioniert... bzw... heute... gleich... um kurz nach 9 soll ich da sein und ich mag nciht

naja, bis später...
30.12.2011 08:13
Zitat von Dajana84:

boaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
in praxis ist stromausfall wegen dem gewitter, jetzt darf ich wieder montag kommen. sehr schön
jetzt esse ich mein brötchen und gehe pennen

moah, bei dir ist auch immer was, oder? also mit der praxis...
willst du mein US haben? ich geb ihn gern her
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 08:16
Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

boaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
in praxis ist stromausfall wegen dem gewitter, jetzt darf ich wieder montag kommen. sehr schön
jetzt esse ich mein brötchen und gehe pennen

moah, bei dir ist auch immer was, oder? also mit der praxis...
willst du mein US haben? ich geb ihn gern her

nööö danke bei dem wetter, ich liege grad gemütlich im bett mit mein käsebrötchen
30.12.2011 08:23
Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

boaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
in praxis ist stromausfall wegen dem gewitter, jetzt darf ich wieder montag kommen. sehr schön
jetzt esse ich mein brötchen und gehe pennen

moah, bei dir ist auch immer was, oder? also mit der praxis...
willst du mein US haben? ich geb ihn gern her

nööö danke bei dem wetter, ich liege grad gemütlich im bett mit mein käsebrötchen

*neid*
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 08:25
Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

boaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
in praxis ist stromausfall wegen dem gewitter, jetzt darf ich wieder montag kommen. sehr schön
jetzt esse ich mein brötchen und gehe pennen

moah, bei dir ist auch immer was, oder? also mit der praxis...
willst du mein US haben? ich geb ihn gern her

nööö danke bei dem wetter, ich liege grad gemütlich im bett mit mein käsebrötchen

*neid*


trotzdem viel spaß beim us ich werd jetzt ne runde schlafen
Mimi24
3548 Beiträge
30.12.2011 08:54
Guten morgen!!

@Usa: Also um unseren Sohn kümmert er sich schon sehr viel!!Da macht er echt alles was er kann!!!Da kann ich nicht mosern!!!
Aber er zeigt einfach kein interesse mehr an Lennox!!Ok er will nächste woche mit zum Doc,aber glaub mal nicht das er groß auf mich zukommt und mit mir über die zeit nach dem Kh spricht oder das er mal meinen Bauch groß streichelt...
Vor einiger Zeit hat er mir mal gesagt das er mit meinem Bauch net viel anfangen kann,er weiss zwar das der Klöeine da drin ist aber er hat nicht sooo die Bindung wie ich zu ihm...er meint das ändert sich wohl erst mit der Geburt!!!!

Wie gesagt wenn das hier nun so weiter läuft und er nur noch sein Ding macht dann werde ich ihn net bei der Entbindung dabei haben wollen!!!
Was soll er denn da wenn er mir eh absolut keinen Halt gibt???!!!

Abwarten!!!!

Gestern Abend bin ich dann auch ohne groß was zu sagen ins Bett gegangen...das hat ihm net gepasst,war mir aber egal!!!Ich kann net auf ihn zugehen!!Das hat nix damit zu tun ob ich stur bin...es war einfach wieder so schlimm alles...da habe ich einfach wie eine blockade!!!Aber das ist ja wohl auch verständlich!!!

Genug davon....weiss ja schon selbst net mehr was ich groß dazu sagen soll...bin teilweise echt nur noch sprachlos!!!!

Dajana....das mit deinem FA Termin tut mir leid...ist echt doof gelaufen!!Aber hier hats heute Nacht auch sooo dolle gescheppert...da bin ich aus dem Schlaf hoch geschreckt!!!Wir waren dann alle wach..und mein Sohn kam nur ganz trocken zu uns und meinte...ich bin der tapferste und der mutigste
Habe ihm dann gesagt das er das doch immer ist*hihi*

So dann habt mal alle nen schönen Tag!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2011 09:15
guten morgen...
ach mimi
so langsam fehlen mir die worte bei diesem typen...
@ dajana, wie doof....
@ poca, lass dich überraschen vielleicht wird ja doch gemessen
@ me, ich hab wie immer super geschlafen ich kann mich nicht beklagen, zum glück.
jetzt gibts erstma gleich frühstück.
irgendwas wollte ich doch noch schreiben.... fällt mir bestimmt später wieder ein....
30.12.2011 09:31
Guten Morgen

Boah Mädels wie fühlen sich Wehen an ?????????? Wenn dies so ist was ich denke hatte ich heute Nacht ganz oft und dolle WEhen ... und heute morgen im Bett auch schon wieder ....
Mein Fa ist im Urlaub
Meine Hebamme geht nicht ans Tele
Werde gleich mal schauen ob irgendein ein Fa auf hat ...
WEnigstens ctg mal machen ob alles ok ist .

Ich finde auch mein Bauch ist total gesenkt , was meint ihr ?

Mein Mann meinte schon ich sollte mal langsam die tasche packen , er denkt es würde eher los gehn
Ich weiß ja nicht

Da ich ja nicht weiß ob da snun wirklich wehen sind bin ich in der Hinsicht natürlich nicht so schlau

Auf jeden Fall hab ich ein gaaaanz starken Druck unten , ein harten Bauch udn ein richtig dolles Ziehn ...

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt